Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haben sie es also endlich geschafft...einen großen dank an einen herren an der spitze des dfb´s der immer seine ehrliche meinung zum "ostfußball" herausgeschrienen hat, einen herren der noch nie den fußball im "osten" tolleriert hat und jede gelegenheit nutzte in diese richtung zu sticheln, einen herrn dem noch nie bewusst war das es über 10 jahre keine sektorengrenze mehr gibt. danke herr zwanziger. mit diesem urteil können sie zufrieden sein und ich hoffe nun endlich das auch andere fans erkennen wie dieser herr gegen den fußball im kompletten osten wettert und wie er die fäden in seiner hand zieht um vereine aus den östlichen bundesländern nicht groß werden zu lassen.
    jedem der seine vereinsbrille absetzt wird es erkennen müssen das diese DEUTSCHEfußballbund mit zweierlei maß misst.
    nun sollte es auch jedem bewusst werden das wir noch lange keine einheit sind. es gibt eben noch immer den "osten" und den "westen".

    dresden darf also im nächsten jahr nicht am dfb-pokal teilnehmen. fein! bringen wir den verein, der eigentlich auf einem guten weg war, einfach wieder in schwirigkeiten die bis hin zum zwanksabstieg führen können. problem gelöst...ostclub weg.

    es ist skandalös wie ein dfb mit seinen mitgliedern umgeht...nicht die vereine brauchen diesen sinnlosen verband aus überbezahlten tunichtguten, sondern der dfb braucht die vereine.
    warum schliest man dresden aus? randale und untergangsstimmung im dfb-pokalspiel. pyrotechnik und böller, schlägerein und sachbeschädigung.
    was in derbys normalität ist wird bei dresden zum 3. weltkrieg hochgespielt.

    eine staatsmacht die sich im einsatz überfordert fühlte rechtfertigt sich vorm sportgericht also das es nicht möglich gewesen wäre ohne ein blutbad anzurichten...lachhaft...ich kann es als augenzeuge bestädigen.
    ich war von beginn an am stadion, ich habe zwar böller auf dem parkplatz gehört und gesehen aber keine schlachtszenen vorm stadion. durch das übbige angebot vorm dortmunder stadion konnt ich dort eine ganze weile aushalten und sah von den sachen mit der sich ein polizeichef rechtfertigte nichts...vllt war ich blind. was ich aber gesehen hab sind nichtvorhandene fantrennung und einen einlass der damit beschäfftigt war den besuchern zu zeigen wie die eintrittskarte richtig gescannt werden muss. das kurze streicheln über den pullover empfand ich eher als schulterklopfen als als durchsuchung. mich wunderte dann noch das es im stadion trotz der vielzahl an dresdnern keinen einzigen pufferblock gab. gut, dachte ich, sie werden schon wissen was sie tun...nicht umsonst gibt es sicherheitsgespräche vor sollchen spielen. nur müssen die eben auch eingehalten werden. was im nachhinein rauskam war an überheblichkeit nicht zu toppen. nichts gegen dortmund, ich mag sie, aber wen man schon vorschläge macht um die doch sehr "ehrgeizigen" fans der dresdner in schach zu halten bzw ihnen in allen belangen hilfe anbietet sollte man vllt auf die "kleinen" dresdner hören die jedes we mit ihren fans zu tun hat und nicht großkotzig antworten das man in diesem stadion doch internationale spiele, CL,Bundesliga und derbys locker über die bühne bringt.
    wie sagt man in dresden immer so schön? "dresden ist anders"
    aber gut, ist passiert und MUSS auch bestraft werden.

    Aber wiesoll die strafe aussehen? das argument mit "unter beobachtung" wegen dem rele spiel greift da überhaupt nicht. dresden ist aufgestiegen und stürmt vor freute den platz...nicht mehr und nicht weniger war das. auch ich stand auf dem rasen und feierte das team. andere aufsteiger dürfen feiern und den platz stürmen. da heißt es nur die feiern eine sensation. dresdner randalieren und nehmen das stadion auseinander. haben nach dem aufstieg ja auch allen grund dazu. medienhetze und ein herr zwnziger hört eben auf die bild.

    gut, dann ist eben ein vorfall gewesen der mit ns strafmaß einfliest.
    setzen wir dem doch mal wolfsburg nach ihrer meisterschaft gegenüber...welche strafe haben diese damals bekommen?
    oder verallgemeinern wir es mal...welcher verein hatte nochmal eine strafe für einen platzsturm bekommen nachdem sie einen pokalsieg oder die meisterschaft bzw den aufstieg feierten?

    welche strafen gab es noch gleich für die restlichen pyroaktionen in der 2 dfb-runde (es hat in jedem stadion gebrannt)
    wie wurde frankfurt doch gleich bestraft nach ihrem platzsturm? in ihrem spiel kam es im übrigen zu ähnlichen ausschreitungen im dfb-pokal...aber nichts...da kommt einfach nichts...das wird totgeschwiegen.

    der dfb ist lächerlich. nicht mehr und nicht weniger. ich hoffe langsam erkennen auch andere leute wie in deutschland bewertet wird.

    ich sag nur

    frankfurt ----> platzsturm nach schlechter leistung---> randalemeister
    frankfurt ----> pyro und böller im dfb-pokal--->hetzjagd nach dem spiel mit der polizei

    bestrafung? geldstrafe!!!

    dresden ----> platzsturm nach unerwarteten aufstieg---->friedlicher abzug
    dresden ----> pyro und böller im dfb-pokal ---->einzelne prügelein nach dem spiel

    bestrafung? ausschluss aus dem dfb-pokal

    beifall!!!!!!!

    ein dfb ist nicht ganz unschuldig. warum hat es im dfb-pokal in jedem stadion gebrannt?
    weil es vereinbarte gespräche mit der "pro pyro" fraktion nicht gab. das wort wurde von seitens des dfb´s gebrochen und alle ultragruppierungen die diese "pro pyro" aktion unterstützen (ca 160 gruppierungen) haben damit ein zeichen setzen wollen.

    jut dresden ist zuweit gegangen, aber das strafmaß ist trotzallem eine frechheit.
    frankfurt bestraft man wohl nicht weils die heimat vom dfb ist...man hat wohl angst...

    da müssen köpfe rollen, und das nicht bei den vereinen sondern beim dfb...

    ich bezweifel es das diese strafe geräuschlos hingenomen wird. dann kann man wieder sagen"schaut euch die chaoten ausm osten an"
    diese strafe ist reine provokation und mich würde es nicht wundern wenn das noch folgen haben wird.

    ich hoffe immer mehr auf einen zusammenschluss der ostvereine gegen diese fußballmafia aus frankfurt.

    ich bin gegen gewalt im stadion und auch auserhalb, ich bin gegen böller, ich bin gegen chaoten aber ich bin auch gegen diese willkür und offensichtliche 2 klassen gesellschaft im fußball.

    danke dfb, für die nächsten krawalle in dresden und dem nun folgenden schweren weg den verein finanziell zu halten. danke auch das ihr die fanarbeit wieder einmal mit einem solchen urteil torpediert. ich würde mir wünschen das sich die anzugträger aus dem dfb mal in die ultragruppen stellt und dort die geforderte selbstreinigung versucht umzusetzten...krankenwagen stehen genug herum...also viel erfolg mit eurem ansatz das der normale fan doch den chaoten aus dem stadion treiben soll...

    SCHAFFT DIESEN UNNÜTZEN DFB ENDLICH AB

    Kommentar


      Ganz ehrlich, für mich ist die Entscheidung richtig..
      Mach mir zwar hier im Thread keine Freunde, aber irgendwann muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht geht..
      Wird ja immer schlimmer mit den Fanausschreitungen.. ;-)
      Irgendwo sollte man anfangen!

      Kommentar


        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich, für mich ist die Entscheidung richtig..
        Mach mir zwar hier im Thread keine Freunde, aber irgendwann muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht geht..
        Wird ja immer schlimmer mit den Fanausschreitungen.. ;-)
        Irgendwo sollte man anfangen!
        Ich muss dir da vehement widersprechen...
        Marcel hat absolut recht, es wird mit zweierlei Maß gemessen..
        Sehe das ja auch bei uns in Rostock... Es wird immer dramatisiert und überspitzt dargestellt.
        Zudem gehören für mich die Einzeltäter bestraft, nicht der Verein. Der DFB und die Polzei müssen die Vereine dabei unterstützen, dass sie die schlimmsten dieser "Randalebrüder" loswerden und nicht mit sinnlosen Geldstrafen (was anderes ist ja auch das Ausschluss aus dem DFB-Pokal nicht, nur eben in sehr variabler Höhe) belegen, die nur dazu führen, dass die Vereine noch mehr auf ihre Fans im Rahmen von Zuschauereinnahmen angewiesen sind...

        Kommentar


          überall gibt es Randale, ihr wisst es bloß nicht....

          diese Entscheidung gegen Dresden zeigt doch wieder, wie lieb der DFB den Osten hat ;-)

          was Marf erzählt ist schon richtig, die Wessis werden nicht bestraft, wir schon...

          einige Beispiele:

          Warum wird Frankfurt nicht bestraft trotZ randale, Platzsturm?!?
          Genau, weil in der Nähe die Zentrale des Fußballmafia DFB steht! Wäre ja wirklich dumm, wenn man die Eintracht bestraft...

          und vor einigen Jahren, wo der BVB bankrott war...was ist passiert?!? Ja, man hat die Dortmundern die Lizenz gegeben, obwohl man Pleite war und kurz vor der insolvenz stand?
          Wäre ja auch eine Schande den BVB in die 3.Liga absteigen zu lassen

          Das sind einfach Entscheidungen, die sehr seltsam ist...ich kann es nicht verstehen...

          Wir Ossis, werden ja wieso als Arbeitslose, Nazis, hooligans... beschimpft..

          die Scheiße wird einfach total übertrieben, wenn iM Westen bei einem Fußballspiel was passiert ist es nicht so schlimm....

          sind wieder die Ossis an Randale beteiligt, wird alles von den Medien hochgeschaukelt und wir sind wieder die DUMMEN!


          Bravo DFB!
          Zuletzt geändert von Cheater1991; 24.11.2011, 20:29.

          Kommentar


            Super Lösung vom DFB! Bin gespannt wie lange es noch dauert bis die Chaoten endlich aus Deutschlands Stadien verschwunden sind.


            Achtung! Dieser Beitrag enhält Ironie! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt und Apotheker.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              überall gibt es Randale, ihr wisst es bloß nicht....

              diese Entscheidung gegen Dresden zeigt doch wieder, wie lieb der DFB den Osten hat ;-)

              was Marf erzählt ist schon richtig, die Wessis werden nicht bestraft, wir schon...

              einige Beispiele:

              Warum wird Frankfurt nicht bestraft trotZ randale, Platzsturm?!?
              Genau, weil in der Nähe die Zentrale des Fußballmafia DFB steht! Wäre ja wirklich dumm, wenn man die Eintracht bestraft...

              und vor einigen Jahren, wo der BVB bankrott war...was ist passiert?!? Ja, man hat die Dortmundern die Lizenz gegeben, obwohl man Pleite war und kurz vor der insolvenz stand?
              Wäre ja auch eine Schande den BVB in die 3.Liga absteigen zu lassen

              Das sind einfach Entscheidungen, die sehr seltsam ist...ich kann es nicht verstehen...

              Wir Ossis, werden ja wieso als Arbeitslose, Nazis, hooligans... beschimpft..

              die Scheiße wird einfach total übertrieben, wenn iM Westen bei einem Fußballspiel was passiert ist es nicht so schlimm....

              sind wieder die Ossis an Randale beteiligt, wird alles von den Medien hochgeschaukelt und wir sind wieder die DUMMEN!


              Bravo DFB!
              Naja, habe es ja selbst miterlebt, wie die Magdeburger hier bei uns in Meppen beim Ligaspiel Randale gemacht haben, ich denke nicht das der DFB was gegen den Osten hat, bloß man muss sagen im Großen und Ganzen ist es im Osten schlimmer wie im Westen, es ist einfach so :p

              Kommentar


                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Naja, habe es ja selbst miterlebt, wie die Magdeburger hier bei uns in Meppen beim Ligaspiel Randale gemacht haben, ich denke nicht das der DFB was gegen den Osten hat, bloß man muss sagen im Großen und Ganzen ist es im Osten schlimmer wie im Westen, es ist einfach so :p
                sag bloß nicht, dass die paar Wunderkeren gezündet haben, wird ja beim DfB gleich mit der Atombombe verglichen

                Kommentar


                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Naja, habe es ja selbst miterlebt, wie die Magdeburger hier bei uns in Meppen beim Ligaspiel Randale gemacht haben, ich denke nicht das der DFB was gegen den Osten hat, bloß man muss sagen im Großen und Ganzen ist es im Osten schlimmer wie im Westen, es ist einfach so :p

                  Ja und? Fakt ist, dass es im Westen genauso vorkommt und keiner so nen Terror macht.
                  Und mit solchen Strafen wird das Problem nie gelöst. Das haben die vergreisten Herren in Frankfurt anscheinend noch nicht begriffen.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    sag bloß nicht, dass die paar Wunderkeren gezündet haben, wird ja beim DfB gleich mit der Atombombe verglichen
                    Naja, wenn du den Angriff auf Polizisten als Wunderkerzen siehst, nur zu
                    aber naja, ich habe es halt selbst mitbekommen & ich muss sagen, es wird nicht zu hoch gespielt, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist.. Plauen u. Halle waren z.B ganz nett..

