Zitat von SC Freiburg 1
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHellgrün - VFL Wallhalben e.V. 0:7 (0:3)
Tore 3. Özil 30. Huszti 40. Kroos 59. Webber 63. Webber 68. Webber 72. Badstuber
Hat der den neu oder?
Hellgrün hat eigentlich ganz gut mitgehalten und hatte selber einige Chancen. Aber ein Özil, Kroos usw... treffen das Tor halt besser als ein Flory oder so
Kommentar
-
-
Gast05
Servus,
0:0 gegen die Kanadier gestern. Ist okay, ich denke die Chancen waren etwa 10:90 aufgeteilt (war nicht da), aber das passt schon.
Der erste Punkt in der Rückrunde mit zwei Jugendspielern bei zuvor 0:4 und 0:7 Klatschen.
Damit sind es wieder zwei laussige Punkte Vorsprung und heute kommt ein netter Gegner der einen Platz vor mir liegt. Forchheim hat sich als Ziel einen Punkt gesetzt, da man mit der AS gerade nicht mehr erwarten kann. :eek:
Aber vielleicht wird es ja auch ein dreier, mal schauen ... aufjeden Fall kein Tor kassieren und schauen, das man wieder einen Punkt Abstand aufbauen kann.
Euch allen noch ein :rutsch:
Kommentar
-
Gast2
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen2:0 in Kanada gewonnen. Elfer vorbei :eek: und munter Luftlöcher geschossen. Toronto im Glück!
Bei mir hats ausser zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Valencia nur zu einem 1:4 gereicht.
Leider in der Höhe verdient für Valencia.
Hab meine gelben Karten ausgewechselt, brauch meine Stammelf gegen andere Gegner.
GW nach Spanien und allen erfogreichen heute.
Kommentar
-
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenGW, sicher war Dein Sieg auch in dieser Höhe verdient.
Bei mir hats ausser zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Valencia nur zu einem 1:4 gereicht.
Hab meine gelben Karten ausgewechselt, brauch meine Stammelf gegen andere Gegner.
GW nach Spanien und allen erfogreichen heute.
danke ja war echt ein klasse spiel
könntes auch gewinnen hatten beide genug chancen
gw an alle glücklichen
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenGW, sicher war Dein Sieg auch in dieser Höhe verdient.
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenBei mir hats ausser zum zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Valencia nur zu einem 1:4 gereicht.
Hättst mir ihn ja mal vom Hals halten könnaber neee...
Kommentar
-
Gast2
Zitat von torres Beitrag anzeigenhahaha er hat alles gegeben
aber das wichtige ist ja
das wir noch spiel haben
und bis da werd ich mit gutem traning auf die 6200 kommen und dann hol ich mir den 5.platz auch der 4.platz ist möglich
Da gewinn ich
Kommentar
-
Wünsche allen hier erst mal noch ein frohes, neues und gesundes Jahr :rutsch: Bei mir verlief der Rückrundenauftakt leider nicht so gut wie der in der Hinrunde, denn ich musste gegen Augsburg und die Dudes leider Niederlagen hinnehmen und bin derzeit "nur" 3er hinter den Dudes und den Essener Kickers. Immerhin steh ich jetzt nicht als Gejagter hinter Druck wie der erstplatzierte, mal sehen was diese Saison noch drin ist! Passieren kann auf jeden Fall noch einiges in der Liga.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenWünsche allen hier erst mal noch ein frohes, neues und gesundes Jahr :rutsch: Bei mir verlief der Rückrundenauftakt leider nicht so gut wie der in der Hinrunde, denn ich musste gegen Augsburg und die Dudes leider Niederlagen hinnehmen und bin derzeit "nur" 3er hinter den Dudes und den Essener Kickers. Immerhin steh ich jetzt nicht als Gejagter hinter Druck wie der erstplatzierte, mal sehen was diese Saison noch drin ist! Passieren kann auf jeden Fall noch einiges in der Liga.
Und was macht Samba? Er kämpft gegen altbekannte Abstiegskämpfer und Fahrstuhlmanschaften um die Meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenJa, lange Zeit lief ja wirklich alles optimal für dich. Ist ja noch alles offen. Ich drück dir die Daumen.
Und was macht Samba? Er kämpft gegen altbekannte Abstiegskämpfer und Fahrstuhlmanschaften um die Meisterschaft
bei heutigem tagessieg 22 punkte nach 10 spielen ( hinrunde 20 Pkt. nach 10 spielen).
hab wieder unnötig/unglücklich punkte gelassen.
u.a. mal gg. mittelfeldplatz wieder verloren und gg unseren tabellenführer sich die 1:0 führung zu einer 1:2 niederlagen ummünzen lassen (bichl momentan ^^).
aber so ist das und muss man einkalkulieren, wenn man keine gute bis sehr gute mannschaft hat und dieser gegner problemlos weghaut.
die meisten wissen was ich meine nicht ?! ^^
Kommentar
-
-
Gast2
-
Gast2
Heute gegen den Topfavoriten Westside 2:1 gewonnen. Nach der unglücklichen Hinspielniederlage, wieder ein schöner Achtungserfolg.
Tore:
0:1 59.
1:1 85.
2:1 92.
Wir können also auch gegen die ganz großen gewinnen
Torres, ich weiß. Wenn mir jemand vor 2 Saisons gesagt hätte, ich spiele jetzt schon mit AS 6350, hätte ich mich wahnsinnig gefreut.
