Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coach66
    Hoffnungsträger
    • 27.12.2009
    • 120
    • Trendsetter
    • Lattentreffer

Bin gespannt, wie die Obrigen des DFB auf die letzten Vorkommnisse reagieren.

Goethe schrieb schon im "Zauberlehrling":
    Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.

Werde SKY wahrscheinlich abmelden, weil mir dieses verlogene und mit viel Geld bestechliche Pack und seine Spiele eh nicht mehr interessieren.

Kommentar

• marf24
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2009
      • 164

so leid es mir für die nürnberger tut aber für deren aktion gibt es nur eine strafe wenn mit gleicherlei mass gemessen wird.

auch nürnberg hat eine "unrühmliche" vorgeschichte und SOLLTE unter beobachtung stehen...nach deren aktion (die in meinen augen schlimmer ist als die vorfälle in dortmund) SOLLTE der dfb um eine gleichwertige strafe wie auch bei den dresdnern nicht herumkommen.

wenn doch, was auch so passieren wird, bin ich wiedereinmal auf die verharmloste version gespannt die erklärt warum man nürnberg nicht mit dem selben strafmass abmahnt wie andere vereine.

in dortmund hieß es unter anderem "dresdner WOLLTEN den platz stürmen" dazu sei gesagt das man die "platzstürmer" an einer hand abzählen konnte.
      im dfb pokal wurde nun der platz von gewaltbereiten gestürmt....ich bin gespannt wie ein flitzebogen.

ach ich erinnere mich noch an pyro in anderen dfb pokal spielen in den letzten 2 tagen...im tv kam deswegen NATÜRLICH nichts außer nen kurzer schwenk auf die aktion.
      alles nur verfolgungswahn????????

Kommentar

• coach66
        Hoffnungsträger
        • 27.12.2009
        • 120
        • Trendsetter
        • Lattentreffer

Hab keinen Bock und keine Zeit, die Bildfläche nach Idioten abzusuchen.
        Nürnberg wird schonend behandelt, ist schliesslich ein Traditionsklub der Bundesliga.
        Drum kann nicht sein was nicht sein darf.
        Es wird bei einer Geldstrafe bleiben.

Hätte nicht gedacht, dass die Mauerwunden so dünn sind und nach jetzt 21 Jahren richtig aufplatzen.

Sagt der Ossi zum Wessi: Wir sind ein Volk.
        Sagt der Wessi zurück: Wir auch.

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

ich bin zwar gegen gewalt im stadion und drum herum und für einen schönen fußball nachmittag bzw abend aber das was im mom in deutschen stadien abgeht hat der saubermann-verein aus frankfurt selber zu verantworten. sie können froh sein das noch nicht mehr passiert ist.

zitat:
          Protokolle dieser Runden liegen der Frankfurter Rundschau vor, es ging unter anderem um die Möglichkeit, Zonen in den Stadien einzurichten, in denen – beispielsweise vor dem Anpfiff– legal gezündelt werden darf. 150 Gruppen erklärten sich zu einem Moratorium bereit und hielten zu Saisonbeginn eine weitgehende Pyro-Abstinenz ein. Doch dann wollte der DFB nichts mehr von den besprochenen Lösungen wissen und erklärte am 9. September, es habe nie Gespräche solchen Inhalts gegeben.

geht einfach nur um die gespräche "pyro legalisieren und die absprachen die getroffen wurden. seitens des dfb´s machte man einen rückzieher und zog den schwanz ein. alles lüge??? niemals, warum sonst war es bis zu diesem datum unerwartet ruhig in den stadien bei so vielen heißen spielen.
          selbst schuld...
          "die geister die ich rief"

nun das bauernopfer dresden, sollen zwar bestraft werden aber nicht mit sollchen schauprozessen...nun lieber dfb sind sie wieder gefordert.
          dfb-pokalausschluss auch für nürnberg.
          ausschluss auch für frankfurt...viele haben vergessen das zur selben runde als es in dortmund gebrannt hat auch beim spiel frankfurt-kaiserslautern gerummpelt hat...und das nicht wenig.

fassen wir zusammen.
          dfb-pokal 2011/12 ohne
          dynamo dresden
          frankfurt
          nürnberg
          rostock (genügend ausschreitungen)
          BFC Berlin (falls se sich qualifizieren) nicht zu vergessen aus der ersten runde
          strafen für
          kiel (pyroaktion im 1/8 finale)
          stuttgart (pyroaktion im 1/8 finale)

wer braucht den dfb-pokal...es lebe der FDGB-Pokal

wenn man das "problem" mit empfindlichen strafen beseitigen will dann sollte man es auch durchziehn. solange man dies nicht tut, macht man sich als verband nur lächerlich und brauch sich nicht wundern wenn die "fans" einem auf der nase rumtanzen.

pro pyro und alles gegen diese anzugsportler beim dfb.

