Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    Jo, Kroos dürfte ein neuer BioGenTech Krieger sein. :ugly:
    Ne, war schon letzte Saison da. Wie alle andern auch

    Kommentar


      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
      Hellgrün - VFL Wallhalben e.V. 0:7 (0:3)

      Tore 3. Özil 30. Huszti 40. Kroos 59. Webber 63. Webber 68. Webber 72. Badstuber

      Hat der den neu oder?
      Woau, das 0:7 ist echt deftig.
      Hellgrün hat eigentlich ganz gut mitgehalten und hatte selber einige Chancen. Aber ein Özil, Kroos usw... treffen das Tor halt besser als ein Flory oder so
      Lust zu spielen? Dann los!
      ---> Regionalliga 91 <---
      Golden Crew (Probe) :rolleye:

      Kommentar


        1:1 gegen Westside kickers

        elfmeter verschossen
        tor bekommen
        ausgleich und platz verloren

        gw an alle sieger

        Kommentar


          Servus,

          0:0 gegen die Kanadier gestern. Ist okay, ich denke die Chancen waren etwa 10:90 aufgeteilt (war nicht da), aber das passt schon.

          Der erste Punkt in der Rückrunde mit zwei Jugendspielern bei zuvor 0:4 und 0:7 Klatschen.

          Damit sind es wieder zwei laussige Punkte Vorsprung und heute kommt ein netter Gegner der einen Platz vor mir liegt. Forchheim hat sich als Ziel einen Punkt gesetzt, da man mit der AS gerade nicht mehr erwarten kann. :eek:

          Aber vielleicht wird es ja auch ein dreier, mal schauen ... aufjeden Fall kein Tor kassieren und schauen, das man wieder einen Punkt Abstand aufbauen kann.

          Euch allen noch ein :rutsch:

          Kommentar


            2:0 in Kanada gewonnen. Elfer vorbei :eek: und munter Luftlöcher geschossen. Toronto im Glück!

            Kommentar


              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              2:0 in Kanada gewonnen. Elfer vorbei :eek: und munter Luftlöcher geschossen. Toronto im Glück!
              GW, sicher war Dein Sieg auch in dieser Höhe verdient.

              Bei mir hats ausser zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Valencia nur zu einem 1:4 gereicht.
              Leider in der Höhe verdient für Valencia.

              Hab meine gelben Karten ausgewechselt, brauch meine Stammelf gegen andere Gegner.

              GW nach Spanien und allen erfogreichen heute.

              Kommentar


                Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                GW, sicher war Dein Sieg auch in dieser Höhe verdient.

                Bei mir hats ausser zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Valencia nur zu einem 1:4 gereicht.
                Leider in der Höhe verdient für Valencia.

                Hab meine gelben Karten ausgewechselt, brauch meine Stammelf gegen andere Gegner.

                GW nach Spanien und allen erfogreichen heute.

                danke ja war echt ein klasse spiel
                könntes auch gewinnen hatten beide genug chancen

                gw an alle glücklichen

                Kommentar


                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                  GW, sicher war Dein Sieg auch in dieser Höhe verdient.
                  Aber selbstverständlich - wie immer


                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                  Bei mir hats ausser zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Valencia nur zu einem 1:4 gereicht.
                  Leider in der Höhe verdient für Valencia.

                  Hättst mir ihn ja mal vom Hals halten könnaber neee...

                  Kommentar


                    hahaha er hat alles gegeben
                    aber das wichtige ist ja
                    das wir noch spiel haben
                    und bis da werd ich mit gutem traning auf die 6200 kommen und dann hol ich mir den 5.platz auch der 4.platz ist möglich

                    Kommentar


                      Zitat von torres Beitrag anzeigen
                      hahaha er hat alles gegeben
                      aber das wichtige ist ja
                      das wir noch spiel haben
                      und bis da werd ich mit gutem traning auf die 6200 kommen und dann hol ich mir den 5.platz auch der 4.platz ist möglich

                      Da gewinn ich

                      Kommentar


                        Wünsche allen hier erst mal noch ein frohes, neues und gesundes Jahr :rutsch: Bei mir verlief der Rückrundenauftakt leider nicht so gut wie der in der Hinrunde, denn ich musste gegen Augsburg und die Dudes leider Niederlagen hinnehmen und bin derzeit "nur" 3er hinter den Dudes und den Essener Kickers. Immerhin steh ich jetzt nicht als Gejagter hinter Druck wie der erstplatzierte, mal sehen was diese Saison noch drin ist! Passieren kann auf jeden Fall noch einiges in der Liga.

                        Kommentar


                          Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                          Wünsche allen hier erst mal noch ein frohes, neues und gesundes Jahr :rutsch: Bei mir verlief der Rückrundenauftakt leider nicht so gut wie der in der Hinrunde, denn ich musste gegen Augsburg und die Dudes leider Niederlagen hinnehmen und bin derzeit "nur" 3er hinter den Dudes und den Essener Kickers. Immerhin steh ich jetzt nicht als Gejagter hinter Druck wie der erstplatzierte, mal sehen was diese Saison noch drin ist! Passieren kann auf jeden Fall noch einiges in der Liga.
                          Ja, lange Zeit lief ja wirklich alles optimal für dich. Ist ja noch alles offen. Ich drück dir die Daumen.

                          Und was macht Samba? Er kämpft gegen altbekannte Abstiegskämpfer und Fahrstuhlmanschaften um die Meisterschaft

                          Kommentar


                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Ja, lange Zeit lief ja wirklich alles optimal für dich. Ist ja noch alles offen. Ich drück dir die Daumen.

                            Und was macht Samba? Er kämpft gegen altbekannte Abstiegskämpfer und Fahrstuhlmanschaften um die Meisterschaft
                            hehe...rückrunde verlief bei mir auch nicht so wie gewünscht.
                            bei heutigem tagessieg 22 punkte nach 10 spielen ( hinrunde 20 Pkt. nach 10 spielen).
                            hab wieder unnötig/unglücklich punkte gelassen.
                            u.a. mal gg. mittelfeldplatz wieder verloren und gg unseren tabellenführer sich die 1:0 führung zu einer 1:2 niederlagen ummünzen lassen (bichl momentan ^^).
                            aber so ist das und muss man einkalkulieren, wenn man keine gute bis sehr gute mannschaft hat und dieser gegner problemlos weghaut.
                            die meisten wissen was ich meine nicht ?! ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Da gewinn ich

                              denk ich nicht
                              hab keine 59xx as mehr

                              Kommentar


                                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                denk ich nicht
                                hab keine 59xx as mehr
                                Deswegen ja

                                Kommentar


                                  hab 1:0 gemacht HZ danach hat er Torres verletzt direkt Rot bekommen danach gings ab Torres hat hattrick gemacht und Bauer noch einen doppel pack perfekt zum 6:0 sieg


                                  gegen Eisen Union 6:0

                                  nach der 1:0 pleite im Hinspiel eine schöne Revance

                                  gw an alle sieger

                                  Kommentar


                                    Heute gegen den Topfavoriten Westside 2:1 gewonnen. Nach der unglücklichen Hinspielniederlage, wieder ein schöner Achtungserfolg.

                                    Tore:
                                    0:1 59.
                                    1:1 85.
                                    2:1 92.

                                    Wir können also auch gegen die ganz großen gewinnen


                                    Torres, ich weiß. Wenn mir jemand vor 2 Saisons gesagt hätte, ich spiele jetzt schon mit AS 6350, hätte ich mich wahnsinnig gefreut.
                                    Wenn mir jemand gesagt hätte, was mein Team dann für einen Scheißdreck zusammen spielt, dann hätte ich wohl mit Fußballcup aufgehört. So spiele ich aber weiter den Arsch der Liga und versuche es mit Humor zu nehmen:eek:

                                    Kommentar


                                      2:0 heute gg kaufungen verloren. bichl hat auch gepatzt nur remis gg 11.
                                      war diese saison noch nie erster ... LOL ...kann die patzer der konkurrenz nicht nutzen iwie ^^
                                      nach 27 spielen
                                      1. bichl 61 Pkt.
                                      2.kaufungen 58
                                      3.samba 58
                                      4. bavarian 57
                                      5.beiseförth 54

                                      ist noch alles drin. zumal die ersten auch noch teilweise untereinander spielen.
                                      aber ich sehe eher schwarz für den titel.^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                        2:0 heute gg kaufungen verloren. bichl hat auch gepatzt nur remis gg 11.
                                        war diese saison noch nie erster ... LOL ...kann die patzer der konkurrenz nicht nutzen iwie ^^
                                        nach 27 spielen
                                        1. bichl 61 Pkt.
                                        2.kaufungen 58
                                        3.samba 58
                                        4. bavarian 57
                                        5.beiseförth 54

                                        ist noch alles drin. zumal die ersten auch noch teilweise untereinander spielen.
                                        aber ich sehe eher schwarz für den titel.^^
                                        Du musst dir ja in den A... beißen. Platz 1 knapp vor der Nase und dann fehlt immer wieder ein Stückchen. Tja, letzte Saison noch, hättest du dir den Titel einfach abholen können, in dieser Liga

                                        Kommentar


                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          Heute gegen den Topfavoriten Westside 2:1 gewonnen. Nach der unglücklichen Hinspielniederlage, wieder ein schöner Achtungserfolg.

                                          Tore:
                                          0:1 59.
                                          1:1 85.
                                          2:1 92.

                                          Wir können also auch gegen die ganz großen gewinnen
                                          So spiele ich aber weiter den Arsch der Liga und versuche es mit Humor zu nehmen:eek:
                                          Dazu GW zu Deiner sensationellen Abfertigung!

                                          Ja, ich weiss auch nicht. Heute ein 1:1 gegen Forchheim.
                                          Damit kann ich natürlich leben, zumal Forchheim ja als SymBADISCHant gerne Punkte von mir haben kann.

                                          Ich war letzte Saison mit AS von ~5.400 Favoritenschreck in mehrfacher Form, jetzt liegt meine AS bei 5.780 und ich spiel definitiv schlechter als letzte Saison, obwohl ich auch da erst gegen Ende noch auf Platz 8 kam.
                                          Kann ja sein, dass unsere Liga stärker geworden iss, aber mit "knapp" unter 6000 AS sollte man wohl schon im oberen Drittel mitkicken können.

                                          Well. Der Brite pflegt da ja gerne ein good cup of tea zu trinken und abzuwarten.
                                          I bin aber koa Brite net.
                                          Geld schiesst keine Tore. Oder doch ? :ugly:
                                          Hm. Sehen wir es als Herausforderung und der stete Tropfen hölt die Sau oder so.
                                          (Jetzt sind dann wohl aber 10 Euro Phrasenschwein fällig.)

                                          An Ansbach und Samba : Viel Erfolg im gerechten Kampf um die DM !
                                          Samba, schick mir meinen Jung ja als DM zurück !!!

                                          Kommentar


                                            Ja Freiburg, da stimmt was nicht. Ich meine ich bin ja auch nicht so ganz dämlich, sonst wär ich ja auch nicht in die BL gekommen. Ich weiß doch, wie man mit welcher Stärke spielt...
                                            Vor ein paar Tagen gewinne ich ein 32 Turnier, schlage Meistermannschaften - hier in der Liga bringe ich definitiv keine 5700 auf's Feld. Das ist einfach so.
                                            Ich habe das Spiel gegen Westside gedreht mit Aggro 100 und ich habe nach 20 Min. gemerkt, das hier wieder etwas Krankes abläuft.

                                            Kommentar


                                              Favre gib mir deinen 5.platz freiwillig ok danke :p

                                              erst wird Hellgrün besiegt und sein Ungar und danach geht es auf
                                              den Forch und dann bin ich bei dir Farve ich weiß das ist nur spaß
                                              aber den 4.platz hol ich mir noch verprochen
                                              3.platz ist zu weit
                                              und nächste Saison Meister

                                              Kommentar


                                                Getern dachte ich das wars schon mit der Meisterschaft... ewig 0:0 gegen Bretten, aber dann 1 Minute vor Schluss nen Elfer in der 94. bekommen und den reingehauen... boa war ich stinkig ^^ So hab ich wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung, aber irgendwie haben die Dudes bereits jetzt schon den Meisterdusel und gewinnen auch gegen gleichwärtige Gegner, wenn auch nur knapp.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                                  Favre gib mir deinen 5.platz freiwillig ok danke :p

                                                  erst wird Hellgrün besiegt und sein Ungar und danach geht es auf
                                                  den Forch und dann bin ich bei dir Farve ich weiß das ist nur spaß
                                                  aber den 4.platz hol ich mir noch verprochen
                                                  3.platz ist zu weit
                                                  und nächste Saison Meister

                                                  Du wirst auch noch Punkte lassen Z.B. gegen Hellgrün Am Ende werde ich Vierter - zum 4. Mal hintereinander Wenn ich unsere letzten 20 Simus betrachte, geht das Spiel zwischen uns Unentschieden aus. Aber wer weiß...

                                                  Kommentar


                                                    3:0 in Freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                      Du wirst auch noch Punkte lassen Z.B. gegen Hellgrün Am Ende werde ich Vierter - zum 4. Mal hintereinander Wenn ich unsere letzten 20 Simus betrachte, geht das Spiel zwischen uns Unentschieden aus. Aber wer weiß...

                                                      ich werd Hellgrün oder dukelblau wegpusten das ist schon sicher
                                                      aber bei dir weiß ich nicht so recht unenschieden wäre für mich zuwenig da ich ja das Hinspiel gewonnen hab

                                                      Kommentar


                                                        starkes 1:1 gg tabellenachten.

                                                        so kann mir keiner die meisterschaft streitig machen
                                                        wird wohl NIX...schade.

                                                        Kommentar


                                                          1:0 gegen den 18.platz

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                                            1:0 gegen den 18.platz
                                                            Und du willst hier wen wegpusten Es wird schwer, bleib mal da wo du jetzt bist

                                                            Kommentar


                                                              na gegen den 18 hab ich net 0:0 gespiel also die 3.Punkte zählen ja

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X