                    Kommentar


                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      Naja, wenn du den Angriff auf Polizisten als Wunderkerzen siehst, nur zu
                      aber naja, ich habe es halt selbst mitbekommen & ich muss sagen, es wird nicht zu hoch gespielt, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist.. Plauen u. Halle waren z.B ganz nett..
                      weißt du denn, was genau passiert ist..

                      gibt auch Fälle, da greifen Polizisten Fans an:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                        weißt du denn, was genau passiert ist..

                        gibt auch Fälle, da greifen Polizisten Fans an:ugly:
                        Naja, denke eher weniger
                        Im Prinzip ist es ja auch nicht nur der Osten, Frankfurt ja auch, sie sollten auch ihre Strafe bekommen.. aber naja.. Aber im Osten ist es trotzdem schlimmer als im Westen.. :p

                        Kommentar


                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                          Naja, denke eher weniger
                          Im Prinzip ist es ja auch nicht nur der Osten, Frankfurt ja auch, sie sollten auch ihre Strafe bekommen.. aber naja.. Aber im Osten ist es trotzdem schlimmer als im Westen.. :p
                          Ja die bezahlen wieder ihre Geldstrafe, und dann hat sich die Sache erledigt.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            Ganz ehrlich, für mich ist die Entscheidung richtig..
                            Mach mir zwar hier im Thread keine Freunde, aber irgendwann muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden, dass es so nicht geht..
                            Wird ja immer schlimmer mit den Fanausschreitungen.. ;-)
                            Irgendwo sollte man anfangen!
                            irgendwo sollte man schon anfangen, geb ich dir recht, aber warum macht man EINEN verein (dazu noch aus dem osten) zum bauernopfer und fängt nicht direkt vor der haustür an? da gabs des öffteren gelegenheit. ich bezweifel auch das diese strafe das bewirkt was der dfb will, sie wird vielmehr genau das gegenteil verursachen...weitere unruhen...oder will der dfb genau das um dan n mit dem zwangsabstieg zu drohen?

                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                            überall gibt es Randale, ihr wisst es bloß nicht....

                            diese Entscheidung gegen Dresden zeigt doch wieder, wie lieb der DFB den Osten hat ;-)

                            was Marf erzählt ist schon richtig, die Wessis werden nicht bestraft, wir schon...

                            einige Beispiele:

                            Warum wird Frankfurt nicht bestraft trotZ randale, Platzsturm?!?
                            Genau, weil in der Nähe die Zentrale des Fußballmafia DFB steht! Wäre ja wirklich dumm, wenn man die Eintracht bestraft...

                            und vor einigen Jahren, wo der BVB bankrott war...was ist passiert?!? Ja, man hat die Dortmundern die Lizenz gegeben, obwohl man Pleite war und kurz vor der insolvenz stand?
                            Wäre ja auch eine Schande den BVB in die 3.Liga absteigen zu lassen

                            Das sind einfach Entscheidungen, die sehr seltsam ist...ich kann es nicht verstehen...

                            Wir Ossis, werden ja wieso als Arbeitslose, Nazis, hooligans... beschimpft..

                            die Scheiße wird einfach total übertrieben, wenn iM Westen bei einem Fußballspiel was passiert ist es nicht so schlimm....

                            sind wieder die Ossis an Randale beteiligt, wird alles von den Medien hochgeschaukelt und wir sind wieder die DUMMEN!


                            Bravo DFB!
                            richtig. leider bekommen das nur die wenigsten mit da die wenigsten wirklich dabei sind. viele lesen in der bild von randalierenden ostvereinen aber nur wenige haben es live gesehen.
                            super beispiel war mal vor nem jahr oder vor 2 jahren...kein plan was fürn spiel...da wurde EIN pyrostäbchen gezündet (vor spielbeginn) aber in der zeitung gings wieder durch deutschland als ausschreitungen in dresden. das bei dem spiel und drumherum nichts pasiert war interessiert keinen, nur dieses EINE pyroding...bravo an die lügenpresse

                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            Naja, habe es ja selbst miterlebt, wie die Magdeburger hier bei uns in Meppen beim Ligaspiel Randale gemacht haben, ich denke nicht das der DFB was gegen den Osten hat, bloß man muss sagen im Großen und Ganzen ist es im Osten schlimmer wie im Westen, es ist einfach so :p
                            kann ich dir auch wiedersprechen. ich geh nun nicht nur zu dresden ins stadion wo zugegeben die fans emotionaler sind als bei manch anderem verein. ich hab genügend "westspiele" gesehen wo es zum einsatz von pyro kam, fanutensilien vom gegner abgebrannt wurden oder gegenstände auf den platz flogen. vorm stadion musste man auch aufpassen wo man genau hingeht...in den medien war davon aber leider nichts zu lesen auser vllt ne randnotiz. und selbst das geriet in vergessenheit. also nicht der osten ist schlimmer als der westen..beide sind gleich...nur wird über den osten berichtet und über den rest nicht. bei uns beginnt sofort der 3. weltkrieg wenn sich 2 chaoten angehn, woanders kann das stadion brennen und es wird als leidenschafftliches feiern betitelt.