Kommentar

• coach66
            Hoffnungsträger
            • 27.12.2009
            • 120
            • Trendsetter
            • Lattentreffer

Der DFB ist mit seiner Glaubwürdigkeit am Tiefpunkt angelangt.
            21 Jahre nach der Einigung der Verbände ist der Karren im Dreck wie noch nie.
            Jetzt helfen nicht mal mehr Sammer, Calmund & Co.

Ich kann dem DFB nur empfehlen, Gleichmaß walten zu lassen.
            Wenn nicht, werden sich viele normale Zuschauer abwenden und der deutsche Fussball wird nach immensem Imageschaden auch Millionenverluste an Zuschauereinnahmen haben.

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
              Der DFB ist mit seiner Glaubwürdigkeit am Tiefpunkt angelangt.
              21 Jahre nach der Einigung der Verbände ist der Karren im Dreck wie noch nie.
              Jetzt helfen nicht mal mehr Sammer, Calmund & Co.

Ich kann dem DFB nur empfehlen, Gleichmaß walten zu lassen.
              Wenn nicht, werden sich viele normale Zuschauer abwenden und der deutsche Fussball wird nach immensem Imageschaden auch Millionenverluste an Zuschauereinnahmen haben.

der sammer macht dort sowieso nix. das einzige was man ihm anrechnen kann ist das er nach der blamage des nationalteams versucht hat die notbremse zu ziehen und es geschafft hat das in deutschland ein jugendsystem aufgebaut wurde von welchem wir nun die früchte ernten.
              was er im bezug auf dresden so von sich gegeben hat ist unter aller sau...soll sich mal besinnen wo er herkommt. aber egal, solang er versucht für GESAMTdeutschland was zu reisen kann er machen.

das mit den zuschauereinnahmen beweifel ich...sooo groß ist die abneigung noch lange nicht (außer vllt auf ostseite)

wogegen was unternommen werden muss ist diese zweitdeutige medienbericht erstattung...hat eigentlich mal jmd was vom poschmann gehört seit dortmund?

Kommentar

• coach66
                Hoffnungsträger
                • 27.12.2009
                • 120
                • Trendsetter
                • Lattentreffer

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                der sammer macht dort sowieso nix. das einzige was man ihm anrechnen kann ist das er nach der blamage des nationalteams versucht hat die notbremse zu ziehen und es geschafft hat das in deutschland ein jugendsystem aufgebaut wurde von welchem wir nun die früchte ernten.
                was er im bezug auf dresden so von sich gegeben hat ist unter aller sau...soll sich mal besinnen wo er herkommt. aber egal, solang er versucht für GESAMTdeutschland was zu reisen kann er machen.

das mit den zuschauereinnahmen beweifel ich...sooo groß ist die abneigung noch lange nicht (außer vllt auf ostseite)

wogegen was unternommen werden muss ist diese zweitdeutige medienbericht erstattung...hat eigentlich mal jmd was vom poschmann gehört seit dortmund?
                Ich denke an die Mindereinnahmen bei SKY.
                Wird sich kaum noch jemand als Neukunde interessieren, bei dem Theater jetzt...
                Bin seit Dortmund (war dort) dermaßen satt...
                Hab mich für Kiel gefreut.
                War doch gut, die Jung´s sind noch ehrlich.

