Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenHaste Recht, was bei Dynamo fehlt ist der zwingende Wille wie z.B. bei Dortmund. Die zerreissen sich bis zum Schluss. Heutige Dynamo- Spieler träumen von Erfolgen ihrer Vorgänger. Nur, dass die schuften mussten bis zur Kotzgrenze, das will von diesen gestylten Tussis keiner wahr haben. Hier gehört wieder einer her wie der Fritzsch.
aber aus deiner richtigen aussage, würde ich wieder schliessen, das es einfach zu wenig aus der region sind die sich mit dem verein identifizieren un sich auch zerreissen..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is nich ganz meine zeit, der Fritzsch
aber aus deiner richtigen aussage, würde ich wieder schliessen, das es einfach zu wenig aus der region sind die sich mit dem verein identifizieren un sich auch zerreissen..
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenRichtig. Ich bin Bj. 62 und war in den 70/80-ern oft und gern im Stadion. Das war geil, wie die Gegner in der Luft zerfetzt wurden. Kreische, Sammer, Wätzlich, Weber, Kotte, Stübner..... Ich könnte Stunden zelebrieren. Heute kommt da eine leblose Masse aus dem Tunnel. Die einzigen, die Stimmung erzeugen, sind Menschen im Block K.
is nun mal so un wird immer so bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenspieler kommen un gehn, das einzigste was bleibt sind wir, die fans
is nun mal so un wird immer so bleiben
Mir geht es darum, wenn ein Spieler den Rasen betritt muss er für seinen Verein brennen. Für diese Fans noch mehr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenStimmt nicht ganz. Habe in den letzten Wochen und Monaten (und nicht nur auf der VIP- Tribüne) von den bekannten Spielern die Herren Geyer, Dörner, M.Müller, Heidler, M. Schulz (Soccer- Arena), Kotte, Trautmann, Hemp und Rau live und in Farbe gesehen. Das war kein AH- Spiel, die siehst du so am Sportplatz und in der Stadt. Reicht das erstmal?
Mir geht es darum, wenn ein Spieler den Rasen betritt muss er für seinen Verein brennen. Für diese Fans noch mehr!!!
das andere kann ich natürlich nur unterstreichen!
Kommentar
-
-
Der neue TR macht beim Interview für das morgige Spiel gegen Koblenz auf der HP von DD einen ganz patenten Eindruck.
Der versteht sogar etwas von Taktik, kamm mir jedenfalls so rüber.
Für den beginnt das Gegentore verhindern schon an der Mittellinie und nicht erst am 16-er, wo es eh schon zu spät ist.
Wenn es mal für den Wechsel nicht schon zu spät ist....
Vielleicht machen die anderen Gurkentruppen auch noch Fehler - es is ä bissl wie Zirkus. Nur ohne Zelt.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenDer neue TR macht beim Interview für das morgige Spiel gegen Koblenz auf der HP von DD einen ganz patenten Eindruck.
Der versteht sogar etwas von Taktik, kamm mir jedenfalls so rüber.
Für den beginnt das Gegentore verhindern schon an der Mittellinie und nicht erst am 16-er, wo es eh schon zu spät ist.
Wenn es mal für den Wechsel nicht schon zu spät ist....
Vielleicht machen die anderen Gurkentruppen auch noch Fehler - es is ä bissl wie Zirkus. Nur ohne Zelt.
Ich glaub auch dass der was von Taktik versteht
Erfurt liegt in 92. min. gegen Sandhausen 3:2 hintensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSo das Spiel ist jetzt auch zu Ende
SV Sandhausen - Rot-Weiß Erfurt(z) 3:2
Aber wenn die anderen patzen verliert ja Dynamo immer
Ärmel hoch und Gras fressen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenIch sag mal ganz frech, dass DD morgen einen Dreier einfährt und irgendwie die Kurve kriegt. Relegation gegen Osnabrück, da ist auch noch eine offene Rechnung... Ich weiß nicht, die stellen sich aber alle richtig blöd an, wollen die oder können die nicht???
Ärmel hoch und Gras fressen!:ugly:
Oder die haben Angst vorm Aufsteigen
Jedenfalls will ich Dynamo morgen siegen sehen!