                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                            weißt du denn, was genau passiert ist..

                            gibt auch Fälle, da greifen Polizisten Fans an:ugly:
                            werd ich auch nie vergessen. ausärtsspiel gegen die kleinen bayern. 2 aberkannte tore für dresden...ist halt fußball) spiel war vorbei und alle wollten heim. wer schonmal im grünwaldstadion war wo die kleinen bayern spielen weiß wie es dort aussieht. polizeireihe vorm gästeausgang, aus dem stadion drücken die fans die heim wollen, sehen nicht was vorn los ist, vorn lassen die schwarzen männer keinen durch.(ich durfte gott sei dank über ne absperrung klettern)...der druck von hinten wurde immer größer...da siehst 2(!!!!) chaoten die durch die polizeireihe wollen, das war für die schwarzen grund genug den kompletten pulk durch den eingang zurück in das mit gitterstäben umzäunte stadion zu drücken...die hinteren wussten immernoch nicht was los ist und drückten weiter nach vorn...die tore wurden wieder verschlossen und von ausen wurde in das stadion (die kleine gasse unter den tribünen) pfefferspray vom feinsten gesprüht. ist natürlich notwendig gewesen da die polizei bedroht wurde...stellt euch vor man besprühe tiere in einem viehtransporter mit pfefferspray...welche gefahr stellen die tiere dar um den einsatz zu rechtfertigen?
                            das traurige an dieser überzogenen aktion ist es das an den gitterstäben bzw in front viele kinder, mütter und väter standen. die haben alles abbekommen. einer nach dem anderen kam mir dann mit roten augen entgegen, tränen und husten waren normal...wo allerdings die "terrorristen" waren die den einsatz ausgelöst haben sollen war mir ein rätsel...tage später las man in der zeitung das die polizei angegriffen wurde, anzeigen von den familien wurden niedergeschmettert. 2 familienväter haben sogar in der zeitung nach zeugen gesucht da sie ohne diese keine chance hätten. das ihr 9 und 7 jähriger sohn aber im müncher klinikum 2 tage aufgenommen werden musste hat keinen interessiert....die kinder hatten bestimmt selber schuld. soiel zu angriffe auf polizei...ich hab noch viel mehr beispiele von solchen aktionen bei denen in der zeitung oder den medien der KOMPLETTE hergang umgedreht wurde. offenbach letzte saison hab ich sogar fotos von provozierenden cops auf den containern (mittelfinger,gelächter)......jeah

                            Kommentar


                              achso @ cheater...wegen den schulden...ist normal. nimm wie du dortmund oder deren lieblingsverein schlake, dann haben wir 1860 und und und...jeder kämpft ums geld. dresden entzieht man die lizens wegen 500.000(!!!) die sie in der nächsten saison nicht hätten aufbringen können. Dortmund darf mit zweistelligen millionen beträgen in liga eins bleiben, genau wie schalke. 1860 kann sich von der konkurenz geld leihen um nicht abzusteigen. warum sagtr man als dfb nicht dort "ihr könnt es euch nicht leisten, ihr geht runter" oder "ihr habt misswirtschaft betrieben, ihr seit insolvent"...nein macht man nicht, dies kann man im osten häufig genug tun wegen Pfennigbeträgen (in relation)

                              man sollt mal ne statistik führen...ost gegen west. welche vergehen gab es dort und wie wurden sie geahntet. wie sieh die finanzielle basis bei west aus und wie bei ost.

                              Kommentar


                                was ist mit lautern?
                                warum wird lautern nicht gesperrt?
                                die haben in frankfurt gezündet.. einen Tag später, gleicher Wettbewerb!

                                mein "Beileid" nach DD! es wird immer kranker

                                Kommentar


                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                  was ist mit lautern?
                                  warum wird lautern nicht gesperrt?
                                  die haben in frankfurt gezündet.. einen Tag später, gleicher Wettbewerb!

                                  mein "Beileid" nach DD! es wird immer kranker
                                  liegen wohl zu weit westlich
                                  son mist, durch diese offensichtlichen aktionen schürrt man wieder diesen kack ost-west konflikt.

                                  es wird aber tatsächlich immer kranker. bin mal aufs we gespannt

                                  Kommentar


                                    http://www.focus.de/sport/fussball/f...id_687705.html

                                    DFB-Chefankläger Anton Nachreiner hatte erneut dafür plädiert, die Pokalsperre für Dresden aufrecht zu erhalten, „das wäre am leichtesten zu organisieren“.
                                    das ist echt lächerlich!
                                    was für eine Begründung

                                    Kommentar


                                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                      http://www.focus.de/sport/fussball/f...id_687705.html



                                      das ist echt lächerlich!
                                      was für eine Begründung
                                      die begründung vom polizeichef is auchnich schlecht und vollkommens übertrieben...lächerlich...

                                      Kommentar


                                        Diese Entscheidung wird dem DFB schwer auf den Magen schlagen.

                                        Bei der kleinsten Kleinigkeit werden die Emotionen hochkochen.
                                        Und das ist erst der Anfang.
                                        Vergesst Fussball - es lebe der ausfällige Mob der Gesamtrepublik!!!

                                        Und die wahren Fussball- Liebhaber bleiben lieber zu Hause... Schade.


                                        @SV Hemsen

                                        Sag bitte nichts mehr zu diesem Thema, es ist bitter genug.
                                        Ich war auch in Dortmund und kann marf´s Beschreibungen bestätigen.
                                        Der genehmigte Fanmarsch zum Stadion begann 18 Uhr und ab 18.30 Uhr standen ca 6000 (der erste Tross) ca. 45 min vor verschlossenen Toren am Nordeingang. 19.15 öffneten sich 3 Tore jeweils ca 2m breit - tausend Dank nochmal an die Gastgeber.
                                        Einlasskontrolle - nein. Dortmunder und Dresdner Fans getrennt - nein. Bier - ja.
                                        Der Stress entsand später, als die Tore wieder zu waren und hunderte Fans noch rein wollten.

                                        Wer dabei war kann bestätigen - es war so gewollt. Danke an die Schiebermafia DFB. Danke auch an´s ZDF.
                                        Und vielen Dank an die Idioten, die keine Fans sind und dem Verein einen Riesenschaden zugefügt haben.
                                        Zuletzt geändert von coach66; 25.11.2011, 09:09.

                                        Kommentar


                                          die befürchtung hab ich auch. hoffe aber auf den gesunden menschenverstand und halbwegs ruhe.

                                          trotzallem sollte sich der dfb mal fragen was sie mit diesem urteil erreichen wollen.
                                          ausschluss eines vereins oder bekämpfen der gewalt. letzteres erreichen sie mit diesem urteil nicht!

                                          Kommentar


                                            Wenn Dresden jetzt nicht aufpasst wird es wie 1991.
                                            Da kamen die Chaoten aus ganz Europa, um die Bühne TV zu nutzen.
                                            Diesmal wird nur der deutsche Aussatz in Frage kommen. Übel.

                                            Kommentar


                                              Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                              Wenn Dresden jetzt nicht aufpasst wird es wie 1991.
                                              Da kamen die Chaoten aus ganz Europa, um die Bühne TV zu nutzen.
                                              Diesmal wird nur der deutsche Aussatz in Frage kommen. Übel.
                                              strafe ist ausgesprochen und wird denk ich auch nicht mehr geändert. nu werden wir mal sehen was in den nächsten brisanten partien passieren wird.
                                              viele werden nun ganz genau aufs kommende derby bvb gegen s04, sowie auf nürnberg und frankfurt schauen...bin ja mal gespannte was dort passiert wenn es knallt...und es knallt mit sicherheit. früher oder später...dann bin ich mal gespannt wie das strafmaß dort ausschaut.

                                              obwohl...die krawallmacher kommen ja alle von dresden und die haben ihre strafe bekommen:ugly::ugly:

                                              Kommentar


                                                Die Kameramänner werden angewiesen, bei Pyro- und Rauchentwicklung sofort abzudrehen und hübsche Girls in´s Visier zu nehmen. Falls doch die eine oder andere Rauchfahne zu sehen ist, besorgt der Schnittmeister den Rest. Ich habe SKY und werde die Ränge genauestens analysieren. Wenn ich dann noch Zeit habe sehe ich mir etwas Fussball an.

                                                Hoffentlich passiert nach den Spielen nichts, so wie neulich..
                                                Stuttgarter Fans jagen Dortmunder Busse oder so ähnlich.
                                                Das wird dann ´ne Universum- Sperre.

                                                Einfach nur noch krank.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                  Die Kameramänner werden angewiesen, bei Pyro- und Rauchentwicklung sofort abzudrehen und hübsche Girls in´s Visier zu nehmen. Falls doch die eine oder andere Rauchfahne zu sehen ist, besorgt der Schnittmeister den Rest. Ich habe SKY und werde die Ränge genauestens analysieren. Wenn ich dann noch Zeit habe sehe ich mir etwas Fussball an.

                                                  Hoffentlich passiert nach den Spielen nichts, so wie neulich..
                                                  Stuttgarter Fans jagen Dortmunder Busse oder so ähnlich.
                                                  Das wird dann ´ne Universum- Sperre.

                                                  Einfach nur noch krank.

                                                  das haben se ja letztes we gut gemacht. leverkusen gegen stuttgart wars glaub ich...700 leverkusener zündeln im block...im tv war nichts zu sehen auser der restliche rauch. kommentar vom reporter "bemerkenswert was die pyro für rauch macht"

                                                  stell mir das spiel mit dresdner beteiligung vor...ui da wäre nix vom spiel gesendet worden...knallhart die kamara auf die pyro. is eben komisch das nur selten die pyro in anderen stadien gezeigt wird bzw besprochen und berichtet wird...is bestimmt nur verfolgungswahn

                                                  Kommentar


                                                    Moin Moin an meine Kollegen aus dem schönen Elbflorenz

                                                    ich finde es auch ziemlich schäbig vom DFB die Dresdner zu bestrafen dann die haben ja eindeutig NICHTS gemacht und werden so bestraft

                                                    eigentlich ist nur der DFB dran Schuld oder die Dortmunder, das ZDF, oder sonst wer aber nicht die Dresdner Fans

                                                    es ist schon sehr auffällig wie der Osten benachteiligt wird ... siehe am letzten WE das Spiel von St. Pauli in Rostock .... Pauli Fans freuen sich machen Pyro an und die armen Rostock Fans fühlen sich provoziert und schießen mit Raketen in den Pauli Block mein Vorschlag .... Stankt Pauli 5 Punkte abziehen und für die nächste Saison präventiv 10 punkte

                                                    So und nun mal ernsthaft, es ist nun mal so das Pyro verboten ist fertig wenn es ein Verein nicht schafft das zu verhindern gehört er bestraft.... wie im echten Leben.... Dummheit schützt vor Strafe nicht....
                                                    und es ist egal wo der Club herkommt

                                                    Randale gibt es überall und da bin ich eurer Meinung muss es gleiche Strafen geben ..... man kann ja auch noch Hertha, Frankfurt, Mainz, Köln usw. aufzählen aber das will wohl keiner


                                                    Dennoch denke ich nicht das der DFB den Osten benachteiligt

                                                    iich glaube viel Ostverein Fans fühlen sich richtig wohl in der Opferrolle

                                                    Kommentar


                                                      Das man die Dresdener ausschließt finde ich ein wenig hart...

                                                      Ich hätte eine andere Regelung getroffen.

                                                      =>nur Auswärtsspiele (im Pokal)
                                                      =>keine Gästefans

                                                      Das müsste als Strafe reichen.

                                                      Wie Keagan geschrieben hat geht es nicht immer gegen den Osten...Dortmund musste hingegen auch mal wären Pyro-Kracher zahlen.

                                                      Es geht auch im Großen und Ganzen in der Art und Weise wie das alles abgelaufen ist. Zudem werden Wiederholungstäter strenger bestraft obwohl ein Ausschluss zu Hart ist.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Das man die Dresdener ausschließt finde ich ein wenig hart...

                                                        Ich hätte eine andere Regelung getroffen.

                                                        =>nur Auswärtsspiele (im Pokal)
                                                        =>keine Gästefans

                                                        Das müsste als Strafe reichen.

                                                        Wie Keagan geschrieben hat geht es nicht immer gegen den Osten...Dortmund musste hingegen auch mal wären Pyro-Kracher zahlen.

                                                        Es geht auch im Großen und Ganzen in der Art und Weise wie das alles abgelaufen ist. Zudem werden Wiederholungstäter strenger bestraft obwohl ein Ausschluss zu Hart ist.


                                                        hast recht.... nach dem Becherwurf bei St. Pauli gab es ne Platzsperre und es durften nur 12000 in die Lübecker Lohmühle finanzieller Schaden für St. Pauli schlappe 450000 €
                                                        denke nicht das sie was vom Werfer bekommen

                                                        Kommentar


                                                          Ich hab' nur noch eins zu sag'n:

                                                          :mad: HU*** DfB, HU*** DfB, HU*** DfB :mad:
                                                          :mad: HU*** DfB, HU*** DfB, HU*** DfB :mad:
                                                          :mad: HU*** DfB, HU*** DfB, HU*** DfB :mad:


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            Moin Moin an meine Kollegen aus dem schönen Elbflorenz

                                                            ich finde es auch ziemlich schäbig vom DFB die Dresdner zu bestrafen dann die haben ja eindeutig NICHTS gemacht und werden so bestraft