Kommentar

• marf24
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2009
                  • 164

Ich denke an die Mindereinnahmen bei SKY.
                  Wird sich kaum noch jemand als Neukunde interessieren, bei dem Theater jetzt...
                  Bin seit Dortmund (war dort) dermaßen satt...
                  Hab mich für Kiel gefreut.
                  War doch gut, die Jung´s sind noch ehrlich.

ach sky...durch das i-net braucht man nicht unbedingt sky. die fiolme hol ich mir auf dvd und fußball schau ich übern stream.
                  ist sowieso alles überbezahlt. wenn man sieht was die öffentlichen bezahlen dafür das sie fußball übertragen dürfen wird mir schlecht. der normale nichtfußballfann zahlt dann schön die gez und finaziert diesen wahnsinn mit.

abschaffen und gut is.

Kommentar

• coach66
                    Hoffnungsträger
                    • 27.12.2009
                    • 120
                    • Trendsetter
                    • Lattentreffer

Wünsche allen "Dynamo´s" frohe Festtage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Hinfallen kann Jeder. Sieger stehen wieder auf.

Kommentar

• DynamoFan95
                      Wasserträger
                      • 18.08.2010
                      • 31

Kann mich da nur anschließen und wünsch allen Schwarz-Gelben dynamische Weihnachten
                      Und rutscht gut ins neue Jahr und spielt nicht so viel mit dem Feuerwerk, nicht dass ihr von 2012 ausgeschlossen werdet :ugly:
                      sigpic

Kommentar

• KEY83
                        Hoffnungsträger
                        • 24.04.2010
                        • 176

Dynamische Weihnachten an alle Schwarz-Gelben
                        Feiert scheen mit euren Familien und lasst euch reichlich beschenken

Kommentar

• KEY83
                          Hoffnungsträger
                          • 24.04.2010
                          • 176

Jetzt ist das Gerücht nicht mehr nur ein Gerücht sonder mehr als nur ein Gerücht

Dani Schahin (21) von Greuther Fürth hat’s satt, nur noch zuzuschauen. Deshalb ist der Stürmer im Winter wohl weg!

Schahin und Berater Michael Decker haben bereits Gespräche mit anderen Vereinen geführt. Heißester Kandidat ist Dynamo Dresden. Fürths Manager Rachid Azzouzi (39) bestätigte gegenüber BILD, dass die Sachsen schon im Sommer Interesse am Sturm-Talent hatten. Was vor der Saison nicht geklappt hat, könnte im Winter nachgeholt werden.
                          Schahin: „Für mich ist wichtig, dass ich spiele. Deshalb muss ich eine Perspektive sehen.“ Die sieht er in Fürth erst einmal nicht mehr.

Was glaubt ihr, kommt Schahin schon im Winter wieder zu Dynamo ?

Kommentar

• DynamoFan95
                            Wasserträger
                            • 18.08.2010
                            • 31

Na wenn das so ist, dann ist es wohl sehr wahrscheinlich
                            Obwohl wir eig. keinen Stürmer brauchen..
                            sigpic

Kommentar

• marf24
                              Hoffnungsträger
                              • 26.08.2009
                              • 164

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                              Hab mich mit dem thema gar nich mehr beschäftigt, aber das fänd ich schon ne geile sache.
                              im sommer hab ich noch gehofft das er wieder kommt, dann kam die absage und es war geschichte.

wenn das nun doch wieder aktuell wird dann hoff ich mal wieder. wir bräuchten schon noch ne alternative im sturm.
                              und der schahin würde gut reinpassen.

es war eigentlich klar das er in fürth nicht zum einsatz kommt. ich bin kein fan von den kleeblättern aber die haben in der offensive genug gute spieler. da wars klar das der sich nicht so schnell durchsetzen kann. soll er lieber wieder zurück an die elbe kommen, dort kann er seine zweitligatauglichkeit unter beweis stellen.

i hope so

Kommentar

• resteknaller09
                                Bankdrücker
                                • 05.09.2009
                                • 66
                                • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                                • BSG Sachsenring Zwickau
                                • 51.800

Cidimar will un wird Dynamo wahrscheinlich im Winter verlassen

edit: grade gelesen das der vertrag rückwirkend zum 31.12. aufgelöst wurde.ziel: aalen ^^

angebliche kandidaten:
                                Dani Schahin - wird in dresden die saison auch nich glücklicher..wird hier auch nich viel öfter spielen - fitnessrückstand.ausserdem wird er an Dedic un Pote nich so schnell vorbei kommen.

Halil Savran - fast das selbe.wird auch zum großteil auf der bank schmoren, was er bei union auch nich mehr will.

