1. Bundesliga Staffel 730 - Schafft es Dobberzin diesmal, oder doch ein Außenseiter?
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
In meiner Startaufstellung stehen nur 4 Clowns!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBesonders dieser mysteriöse "Schnee" soll besonders oft versemmeln
Was vielleicht an den vielen Druck liegt, der auf ihm lastet
Schnee, ich habe jetzt herausgefunden, warum Du bisher noch nicht Meister wurdest: Clons spielen schlechter als Originale, das hat gemad! extra eingebaut, damit man nicht zuviele Vorteile vom Clonen hat:ugly:
Kommentar
-
Und Schnee ist der Zirkusdirektor oder was?:ugly:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIn meiner Startaufstellung stehen nur 4 Clowns!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Seh ich so aus?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd Schnee ist der Zirkusdirektor oder was?:ugly:
:eek:
schöner Schnee * selbstbewusst guck *
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Vielleicht kommt es heute zu einem neuen Tabellenführer, vielleicht kann ich meine Punkteführung aber auch ausbauen. Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt und wünsche hiermit allen Teams der Staffel 730 VG in den Ligaspielen.
Kommentar
-
Hab grad 7:1 in ner Simu gegen Hollywood 09 verloren. Also da wird heute gar nix passieren.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVielleicht kommt es heute zu einem neuen Tabellenführer, vielleicht kann ich meine Punkteführung aber auch ausbauen. Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt und wünsche hiermit allen Teams der Staffel 730 VG in den Ligaspielen.
Wünsche allen auch viel Glück
Ich werd es jedenfalls brauchen
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich bin dennoch gespannt und freue mich auf die Begegnung. Heute kann ja schon eine gewisse Vorentscheidung fallen!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab grad 7:1 in ner Simu gegen Hollywood 09 verloren. Also da wird heute gar nix passieren.
Wünsche allen auch viel Glück
Ich werd es jedenfalls brauchen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
wär ne Maßnahme. Erster werden und dann die 5Mille kassierenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann musst du wohl gewinnen!

Naja...träumen wird ja noch erlaubt sein
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
5 Mille gibts nur für den 2. Platz! :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenwär ne Maßnahme. Erster werden und dann die 5Mille kassieren
Naja...träumen wird ja noch erlaubt sein

Kommentar
-
Wieso?? Du hast doch gewettet, das ich 2. werde und ich hab dagegen gewettet. Wenn ich also 1. werde und nicht 2.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen5 Mille gibts nur für den 2. Platz! :p

Dann hab ich die Wette doch gewonnen, oder
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ok, so hab ich es nicht gesehen, da ich den ersten Platz für mich gebucht habe! :pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWieso?? Du hast doch gewettet, das ich 2. werde und ich hab dagegen gewettet. Wenn ich also 1. werde und nicht 2.

Dann hab ich die Wette doch gewonnen, oder 
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Glückwunsch an Rossi, den neuen Tabellenführer!
Man wird mich das in der Elo nach unten ziehen!
Kommentar
-
Danke dir! Das war ein relativ ausgeglichenes Spiel. Hätte keinen Sieger verdient gehabt.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenGlückwunsch an Rossi, den neuen Tabellenführer!
Man wird mich das in der Elo nach unten ziehen!
Bleibe trotzdem dabei, das du am Ende Meister wirst!
Du bist am konstantesten von allen Teams. Sieht man an der Gegner gegen die ich nur Remis gespielt habe.
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Mir ist eigentlich egal. Mit der Zeit wird sicher jeder mal Meister.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke dir! Das war ein relativ ausgeglichenes Spiel. Hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Bleibe trotzdem dabei, das du am Ende Meister wirst!
Du bist am konstantesten von allen Teams. Sieht man an der Gegner gegen die ich nur Remis gespielt habe. 
Neben dem meistertitel liegt mein Hauptaugenmerk auf der ELO. Die Top 50 will ich erreichen. Dann bin ich überglücklich.
Kommentar
-
Keine Ahnung, ob jeder mal Meister wird.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMir ist eigentlich egal. Mit der Zeit wird sicher jeder mal Meister.
Neben dem meistertitel liegt mein Hauptaugenmerk auf der ELO. Die Top 50 will ich erreichen. Dann bin ich überglücklich.
Ich möchte es jedenfalls mal werden. Denke so in 2-3 Saisons ist da was drin. Solange heißt es erstmal kleine Brötchen backen und bescheiden bleiben. Letzte Saison hab ich die Top 5 Teams in der Liga alle geschlagen und bin am ende nur 5. geworden.
ELO bin ich 320. Ab morgen allerdings vielleicht schon in den Top 300
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Mit sicherheitZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung, ob jeder mal Meister wird.
Ich möchte es jedenfalls mal werden. Denke so in 2-3 Saisons ist da was drin. Solange heißt es erstmal kleine Brötchen backen und bescheiden bleiben. Letzte Saison hab ich die Top 5 Teams in der Liga alle geschlagen und bin am ende nur 5. geworden.
ELO bin ich 320. Ab morgen allerdings vielleicht schon in den Top 300
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Dem schliess ich mich nahtlos an.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWünsch allen Teams vg fürs Ligaspiel!
Wäre auch schön, wenn der ein oder andere sich mal wieder hier blicken lassen würde
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Oder Punkte lässt! :ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDem schliess ich mich nahtlos an.
Wäre auch schön, wenn der ein oder andere sich mal wieder hier blicken lassen würde
Kommentar
-
allen viel Glück !!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Dir auch, denk an unser FS!Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenallen viel Glück !!!

Heut bist du dran!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du doch gestern erst

Kommentar
-
Kann passieren.Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDir auch, denk an unser FS!
Heut bist du dran!
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
wie kommst du darauf, es nimmt seinen normalen erwartenden Verlauf, denke nicht das ich dir da noch was entgegensetzen kann, eher fällt das 0-2
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Ich sag nur Spielberechnung :ugly::ugly::ugly: Hab das jetzt schon 2x gehabt. Der Gegner hat 2-3 Chancen und ...... zack is er drin :eek:Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie kommst du darauf, es nimmt seinen normalen erwartenden Verlauf, denke nicht das ich dir da noch was entgegensetzen kann, eher fällt das 0-2
Edit: 2:0 .... hab nix gesagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sag nur Spielberechnung :ugly::ugly::ugly: Hab das jetzt schon 2x gehabt. Der Gegner hat 2-3 Chancen und ...... zack is er drin :eek:
jep eben wars soweit
ich hoffe ich komm da schnell wieder raus !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Klar! Da gibt es schwächere Teams. Und hattest ja bisher auch ein bischen Pech! Ich sag nur 2:0 FührungZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep eben wars soweit
ich hoffe ich komm da schnell wieder raus !!!
sigpic
Kommentar
-

Kommentar