Genau das gleiche Spiel, wie letzte Saison. Gegen die vermeintlich Starken gewinne ich und gegen die Leichteren lass ich Punkte liegen.
Ich nehms aber locker
habe meine punkte auch gegen starke geholt und dann habe ich mir in den nächsten 3 spielen 9 punkte eingeplant und 0 habe ich bis jetzt geholt schauen was morgen dir ist
sogegen DaDoff's ein 0-0 erkämpft und das trotz G/R-Karte nach 20 Minuten,mit 11 Mann hätte ich bestimmt verloren, deshalb bin ich mit diesemErgebnis so zufrieden,vor allemweilich auch eher Auswätrs stärker bin als zu Hause,wobei insgesamt bin ich sowohlzu Hause als auch auswärts einfach nur schlecht !!!:ugly:
sogegen DaDoff's ein 0-0 erkämpft und das trotz G/R-Karte nach 20 Minuten,mit 11 Mann hätte ich bestimmt verloren, deshalb bin ich mit diesemErgebnis so zufrieden,vor allemweilich auch eher Auswätrs stärker bin als zu Hause,wobei insgesamt bin ich sowohlzu Hause als auch auswärts einfach nur schlecht !!!:ugly:
stest aber besser da als ich weil ich zu hause 3 punkte geholt habe
Herzlichen Glückwunsch Robe, Du steigst hoffentlich nicht ab!!!
Herzlichen Glückwunsch Robe, Du steigst hoffentlich nicht ab!!!
Ich hoffe auch auf das beste, ist aber schwer für jemand der ohne Zusatz (Doping, Clonen,Extratraining) spielt aber kämpfen werde ich,vielleicht bekomme ich zur Winterpause noch meinen einen Wunschspieler,denke damit wäre ich dann ganz gut Gerüstet !!!:ugly:
Ich hoffe auch auf das beste, ist aber schwer für jemand der ohne Zusatz (Doping, Clonen,Extratraining) spielt aber kämpfen werde ich,vielleicht bekomme ich zur Winterpause noch meinen einen Wunschspieler,denke damit wäre ich dann ganz gut Gerüstet !!!:ugly:
Ich spiele auch "ohne Zusatz", nur so nebenbei...:p
Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass Du das schaffst"
Herzlichen Glcükwunsch Jonesy! Jetzt werden die Tage länger und die Nächte kürzer. Hoffe du findest trotzdem noch ab und an Zeit für uns. Auch wenn die Fam jetzt wichtiger ist!
Was ist es denn geworden?
Kommentar