Wenn mir jemand gesagt hätte, was mein Team dann für einen Scheißdreck zusammen spielt, dann hätte ich wohl mit Fußballcup aufgehört. So spiele ich aber weiter den Arsch der Liga und versuche es mit Humor zu nehmen:eek:
Kommentar
-
2:0 heute gg kaufungen verloren. bichl hat auch gepatzt nur remis gg 11.
war diese saison noch nie erster ... LOL ...kann die patzer der konkurrenz nicht nutzen iwie ^^
nach 27 spielen
1. bichl 61 Pkt.
2.kaufungen 58
3.samba 58
4. bavarian 57
5.beiseförth 54
ist noch alles drin. zumal die ersten auch noch teilweise untereinander spielen.
aber ich sehe eher schwarz für den titel.^^
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen2:0 heute gg kaufungen verloren. bichl hat auch gepatzt nur remis gg 11.
war diese saison noch nie erster ... LOL ...kann die patzer der konkurrenz nicht nutzen iwie ^^
nach 27 spielen
1. bichl 61 Pkt.
2.kaufungen 58
3.samba 58
4. bavarian 57
5.beiseförth 54
ist noch alles drin. zumal die ersten auch noch teilweise untereinander spielen.
aber ich sehe eher schwarz für den titel.^^
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHeute gegen den Topfavoriten Westside 2:1 gewonnen. Nach der unglücklichen Hinspielniederlage, wieder ein schöner Achtungserfolg.
Tore:
0:1 59.
1:1 85.
2:1 92.
Wir können also auch gegen die ganz großen gewinnen
So spiele ich aber weiter den Arsch der Liga und versuche es mit Humor zu nehmen:eek:
Ja, ich weiss auch nicht. Heute ein 1:1 gegen Forchheim.
Damit kann ich natürlich leben, zumal Forchheim ja als SymBADISCHant gerne Punkte von mir haben kann.
Ich war letzte Saison mit AS von ~5.400 Favoritenschreck in mehrfacher Form, jetzt liegt meine AS bei 5.780 und ich spiel definitiv schlechter als letzte Saison, obwohl ich auch da erst gegen Ende noch auf Platz 8 kam.
Kann ja sein, dass unsere Liga stärker geworden iss, aber mit "knapp" unter 6000 AS sollte man wohl schon im oberen Drittel mitkicken können.
Well. Der Brite pflegt da ja gerne ein good cup of tea zu trinken und abzuwarten.
I bin aber koa Brite net.
Geld schiesst keine Tore. Oder doch ? :ugly:
Hm. Sehen wir es als Herausforderung und der stete Tropfen hölt die Sau oder so.
(Jetzt sind dann wohl aber 10 Euro Phrasenschwein fällig.)
An Ansbach und Samba : Viel Erfolg im gerechten Kampf um die DM !
Samba, schick mir meinen Jung ja als DM zurück !!!
Kommentar
-
-
Gast2
Ja Freiburg, da stimmt was nicht. Ich meine ich bin ja auch nicht so ganz dämlich, sonst wär ich ja auch nicht in die BL gekommen. Ich weiß doch, wie man mit welcher Stärke spielt...
Vor ein paar Tagen gewinne ich ein 32 Turnier, schlage Meistermannschaften - hier in der Liga bringe ich definitiv keine 5700 auf's Feld. Das ist einfach so.
Ich habe das Spiel gegen Westside gedreht mit Aggro 100 und ich habe nach 20 Min. gemerkt, das hier wieder etwas Krankes abläuft.
Kommentar
-
Getern dachte ich das wars schon mit der Meisterschaft... ewig 0:0 gegen Bretten, aber dann 1 Minute vor Schluss nen Elfer in der 94. bekommen und den reingehauen... boa war ich stinkig ^^ So hab ich wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung, aber irgendwie haben die Dudes bereits jetzt schon den Meisterdusel und gewinnen auch gegen gleichwärtige Gegner, wenn auch nur knapp.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von torres Beitrag anzeigenFavre gib mir deinen 5.platz freiwillig ok danke :p
erst wird Hellgrün besiegt und sein Ungar und danach geht es auf
den Forch und dann bin ich bei dir Farve ich weiß das ist nur spaß
aber den 4.platz hol ich mir noch verprochen
3.platz ist zu weit
und nächste Saison Meister
Du wirst auch noch Punkte lassen Z.B. gegen Hellgrün Am Ende werde ich Vierter - zum 4. Mal hintereinander Wenn ich unsere letzten 20 Simus betrachte, geht das Spiel zwischen uns Unentschieden aus. Aber wer weiß...
Kommentar
-
Gast2
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDu wirst auch noch Punkte lassen Z.B. gegen Hellgrün Am Ende werde ich Vierter - zum 4. Mal hintereinander Wenn ich unsere letzten 20 Simus betrachte, geht das Spiel zwischen uns Unentschieden aus. Aber wer weiß...
ich werd Hellgrün oder dukelblau wegpusten das ist schon sicher
aber bei dir weiß ich nicht so recht unenschieden wäre für mich zuwenig da ich ja das Hinspiel gewonnen hab
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von torres Beitrag anzeigen1:0 gegen den 18.platz
Kommentar
Kommentar