Und Relegation gegen Osnabrück wäre am bestensigpic
Kommentar
-
-
Vielleicht kann der Neue den hochverehrten Spielern erklären, dass sie den Zuschauern gegenüber auch eine Verantwortung haben. Die könnten ruhig mal wieder in die Produktion um zu sehen, wie wenig Knete die Leute für einen Sch... job bekommen, um das bissl Geld dann wieder in diesen Fussballtempel zu tragen.
Der Esswein hätte bei mir Stadionverbot.:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEsswein meinte Gestern nach dem Spiel das er nächste Saison in der 1. Liga Spielen wird und dazu wird Schahin auch ne bleiben und dann geht die scheiße von vorne los
Nächste Saison wird wohl wieder nur Mittelmaß werden
Und für 1.Liga reichts beim Esswein glaube ich nicht! Der wird wohl eher nur bei der Zweiten in der Regionalliga kicken...
Na ja immerhin ist Nürnberg besser als Hoppenheim, Schacht oder Rostocksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
das zitat ist einfach nur geheuchel...sonst hätte er nich schon jetzt unterschrieben
aber 200k kann man bei dynamo gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennen bankwärmer für Nürnberg, super
das zitat ist einfach nur geheuchel...sonst hätte er nich schon jetzt unterschrieben
aber 200k kann man bei dynamo gebrauchen
Aber Dynamo wird von dem Geld nicht viel zu sehen bekommen, wegen Sponsorenpool der Esse geholt hatsigpic
Kommentar
-
-
Die SG Dynamo Dresden bestätigt Wechsel von Alexander Esswein
Alexander Esswein wechselt mit Beginn der kommenden Saison in die 1. Bundesliga zum 1. FC Nürnberg. Am Montagnachmittag informierte der Nürnberger Sportdirektor Martin Bader die SG Dynamo Dresden offiziell darüber, dass sich der Club mit dem Dynamo-Stürmer auf einen Vertrag geeinigt habe. Dabei seien nur noch Formalitäten zu klären. Esswein machte von einer in seinem Vertrag mit der SG Dynamo Dresden verankerten Ausstiegsklausel für die 1. und 2. Bundesliga Gebrauch.
Der 21-Jährige wechselte im August 2010 vom VfL Wolfsburg zur SG Dynamo Dresden. Er bestritt bisher 27 Drittliga-Partien und erzielte in der laufenden Saison 13 Treffer für die SG Dynamo Dresden.
sigpic
Kommentar
-
-
Dynamo verlängert Vertrag mit Cristian Fiel
Die SG Dynamo Dresden hat am Mittwoch den Vertrag mit Cristian Fiel verlängert. Dynamos Mittelfeldstratege unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Seit August 2010 absolvierte der Spanier 19 Punktspiele für die SG Dynamo Dresden und behauptete sich in dieser Zeit als absoluter Leistungsträger des Teams.
„Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich eine Sache nur mache, wenn ich auch 100-prozentig überzeugt von ihr bin: Dynamo hat sich in den vergangenen Monaten sehr um mich bemüht, deshalb bin ich froh, dass es nun mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Thomas Dathe und Thomas Bohn bedanken, dass sie mir im vergangenen Sommer als externe Sponsoren des Vereins überhaupt die Möglichkeit gegeben haben, zu Dynamo zu wechseln“, sagte Cristian Fiel nach der Unterzeichnung des Vertrags und fügte gleich noch die sportliche Zielstellung für die kommenden beiden Jahre hinzu: „Ich möchte dazu beitragen, dass der Verein so schnell wie möglich in die 2. Bundesliga aufsteigt. Das muss das Ziel und der Anspruch eines jeden Spielers von Dynamo sein, denn der Verein gehört einfach nicht in die 3. Liga!“
„Mit Cristian bleibt uns ein sehr erfahrener Spieler erhalten, der der Mannschaft sowohl durch seine außergewöhnlichen fußballerischen Fähigkeiten aber eben auch durch seinen einwandfreien Charakter eine größere Qualität verleiht“, sagte Geschäftsführer Volker Oppitz zur Vertragsunterschrift des Spaniers.
Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze zeigte sich ebenso hocherfreut: „Wir sind natürlich sehr glücklich darüber, dass wir Cristian davon überzeugen konnten, bei uns um zwei weitere Jahre zu verlängern. Er ist als Leistungsträger und Führungsspieler innerhalb der Mannschaft eine tragende Säule in unseren Planungen für die kommende Saison. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass er auch weiterhin in seiner Führungsrolle mit Leistung, Leidenschaft und Einsatzwille voran gehen wird!“
Cristian Ramon Fiel Casanova ist in Esslingen/Baden-Württemberg geboren, besitzt aber nur die spanische Staatsbürgerschaft. Er spielte in seiner Jugend für den VfB Stuttgart, den VfB Oberesslingen, den VfL Kirchheim und die Stuttgarter Kickers. Bei den Kickers gelang ihm der Sprung zum Profi – später spielte er für Union Berlin, den VfL Bochum und Alemannia Aachen. Insgesamt stehen in seiner persönlichen Bilanz 224 Zweitligaspiele (19 Tore), 36 Bundesligaspiele (2 Tore), 20 DFB-Pokal-Partien (2 Tore) und 10 Europapokal-Einsätze.
Noch ne erfreuliche Nachricht
Ohne den hätten wir nächste Saison einpacken können...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDynamo verlängert Vertrag mit Cristian Fiel
Die SG Dynamo Dresden hat am Mittwoch den Vertrag mit Cristian Fiel verlängert. Dynamos Mittelfeldstratege unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Seit August 2010 absolvierte der Spanier 19 Punktspiele für die SG Dynamo Dresden und behauptete sich in dieser Zeit als absoluter Leistungsträger des Teams.
„Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich eine Sache nur mache, wenn ich auch 100-prozentig überzeugt von ihr bin: Dynamo hat sich in den vergangenen Monaten sehr um mich bemüht, deshalb bin ich froh, dass es nun mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Thomas Dathe und Thomas Bohn bedanken, dass sie mir im vergangenen Sommer als externe Sponsoren des Vereins überhaupt die Möglichkeit gegeben haben, zu Dynamo zu wechseln“, sagte Cristian Fiel nach der Unterzeichnung des Vertrags und fügte gleich noch die sportliche Zielstellung für die kommenden beiden Jahre hinzu: „Ich möchte dazu beitragen, dass der Verein so schnell wie möglich in die 2. Bundesliga aufsteigt. Das muss das Ziel und der Anspruch eines jeden Spielers von Dynamo sein, denn der Verein gehört einfach nicht in die 3. Liga!“
„Mit Cristian bleibt uns ein sehr erfahrener Spieler erhalten, der der Mannschaft sowohl durch seine außergewöhnlichen fußballerischen Fähigkeiten aber eben auch durch seinen einwandfreien Charakter eine größere Qualität verleiht“, sagte Geschäftsführer Volker Oppitz zur Vertragsunterschrift des Spaniers.
Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze zeigte sich ebenso hocherfreut: „Wir sind natürlich sehr glücklich darüber, dass wir Cristian davon überzeugen konnten, bei uns um zwei weitere Jahre zu verlängern. Er ist als Leistungsträger und Führungsspieler innerhalb der Mannschaft eine tragende Säule in unseren Planungen für die kommende Saison. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass er auch weiterhin in seiner Führungsrolle mit Leistung, Leidenschaft und Einsatzwille voran gehen wird!“
Cristian Ramon Fiel Casanova ist in Esslingen/Baden-Württemberg geboren, besitzt aber nur die spanische Staatsbürgerschaft. Er spielte in seiner Jugend für den VfB Stuttgart, den VfB Oberesslingen, den VfL Kirchheim und die Stuttgarter Kickers. Bei den Kickers gelang ihm der Sprung zum Profi – später spielte er für Union Berlin, den VfL Bochum und Alemannia Aachen. Insgesamt stehen in seiner persönlichen Bilanz 224 Zweitligaspiele (19 Tore), 36 Bundesligaspiele (2 Tore), 20 DFB-Pokal-Partien (2 Tore) und 10 Europapokal-Einsätze.
Noch ne erfreuliche Nachricht
Ohne den hätten wir nächste Saison einpacken können...
respekt, dan auch mal etwas "längerfristig"
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenLos jetzt, Flagge zeigen. Schafft Dynamo den Aufstieg oder nicht?
Ich sage ja. Vorausgesetzt, in allen Spielen 3 Punkte.
Den Rest machen die Ostvereine ( Offenbach und Wehen Wiesbaden besiegen).
aber letztendlich hab ich zur halbserie schon gesagt Dynamo steigt auf, also machens sies jetzt auch:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar