1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2

Schön zu hören, dass Samba doch weiter macht. Meine schick ich in der Sommerpause immer 2 mal ins Trainingslager. Ansonsten plane ich einen größeren Kauf schon für die nächste Saison.

Kommentar

• torres
      Bankdrücker
      • 28.07.2010
      • 60
      • pool 2
      • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
      Na von der Kaderstärke bist ja schonmal der stärkste
      Ich denke du gehörst auf jeden Fall zu den Favoriten!!
      Wünsche dir, und natürlich auch allen anderen viel Glück!

Ja das stimmt, aber leider werden mich in 2 Monaten 3 Stammspieler verlassen, nachden dreien wird es immer so weiter gehen jede Saison ein Rentner aber muss die nächsten zwei Monate ausnutzen sonst, wird das echt lange dauern bis ich mal den Titel nach Valencia hole

Ich freu mich auf die Saison, kanns kaum abwarten

Kommentar

• SC Freiburg 1
        Neuzugang
        • 12.09.2010
        • 0
        • davebee
        • SC Freiburg 1
        • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Meine schick ich in der Sommerpause immer 2 mal ins Trainingslager.

Ick och !

Kommentar

• Bosanac
          Neuzugang
          • 04.08.2008
          • 10
          • Buco
          • MB Samba

hey ho...
          ja, kann es doch irgendwie nicht lassen

mache doch weiter jetzt.
          lasse die truppe aber erstmal wahrscheinlich bis zur KL absteigen und starte dann eine art " neubeginn".
          mit einer komplett neuen mannschaft lohnt es sich nicht wirklich anzufangen wegen stadion- + gebäudeausbau.
          werde aber FS und LS bestreiten um einnahmen zu bekommen.

btw suche noch paar feste FS-gegner.
          wenn jmd hier noch was frei hat, kann er sich ja bei mir melden.
          meine freien termine sind in meinem profil angegeben.

so weit so gut.

Kommentar

• janinho95
            Neuzugang
            • 12.11.2009
            • 16
            • Janinho95
            • TV Pflugfelden-
            • 57.800

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
            hey ho...

mache doch weiter jetzt.
            lasse die truppe aber erstmal wahrscheinlich bis zur KL absteigen und starte dann eine art " neubeginn".
            mit einer komplett neuen mannschaft lohnt es sich nicht wirklich anzufangen wegen stadion- + gebäudeausbau.

so weit so gut.
            Finde ich gut
            Hast ne Pn von mir.
            Lust zu spielen? Dann los!
            ---> Regionalliga 91 <---
            Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

hey ho...

mache doch weiter jetzt.

so weit so gut.
              Freut mich Die Idee bis in die KL runter zu gehen ist lustig. Eigentlich schade, dass du jetzt die Mio's verpulvert hast. Ein Kreisligist mit ein paar 100 Millionen, dazu ein riesen Stadion, 10er Trainer, Fan-Shop, Gastro - alles voll ausgebaut - da fühlt man sich sicher wie im Paradies

Ich mach zwar keine festen FS-Termine, weil mir das viel zu kompliziert ist, aber ich werd dich mal einladen, solange du da noch keinen festen Termin hast und ich den Termin frei hab.

Kommentar

• Bosanac
                Neuzugang
                • 04.08.2008
                • 10
                • Buco
                • MB Samba

Freut mich Die Idee bis in die KL runter zu gehen ist lustig. Eigentlich schade, dass du jetzt die Mio's verpulvert hast. Ein Kreisligist mit ein paar 100 Millionen, dazu ein riesen Stadion, 10er Trainer, Fan-Shop, Gastro - alles voll ausgebaut - da fühlt man sich sicher wie im Paradies

Ich mach zwar keine festen FS-Termine, weil mir das viel zu kompliziert ist, aber ich werd dich mal einladen, solange du da noch keinen festen Termin hast und ich den Termin frei hab.
                ja, so schlimm ist das eigentlich nicht mit den Mio's.

hab schon 13 spieler im kader.
                AS knapp unter 3k.
                werd da in den unteren ligen mit dieser truppe schon problemlos "aufräumen" .
                und parallel ja JS hochziehen und mit dem geld wird das auch schon schnell denk ich.

wenn ich mich nicht irre, hab ich den unteren ligen ja auch keine steuern.

vllt nehm ich ja auch den ein oder anderen fcup- "special"-pokal mit, wenn sie ja ligaintern ausgespielt ( hab dann denk ich gute karten).

Kommentar

• Gast2

ja, so schlimm ist das eigentlich nicht mit den Mio's.

hab schon 13 spieler im kader.
                  AS knapp unter 3k.
                  werd da in den unteren ligen mit dieser truppe schon problemlos "aufräumen" .
                  und parallel ja JS hochziehen und mit dem geld wird das auch schon schnell denk ich.

wenn ich mich nicht irre, hab ich den unteren ligen ja auch keine steuern.

vllt nehm ich ja auch den ein oder anderen fcup- "special"-pokal mit, wenn sie ja ligaintern ausgespielt ( hab dann denk ich gute karten).
                  Ja da haste Recht. Die Millionen werden dann ganz gut sprudeln und das Konto wieder füllen Wenn du wirklich bis in die KL runter gehst, wirst du den Meistercup sicher jede Saison holen. Aber ich denke mal, das wird dir zu langweilig, jede Saison den sicheren Absteiger zu spielen

Kommentar

• Gast05

Servus,

wann war das Turnier nochmal angesetzt? Habe das jetzt vergessen und würde es gerne noch heute erstellen!

Grüße

Kommentar

• Gast05

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Servus,

wann war das Turnier nochmal angesetzt? Habe das jetzt vergessen und würde es gerne noch heute erstellen!

Grüße
                      Ah okay ... 6.3 - War jetzt leider zu spät

Habs für den 7.3 eingetragen! Wer das Passwort will und mitmachen möchte, kann mir ne PN schreiben!

http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=354552

Kommentar

• Gast2

Wie gesagt, ist für mich zu spät. Mein Turnier startet am 9.3.

Erst war es der 5.3. Damit ich auf "Nummer Sicher" gehe, hab ich mein eigenes Turnier am 9.3 eingetragen. Wegen Freiburg haben wir uns auf den 6.3. geeinigt, was auch kein Problem wär. Wenn es dann aber auf einmal am 7.3. stattfindet, kann ich leider auch nix machen. Schade da wär ich gern dabei und 60 Mio's hätte ich gut brauchen können.
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2011, 22:11.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                          Neuzugang
                          • 12.09.2010
                          • 0
                          • davebee
                          • SC Freiburg 1
                          • 63.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Ah okay ... 6.3 - War jetzt leider zu spät

Habs für den 7.3 eingetragen! Wer das Passwort will und mitmachen möchte, kann mir ne PN schreiben!
                          Hiho, hab ich getan, hast noch keine aw, Turnier ist bisher nur mit Dir besetzt.
                          Vllt lieste ja hier.
                          schade mit Favre - da ich ja "schuld" bin an der Terminverlegung, wobei-
                          es sei mir verziehen -... wer (nach-)liest ist da im Vorteil.

Also wie auch immer, Forchheim, wenn Du das hier liest ( wie bei "bitte melde Dich") , dann sende mir doch per PN das PW.

Wobei, hast ja PW-geschützt. Kannst ja Turnier verfallen lassen,indem Du niemanden freischaltest, dann kriegste die Kohle ja zurück, oder?
                          Dann könnteste das wieder neu verteilen bzw. warten, bis Favre sein Turnier fertig hat.
                          Sollte das eine Lösung sein, dann bitte einen Festtermin für die Bescherung.
                          Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 04.03.2011, 21:19.

Kommentar

• Gast2

Ach wegen mir braucht ihr nicht noch mal einen Monat warten. Robin hat ja sein Abschiedsturnier schon extra wegen mir einen Monat nach hinten verschoben. Für mich ist es zwar blöd, aber es ist eben dumm gelaufen.
                            Das hätte mir auch passieren können, dass ich ein Turnier zu spät eintrage.
                            Also Robin, mach dir keinen Kopf und vielen Dank, dass du überhaupt auf mich gewartet hast "Ohne den Favre wird das nix", das war sehr nett von dir und das ist alles, was zählt

Kommentar

• SC Freiburg 1
                              Neuzugang
                              • 12.09.2010
                              • 0
                              • davebee
                              • SC Freiburg 1
                              • 63.300

Ach wegen mir braucht ihr nicht noch mal einen Monat warten. Robin hat ja sein Abschiedsturnier schon extra wegen mir einen
                              Monat nach hinten verschoben. Für mich ist es zwar blöd, aber es ist eben dumm gelaufen.
                              Das hätte mir auch passieren können, dass ich ein Turnier zu spät eintrage.
                              Also Robin, mach dir keinen Kopf und vielen Dank, dass du überhaupt auf mich gewartet hast "Ohne den Favre wird das nix", das war sehr nett von dir und das ist alles, was zählt
                              Ja, stimmt schon.
                              Aber iwie ist Robin verschollen, ? , das Turnier ist immer noch nur mit ihm besetzt.

Robin, alles klar bei Dir ? Wenn es nu net klappt mit Deiner Abschiedstournee, dann könnten wir ja wirklich nochmal warten, bis dann alle nen Fixtermin machen können.
                              IDEE ?

So.
                              Und bei uns gehts heute ja überall los in der Liga.
                              Wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison, möge jeder sein Ziel erreichen.
                              Falls ja, haben wir in einem Monat ja 3 neue DM ... hier in unserer Runde.

Auf gehts Buam, KOAN Bedenken !!!

Kommentar

• Gast2

Kinders dit jeht gleich los! Ist das alles aufregend Heute gehts gegen Toronto. Platz 3 dürfte diese Saison für mich sicher gebucht sein Immerhin, wär dann meine beste Platzierung in der BL

Kommentar

• Gast2

2:1 Krampfsieg gegen Toronto, aber Hauptsache 3 Punkte

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

Kinders dit jeht gleich los! Ist das alles aufregend Heute gehts gegen Toronto. Platz 3 dürfte diese Saison für mich sicher gebucht sein Immerhin, wär dann meine beste Platzierung in der BL
                                    Yipiiieeeeeh !!!
                                    Der Ball läuft wieder.

Und im Gegensatz zur letzten Saison musste ich nicht 14 Spieltage auf einen Sieg warten, denn :

Das Auftaktmatch endete 2:1 für Freiburg gegen Alacht.

Kommentar

• Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                      Yipiiieeeeeh !!!
                                      Der Ball läuft wieder.

Und im Gegensatz zur letzten Saison musste ich nicht 14 Spieltage auf einen Sieg warten, denn :

Das Auftaktmatch endete 2:1 für Freiburg gegen Alacht.

GW! Diese Saison wird nicht gezittert

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                        Neuzugang
                                        • 12.09.2010
                                        • 0
                                        • davebee
                                        • SC Freiburg 1
                                        • 63.300

Danke ! Dir auch GW zum Auftaktsieg gegen die NHL-Profis.

Ja, ich hoffe, diese Saison verläuft "normal", mit meiner AS zu Beginn der Saison von 5.860 (wohl meine Stammformation) bzw. stärkstmöglich nach Kader 5.970 , will ich nicht noch einmal so leiden wie letzte Saison.:eek:

Denke, dass ich diese Saison erstmalig eine AS von 6000 + x (mit Stamm) auf dem Platz haben werde.
                                        Es geht voran.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                          Neuzugang
                                          • 12.09.2010
                                          • 0
                                          • davebee
                                          • SC Freiburg 1
                                          • 63.300

PS, wenn dann der letzte (aktuelle) Zeitungsartikel meiner Stadionzeitschrift online sichtbar ist, schau doch mal rein.

Ich glaube, die Redaktion hat Favre's Mutzuspruch der letzten Saison gewürdigt.

Kommentar

• janinho95
                                            Neuzugang
                                            • 12.11.2009
                                            • 16
                                            • Janinho95
                                            • TV Pflugfelden-
                                            • 57.800

Zum Auftakt ein 2:2.
                                            Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Kann den Gegner schlecht einschätzen und habe das Spiel auch nicht gesehen.

Auf jeden Fall Gw an alle Erfolgreichen.

Kommentar

• Gast2

PS, wenn dann der letzte (aktuelle) Zeitungsartikel meiner Stadionzeitschrift online sichtbar ist, schau doch mal rein.

Ich glaube, die Redaktion hat Favre's Mutzuspruch der letzten Saison gewürdigt.
                                              Danke, danke. Nicht dass ich jetzt der Retter von Freiburg bin War ja am Ende mit über 10 Punkten Vorsprung zu den Abstiegsplätzen, ne sichere Sache für dich

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                Neuzugang
                                                • 12.09.2010
                                                • 0
                                                • davebee
                                                • SC Freiburg 1
                                                • 63.300

Danke, danke. Nicht dass ich jetzt der Retter von Freiburg bin War ja am Ende mit über 10 Punkten Vorsprung zu den Abstiegsplätzen, ne sichere Sache für dich
                                                Ja, das war es dann am Ende.
                                                Doch trieb mich die Hinrunde bis zum 14. Spieltag schon leicht - und das ist selbstredend untertrieben - zum leichten Wahnsinn.:ugly::ugly::ugly:
                                                Zumal ich bis dato glaube ich gerade mal 4 Tore erzielt hatte.:mad:

Durch Deine und auch Janinhos "Hilfe", wenn auch nur moralisch, bin ich jedoch wirklich ruhig geblieben.
                                                Habe ganz kleine Korrekturen in der Aufstellung / Ausrichtung vorgenommen - und dann hat das wieder funktioniert.
                                                Also auf die ganz verrückten Dinge verzichtet.
                                                Und der Hinweis, zumindest mit den Extra-Trainings weiterzukommen, das hat sich denke ich bei meinem jungen Stürmer mehr als bezahlt gemacht.
                                                Hab ihn am 15. Spieltag regelmäßig aufgestellt. Am Ende hatte er 17 Tore... in 20 Spielen.
                                                Jut - klar der gesamte Kader, vor allem die Jugis profitieren davon. Langfristig müsste - und das ist ja auch unsere Philofolie das auch mal zu einer Mördertruppe führen, die dann wohl nur noch von den Klonburgen
                                                gestoppt werden kann.

Aber ich sage Euch : Die Tage werden kommen, an denen auch wir ohne KlonDoperei die Deutsche Meisterschaft und die Schale in unserer Vitrine bejubeln können.

Was das dann wohl erst für Riesenpartys geben dürfte ? Stellt dann unsere Sause am 34.Spieltag reichlich in den Schatten !!!

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                  Neuzugang
                                                  • 12.09.2010
                                                  • 0
                                                  • davebee
                                                  • SC Freiburg 1
                                                  • 63.300

Ja, ich hoffe, diese Saison verläuft "normal",
                                                  Es geht voran.
                                                  Yes.
                                                  Heute ein 1:1 auswärts gegen die Leverkusen Rangers.
                                                  Letzte Saison noch A 0:4, H 0:1.

Nach 2 Spieltagen 4 Punkte, letzte Saison nach 14 Sp. 4 Punkte.

Und damit höre ich dann auch auf, die letzte Saison zu zitieren.

Es läuft besser, Mannschaft macht da weiter, wo sie erfolgreich in die Sommerpause gegangen ist.
                                                  Fühlt sich so an, als ob ich mit dem Klassenerhalt früher safe sein sollte.

Kommentar

• Gast2

GW nach Freiburg. Sieht ja nicht schlecht aus. Hab heute 3:0 gegen kenn ich nicht gewonnen. Damit Platz 2 mit 6 Punkten und 5:1 Toren hinter den Landwürsten, die bereits 12:0 Tore auf dem Konto haben:eek: Also bin ich voll im Plan

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.09.2010
                                                      • 0
                                                      • davebee
                                                      • SC Freiburg 1
                                                      • 63.300

GW nach Freiburg. Sieht ja nicht schlecht aus. Hab heute 3:0 gegen kenn ich nicht gewonnen. Damit Platz 2 mit 6 Punkten und 5:1 Toren hinter den Landwürsten, die bereits 12:0 Tore auf dem Konto haben:eek: Also bin ich voll im Plan
                                                      läuft ! GW !
                                                      Bin heute 8., einen Platz vor WSFC ! Wow ! Die haben ja nur gegen die Dudes verlorn.
                                                      Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 06.03.2011, 20:34.

Kommentar

• janinho95
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.11.2009
                                                        • 16
                                                        • Janinho95
                                                        • TV Pflugfelden-
                                                        • 57.800

Also ich bin wirklich gut in die Saison gestartet. 2 Siege und 1 Unentschieden

Kommentar

• Gast2

Na geht doch. Der Freiburger ist Dritter hab ich mir sagen lassen. Ich auch. 3 Spiele drei Siege. Die Landwürste haben schon 19:0 Tore, dahinter Herderstraße. Ich glaube, dass bleibt so, bis zum Ende

Kommentar

• janinho95
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.11.2009
                                                            • 16
                                                            • Janinho95
                                                            • TV Pflugfelden-
                                                            • 57.800

Na geht doch. Der Freiburger ist Dritter hab ich mir sagen lassen. Ich auch. 3 Spiele drei Siege. Die Landwürste haben schon 19:0 Tore, dahinter Herderstraße. Ich glaube, dass bleibt so, bis zum Ende
                                                            Na das hört sich doch alles prima an
                                                            Bei uns ist Abu Dhabi erster. Verfolgt von 6 Mannschaften die auch drei Siege haben.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.09.2010
                                                              • 0
                                                              • davebee
                                                              • SC Freiburg 1
                                                              • 63.300

Heyho, da haben wir wohl alle das richtige Sommertrainingslager erwischt.
                                                              Ich bin ebenso mit 2 Siegen und 1 Remis in die Saison gestartet, habe heute nen ELO 260 mit 2:0 nach Hause geschickt.
                                                              Und das hat Favre somit richtig zitiert, bin momentan 3. mit 7 Punkten.
                                                              Schööön.
                                                              "Nur" noch die Dudes und Ober-Hörgern vor mir, die kleinen BioFlaschen

Ach übrigens : Ich leg mich fest :

Freiburg hat diese Saison nach dem 3. Spieltag nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun !!!

Mal schauen, nach der Hinrunde verkünde ich dann ein neues Saisonziel.
                                                              Somit narrieeee narroooo aus dem volltrunkenen Breisgau.
                                                              Hier ist heute aber auch jeder bis zum Anschlag betrunken...:eek:

Kommentar

Lädt...