1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SC Freiburg 1
    Neuzugang
    • 12.09.2010
    • 0
    • davebee
    • SC Freiburg 1
    • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Ne, da war nix zu machen Landwürste verdienter 2:0 Sieger. Meine Spieler haben sich zwar immer in den Weg gestellt (laut Live Ticker), aber viel mehr war nisch drinn

Morgen habe ich vielleicht etwas mehr Chancen gegen den (noch-)Dritten Herderstrasse - mal sehen. Das waren dann die beiden Schlagerspiele der Saison. Bei Niederlage gegen Herderstrasse, weiß ich dass ich Dritter werde. Punkte ich, spiele ich mit um Platz 2.
    Ok. Schade.Gut gekämpft, Hetha !
    Dann halt morgen !!! Auf geht's, reisst was gegen die Herderstrasse.

Kommentar

• Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
      3:2 Auswärtssieg bei Wittstock !
      GW! Da hast du aber aufgeräumt in deiner Tuppe

Kommentar

• SC Freiburg 1
        Neuzugang
        • 12.09.2010
        • 0
        • davebee
        • SC Freiburg 1
        • 63.300

Uiii,
        da dachte ich, heute gibts was auf die Mütze gegen den Tab.Zweiten
        und nach den Dudes beste Mannschaft der Liga. Doch siehe da, es war ein knappes Spiel. 1:0 geführt, dann das 2:2 gemacht, 2:3 in der 72.

SC Freiburg 1 vs. TFV 1972 Ober-Hörgern

Wetter Zuschauer 57280
        Halbzeitstand 1:1
        Endstand 2:3

Kann ich mit leben, wenn ich ausser gegen die Dudes so langsam höhere Ziele stecken kann. Morgen HinrundenEnde, dann gibts ein neues Saisonziel.

Kommentar

• Gast2

Ich verliere heute gegen FC Herderstrasse 0:3 Viele Chancen gehabt. 0:3 ist da echt ein komisches Ergebnis. Gut - das war's. Dann muss ich jetzt den dritten Platz halten, was kein Problem sein dürfte und dann war das eine ganz gute Saison. Muss ich wieder auf die nächste Saison hoffen

Kommentar

• SC Freiburg 1
            Neuzugang
            • 12.09.2010
            • 0
            • davebee
            • SC Freiburg 1
            • 63.300

Ich verliere heute gegen FC Herderstrasse 0:3 Viele Chancen gehabt. 0:3 ist da echt ein komisches Ergebnis. Gut - das war's. Dann muss ich jetzt den dritten Platz halten, was kein Problem sein dürfte und dann war das eine ganz gute Saison. Muss ich wieder auf die nächste Saison hoffen
            Hm, schade, zu gut für den Rest und knapp unterlegen gegen die 2 Ober.
            Kopf hoch, dann wirst Du wohl 3. in Deiner Liga, was ja Deine bisher beste Platzierung darstellt.
            Warte mal ab, nächste Saison sind wir wieder in einer Liga, und dann wirst Du Meister und ich sagen wir mal 4.
            Mal schauen, welche BioLabore da noch was dagegen hätten:eek:

Kommentar

• Gast2

Hm, schade, zu gut für den Rest und knapp unterlegen gegen die 2 Ober.
              Kopf hoch, dann wirst Du wohl 3. in Deiner Liga, was ja Deine bisher beste Platzierung darstellt.
              Warte mal ab, nächste Saison sind wir wieder in einer Liga, und dann wirst Du Meister und ich sagen wir mal 4.
              Mal schauen, welche BioLabore da noch was dagegen hätten:eek:
              Hehe - hätt ich nix gegen. Vielleicht wirst du ja auch Meister und ich Zweiter:eek: Wer weiß, wer weiß...letzte Saison hätt ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können, dass du mich diese Saison schlagen kannst

Kommentar

• SC Freiburg 1
                Neuzugang
                • 12.09.2010
                • 0
                • davebee
                • SC Freiburg 1
                • 63.300