Pavol Masaryk - noch nie gehört ^^

meiner meinung nach hat man auch ohne cidimar genügend optionen in der offensive (zumal man RB un dem CFC eine absage zwecks Kegel erteilte).würde eher noch ein def holen, da is mehr bedarf...
                                Zuletzt geändert von resteknaller09; 03.01.2012, 00:58.

Kommentar

• marf24
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.08.2009
                                  • 164

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                  Cidimar will un wird Dynamo wahrscheinlich im Winter verlassen

edit: grade gelesen das der vertrag rückwirkend zum 31.12. aufgelöst wurde.ziel: aalen ^^

angebliche kandidaten:
                                  Dani Schahin - wird in dresden die saison auch nich glücklicher..wird hier auch nich viel öfter spielen - fitnessrückstand.ausserdem wird er an Dedic un Pote nich so schnell vorbei kommen.

Halil Savran - fast das selbe.wird auch zum großteil auf der bank schmoren, was er bei union auch nich mehr will.

Pavol Masaryk - noch nie gehört ^^

meiner meinung nach hat man auch ohne cidimar genügend optionen in der offensive (zumal man RB un dem CFC eine absage zwecks Kegel erteilte).würde eher noch ein def holen, da is mehr bedarf...
                                  gerade von dedic habe ich mir mehr erwartet. dedic wirkt oft wie ein fremdkörper im team und deswegen wird es ein schahin leicht haben an ihm vorbei zu kommen.
                                  5 tore als stürmer (davon 3 elfer) is nich gerade ne marke auf der sich aufbauen lässt. die alternative im sturm (koch) würd ich lieber im zentralen mittelfeld weiterhin sehn.
                                  dat wars auch schon mit den (wirklichen) alternativen neben pote.

defensiv würd ich mich als trainer mal auf die variante zu beginn der saison besinnen, denn sooo schlecht standen se nicht.
                                  was der subasic da in den letzten monaten abgeliefert hat geht auf keine kuhhaut mehr. stellungsspiel=0, schnelles aufrücken (abseits) = 0, kommunikation=0, kampf=fast 0...wenn der sich nicht bald fängt dann darf er gerne gehen.

würd trotzdem auch für ne alternative in der abwehr sorgen. aber wenn ich mir nur einen spieler leisten könnte würd ich eher in der ofensive verstärken.

gelernte abwehr leute gibts 8 mann, gut sagen wir 9
                                  im sturm hast im moment nur 2 wirkliche stürmer von denen einer lieber ein zwei ligen weiter unten fuß fassen sollte

Kommentar

• resteknaller09
                                    Bankdrücker
                                    • 05.09.2009
                                    • 66
                                    • 51.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                    gerade von dedic habe ich mir mehr erwartet. dedic wirkt oft wie ein fremdkörper im team und deswegen wird es ein schahin leicht haben an ihm vorbei zu kommen.
                                    5 tore als stürmer (davon 3 elfer) is nich gerade ne marke auf der sich aufbauen lässt. die alternative im sturm (koch) würd ich lieber im zentralen mittelfeld weiterhin sehn.
                                    dat wars auch schon mit den (wirklichen) alternativen neben pote.

defensiv würd ich mich als trainer mal auf die variante zu beginn der saison besinnen, denn sooo schlecht standen se nicht.
                                    was der subasic da in den letzten monaten abgeliefert hat geht auf keine kuhhaut mehr. stellungsspiel=0, schnelles aufrücken (abseits) = 0, kommunikation=0, kampf=fast 0...wenn der sich nicht bald fängt dann darf er gerne gehen.

würd trotzdem auch für ne alternative in der abwehr sorgen. aber wenn ich mir nur einen spieler leisten könnte würd ich eher in der ofensive verstärken.

