Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
    Ja das hatte ich schon eingeplant gehabt
    Macht nichts. Weiter gehts!!
    Bin ich Hellseher oder bin ich Hellseher?

    Jan, du solltest doch den armen Synergie-Effekt nicht gleich so verkloppen:eek:

    Kommentar


      GW an alle und ich bleib eisern auf dem 9 stehen:p,
      dafür verliere ich morgen gegen die Dudes

      Kommentar


        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Bin ich Hellseher oder bin ich Hellseher?

        Jan, du solltest doch den armen Synergie-Effekt nicht gleich so verkloppen:eek:
        Favre, unser Fußball-Gott !

        Jaa, Hellsehender...aber ich durfte die geröteten Äffchen schon mit 5:0 vermöbeln, oder

        GW uns allen Siegreichen !

        Kommentar


          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Bin ich Hellseher oder bin ich Hellseher?

          Jan, du solltest doch den armen Synergie-Effekt nicht gleich so verkloppen:eek:
          Woau, :eek::eek:
          Höchster Sieg in der 1.Bundesliga.
          War wohl heute für uns alle nen guter Tag
          Gw an alle
          Lust zu spielen? Dann los!
          ---> Regionalliga 91 <---
          Golden Crew (Probe) :rolleye:

          Kommentar


            Klaaaaatsche !!!

            Grandios : Ein 2:6 und das ist mir sowas von egal.

            Was soll man sich bei dem Traumwetter auch von sowas stören lassen.
            Hab den Jungs gleich mal n paar Erdinger Alkoholfrei verordnet.
            und somit wird morgen der Paulifan büßen müssen :ugly:

            Nun ja, ging Euch ja heute auch nicht viel besser.
            Trostrunde für uns alle.

            Kommentar


              Gestern war noch alles schön, heute für alle alles ziemlicher Käse
              Aber hast recht, Freiburger - was soll's. Wird Favre eben wieder Dritter und Hattenberger kein Torschützenkönig. Immerhin Platz 3 ist sicher bei mir. Frag mich, wo es jetzt plötzlich wieder hakt. Die letzten Spiele liefen doch alle ziemlich zäh. Naja, mal wieder was umstellen

              Kommentar


                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Gestern war noch alles schön, heute für alle alles ziemlicher Käse
                Aber hast recht, Freiburger - was soll's. Wird Favre eben wieder Dritter und Hattenberger kein Torschützenkönig. Immerhin Platz 3 ist sicher bei mir. Frag mich, wo es jetzt plötzlich wieder hakt. Die letzten Spiele liefen doch alle ziemlich zäh. Naja, mal wieder was umstellen
                Oh man haha
                Erst gewinne ich 6:0 und dann verliere 2:1 gegen Essen
                Aber ich gebe euch recht, was solls. Klassenerhalt ist geschafft und mehr ist eh nicht drin.
                Lust zu spielen? Dann los!
                ---> Regionalliga 91 <---
                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                Kommentar


                  Freiburg vs. Paulifan 0:4 , heute : kein Kommentar !

                  Kommentar


                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                    Freiburg vs. Paulifan 0:4 , heute : kein Kommentar !
                    Oha
                    Ich habe 1:0 gewonnen.
                    Hab dich dann wohl wieder überholt :p
                    Ne Spaß, hoffe das du bald wieder siegst. 0:4 ist schon sehr hart..Kopf hoch.
                    Lust zu spielen? Dann los!
                    ---> Regionalliga 91 <---
                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                    Kommentar


                      Na so ein Witz! Ich guck mir das gar nicht länger an

                      2. Min: Krupp, Killmeier Gelb
                      24. Min: Hattenberger Gelb und gleich danach Gelb Rot
                      34. Min: Hinkel Gelb
                      Tore 0:4

                      Also wenn da wer für solche Spiele Motivations-Doping-Credits ausgibt, issa selbst Schuld. Meisterschaft steht ja längst fest. Schadet sich nur selbst.

                      Aggro hab ich auf der 2. Stufe von unten und hab sie dann auf die Erste gestellt - und nur schnell die Gelbbelasteten ausgewechselt - alles Leistungsträger.

                      Also das ist schon aberwitzig, was da abgeht und nein, sowas habe ich noch nicht erlebt. Meine AS ist 7000+ und nicht 700 und was da abgeht, kann mir keiner mehr erklären.

                      Nach den 3 Auswechselungen haben 2 weitere Spieler Gelb gesehen. Idiotisch! Was soll das denn? Also 6 Mal Gelb und einmal Gelb-Rot? Hatte ich noch nie-auch nicht in der KL:eek:

                      Kommentar


                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                        Oha
                        Ich habe 1:0 gewonnen.
                        Hab dich dann wohl wieder überholt :p
                        Ne Spaß, hoffe das du bald wieder siegst. 0:4 ist schon sehr hart..Kopf hoch.

                        Und dir GW zum Sieg, genau wie Scharz-Gelb. Wenigstens gibt es noch Sieger hier

                        Mir isses Schnurz, da bin ich dann eben Dritter. Werde die letzten Spiele mit ner B-Elf auflaufen, wenn ich damit nicht den Wettbewerb verzerre.

                        Kommentar


                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                          Na so ein Witz! Ich guck mir das gar nicht länger an

                          2. Min: Krupp, Killmeier Gelb
                          24. Min: Hattenberger Gelb und gleich danach Gelb Rot
                          34. Min: Hinkel Gelb
                          Tore 0:4

                          Also wenn da wer für solche Spiele Motivations-Doping-Credits ausgibt, issa selbst Schuld. Meisterschaft steht ja längst fest. Schadet sich nur selbst.

                          Aggro hab ich auf der 2. Stufe von unten und hab sie dann auf die Erste gestellt - und nur schnell die Gelbbelasteten ausgewechselt - alles Leistungsträger.

                          Also das ist schon aberwitzig, was da abgeht und nein, sowas habe ich noch nicht erlebt. Meine AS ist 7000+ und nicht 700 und was da abgeht, kann mir keiner mehr erklären.

                          Nach den 3 Auswechselungen haben 2 weitere Spieler Gelb gesehen. Idiotisch! Was soll das denn? Also 6 Mal Gelb und einmal Gelb-Rot? Hatte ich noch nie-auch nicht in der KL:eek:

                          tja Geld schießt halt doch tore,
                          für sowas ist mir das Geld zu schade,übrigens denke ich dasssssssssss ich Gamed überhaupt keinen Cent mehr geben werde auch nicht für die Sondertrainings,wenn meine übrigen weg sind,sind sie weg und dann isss schluß:ugly:,

                          Kommentar


                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Und dir GW zum Sieg, genau wie Scharz-Gelb. Wenigstens gibt es noch Sieger hier

                            Mir isses Schnurz, da bin ich dann eben Dritter. Werde die letzten Spiele mit ner B-Elf auflaufen, wenn ich damit nicht den Wettbewerb verzerre.

                            ds Favre, naja bei den Dudes besser jetzt nix sagen

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Mir isses Schnurz, da bin ich dann eben Dritter. Werde die letzten Spiele mit ner B-Elf auflaufen, wenn ich damit nicht den Wettbewerb verzerre.
                              Ja, die letzte Zeit lief es schon merkwürdig. Ich frage mich jetzt, ob eventuell doch die Gesundheit etwas damit zu tun haben könnte. Mein ST ist z.B. auf 25% und einige andere auf 90% oder schlechter.
                              Ich werde den Rest der Saison diese Spieler schonen. Von daher laufe ich dann wirklich mit einer besseren B-Elf auf. AS ca. 5700 oder so:eek:

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                Ja, die letzte Zeit lief es schon merkwürdig. Ich frage mich jetzt, ob eventuell doch die Gesundheit etwas damit zu tun haben könnte. Mein ST ist z.B. auf 25% und einige andere auf 90% oder schlechter.
                                Ich werde den Rest der Saison diese Spieler schonen. Von daher laufe ich dann wirklich mit einer besseren B-Elf auf. AS ca. 5700 oder so:eek:
                                Wart' mal ab, ich muss auch noch gegen unseren Tabellenfuehrer spielen, wahrscheinlich wirst Du doch noch als 2. die Saison beenden.

                                Kommentar


                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Ja, die letzte Zeit lief es schon merkwürdig. Ich frage mich jetzt, ob eventuell doch die Gesundheit etwas damit zu tun haben könnte. Mein ST ist z.B. auf 25% und einige andere auf 90% oder schlechter.
                                  Ich werde den Rest der Saison diese Spieler schonen. Von daher laufe ich dann wirklich mit einer besseren B-Elf auf. AS ca. 5700 oder so:eek:

                                  Gesundheit hat nichts damit zutun, habe 3 unter 40 und spiele immoment ne bessere Rückrunde

                                  Kommentar


                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                    Gesundheit hat nichts damit zutun, habe 3 unter 40 und spiele immoment ne bessere Rückrunde
                                    Vielleicht sucht man einfach nur nach Gründen, wenn man sonst keine anderen Erklärungen findet. Ist wohl eine Art Aberglaube

                                    Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                                    Wart' mal ab, ich muss auch noch gegen unseren Tabellenfuehrer spielen, wahrscheinlich wirst Du doch noch als 2. die Saison beenden.
                                    Dazu werde ich in einer halben Stunde mal was sagen

                                    Edit: Ja also noch 3 Mal gewinnen, dann Vize - wenn nisch, dann nisch ;-)
                                    Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2011, 18:14.

                                    Kommentar





                                      und es geht weiter, 4:0 Sieg gegen den Holzfuß,hätte ich mal so die ganze Saison gespielt, da würd ich bestimmt woanderst stehen


                                      GW Favre zum Sieg, freiburh hat immoment die SCH.... am A.... tut mir leid für dich (aber besser du als ich:p:ugly
                                      Pflugfelden GW zum 0:0, entferne mich immer weiter von euch 2en

                                      Kommentar


                                        Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen




                                        GW Favre zum Sieg, freiburh hat immoment die SCH.... am A.... tut mir leid für dich (aber besser du als ich:p:ugly
                                        Pflugfelden GW zum 0:0, entferne mich immer weiter von euch 2en
                                        Danke, dir auch GW! Noch 2 Mal gewinnen, dann Zweiter. Der Freiburger spielt doch bestimmt mit seinen Jugis, er ist doch so'n Jugifanatiker

                                        Jan hat mich im Simu 4:1 geschklagen. Er war 4 Mal am Ball, aber war immer ein Tor. Wenn er das am letzten Spieltag auch so macht, bin ich Dritter:eek:

                                        So und jetzt Daumendrücken für Duisburg!:win:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          Danke, dir auch GW! Noch 2 Mal gewinnen, dann Zweiter. Der Freiburger spielt doch bestimmt mit seinen Jugis, er ist doch so'n Jugifanatiker

                                          Jan hat mich im Simu 4:1 geschklagen. Er war 4 Mal am Ball, aber war immer ein Tor. Wenn er das am letzten Spieltag auch so macht, bin ich Dritter:eek:

                                          So und jetzt Daumendrücken für Duisburg!:win:
                                          Favre Favre, Du bist und bleibst : Ein Hellsehender Fussballgott

                                          Es stimmt, da ich mit meinen Jugis im sportlichen Sinne keine Wettbewerbsverzerrung mehr begehen kann, der Abstieg erledigt ist und es für mich auch um nichts mehr geht, spiele ich derzeit mit AS 50xx, macht nix.
                                          Am letzten Spieltag versuche ich mit bester AS den Dudes noch ein Bein zu stellen, dann gehts los mit der nächsten Saison.

                                          Da will ich aber mit Start-AS bei ca. 6.250 wirklich unter die TOP 7.

                                          Euch allen GW zu den heutigen Siegen, Engel, GW, hast wohl das Rennen unter uns 3en gewonnen.

                                          Jo und nun auf gehts Duisburg !:win:

                                          Kommentar


                                            Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                            Favre Favre, Du bist und bleibst : Ein Hellsehender Fussballgott

                                            Es stimmt, da ich mit meinen Jugis im sportlichen Sinne keine Wettbewerbsverzerrung mehr begehen kann, der Abstieg erledigt ist und es für mich auch um nichts mehr geht, spiele ich derzeit mit AS 50xx, macht nix.
                                            Am letzten Spieltag versuche ich mit bester AS den Dudes noch ein Bein zu stellen, dann gehts los mit der nächsten Saison.

                                            Da will ich aber mit Start-AS bei ca. 6.250 wirklich unter die TOP 7.

                                            Euch allen GW zu den heutigen Siegen, Engel, GW, hast wohl das Rennen unter uns 3en gewonnen.

                                            Jo und nun auf gehts Duisburg !:win:

                                            des zeigt sich morgen wenn ich Pflugfelden erledigt habe:p,
                                            na ich rechne mir auch nächste Saison nen besseren Start aus, werde so um die 6500+haben

                                            Kommentar


                                              gw zum Sieg Pflugfelden,keine Ahnung was heute los war,
                                              leider vor 2 Tagen ne rote mit meinem om bekommen und somit war des heute auch verdient

                                              Kommentar


                                                Dann GW an Pflugfelden. Dann wird das ja morgend spannend
                                                Freiburg wird mit dem 0:0 leben können, denk ich
                                                WSFC marschiert ja sowieso durch die Rückrunde. Mal sehen, wer morgen das Papierkrönchen und den Apfel für den Vize bekomt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                  gw zum Sieg Pflugfelden,keine Ahnung was heute los war,
                                                  leider vor 2 Tagen ne rote mit meinem om bekommen und somit war des heute auch verdient
                                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                  Dann GW an Pflugfelden. Dann wird das ja morgend spannend
                                                  Freiburg wird mit dem 0:0 leben können, denk ich
                                                  WSFC marschiert ja sowieso durch die Rückrunde. Mal sehen, wer morgen das Papierkrönchen und den Apfel für den Vize bekomt
                                                  Danke euch
                                                  Habe das Spiel nicht verfolgt, aber momentan läuft es wieder
                                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    So wollte mich mal von euch netten Leuten verabschieden

                                                    (und kommt mir so schnell nicht mehr nach bitte:p)

                                                    ne war ganz lustig und wünsche einem jeden von euch weiterhin viel Glück und Spass hier



                                                    aber wie schon gesagt bitte nicht in ein und der selben Liga

                                                    LG Manu

                                                    Kommentar


                                                      so 3:0 gewonnen und mir den 8 Platz gesichert, Favre HG zum Vize (auch wenn du damit nichts anfangen kannst)

                                                      so wie gesagt wünsch euch noch weiterhin ne schöne Zeit hier
                                                      bzw auch viel Glück, Gesundheit usw. im RL

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                        So wollte mich mal von euch netten Leuten verabschieden

                                                        (und kommt mir so schnell nicht mehr nach bitte:p)

                                                        ne war ganz lustig und wünsche einem jeden von euch weiterhin viel Glück und Spass hier



                                                        aber wie schon gesagt bitte nicht in ein und der selben Liga

                                                        LG Manu
                                                        Na wer weiß, wo du in der nächsten Saison landest:eek:
                                                        GW zum heutigen Sieg auf jeden Fall und hier wird bestimmt noch weiter dummes Zeug gelabert Kannst also deinen Schwarz-Gelben Senf gern weiter dazugeben

                                                        Ja - war meine beste Saison bis jetzt auch wenn die Rückrunde teilweise holprig verlief - Das erste Mal Zweiter
                                                        Mal sehen was nächste Saison geht. Habe zwar einen Renter, dürfte aber trotzdem mit AS um die 7000 in die neue Saison gehen und das ist mehr, als diese Saison.

                                                        Den Jan musste ich diese Saison leider etwas verkloppen

                                                        Und zum Schluss GW an die Dudes zur Meisterschaft:win:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                          Na wer weiß, wo du in der nächsten Saison landest:eek:
                                                          GW zum heutigen Sieg auf jeden Fall und hier wird bestimmt noch weiter dummes Zeug gelabert Kannst also deinen Schwarz-Gelben Senf gern weiter dazugeben

                                                          Ja - war meine beste Saison bis jetzt auch wenn die Rückrunde teilweise holprig verlief - Das erste Mal Zweiter
                                                          Mal sehen was nächste Saison geht. Habe zwar einen Renter, dürfte aber trotzdem mit AS um die 7000 in die neue Saison gehen und das ist mehr, als diese Saison.

                                                          Den Jan musste ich diese Saison leider etwas verkloppen

                                                          Und zum Schluss GW an die Dudes zur Meisterschaft:win:
                                                          Ähre wem Ähre gebührt.

                                                          Jo.
                                                          Euch allen, die hier wieder Leben reingebracht haben, ds.

                                                          Engel, möglich, dass die nächste Saison weiterhin mit uns verläuft, mal sehen.

                                                          Favre - GW zum bisher besten BuLi-Ergebnis, haste fein gemacht

                                                          Jan leider auch vor mir :eek:, sei den Pflugfeldenern gegönnt. Hoffe Du hast für Deinen RM 24, ST 455 aufm TM auch 52 Mios. absahnen können. Den Deal hab ich mir nämlich für meinen (genauso)schwächsten Jugi gezogen.

                                                          Nun ist aber schluss mit lustig, ab jetzt bei mir keine Rentenaussteiger in nächster Zeit.
                                                          Nächste Saison Ziel : TOP 7, egal was passiert, das Ziel wird so stehen bleiben.

                                                          Viel Erfolg bei Euren Plänen, hier gehts mit Sicherheit weiter mit lauter Gedöns und Schwachsinn labern. aber : macht ja spaahaas !!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                            Euch allen, die hier wieder Leben reingebracht haben, ds.
                                                            Da muss man dir ja auch mal Danke sagen, denn das warst ja du, der hier etwas Werbung gemacht hat und den Kult-Fred wiederbelebt hat

                                                            Ich hatte mich ja hier schon verabschiedet, weil nix mehr los war

                                                            Naja nun waren wir drei wieder in einer Liga und dann gibt's ja auch genug zu labern. Wo auch immer es uns hin verschlägt: Wir laufen uns sicher wieder über den Weg, auch wenn's nur im Simu ist

                                                            Kommentar


                                                              Und wisst ihr schon, wann es bei euch losgeht? Schon zugeteilt? Ich bin zusammen mit Schwarz-Gelb und vielen alten bekanten. Favorit sind Landwüster Dragons.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X