Hehe - hätt ich nix gegen. Vielleicht wirst du ja auch Meister und ich Zweiter:eek: Wer weiß, wer weiß...letzte Saison hätt ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können, dass du mich diese Saison schlagen kannst
                Jaaa, die richtigen Investitionen zur rechten Zeit getätigt. (unter Mithilfe von Samba's und Forchheim's Turniermios, viel. kann ich mich ja mal revanchieren, zumidest bei Samba, da er ja doch weiterspielt )

Mein Kader entwickelt sich (in der taktischen Handhabe) in Etwa so wie Deiner, nur zeitverzögert. Insofern wirst erst Du Meister (und ich dann gerne Dein Vize), dann ich.
                Wäre auch nur gerecht, denn die "Schliff-Tipps" kamen doch größtenteils aus der Berliner Ecke...
                Aber was ist schon gerecht.
                Hauptsache wir werden dieses Jahr mindestens einmal DEUTSCHER MEISTER !!!

Kommentar

• Bosanac
                  Neuzugang
                  • 04.08.2008
                  • 10
                  • Buco
                  • MB Samba

Jaaa, die richtigen Investitionen zur rechten Zeit getätigt. (unter Mithilfe von Samba's und Forchheim's Turniermios, viel. kann ich mich ja mal revanchieren, zumidest bei Samba, da er ja doch weiterspielt )

Mein Kader entwickelt sich (in der taktischen Handhabe) in Etwa so wie Deiner, nur zeitverzögert. Insofern wirst erst Du Meister (und ich dann gerne Dein Vize), dann ich.
                  Wäre auch nur gerecht, denn die "Schliff-Tipps" kamen doch größtenteils aus der Berliner Ecke...
                  Aber was ist schon gerecht.
                  Hauptsache wir werden dieses Jahr mindestens einmal DEUTSCHER MEISTER !!!
                  revanchieren brauchste dich nicht
                  kannst mir ja die punkte überlassen, wenn ich wieder 1.BL mit dir spiele

mal nen update von mir:
                  hinserie 2.bl nach 17 spielen 10 punkte und "nur" 14. wird noch schwer mit dem (angestrebten) abstieg.
                  hab zwar 2 inaktive drin, aber gg. einen mit KS ~7k mit meiner AS von unter 3k gewonnen *lol*.

hab auch wieder ~25 mio auf dem konto.

bei euch läuft es ja auch relativ gut, wenn man das so sagen kann.
                  freiburg ist zufrieden, pflugfelden auch und favre auch ?!
                  --> mehr ist halt nicht drin diese saison als rang 3?!

soweit so gut.

heute im reallife als tabellenletzter in unserer liga im lokalderby nen 2:2 geholt
                  grüße aus dem saarland

Kommentar

• Gast2

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                    freiburg ist zufrieden, pflugfelden auch und favre auch ?!
                    --> mehr ist halt nicht drin diese saison als rang 3?!

Ja mit dem Dritten bin ich ja genau da, wo ich mich selber gesehen habe. War auch nicht schwer, da die Viertstärkste Manschaft so ELO 700 ist. Mit ein bischen Glück hätt ich mir auch zugetraut gegen Herderstrasse zu punkten, aber das hat gestern gefehlt. So ist der 3. Platz meiner Meinung nach fix. Nach 2 Niederlagen hintereinander gegen die Landwüster Dragons und Herderstrasse, habe ich jetzt noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Also wenn die nicht enorme Investitionen tätigen, bleibt das so.

Naja, ich hab ja eh nicht wirklich dran geglaubt, dass mir jemand 60 Millionen gibt (auch wenn das nach der Ankündigung ja praktisch fix war). Mit 2 Verkäufen, den 60 Mios und noch ein paar eigenen Milliönchen, hätte ich einen Kracher gekauft. So habe ich aber nur einen Verkauf getätigt, dafür einen besseren Nachwuchsmann gekauft und der zweite Verkauf erübrigt sich nun, da ich nicht wüsste, wie ich einen Besseren Spieler finanzieren sollte. Mit 120 geschenkten Mios, hätte ich mich sehr entscheident verstärkt. Aber das ist nun vorbei. Ich muss es selber schaffen und eigentlich finde ich das gut so.