gelernte abwehr leute gibts 8 mann, gut sagen wir 9
                                    im sturm hast im moment nur 2 wirkliche stürmer von denen einer lieber ein zwei ligen weiter unten fuß fassen sollte
                                    ja, das mag sein.aber er hat wie gesagt fitnessrückstand un hat sich letzte saison die latte an der er gemesen werden wird, ziemlich hoch gelegt.ich persönlich würde nich dran glauben das er das schafft..ausserdem trumpfte er in liga 3 auf, jetzt spielen wir 2.liga.ich denke auch ein fakt den man nich vergessen darf.
                                    wie gesagt würde ich einen abwehrmann, wenn dan schon bevorzugen.cidmar is nach seinem abgang kein verlust, da er absolut keine rolle spielte un da es offensichtlcih in der offensive mehr funkt als in der defensive wäre für mich ein abwehrspieler nötiger.
                                    die vielleicht wegfallende option im sturm sollte man vll endlich mal wieder ein junger eigener spieler einnehmen. (muss aber auch sagen, das ich nich weiß ob es da momentan etwas aufregendes gibt - wenn nich, vll mal keine mega talente nach leipzig abwandern lassen -.-)

aber lassen wir uns überraschen, leider haben wir ja nix zu melden

Kommentar

• coach66
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.12.2009
                                      • 120
                                      • Trendsetter
                                      • Lattentreffer

Schahin würde sich zerreissen, wenn er wieder in DD sein dürfte...
                                      Mit seiner Einstellung schafft er den Kontakt zur Truppe, sicher.
                                      Ich würde mich freuen, werde aber nicht nach meiner Meinung gefragt.

Kommentar

• resteknaller09
                                        Bankdrücker
                                        • 05.09.2009
                                        • 66
                                        • 51.800

Schahin würde sich zerreissen, wenn er wieder in DD sein dürfte...
                                        Mit seiner Einstellung schafft er den Kontakt zur Truppe, sicher.
                                        Ich würde mich freuen, werde aber nicht nach meiner Meinung gefragt.
                                        führts präsident hat dem wechsel eine klare absage erteilt, da schahin 3. stürmer is un er wohl selber gebraucht wird.also nach der aussage wohl sogut wie erledigt, zumindest jetzt im winter..im sommer wäre er ja auch sowieso "günstiger", da vertragsende in fürth.
                                        savran soll wohl auch sogut wie "unterm dach" sein..allerdings nich bei dynamo.angeblich in aue zur vertragsunterschrift..

Kommentar

• coach66
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.12.2009
                                          • 120
                                          • Trendsetter
                                          • Lattentreffer

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                          führts präsident hat dem wechsel eine klare absage erteilt, da schahin 3. stürmer is un er wohl selber gebraucht wird.also nach der aussage wohl sogut wie erledigt, zumindest jetzt im winter..im sommer wäre er ja auch sowieso "günstiger", da vertragsende in fürth.
                                          savran soll wohl auch sogut wie "unterm dach" sein..allerdings nich bei dynamo.angeblich in aue zur vertragsunterschrift..
                                          Safran ist gegangen, Schahin wäre gern geblieben.
                                          Vom Charakter her völlig verschieden...
                                          Schätze Schahin stärker am Ball ein, sehr kopfballstark.
                                          Seine Schnelligkeit war auch nicht zu unterschätzen...

Kommentar

• resteknaller09
                                            Bankdrücker
                                            • 05.09.2009
                                            • 66
                                            • 51.800

Safran ist gegangen, Schahin wäre gern geblieben.
                                            Vom Charakter her völlig verschieden...
                                            Schätze Schahin stärker am Ball ein, sehr kopfballstark.
                                            Seine Schnelligkeit war auch nicht zu unterschätzen...
                                            ja, da haste recht.auf jedenfall die bessere option.
                                            wollte nur das gerücht weiterführen, da savran ja in dresden auch schon ewig als wieder zugang gehandelt wird.

Kommentar

• coach66
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.12.2009
                                              • 120
                                              • Trendsetter
                                              • Lattentreffer

Schahin wäre mental eine Verstärkung für Dresden.
                                              Der will unbedingt gewinnen und kämpft bis zum Schluss.

Kommentar

• resteknaller09
                                                Bankdrücker
                                                • 05.09.2009
                                                • 66
                                                • 51.800

Schahin wäre mental eine Verstärkung für Dresden.
                                                Der will unbedingt gewinnen und kämpft bis zum Schluss.
                                                naja, mental..ich denke da gibts größere schwächen die abgestellt werden müssen.punkte sind trotzdessen ja genug zusammen gekommen

Kommentar

• KEY83
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.04.2010
                                                  • 176

Schahin muss bleiben
                                                  Der Präsident sah sich dieser Tage genötigt, ein Machtwort zu sprechen, nachdem es immer wieder Gerüchte um einen möglicherweise bevorstehenden Wechsel Schahins gegeben hatte.

