Juhu, in der 88. Minute noch 3:2 gegen De Sosa gewonnen!
1. Bundesliga Staffel 730 - Schafft es Dobberzin diesmal, oder doch ein Außenseiter?
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen- 81
Pass von Reitmaier. Weigmann setzt sich durch. Lahm kann sich gegen Weigmann nicht auf fairem Wege durchsetzen. Budschedl wird den Freistoss ausführen. Budschedl fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Tiedemann sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 77
Reitmaier hat das Auge für seinen Mitspieler. Türtscher weiß sich da gut einzusetzen. Tiedemann war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Türtscher reagiert schneller - Tor!
Und Schluß!
Das is echt bitterDann musst du in der Rückrunde voll angreifen
sigpic
Kommentar
- 81
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen^
Das is echt bitterDann musst du in der Rückrunde voll angreifen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJuhu, in der 88. Minute noch 3:2 gegen De Sosa gewonnen!
De Sosa scheint sich ja echt gefangen zu haben. 2 Tore gegen dich! Alle Achtungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenDa muß ich ganz gewaltig was raushauen in der RR, sonst seh ich schwarz!
Das wird schon!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHattest aber auch Pech dabei! Denke mal mit nem bischen Berechnungsglück kannst du viele in der Liga schlagen
Das wird schon!
Aber wenn ich absteigen sollte ist das auch kein Beinbruch.
Kommentar
-
-
Sorry Jones !!!! Das spiel war auf Messers schneide.
Und geil war es auch noch !!! Tut mir leid das es auf deine Kosten war. Kann beruihgt in die Winterpausesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSorry Jones !!!! Das spiel war auf Messers schneide.
Und geil war es auch noch !!! Tut mir leid das es auf deine Kosten war. Kann beruihgt in die Winterpause
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Ach gottchen, esgeht ja wieder los, na dann Glück auf allen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDem schliesse ich mich an!
Hab nen ganz schlechtes Gefühl heuteNa ma gucken.
Dat machst du schon!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab 7:0 gegen witzenhausen gewonnen! :eek:Die arme Sau
Habe mir ein mühevolles 2:1 erkämpft trotz klarer Überlegenheitsigpic
Kommentar
-
-
WoW Respekt, Schnee du läutest also schon die Schlußoffensive ein !!!
Ich habe einen ungefährdeten 4-0 Sieg herausspielen können !!! Nicht ein Standardtor !!!
Gut es war gegen den Letzten !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab 7:0 gegen witzenhausen gewonnen! :eek:
Glückwunsch allen Gewinnern.
Glückwunsch Schnee!!!
Bei mir war es ein knappes 1:2 gegen MC-Fly, er ging schon in der 2. Minute in Führung:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWoW Respekt, Schnee du läutest also schon die Schlußoffensive ein !!!
Ich habe einen ungefährdeten 4-0 Sieg herausspielen können !!! Nicht ein Standardtor !!!
Gut es war gegen den Letzten !!!!
Gratulation zum Sieg, Robe
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Glückwunsch euch zum Sieg.
witzenhausen war klar unterlegen. 3 der Tore sind erst in den letzten 15 Minuten gefallen. Hoffe doch in der Rückrunde noch etwas zu reißen. mal schaun
Kommentar
-
danke Welle und Schnee
und auch mein Torverhältniss hat davon profitiert, aber das macht Schnee in ein paar Tagen eh wieder zu nichte !!!!:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke Welle und Schnee
und auch mein Torverhältniss hat davon profitiert, aber das macht Schnee in ein paar Tagen eh wieder zu nichte !!!!:ugly:
(Das ist jetzt keine Aufforderung an die Spielberechnung mal wieder nicht zu funktionieren)
Wie macht sich der Huggel?
Kommentar
-
Huggel ist um 5 gestiegen bisher
ansonsten fällt er mehr durch brutalitätauf !!! Gleich mal Gelb im ersten Spiel von den Simus gar nicht zu reden !!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHuggel ist um 5 gestiegen bisher
ansonsten fällt er mehr durch brutalitätauf !!! Gleich mal Gelb im ersten Spiel von den Simus gar nicht zu reden !!!:eek:
Wahrscheinlich liegts aber an der mangelnden Spielpraxis!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWünsche allen viel Glück!
Muss heut gegen meinen Angstgegner ran
Witzenhausen hat mir das Leben schon immer schwer gemacht :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo hoch wie die gestern gegen mich verloren haben, wirst du wohl keine Probleme haben!sigpic
Kommentar
-
Kommentar