Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    Also, erstma allen, die heute siegreich waren, GW!
    Favre, hoffe, Deine Hefeweissbier-Kur war erfolgreich.
    Das wird sich zeigen, auf jedenfall hat sie gut getan

    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meine erstmalige Tabellenführung der 1. Buli gleich mal ein paar Pilsken bei 30 Grad Aussentemp. in Freiburg (klar, wo sonst ?) reingeleert.
    GW zur ersten Tabellenführung! Bin ja fast froh, dass ich nicht in deiner Liga bin

    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    Ma ne kurze Froge : Wie bekomm in nen Screenshot hier rein ? Kopiert Ihr das mit Strg / Druck ? und denn auf'n Word und von dort hier rein ?
    Helft mir ma.
    Falls ich nach morgen auch noch erster bin...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

    Kommentar


      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Danke, achwas .. die Saison ist noch lang, du holst den Titel, ich glaub an dich hat sich ja viel verhindert im Game? :ugly:
      Na auf jeden Fall habe ich jetzt das Gröbste hinter mir. Das hat auch was. Aber das Fieber hält sich dann jetzt doch erstamal in Grenzen

      Was sich verändert hat: Doping ist jetzt Motivationsdoping - weißt du wahrscheinlich.

      Wenn du Spielervertäge verlängerst, dann sind die neuen Verträge immer erst ab der nächsten Saison gültig.

      Im Fanshop gibt's 2 Artikel weniger.

      Und natürlich der Live-Ticker - hast du ja sicher schon gemerkt. Kannst die anderen Spiele deiner Liga sehen. Tabelle ist auch schneller da.

      Also einiges hat sich schon verbessert.

      Kommentar


        So, heut mal nen schöner 6:0 Sieg in Kanada. Verlernt haben wir das Toreschießen also nicht

        GW auch an Schwarz Gelb! Schöner Auswärtssieg. Biste erstma wech von da unten

        Kommentar


          Nabend,
          Gw an alle erfolgreichen, wie ich gelesen habe, läufts bei mir momentan nicht so toll Favre. Dafür um so besser bei Freiburg, Gw dazu weiter so

          Ich habe heute meinen zweiten Saisonsieg eingefahren und stehe damit auf Platz 5.

          Welcome back Robin
          Schön das du wieder da bist und viel Spaß
          Lust zu spielen? Dann los!
          ---> Regionalliga 91 <---
          Golden Crew (Probe) :rolleye:

          Kommentar


            Danke an alle

            Heute auswärts ein 2:2, nach einer 2:0 Führung ..

            Egal, was solls

            Nur noch Platz 5

            Kommentar


              Hi hi, kaum iss man mal Tabellenführer müssen andere wohl eine X-tra Motivation auflegen,:eek:
              zumindest habe ich heute gleich mal mit 0:4 gegen Kackeamschuh auf'n Sack bekommen.
              Letzter Vergleich lief noch "geringfügig" anders.

              Aber dat passt schon, hab schon mal daran geschnuppert...morgen hol ich mir
              noch bei den Dudes die 2. Klatsche ab und dann geht es wieder voran.

              GW allen Siegern, Favre kann ja auch mal Kantersiege einfahren. Weiter so.

              Kommentar


                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Das wird sich zeigen, auf jedenfall hat sie gut getan

                GW zur ersten Tabellenführung! Bin ja fast froh, dass ich nicht in deiner Liga bin

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660
                Merci für'n link.

                Kommentar


                  Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                  wie ich gelesen habe, läufts bei mir momentan nicht so toll Favre.
                  Naja 2. Spieltag gegen Elo 30, 3.Spieltag gegen Elo 100. Da kann man 2 Niederlagen einfahren. Dafür hab ich jetzt das Schwerste hinter mir. Ob ich nochmal angreifen kann wird sich dann am 18. und 19. Spieltag zeigen, wenn die Rückspiele gegen die beiden anstehen.

                  Robin, schaffst du locker. Musst ja nur 4. von 12 werden. Da musst du nur das Training einstellen und 11 Mann auf'm Platz haben, dann steigst du auf

                  Kommentar


                    Was das denn für'n seltsames Zwischenspiel ?
                    Na jedenfalls hatte ich gestern doch noch nen weiteren Dreier, denn hab die Dudes erst heute.

                    Somit nach 5 Spielen 4 Siege / Eine NL, heute nach 6 Sp. dann 2 NL.
                    Aber mit 12 P. aus 6 Spielen doch soweit zufrieden.

                    Allen VG heute bei Euren Siegen !

                    Kommentar


                      Jetzt bin ich fast ganz unten :ugly:

                      Ist ja immernoch wie früher, heute gegen einen der ne KS von 170 mehr als meine AS hat - 0:1 verloren. Chancen ca. 25:5

                      Und das beste .. der hat nur 10 Spieler aufgestellt - soll ich so jetzt auch spielen oder was?

                      Was solls, dann eben in der zweiten Saison mit viel Geld die Mannschaft vorran treiben und alles in der KL abzupfen

                      Kommentar


                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Jetzt bin ich fast ganz unten :ugly:
                        Na da kann sich noch einiges ändern. Hauptsache erstmal Gebäude ausbauen und Jugi-Trainer so schnell wie möglich nach oben bringen. Jugi-Tainer würd ich erstamal wichtiger ansehen, als Co. In der 2. Saison wird dann der Aufstieg umso deutlicher ausfallen. Aber noch ist alles drin.

                        Ich gestern 3:0, heute 2:0 bei den wilden Dingern. In der Tabelle gehts auch vorran - was will man mehr? Bin jetzt auch wieder im 7000er Club

                        Und auch Schwarz Gelb hat heute wieder gewonnen

                        Kommentar


                          Gestern 0:1 gegen die Dudes, das war ok.

                          Heute 3:0 bei Rot Grün Essen, das ist auch ok .

                          Der Grill ist an, Weissbier kalt, was will man mehr...

                          Kommentar


                            Und iche heute 6:0. Morgen beim Dritten

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Morgen beim Dritten
                              Und auch hier ein glasklares 2:0:bbounce: Einen Elfer noch verballert. Noch sind wir 4. aber es ist noch ein Punkt zum 3.

                              Auch Schwarz Gelb hat wieder gewonnen. GW!

                              Die Sensation des Spieltages: Landwüster Dragons verlieren in den Schlussminuten beim SV Passail 0:1!:eek:

                              Hier ist noch gar nix gegessen! Hertha mischt wieder kräftig mit

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Und auch hier ein glasklares 2:0:bbounce: Einen Elfer noch verballert. Noch sind wir 4. aber es ist noch ein Punkt zum 3.

                                Auch Schwarz Gelb hat wieder gewonnen. GW!

                                Die Sensation des Spieltages: Landwüster Dragons verlieren in den Schlussminuten beim SV Passail 0:1!:eek:

                                Hier ist noch gar nix gegessen! Hertha mischt wieder kräftig mit

                                ja GW auch von mir, und ich mit meinem 6 Platz bin immoment auch zufrieden,
                                morgen kommt auch ein 100% 3er noch

                                Kommentar


                                  was ist mit den Landwürten los, 2 Niederlage hinter:eek:einander,
                                  ich hab heute wieder nen Platz gut gemacht
                                  GW Favre die Aufholjagd hat begonnen

                                  Kommentar


                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                    was ist mit den Landwürten los, 2 Niederlage hinter:eek:einander,
                                    ich hab heute wieder nen Platz gut gemacht
                                    GW Favre die Aufholjagd hat begonnen
                                    Danke dir auch GW! Jetzt muss nur mal der Herderstrasse verlieren
                                    Ist ganz schön interessant geworden unsere Liga.

                                    Kommentar


                                      völlig losgelöst von der liga


                                      0:6 Sieg heute

                                      GW Favre aber die Herdestrasse will net mitspielen und mal verlieren

                                      Kommentar


                                        GW Favre und Engel zu Euren Läufen !
                                        Da ist evtl. ja noch Luft nach oben bei Euch.

                                        Bei mir ist es weiterin ok, 10 Sp. , 6 S / 4 NL - 18 P., Platz 8 derzeit.
                                        Auch noch Luft nach oben, bei mir "schwächeln" die Dudes, haben schon 2 Remis, punktgleicher Dreikampf um die DM.

                                        Wünsche ich Dir auch Favre !

                                        Kommentar


                                          Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2011, 12:33.

                                          Kommentar


                                            GW allen Erfolgreichen! Bei uns isses eng. Ich punktgleich mit den Landwürsten und mein katastrophales Torverhältnis wurde im Laufe der Saison aufgehübscht! Schwarz Gelb startet richtig durch und Herderstrasse nascht am Nektar der 5% - Klausel - lol!

                                            Der Freiburger wird immer besser mit der Zeit. Der nimmt das Wort Abstieg schon von sich aus nicht mehr in den Mund. Fast umheimlich.

                                            Und auch Robin startet in der KL wieder durch und räumt das Feld jetzt von hinten auf. War schon Letzter der arme Junge. Aber das ist das erste Jahr und die nächste Saison sieht anders aus!

                                            Wollte nen Screenshoot machen, hat aber iwie nicht geklappt. Da hat mich der Alsfelder also doch schon am Arsch - son Scheiß!

                                            So - war spät gestern :-) Jetzt hab ich es geschafft.

                                            Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2011, 12:35.

                                            Kommentar


                                              Und weil es so schön ist, noch dass. :bbounce:

                                              Kommentar


                                                tja Favre wieder GW von mir,
                                                ich bin heute wieder der Berechnung zum Opfer gefallen,
                                                mit einem unentschieden hätte ich noch einigermassen leben können,
                                                aber nicht mit dieser blöden Niederlage,
                                                naja Gamed=Spielberechnung= DoooooooooF

                                                Kommentar


                                                  Tja, was will man machen? Irgendwann ist man dran

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Tja, was will man machen? Irgendwann ist man dran
                                                    ausser die Herdestrasse


                                                    rot bin ich






                                                    und des ist echt ärgerlich

                                                    Kommentar


                                                      Huhu, melde mich auch mal wieder. Bin in den letzten Tagen relativ selten in Fussballcup. Keine Ahnung wieso

                                                      Ich hoffe bei euch läuft alles rund und wir treffen uns nächste Saison wieder in einer Liga

                                                      Ich bin momentan 7. mit Blick nach oben. Da meine Liga wirklich nicht sonderlich stark ist. Aber ich habs gestern verpeilt und nur mit 10 Mann gespielt (natürlich verloren) Naja was solls heute 3:0 Sieg gegen den 4.
                                                      Kann so weiter gehen
                                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        War schon erster, dann letzter und nun bin ich wieder 9 :ugly: Da gehts rauf und runter

                                                        So ein Komiker der meinte er hat 25.000 Plätze hat mich zu 7 FS eingeladen - da er schon OL ist hab ich mal alle angenomen - jetzt heute sind 1.400 zum Spiel gekommen .. bei mir passen schon 2.800 rein! :ugly:

                                                        Bräuchte also noch Einladungen für den:

                                                        10.06 (wäre super wenn da einer noch was hat)
                                                        13 + 14.06 sowie vom 18.06 bis zum 23.06

                                                        Danke!

                                                        Kommentar


                                                          Bei mir ist leider immer alles bis zum letzten Tag ausgebucht.

                                                          Kommentar


                                                            Hehe, erst bin ich erster, dann verlier ich vier - letzter Platz mit drei Punkten Rückstand, jetzt vier Spiele in Serie ungeschlagen (0:0 gegen den ersten, 1:1 gegen den zweiten, 3:0 gegen den achten und heute ein 0:2 gegen den siebten)

                                                            Jetzt ist die Hinrunde rum, bin achter .. aber ich glaub ich werde noch Meister :ugly: Jugendtrainer und Co Trainer 4, Stadion schon mit 3.800 Plätzen - die anderen machen da wohl nix, die AS geht jetzt hoch, ich hab fast ne Million Kauf aber nix, mach ich in der neuen Saison, ich steig so oder so auf

                                                            Hat keiner mehr was für morgen frei?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              Hehe, erst bin ich erster, dann verlier ich vier - letzter Platz mit drei Punkten Rückstand, jetzt vier Spiele in Serie ungeschlagen (0:0 gegen den ersten, 1:1 gegen den zweiten, 3:0 gegen den achten und heute ein 0:2 gegen den siebten)

                                                              Jetzt ist die Hinrunde rum, bin achter .. aber ich glaub ich werde noch Meister :ugly: Jugendtrainer und Co Trainer 4, Stadion schon mit 3.800 Plätzen - die anderen machen da wohl nix, die AS geht jetzt hoch, ich hab fast ne Million Kauf aber nix, mach ich in der neuen Saison, ich steig so oder so auf

                                                              Hat keiner mehr was für morgen frei?
                                                              Nee, ich leider auch nich, so kurzfristig. Hab aber den 8+9. Juli an Dich rausgehauen, mein Stadion hat derzeit echte 58.550 Plätze...
                                                              Übrigens hab ich meinem ST dann mal Beine gemacht, er hat jetzt nach 13 Sp. 16 Tore, hilft also kräftig mit mich mit nunmehr 25 P. auf Platz 7 stehen zu lassen.
                                                              Das Wort Abs...nehm ich nie wieder in den Mund, obwohl so als Freiburger...iss man halt geprägt.
                                                              Die Dudes haben denn nun auch heute den 1. mit 5:0 abgefertigt, sind nun mit 43:0 Toren (haha) erster und werden das auch bleiben.

                                                              Hm, bei Euch Favre und Engel ist es ja bis auf die Herdener (ähnlich langweilig wie die Dudes) noch recht spannend, haut rein.
                                                              Jan, ebenso und Robin : Alles klar für Deine Meisterfeier ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X