Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.kicker.de/news/fussball/d...der-optik.html

    Einfach nur traurig. :mad:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
      Sorry, das kann ich aber auch nicht nachvollziehen... Dortmund bleibt auf den Sachschaden von 150.000 € hängen und soll noch Strafe zahlen wofür`???

      Wie ich bereits unten geschrieben finde ich die Strafe zu straight aber Leute zu belangen die nichts dafür können nur um kein weiteres böses Blut zu schüren finde ich auch nicht angemessen.

      Wir sollten uns aber nicht untereinander zerfleischen. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema...und ich kenne zwei Rostocker und ein paar Dresdner die sich für Ihre Ultras schämen....

      Ich denke, dass jeder Fan sich für solche Aktion schämt...Es ist egal ob es Dortmunder, Nürnberger, Frankfurter usw...sind

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Sorry, das kann ich aber auch nicht nachvollziehen... Dortmund bleibt auf den Sachschaden von 150.000 € hängen und soll noch Strafe zahlen wofür`???

        Wie ich bereits unten geschrieben finde ich die Strafe zu straight aber Leute zu belangen die nichts dafür können nur um kein weiteres böses Blut zu schüren finde ich auch nicht angemessen.

        Wir sollten uns aber nicht untereinander zerfleischen. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema...und ich kenne zwei Rostocker und ein paar Dresdner die sich für Ihre Ultras schämen....

        Ich denke, dass jeder Fan sich für solche Aktion schämt...Es ist egal ob es Dortmunder, Nürnberger, Frankfurter usw...sind

        Wenn aber der BVB die Vorschläge von Dynamo die man seit Jahren praktiziert (Fantrennung vorm Stadion, Alkoholverbot, Pufferzonen usw.) ablehnt und sagt man hat die "Derbyerfahrung" von Spielen gegen Schalke dann kommt mir das Essen hoch!
        Und wie es dann ablief hab ich ja dann gesehen. Der BVB ist ja schuld nicht dass es passiert ist, aber eine Teilschuld hat der BVB trotzdem. Bei jeden Ausschreitungen die in einem Gästeblock passieren, muss auch der Heimverein blechen. Das war schon immer so. Warum sollte es der BVB nicht tun? Und die Strafe wurde schon von 10.000€ auf 8.000€ runtergesetzt.
        sigpic

        Kommentar


          Ich geh am WE wieder zur Stadtliga, kauf mir 1 Pils und stell mich irgendwo an die Seite.
          Wenn das Wetter noch mitspielt gibt es nichts Schöneres.

          Kommentar


            hoffe mal das der DFB die Strafe nochmals über denkt
            vielleicht das bei einem möglichen HS nur Auswärtsfans kommen dürfen
            bei einem Auswärtsspiel muss Dresden ohne eigene Fans auskommen

            oder und dafür wäre ich nur Kinder bis 12 Jahre und Erwachsene ab 60 J
            ausserdem ein Verhältnis Männer + Frauen von 60-40 für die Frauen

            bei lecker Tee ( Rooibus, Kamille und Früchtetee) und Dresder Stollen

            ich wünsche allen echten Dresden Fans alles Gute .... das die Strafe reduziert wird und den Ultras usw. das sie nie wieder in irgendein Stadion dürfen

            Kommentar


              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              hoffe mal das der DFB die Strafe nochmals über denkt
              vielleicht das bei einem möglichen HS nur Auswärtsfans kommen dürfen
              bei einem Auswärtsspiel muss Dresden ohne eigene Fans auskommen

              oder und dafür wäre ich nur Kinder bis 12 Jahre und Erwachsene ab 60 J
              ausserdem ein Verhältnis Männer + Frauen von 60-40 für die Frauen

              bei lecker Tee ( Rooibus, Kamille und Früchtetee) und Dresder Stollen

              ich wünsche allen echten Dresden Fans alles Gute .... das die Strafe reduziert wird und den Ultras usw. das sie nie wieder in irgendein Stadion dürfen
              unterschreib ich zum teil
              schönes spiel, bissl glühwein, ne geile stimmung und alles passt. so muss es sein.
              90 min den gegner hassen und dann bierchen schlürfen:pro:

              Kommentar


                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                hoffe mal das der DFB die Strafe nochmals über denkt
                vielleicht das bei einem möglichen HS nur Auswärtsfans kommen dürfen
                bei einem Auswärtsspiel muss Dresden ohne eigene Fans auskommen

                oder und dafür wäre ich nur Kinder bis 12 Jahre und Erwachsene ab 60 J
                ausserdem ein Verhältnis Männer + Frauen von 60-40 für die Frauen

                bei lecker Tee ( Rooibus, Kamille und Früchtetee) und Dresder Stollen

                ich wünsche allen echten Dresden Fans alles Gute .... das die Strafe reduziert wird und den Ultras usw. das sie nie wieder in irgendein Stadion dürfen
                Zu den Ultras würde ich eher jein sagen. Nicht zu verwechseln mit hools.
                Die Choreos und Organisation geht auf die Initiative von Ultras zurück.
                Die Chaoten gehören raus.
                Aber bei Auswärtsfahrten haste das eh nicht mehr im Griff...

                Kommentar


                  Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                  Zu den Ultras würde ich eher jein sagen. Nicht zu verwechseln mit hools.
                  Die Choreos und Organisation geht auf die Initiative von Ultras zurück.
                  Die Chaoten gehören raus.
                  Aber bei Auswärtsfahrten haste das eh nicht mehr im Griff...
                  Volle Zustimmung.

                  PS.:
                  Wismut A*e - MSV Duisburg 1:2
                  FSV Zwickau - Wismut A*e II 3:0

                  Zuletzt geändert von DynamoFan95; 25.11.2011, 19:15.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                    Volle Zustimmung.

                    PS.:
                    Wismut A*e - MSV Duisburg 1:2
                    FSV Zwickau - Wismut A*e II 3:0

                    war gestern in zwickau
                    war verdammt kalt un ausserem der glühwein viiiiel zu teuer!aber war verdammt geil

                    Kommentar


                      Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                      war gestern in zwickau
                      war verdammt kalt un ausserem der glühwein viiiiel zu teuer!aber war verdammt geil
                      Ich wollte auch erst So sinnlos dass ich nicht konnte :mad:

                      PS.: Schalke zündet in Dortmund, 2.Halbzeit muss verspätet angepfiffen werden. Gladbach zündet in Köln. Union zündet in Rostock, 2. Halbzeit muss auch verspätet angepfiffen werden.

                      Bin gespannt was passiert.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                        Ich wollte auch erst So sinnlos dass ich nicht konnte :mad:

                        PS.: Schalke zündet in Dortmund, 2.Halbzeit muss verspätet angepfiffen werden. Gladbach zündet in Köln. Union zündet in Rostock, 2. Halbzeit muss auch verspätet angepfiffen werden.

                        Bin gespannt was passiert.
                        Was soll passieren? Machen wir uns doch nicht lächerlich.
                        Sollen wir jetzt jedes Spiel nach Zündlern absuchen? Nein.
                        Es wird von DFB- Seite nichts passieren.
                        Doch --- beim nächsten Vergehen von Dynamo gibt´s Punktabzug. Schon wegen dem Namen.
                        Die Stadien (bis auf die Ruhrpottkanacken) waren doch gar nicht voll.
                        Vielleicht ist es das, was in DD erreicht werden soll?

                        Kommentar


                          http://s1.directupload.net/file/d/2721/g7zzdx65_jpg.htm

                          Alles klar?

                          Kommentar


                            Warum kann man nicht einfach mal ne Führung halten? :mad::mad::mad:


                            http://www.mdr.de/CONT/teletext/204_0001.htm

                            Zuletzt geändert von DynamoFan95; 27.11.2011, 19:09.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Freu mich drauf, wenn Dynamo gegen Liverpool spielt anstatt im DFB- Pokal. Bei gutem Wind sind die Einnahmen sogar höher!

                              Der DFB hat mit seinem Skandalurteil genau das Gegenteil bewirkt: Andere Vereine solidarisieren sich mit Dynamo, weil ein Verein nur im und am Stadion auf die Fans einwirken kann. Oder sehe ich das falsch, wenn sich Schalker, Gladbacher oder Dortmunder irgendwo auf der Strecke zum Stadion daneben benehmen und der jeweilige Verein machtlos ist???

                              St. Pauli und Liverpool sind die ersten Helfer in der Not. Wir danken euch.

                              Kommentar


                                Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                Ich wollte auch erst So sinnlos dass ich nicht konnte :mad:

                                PS.: Schalke zündet in Dortmund, 2.Halbzeit muss verspätet angepfiffen werden. Gladbach zündet in Köln. Union zündet in Rostock, 2. Halbzeit muss auch verspätet angepfiffen werden.

                                Bin gespannt was passiert.

                                Es geht ja nicht ums zünden
                                Ich glaube nach dem Derbys ist aber keiner um sein Leben gelaufen...
                                Finde es aber auch Kacke was der DFB da so von der Kette reisst in Bezug auf Sperre DFB Pokal...Echte Fans bleiben da auf der Strecke
                                Die sollten für die Ost Holls einfach die Mauer wieder aufbauen und gut ist

                                Kommentar




                                  Kommentar


                                    Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                    Es geht ja nicht ums zünden
                                    Ich glaube nach dem Derbys ist aber keiner um sein Leben gelaufen...
                                    Die sollten für die Ost Holls einfach die Mauer wieder aufbauen und gut ist
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Den letzten Pressemeldungen zufolge sind Rechtsradikale für Ausschreitungen Dresdner Anhänger in Dortmund mitverantwortlich.

                                      Es ist 5 vor 12....

                                      Kommentar


                                        Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                        Den letzten Pressemeldungen zufolge sind Rechtsradikale für Ausschreitungen Dresdner Anhänger in Dortmund mitverantwortlich.

                                        Es ist 5 vor 12....
                                        mit dem ausschluss is es meiner meinung nach schon kurz nach 12

                                        Kommentar


                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                          mit dem ausschluss is es meiner meinung nach schon kurz nach 12
                                          Was macht eigentlich der Verfassungsschutz?
                                          Wissen die gar nichts?
                                          In DD steppt schon lange der Bär, ist alles genehmigt.
                                          Das wirkt ja wie ein Magnet.

                                          Ist mir alles zu hoch...

                                          Kommentar


                                            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                            Den letzten Pressemeldungen zufolge sind Rechtsradikale für Ausschreitungen Dresdner Anhänger in Dortmund mitverantwortlich.

                                            Es ist 5 vor 12....
                                            In den Artikeln ist auch von der "Faust des Ostens" die Rede, von denen auch die Pyro gegen die Gurkensammler ausging. Bei denen sollen wohl auch viele Nazis und Hools dabei sein...also raus mit denen..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Und jetzt bemerkt man, dass der DFB mit seinen Entscheidungen einfach zu popelig ist, um das Problem lösen zu können.
                                              Da werden sich einige verantwortliche Staatsschützer warm anziehen müssen, denn sie haben schlechte Arbeit geleistet.
                                              Die Tatsachen sind längst bekannt.

                                              Kommentar



                                                >>>>>>>>>>


                                                Kommentar


                                                  Seh mir das jetzt auf SKY an und werde die Boxen einschalten.
                                                  Da kann ich dann mal reinhören, was die alles so erzählen unterm Spiel.

                                                  Kommentar


                                                    nach dem spiel im moment vllt dochmal ne schöne aussicht aufs neue jahr





                                                    Kommentar










                                                      Kommentar


                                                        Poté - Fußballgott!

                                                        @marf: Wie geil ist das denn?!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                          Poté - Fußballgott!

                                                          @marf: Wie geil ist das denn?!
                                                          Nicht gleich Fußballgott...

                                                          Der spielt einen Fehlpass nach dem anderen...
                                                          Das Tor und die dazu gehörende Reaktion kann ich von einem Stürmer erwarten.
                                                          Dedic vergibt auch kläglich und holt den EM weltklasse raus.
                                                          Es ist bei fast allen Dynamos zuviel Licht und Schatten.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                            Nicht gleich Fußballgott...

                                                            Der spielt einen Fehlpass nach dem anderen...
                                                            Das Tor und die dazu gehörende Reaktion kann ich von einem Stürmer erwarten.
                                                            Dedic vergibt auch kläglich und holt den EM weltklasse raus.
                                                            Es ist bei fast allen Dynamos zuviel Licht und Schatten.
                                                            Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber sein stärkstes Spiel war es heute nicht, das stimmt, aber er hat halt das Tor gemacht. Und in den Spielen davor hat er ja auch meistens ne starke Leistung gebracht, deshalb jetzt für mich Fußballgott..
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Der Pokalausschluss schreckt ja ganz schön ab, genauso wie es der DFB wollte..
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X