Die nächste Saison starte ich mit 6700, die übernächste mit 6800. Ein paar Saisons gibt es dann Stagnation durch Abgänge. 4 Saisons ohne Rentner, ab Spätsommer, hiefen mich dann in den Fussballcup-Himmel. Das dürften dann vorsichtig gerechnet mindestens 7200 bis Anfang 2012 sein. Dieses Level halte ich, wenn ich passiv bleibe. Wenn ich aktiv etwas nachhelfe, geht mehr.

Da ich mir meine Credits jetzt selbst verdiene werde ich keine Skrupel haben, diese auch einzusetzen. Ich habe seit der Kreisliga darauf hingearbeitet Serienmeister zu werden. Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so lange dauert. Aber gut nun habe ich die Daten, wieviel ein Spieler pro Saison steigt und wie stark welcher Jugi mal werden kann, usw. und jetzt ist es einfach.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                      Neuzugang
                      • 12.09.2010
                      • 0
                      • davebee
                      • SC Freiburg 1
                      • 63.300

Naja, ich hab ja eh nicht wirklich dran geglaubt, dass mir jemand 60 Millionen gibt (auch wenn das nach der Ankündigung ja praktisch fix war). Mit 2 Verkäufen, den 60 Mios und noch ein paar eigenen Milliönchen, hätte ich einen Kracher gekauft. So habe ich aber nur einen Verkauf getätigt, dafür einen besseren Nachwuchsmann gekauft und der zweite Verkauf erübrigt sich nun, da ich nicht wüsste, wie ich einen Besseren Spieler finanzieren sollte. Mit 120 geschenkten Mios, hätte ich mich sehr entscheident verstärkt. Aber das ist nun vorbei. Ich muss es selber schaffen und eigentlich finde ich das gut so.

Ok, habe den "Wink" verstanden. Ich konnte mich unter Mithilfe der Mios schon auf die Zukunft gesehen ( DM 22 Jahre, 465 ST - Samba und IV 24 Jahre, 490 ST - Forchheim ) enorm verstärken.
                      Also lieber Favre : Sollte das Schicksal es so wollen und wir nächste oder übernächste Saison oder wann halt auch immer wieder in einer Liga sein, dann :
                      Halte ich Dir die anderen schön fleissig vom Hals und werde selbst DEIN (!) Vize.
                      Die "Abmachung" gilt aber nur für eine Saison.
                      Gleiches gilt für Samba.
                      Ansonsten bin ich mir sicher, dass Du (wir) es auf Sicht schaffen werden !!!

Kommentar

• Gast2

Also lieber Favre : Sollte das Schicksal es so wollen und wir nächste oder übernächste Saison oder wann halt auch immer wieder in einer Liga sein, dann :
                        Halte ich Dir die anderen schön fleissig vom Hals und werde selbst DEIN (!) Vize.
                        Quatsch, solche Spielchen mag ich nicht. Du wirst schön immer mit der stärksten Elf auflaufen, wenn ich bitten darf und wenn ich gegen dich mal verliere ist das völlig ok. Dazu kann ich auch gleich sagen, dass ich davon ausgehen werde, dass du die stärkste Manschaft aufstellst und alles andere wird von mir nur schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Schuld eigene, dann eben Ich würde dir also keinen Fairnesspreis dafür verleihen und dankbar wär ich dir keinesfalls. Und zu den Wink: Ich gönn dir die Mios und du hast dir das auch verdient. Ich mach also niemanden einen Vorwurf - ist eben blöd für mich gelaufen und mehr ist da jetzt nicht mehr drüber zu sagen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                          Neuzugang
                          • 12.09.2010
                          • 0
                          • davebee
                          • SC Freiburg 1
                          • 63.300

Quatsch, solche Spielchen mag ich nicht. Du wirst schön immer mit der stärksten Elf auflaufen, wenn ich bitten darf und wenn ich gegen dich mal verliere ist das völlig ok. Dazu kann ich auch gleich sagen, dass ich davon ausgehen werde, dass du die stärkste Manschaft aufstellst und alles andere wird von mir nur schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Schuld eigene, dann eben Ich würde dir also keinen Fairnesspreis dafür verleihen und dankbar wär ich dir keinesfalls. Und zu den Wink: Ich gönn dir die Mios und du hast dir das auch verdient. Ich mach also niemanden einen Vorwurf - ist eben blöd für mich gelaufen und mehr ist da jetzt nicht mehr drüber zu sagen
                          Wees ick doch !
                          Schenken würd ich Dir nichts, der Fairnesspreis geht nur über sportlich sauberes agieren.
                          Ich stelle immer meine stärkste oder zumindest meiner Meinung nach beste Elf auf. Denn aktuell habe ich vorne meinen jungen Stürmer (25 J, 455 ST) drin, statt bestmögliche AS um 55 zu erhöhen. Dann müsst ich aber nen DM 32 J, 510 ST aufstellen.
                          Und mein Stürmer hat z.B. aktuell 13 Tore in der Liga, der DM schafft das net.

Wenn Du also mal wieder (äußerst gerne!) mit mit inner Liga bist, dann sei Dir sicher, dass Du gegen mich Dein Bestes geben musst, denn ich versuche dasselbe.
                          Ich gehe jedoch davon aus, dass Du weiterhin vor mir wärst...ich Dir (uns) aber alle anderen mit vom Hals halten könnte.

Vize werden mit DM Favre ! Das wär schon was !!!
                          Also keine (sportliche) "Angst" : Geht alles Saubär zu !
                          Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 21.03.2011, 17:30.

Kommentar

• Gast2

Denn aktuell habe ich vorne meinen jungen Stürmer (25 J, 455 ST) drin, statt bestmögliche AS um 55 zu erhöhen. Dann müsst ich aber nen DM 32 J, 510 ST aufstellen.
                            Und mein Stürmer hat z.B. aktuell 13 Tore in der Liga, der DM schafft das net.
                            Mal wieder ein Tipp von mir: Stell doch mal deine Spieler völlig bekloppt auf. Z.B. so, dass alle Spieler auf einer Seite stehen, oder alle hinten oder alle Vorne. Nur eben so, dass sie keine Stärke verlieren. Und dann stell doch mal deine Taktik-Regler alle auf 10 oder alle auf 90 (außer Agro). Und dann machst du mal 30-40 Simus. Danach stell dir bitte die Frage, ob Einstellung oder Aufstellung irgendeinen Sinn machen, oder ob das alles eine Riesen-Verarsche, ohne jegliche Funktion ist. Vielleicht kommst du ja dann zu dem Schluss, dass deine Spieler nur Datensätze sind, aus denen die AS berechnet wird, die aber keinerlei persönliche Eigenschaften haben, außer eben die, dass man sie nur auf bestimmten Positionen im Feld aufstellen kann, ohne dass ihr Wert geringer wird.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                              Neuzugang
                              • 12.09.2010
                              • 0
                              • davebee
                              • SC Freiburg 1
                              • 63.300

Mal wieder ein Tipp von mir: Stell doch mal deine Spieler völlig bekloppt auf. Z.B. so, dass alle Spieler auf einer Seite stehen, oder alle hinten oder alle Vorne. Nur eben so, dass sie keine Stärke verlieren. Und dann stell doch mal deine Taktik-Regler alle auf 10 oder alle auf 90 (außer Agro). Und dann machst du mal 30-40 Simus. Danach stell dir bitte die Frage, ob Einstellung oder Aufstellung irgendeinen Sinn machen, oder ob das alles eine Riesen-Verarsche, ohne jegliche Funktion ist. Vielleicht kommst du ja dann zu dem Schluss, dass deine Spieler nur Datensätze sind, aus denen die AS berechnet wird, die aber keinerlei persönliche Eigenschaften haben, außer eben die, dass man sie nur auf bestimmten Positionen im Feld aufstellen kann, ohne dass ihr Wert geringer wird.
                              Gerade 1:0 auswärts gewonnen ! Mein schwacher Stürmer macht sein 14. Saisontor.
                              Ich weiss ja auch net, aber es wird wohl doch nen Unterschied machen, ob ich nen Stürmer mit LR 994,Schuss 500,Laufb. 993, Schnell 992, etc. statt DM mit viel Zweikampf, Pass, etc. aufstelle nur um 55 mehr Stärke zu haben.
                              Alles ok, Favre, nehme das schon ernst von Dir, werde mal die Simus mit bester AS ohne Stürmer Herrn Briem und Simus mit dem DM machen.
                              Werde es mal in den nächsten Simus gegen Dich probieren.
                              Wenn ich Dich dann jedesmal 5:0 mit dem DM abziehe, dann gebe ich Dir aber wirklich nen Zäpfle nach Berlin aus !!!

Und jetzt leidet doch bitte alle mal mit uns Freiburgern im RL, Robin (Dutt) haben wir ja schließlich nach Leverkusen verloren.
                              Schluchz !

Kommentar

• Gast2

Mach das mal, kann ich dir nur empfehlen. Als ich das das erste Mal gemacht habe, war das für mich auch ein Klick-Erlebnis

Schießt dein toller, junger ST die Freistöße? Denn sonst wär es wirklich ein unglaubliches Ding, dass dein ST überhaupt soviele Tore macht.

Ich würde dann von einem unglaublichen Zufall ausgehen. Ich habe für mich festgestellt, dass die Anzahl der Tore, die ein Spieler schießt, ansonsten vom Zufall abhängt. Es kann noch sein, dass es eine Rolle spielt, ob der Spieler zentral aufgestellt ist. Ich habe den Eindruck, das zentral aufgestellte Spieler generell mehr Aktionen haben - d.h. sie bekommen zuerst Karten und haben vielleicht auch mehr Torszenen und etwas mehr Tore. Kann ich aber nicht wirklich belegen - ist nur ein Eindruck.

Ja schade für euch, dass Robin Hood nach Lev geht

Ich habe heute 3:1 beim 6. Schwarzgelbewand gewonnen. Das war gar nicht mal so übel. Jetzt guck ich ma, ob Freiburg online ist. Simus, Simus, Simus

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                  Neuzugang
                                  • 12.09.2010
                                  • 0
                                  • davebee
                                  • SC Freiburg 1
                                  • 63.300

Mach das mal, kann ich dir nur empfehlen. Als ich das das erste Mal gemacht habe, war das für mich auch ein Klick-Erlebnis

Schießt dein toller, junger ST die Freistöße? Denn sonst wär es wirklich ein unglaubliches Ding, dass dein ST überhaupt soviele Tore macht.
                                  Platz Nat. Spieler Pos. Verein Tore
                                  1 Isma Ae, Jerome ST Fighting Dudes 40
                                  2 Wilde, Boris LM Lachender Sieger 15
                                  3 Wontauer, Konstantin ST FC Django Hamburg 14
                                  4 Dohmen, Jörg ST Die schwarzen Götter 13
                                  5 Briem, Emmanuell ST SC Freiburg 1 13 <<<<<<<<<<<<<<<<-----
                                  6 Goertz, Arno OM TFV 1972 Ober-Hörgern 13

Sodele. Heute kam ja noch 1 Bude dazu. Bis auf den Herrn Ismael der Dudes ist der junge Mann denke ich für 1.Buli mehr als gut dabei. By the way, dat iss der Mann, der mich letzte Saison mit 17 Buden ab dem 15. Spieltag vor dem Abstieg bewart hat. (unter anderem, aber ohne Tore gwinnst hat nur den Blumenkübel)
                                  Nu hatta 14 nach der Hinrunde.
                                  Also wie auch immer, aber für 25 iss der finde ich schon ne Granate.
                                  Und ja, der schiesst die Freistösse, jedes 2. Tor ist aber so was wie Hammerschuss, etc. ...

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

Morgen HinrundenEnde, dann gibts ein neues Saisonziel.
                                    So.
                                    Zum Thema neues Saisonziel:
                                    Hinrunde ja heute vorbei, nach 17 Spielen 9 S, 2 U, 6 N / 24:20 Tore, 29 Punkte. Abwehr deutlich stabiler als letzte Saison.
                                    Platz 9. Abstand auf 10. fünf Punkte, auf den 16. 22 Punkte.
                                    Nach oben bis Platz 6 noch 2 Punkte.
                                    Aaalso :
                                    Neues Saisonziel : Platz 6/7

GW an Favre, bei Dir wohl Ziel Platz 3 und DM nächste Saison, wie siehts bei den anderen aus ???

Kommentar

• Gast2

Und ja, der schiesst die Freistösse, jedes 2. Tor ist aber so was wie Hammerschuss, etc. ...
                                      Danke. Ich finde ja deine Euphorie lustig, aber ich kann dir ganz klar sagen, dass jeder Spieler, den du als Freistoß-Schützen nimmst, soviele Tore macht. Das hat nichts mit dem Spieler zu tun. Selbst wenn du einen Jugi der Stärke 30 ins Team nimmst und der deine Freistöße schießt, wird der dein bester Torschütze sein. Wieviel Tore du machst, hängt ab, wie stark du in deiner Liga bist. Je stärker du bist, desto mehr Spiele gewinnst du auch mal klar. Da bei Fcup sehr viele Tore in Verbindung mit Freistöße fallen, wird dein bester Schütze immer der Freistoßschütze sein. Dabei ist es völlig gleichgültig, welche Position der Freistoß-Schütze spielt, oder wie alt oder stark er ist.
                                      Wenn du gegen den Abstieg spielst, wirst du immer wenig Tore schießen. Du wirst auch weniger Freistöße bekommen. Dein Schütze wird also nicht sonderlich viele Tore machen.

So, mehr sag ich jetzt nicht. Versuch ein bischen rational zu denken, werf deinen tollen ST raus und stell die beste Manschaft auf. Jetzt ist Pause. Versuchs doch mal in den Freundschaftsspielen und in Simus.

Viel Glück bei deinem neuen Saisonziel. 55 Punkte Aufstellungsstärke würde ich nicht verschenken. Die könnten dir helfen. Wenn du mal höhere Ziele hast können 55 Punkte in der AS die Meisterschaft entscheiden. So von mir jetzt aber nix mehr. Mach was damit oder zieh deinen Schuh durch. Ich weiß, dass ich das alles lieber für mich behalten sollte

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                        Neuzugang
                                        • 12.09.2010
                                        • 0
                                        • davebee
                                        • SC Freiburg 1
                                        • 63.300

. Vielleicht kommst du ja dann zu dem Schluss, dass deine Spieler nur Datensätze sind, aus denen die AS berechnet wird, die aber keinerlei persönliche Eigenschaften haben, außer eben die, dass man sie nur auf bestimmten Positionen im Feld aufstellen kann, ohne dass ihr Wert geringer wird.
                                        So Richtung Wochenende werde ich mehr Zeit haben, um dies zu überprüfen.
                                        Nur : letzte Saison - und ja, ich hab sie abgehakt, aber im Rückblick hatte ich bis zum 14. Spieltag die BAS auf dem feld und hatte glaube ich 5 Tore geschossen.
                                        Dann bringe ich einen JugiST mit - na ja damals noch nicht so "vollen" Werten in den Hauptskills und der schießt dann auf einmal 17 Tore ?
                                        Der ST ist doch bedeutend schlechter als mein anderer, (der hat derzeit 560).
                                        Wenn ich den anderen die Freistöße machen lasse, trifft der nix... und nun sage mir einer, dass man ohne ein Tor mehr als der Gegner gewinnen kann.

Also, purer Zufall, dass der junge ST trifft ? BUG ? Schlechte Spielberechnung ?

Kommentar

• Gast2

Also, purer Zufall, dass der junge ST trifft ? BUG ? Schlechte Spielberechnung ?
                                          Ja, dass alles zusammen würde ich sagen Manchmal bildet man sich einfach zuviel ein. Ich bin da ja auch nicht besser Ich wollte ja auch meinen ST Killmaier zum großen Torjäger machen. Der hat jetzt Stärke 670. Fakt ist aber, dass es lange Zeit nicht so lief, als er die Freistöße schoss. Warum weiß ich nicht. Ich denke dass insgesammt nicht gut lief, deshalb weniger tore fielen und der ST deshalb nicht getroffen hat. Gut inzwischen schießt ein RM 620 die Freistöße und er hat jetzt 23 Tore. Da das gut läuft, würde ich also auch keinen anderen die Freistöße schießen lassen. Also ich würde die stärkste Manschaft aufstellen und dann jemand anders ausprobieren, als Schütze. Die AS würde ich nicht verschenken. Ich freue mich immer über alle 5 Punkte, die sie wieder steigt. Wenn ich einen Rentner habe und ich verliere 100 Punkte in der AS, dann merke ich das aber richtig und ich falle auch in der Elo-Liste. Also die Konkurrenz schläft nicht. Da ist alles sehr eng beisammen. Das ist ein ziemlich primitives Browsergame - sollte man nie vergessen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                            Neuzugang
                                            • 12.09.2010
                                            • 0
                                            • davebee
                                            • SC Freiburg 1
                                            • 63.300

Ja, dass alles zusammen würde ich sagen Manchmal bildet man sich einfach zuviel ein. Ich bin da ja auch nicht besser Ich wollte ja auch meinen ST Killmaier zum großen Torjäger machen. Der hat jetzt Stärke 670. Fakt ist aber, dass es lange Zeit nicht so lief, als er die Freistöße schoss. Warum weiß ich nicht.
                                            Das ist ein ziemlich primitives Browsergame - sollte man nie vergessen
                                            Haste denn keinen Mental-Coach ? Seit ich den Klinsi auf meiner Gehaltliste habe, macht der die spirituelle Betreuung.:eek:

Primiv ? Ach komm schon, die Computer leben doch...

Kommentar

• Gast2

Haste denn keinen Mental-Coach ? Seit ich den Klinsi auf meiner Gehaltliste habe, macht der die spirituelle Betreuung.:eek:
                                              Ach, jetzt issa bei dir? Vorher wara bei mir. Ich musste ihn von seinen Aufgaben entbinden, weil hier niemand mehr diesen Song hören konnte: Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg...lölölöl:ugly::ugly::ugly:

die Computer leben doch...
                                              Wenn dass der Fall ist, steht dringend mal eine Reinigung an

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                Neuzugang
                                                • 12.09.2010
                                                • 0
                                                • davebee
                                                • SC Freiburg 1
                                                • 63.300

Ach, jetzt issa bei dir? Vorher wara bei mir. Ich musste ihn von seinen Aufgaben entbinden, weil hier niemand mehr diesen Song hören konnte: Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg...lölölöl:ugly::ugly::ugly:

Wenn dass der Fall ist, steht dringend mal eine Reinigung an

...und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Kommentar

• Gast2

Winterpause vorbei. Ab heute rollt der Ball wieder. Habt ihr alle schön Weihnachten und Sylvester gefeiert?

