finde bloß komisch das bereits auf Sportschau.de folgendes seht:
Hamburg und Leverkusen haben sich mit Mühe und Not in die zweite DFB-Pokal-Runde gerettet. Bremen schaffte das nicht - eine Riesen-Blamage. Nachsitzen muss Leverkusen nach einer verschenkten 3:0-Führung.
Da kann man nur noch hoffen, dass dieses schwarz gekleidete Bürschlein vom DFB eins auf´s Maul bekommt.
Wenn so einer in der Kreisliga pfeift würde ich für nichts garantieren...
Was soll´s, Dynamo muss seine Heimspiele gewinnen, dann wird die Klasse gehalten.
Da kann man nur noch hoffen, dass dieses schwarz gekleidete Bürschlein vom DFB eins auf´s Maul bekommt.
Wenn so einer in der Kreisliga pfeift würde ich für nichts garantieren...
Was soll´s, Dynamo muss seine Heimspiele gewinnen, dann wird die Klasse gehalten.
Und man müsste endlich mal nen ordentlichen Stürmer holen
livespiel glaube ich nicht...hoffe,dass ich ne karte bekomme...wann is das?
Wer solls denn dann kriegen? Nochmal Bayern können die sich auch nicht erlauben, hoff ich zumindest
Ich hoff auch dass ich eine kriege und auch Zeit habe
25./26.Oktober
Wer solls denn dann kriegen? Nochmal Bayern können die sich auch nicht erlauben, hoff ich zumindest
Ich hoff auch dass ich eine kriege und auch Zeit habe
25./26.Oktober
ja die zeigen doch meistens bayern...egal gegen wen
oh ja schön auf die Süd...dafür nehme ich mir zeit
ja die zeigen doch meistens bayern...egal gegen wen
oh ja schön auf die Süd...dafür nehme ich mir zeit
Bayern - Ingolstadt ist ein Kracher für´s Dritte.
Wer will das ausserhalb des Weisswurst- Äqators sehen?
Dortmund gg. Dynamo ist 100% ein Livespiel.
Wenn nicht bei den Öffis, dann bei SKY
Aber hinfahren und live sehen wäre auch ´ne Variante
Gegner zu Hause clever ausgekontert und am Ende souverän nach Hause geschaukelt.
Seit Ära Loose spielt Dynamo wieder, ist ballsicherer, stört früh (die Stürmer sind die ersten Verteidiger) und schaltet bei Ballgewinn blitzschnell um.
Unter Mauksch konnte ich kein SPIELsystem erkennen.
Das Spiel war ne große Steigerung im Gegensatz zu Fürth, Abwehr sicher und souverän, vorne solide aber ausbaufähig. Besonders Gueye, Knoll, Eilhoff und wie immer Koch haben mir gefallen. Die 2 Neuen sind sicherlich noch nicht soo körperlich auf der Höhe aber das wird hoffnetlich noch
Stimmung mal wieder überragend
Achja und wir bezahlen nen Topzuschlag und dann macht man nicht mal alle Tore auf
Zuletzt geändert von DynamoFan95; 12.08.2011, 22:41.
Das Spiel war ne große Steigerung im Gegensatz zu Fürth, Abwehr sicher und souverän, vorne solide aber ausbaufähig. Besonders Gueye, Knoll, Eilhoff und wie immer Koch haben mir gefallen. Die 2 Neuen sind sicherlich noch nicht soo körperlich auf der Höhe aber das wird hoffnetlich noch
Stimmung mal wieder überragend
Achja und wir bezahlen nen Topzuschlag und dann macht man nicht mal alle Tore auf
Seh ich auch so. Aber abwarten, wenn eine stärkere Gegenwehr vorhanden ist. Union war echt dünne.
Kann deren Fans verstehen. So kann man sich nicht präsentieren.
Jetzt scheint es auf dem Rasen einigermaßen zu stimmen. Aber das Drum und Dran ist echt verbesserungswürdig.
Es ist davon auszugehen, dass sämtliche Heimspiele stark freqentiert werden.
Auf deutsch: die Bude ist immer gerammelte voll.
Seh ich auch so. Aber abwarten, wenn eine stärkere Gegenwehr vorhanden ist. Union war echt dünne.
Kann deren Fans verstehen. So kann man sich nicht präsentieren.
Jetzt scheint es auf dem Rasen einigermaßen zu stimmen. Aber das Drum und Dran ist echt verbesserungswürdig.
Es ist davon auszugehen, dass sämtliche Heimspiele stark freqentiert werden.
Auf deutsch: die Bude ist immer gerammelte voll.
Kein wunder...die choreo hat es ja auch vorausgesagt.
"Willkommen in der Höhle der Löwen" war ne echt passende choreo. Da war der berliner teddybär wohl doch etwas ängstlich gewesen
Kommentar