                                                            eigentlich ist nur der DFB dran Schuld oder die Dortmunder, das ZDF, oder sonst wer aber nicht die Dresdner Fans

                                                            es ist schon sehr auffällig wie der Osten benachteiligt wird ... siehe am letzten WE das Spiel von St. Pauli in Rostock .... Pauli Fans freuen sich machen Pyro an und die armen Rostock Fans fühlen sich provoziert und schießen mit Raketen in den Pauli Block mein Vorschlag .... Stankt Pauli 5 Punkte abziehen und für die nächste Saison präventiv 10 punkte

                                                            So und nun mal ernsthaft, es ist nun mal so das Pyro verboten ist fertig wenn es ein Verein nicht schafft das zu verhindern gehört er bestraft.... wie im echten Leben.... Dummheit schützt vor Strafe nicht....
                                                            und es ist egal wo der Club herkommt

                                                            Randale gibt es überall und da bin ich eurer Meinung muss es gleiche Strafen geben ..... man kann ja auch noch Hertha, Frankfurt, Mainz, Köln usw. aufzählen aber das will wohl keiner


                                                            Dennoch denke ich nicht das der DFB den Osten benachteiligt

                                                            iich glaube viel Ostverein Fans fühlen sich richtig wohl in der Opferrolle

                                                            keiner sagt das dresdner lämmer sind auch rostock und andere ostvereine baden ihre hände nicht direkt in unschuld. es gibt überall chaoten und ich bin es leid mir anhören zu müssen das es ostvereine proportional der höhere anteil ist.
                                                            was kommt bei anderen von den spielen der randalevereine an? genau das was in der bild oder im tv steht bzw übertragen wird.
                                                            und nun schau dir die 2. dfb-pokalrunde mal genau an...es hat in jedem stadion gebrannt. pyro ist nicht nur in dortmund verboten sondern überall. welche strafen haben dann gleich andere vereine für dieses abrennen bekommen?
                                                            vergangenes mit hineinzunhmen ist zwar ok aber eine unrühmliche vergangenheit hat nicht nur dresden.

                                                            siehe mein beispiel mit frankfurt weiter vorne. frankfurt stürmte den platz und nahm das stadion auseinander--->vor wut. dresden stürmt den platz vor euphorie eines nie geglaubten aufstiegs.

                                                            stehen also 2 platzstürme gegenüber. nun gibt es also zeitgleich im dfb-pokal randale. der eine am dienstag und der andere am mittwoch. wer wird bestraft?
                                                            wo ist die strafe für frankfurt?

                                                            wie wurde wolfsburg nach ihrer meisterschaft bestraft?
                                                            was wurde hertha nach ihrem platzsturm und angriff auf die spieler auferlegt?
                                                            welche strafen gab es für pyroaktionen in anderen stadien?
                                                            was hat man gegen nürnberger hools unternommen die rund ums spiel randaliert haben?
                                                            usw usw usw.

                                                            wenn ich lese das dresden ein gebranntes kind ist wird mir schlecht. sicher ist es so und sicher wurde viel scheiß gemacht aber irgendwann ist es auch mal gut. wieviel ist bei frankfurt in den letzten 10 jahren passiert und wieviel bei nürnberg...wieviel davon wurde geahntet.
                                                            was war bei den bochumern vor wenigen jahren im blok los als es tote gab?
                                                            wenige wochen dannach wurde auch ein ordner krankenhaus geschlagen (weiß grad nicht wo es war) das wurde irgendwann totgeschwiegen.

                                                            st.pauli ist auch so ein verein den der dfb in meinen augen nicht haben will. ist also tatsächlich kein ost-west konflikt

                                                            lügenpresse und fußballmafia lebe hoch. sollen sie weiter ihre bestechungsgelder einstecken und ein schönes leben führen. verarscht die fußballfans weiter mit eurem so fürsorglichen plänen die kein mensch braucht.

                                                            solange es leute gibt die der bild glauben und den voreingenommenen reportern wird alles gut.

                                                            ich sag nur...menschenfresser aus frankfurt,dresden,nürnberg und der küste.

                                                            Kommentar


                                                              @G. Keagan

                                                              Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
                                                              Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... usw.

                                                              Bin trotzdem der Meinung, dass die Mafiosi der DFB- Urteiler auf dem rechten Auge blind sind. Dieses WE wird sehr ruhig abgehen, aber in 2- 3 Wochen zuckt´s dann auch wieder bei den üblichen Verdächtigen. Krawallos gibt es auch in anderen Stadien, man muss sie nur sehen wollen.
                                                              Aber träum ruhig weiter von der heilen Welt, bald kommt Frau Holle und deckt den ganzen Scheiß zu. :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X