Kommentar

• Gast2

Und 1:0 in Toronto- Perfekt War ja wieder so ein komisches Spiel, wo nix rein geht. Dachte schon ich bin heute wieder mit Verarschung dran

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.09.2010
                                                      • 0
                                                      • davebee
                                                      • SC Freiburg 1
                                                      • 63.300

Und 1:0 in Toronto- Perfekt War ja wieder so ein komisches Spiel, wo nix rein geht. Dachte schon ich bin heute wieder mit Verarschung dran
                                                      Ja sowas.
                                                      Da wurde ich heute tatsächlich völlig überrascht. Wähnte mich noch in der Winterpause, hatte einen wirklich genialen Arbeitstag am Bodensee, in Überlingen an der Promenade heute mittag ein herrliches Hefeweissbier in der Sonne bei 21 C und schönster Sicht auf den See.
                                                      Eine unglaublich süße Kollegin dabeigehabt...ja so macht der Außendienst dann Spass !!!

Und dann kommt man nach Hause, sagt sich, mal schauen, ob die Jungs heute fleißig und brav trainiert haben.
                                                      Dann schlagen die doch bei Allacht auswärts mit 4:0 zu. Glatt ein Ligaspiel
                                                      verpeilt. Schön, wenn die Truppe das mal auch ohne den Trainer kann.

GW Favre, in Kanada war's heute wohl bedeutend kälter...:eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.09.2010
                                                        • 0
                                                        • davebee
                                                        • SC Freiburg 1
                                                        • 63.300

Die Reise geht weiter !!!
                                                        Heute nen ELO 330 und kleinen Angstgegner , die LevRangers mit 2:0 nach Hause geschickt.
                                                        Erster Sieg gegen die Werkself. Calli hat sich in FR sattge(fr)gessen.
                                                        Zwar Elfer verschossen (der bessere ST), dafür hat der Jungspund mit seinem
                                                        Tor zum 1:0 die Weichen gestellt.
                                                        Hat jetzt übrigens 17 Hütten. getreu dem Motto : wer trifft bleibt.

Kommentar

• Gast2

Ja Freiburger, langsam sind wir die Letzten hier in diesen einstigen Kult-Fred. Naja, alles geht einmal zu Ende

Hertha heute 3:0 gegen Dimension Zukunft. Mein Schütze vom Dienst, hat alles versemmelt. Elfer verschossen und Freistöße in Massen verballert. Vielleicht sollte man gare keinen Schützen benennen. Dann darf jeder mal und wenn jemand mal nen schlechten Tag hat, fällt es nicht so auf.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.09.2010
                                                            • 0
                                                            • davebee
                                                            • SC Freiburg 1
                                                            • 63.300

Ja Freiburger, langsam sind wir die Letzten hier in diesen einstigen Kult-Fred. Naja, alles geht einmal zu Ende
                                                            Mein Schütze vom Dienst, hat alles versemmelt. Elfer verschossen und Freistöße in Massen verballert. Vielleicht sollte man gare keinen Schützen benennen. Dann darf jeder mal und wenn jemand mal nen schlechten Tag hat, fällt es nicht so auf.

Ja, weiß auch nicht, wäre schade. Die anderen dürf(t)en sich gerne auch mal wieder melden. Schließlich sind wir hier einer der heißesten Freds im Tableau...

Wegen Schützen : Wees ick och nich, jedenfalls trifft mein Junger schon regelmäßig.

Freiburg heute auf Platz 6 !!!

Kommentar

• Gast2

Wegen Schützen : Wees ick och nich, jedenfalls trifft mein Junger schon regelmäßig.

Freiburg heute auf Platz 6 !!!
                                                              Meiner trifft ja auch regelmäßig. Hat 24 Treffer. Aber siehst ja, heute hat er alles versämmelt und wenn dann noch richtig Pech dazu kommt, gewinnste eben nisch.

GW zum 6.! Das sieht ja gut aus. Da hast du wirklich riesen Fortschritte gemacht. Stell dir vor, du wärst abgestiegen. Die armen 2. Ligisten

Kommentar

Lädt...