"Er muss sich in den Dienst der Mannschaft stellen, das verlange ich von ihm", stellt Fürths Boss klar und räumt damit zumindest indirekt ein, dass der Stürmer mit seiner Situation unzufrieden ist.

Ein halbes Jahr ist Schahin nun schon wieder zurück, sein erfolgreicher Abstecher zu Dynamo Dresden hatte ihm Spielpraxis und Selbstvertrauen verschafft. Doch in Fürth konnte er die Erwartungen bislang nicht erfüllen. Viele Möglichkeiten, sich zu präsentieren, hatte der 22-Jährige nicht, weil Olivier Occean und Christopher Nöthe nach Belieben treffen.

Ob sich Schahin mit der Rolle als Stürmer Nummer drei identifizieren kann, werden die nächsten Wochen zeigen. "Er soll nicht von anderen Vereinen träumen, die auf der Suche sind", erklärt Hack unmissverständlich.

Kommentar

• DynamoFan95
                                                    Wasserträger
                                                    • 18.08.2010
                                                    • 31

22. Spieltag: Freitag, 17.02.2012 - 18:00 Uhr - SC Paderborn (A)
                                                    23. Spieltag: Freitag, 24.02.2012 - 18:00 Uhr - MSV Duisburg (H)
                                                    24: Spieltag: Freitag, 02.03.2012 - 20:30 Uhr - VfL Bochum (A)
                                                    25. Spieltag: Sonntag, 11.03.2012 - 13:30 Uhr - FC Ingolstadt (H)
                                                    26. Spieltag: Freitag, 16.03.2012 - 18:00 Uhr - Eintracht Frankfurt (A)
                                                    27. Spieltag: Freitag, 23.03.2012 - 18:00 Uhr . TSV 1860 München (H)

Fällt ja nicht auf
                                                    sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                                                      Bankdrücker
                                                      • 05.09.2009
                                                      • 66
                                                      • 51.800

22. Spieltag: Freitag, 17.02.2012 - 18:00 Uhr - SC Paderborn (A)
                                                      23. Spieltag: Freitag, 24.02.2012 - 18:00 Uhr - MSV Duisburg (H)
                                                      24: Spieltag: Freitag, 02.03.2012 - 20:30 Uhr - VfL Bochum (A)
                                                      25. Spieltag: Sonntag, 11.03.2012 - 13:30 Uhr - FC Ingolstadt (H)
                                                      26. Spieltag: Freitag, 16.03.2012 - 18:00 Uhr - Eintracht Frankfurt (A)
                                                      27. Spieltag: Freitag, 23.03.2012 - 18:00 Uhr . TSV 1860 München (H)

Fällt ja nicht auf
                                                      verdammt...warum so oft samstag/sonntag?? ich kann doch nur freitags

Kommentar

• resteknaller09
                                                        Bankdrücker
                                                        • 05.09.2009
                                                        • 66
                                                        • 51.800

also mal ein respektables wort zu Menze!

langsam werden wir in frankreich ne nummer un zur topadresse
                                                        gut, es is nur ne leihe...aber so einen spieler auszuleihen, kann nich jeder deutsche 2.liga verein
                                                        wenn ich seine daten anschaue...man oh man.14U spiele un 4 tore, als verteidiger.das is ne nummer mit 20 jahren

ich denke, das er die erhoffte verst'rkung is

Kommentar

• KEY83
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.04.2010
                                                          • 176

3:1
                                                          :win: Ging ja super los die Rückrunde :win:

Kommentar

• gast10
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 11.08.2011
                                                            • 126

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                            3:1
                                                            :win: Ging ja super los die Rückrunde :win:
                                                            Abend Kai. Damit macht Fürth da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben, die wollen nicht aufsteigen...aber die Tore von Euch waren toll:win:

Kommentar

• KEY83
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.04.2010
                                                              • 176

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Abend Kai. Damit macht Fürth da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben, die wollen nicht aufsteigen...aber die Tore von Euch waren toll:win:
                                                              So is es
                                                              Und nächste Woche das geht's weilter in Berlin

Kommentar

Lädt...