1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janinho95
    Neuzugang
    • 12.11.2009
    • 16
    • Janinho95
    • TV Pflugfelden-
    • 57.800

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    Ja. Gibt noch nen DM, der hat jetzt 3 Tore..., aber ansonsten siehts echt mau aus in meinem Kader, mein Stürmer hat jetzt in 16 Liga-Spielen nichts getroffen. (Stärke 495)
    Ok, ist kein Top-Stürmer, aber so 3-4 Hütten hätt er schon machen können.:eek:
    Hm meine ST sind auch nicht besser. Der eine hat bisher 3 und der andere erst 1.
    Bei mir schießen hauptsächlich der RM und mein OM die Tore.
    Lust zu spielen? Dann los!
    ---> Regionalliga 91 <---
    Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
      Hm, mit einer AS von 6300 würde ich mich wohl genauso aufregen, denn damit gegen den ersten 0:4 unterzugehen ist wirklich nicht toll. Und ein anderes Ziel wie Platz 5 hätte ich da bestimmt auch. Aber was will man machen. So ist es halt nun. Ich hoffe, das in in der Rückrunde für dich besser läuft und in der nächsten Saison erst recht! Also Kopf nicht hängen lassen und weiter machen
      Will ja auch nicht rummheuln. Hab die Saison abgehakt und zieh mein Schuh weiter durch. Irgendwann kommen mal bessere Zeiten.

@Freiburg: Nene, da wirst du keine Probleme mehr kriegen. Wirst ja noch ein paar Pünktchen sammeln

Kommentar

• torres
        Bankdrücker
        • 28.07.2010
        • 60
        • pool 2
        • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

ich wollte eig. 5.platz werden aber sowie es aussieht kann mein retner TW nix mehr halten

ich hoffe gegen FC Abu Dhabi wird es nicht ein 10:0

und wenn ich net nach der Winter Pause besser spiele dann gute nacht

Kommentar

• SC Freiburg 1
          Neuzugang
          • 12.09.2010
          • 0
          • davebee
          • SC Freiburg 1
          • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Will ja auch nicht rummheuln. Hab die Saison abgehakt und zieh mein Schuh weiter durch. Irgendwann kommen mal bessere Zeiten.

@Freiburg: Nene, da wirst du keine Probleme mehr kriegen. Wirst ja noch ein paar Pünktchen sammeln
          Danke danke. Schaun wir mal.
          Habe die Saison sozusagen auch bereits abgehakt, die Vorbereitung/Umstrukturierung läuft auf vollen Touren.
          Nächste Saison verlassen mich 3 Stammkräfte, da beginnt dann ein jugendliches Zeitalter...
          Nun gilt es dennoch die laufende Saison as good as possible zu gestalten.

Kommentar

• Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
            Danke danke. Schaun wir mal.
            Habe die Saison sozusagen auch bereits abgehakt, die Vorbereitung/Umstrukturierung läuft auf vollen Touren.
            Nächste Saison verlassen mich 3 Stammkräfte, da beginnt dann ein jugendliches Zeitalter...
            Nun gilt es dennoch die laufende Saison as good as possible zu gestalten.
            Nächste Saison noch spiel ich in gleicher Besetzung. Ich werde dann mit der AS auf über 6500 kommen:eek:
            Dann gehen 2 Stammspieler, die dann wahrscheinlich bei 600 liegen werden. Gut so, denn dann kommen Spieler in die erste Elf, die für ihr Alter sehr viel besser sind und später ganz sicher mal 700er werden. Zwischendurch werde ich aber wieder auf 6300 zurückfallen. Aber so wird das weiter gehen - ein Schritt zurück, 2 Schritte vor. Es wird noch gut ein Jahr dauern, bis ich am Gipfel angekommen bin. AS dann 7000+X. Ich hoffe aber, dass ich nicht solange warten muss, bis zum ersten Titel

Kommentar

• torres
              Bankdrücker
              • 28.07.2010
              • 60
              • pool 2

Unglaublich diese tag im fs
              ein Sieg gegen einen der größten und besten Mannschaften
              SpVgg Ansbach - Valencia FC 0:1

jetzt noch FC Abu Dhabi besiegen dann elo rang klettern

Kommentar

• Gast2

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                Unglaublich diese tag im fs
                ein Sieg gegen einen der größten und besten Mannschaften
                SpVgg Ansbach - Valencia FC 0:1

jetzt noch FC Abu Dhabi besiegen dann elo rang klettern
                Naja im Simu... wen ich da schon alles besiegt habe...
                Ansbach hab ich noch letzte Saison in der Liga geschlagen. Scheint mir inzwischen, wie ein Ereignis aus ferner Vergangenheit. lang, lang ist's her.
                Kaum zu glauben dass ich inzwischen eine höhere AS hab

Kommentar

• SC Freiburg 1
                  Neuzugang
                  • 12.09.2010
                  • 0
                  • davebee
                  • SC Freiburg 1
                  • 63.300

Nächste Saison noch spiel ich in gleicher Besetzung. Ich werde dann mit der AS auf über 6500 kommen:eek:
                  Zwischendurch werde ich aber wieder auf 6300 zurückfallen. AS dann 7000+X. Ich hoffe aber, dass ich nicht solange warten muss, bis zum ersten Titel
                  Davon kannste wohl mal ausgehen, wenn Du nicht in eine reine Clon und Dope-Liga kommst.

Dein erster Meistertitel (Hertha Meister 2010 -...) ist ja leider nicht mehr möglich, aber Deine Zeit wird kommen, gaanz sicher.
                  Mit 6.300 AS derzeit bei Dir würd ich mir aber auch das Ziel DM setzen.
                  Blos - ohne Clons und Doping wohl nach Dirigent Zufall in der Ligazuteilung
                  auch ne Lotterie...

Kommentar

• torres
                    Bankdrücker
                    • 28.07.2010
                    • 60
                    • pool 2

Naja im Simu... wen ich da schon alles besiegt habe...
                    Ansbach hab ich noch letzte Saison in der Liga geschlagen. Scheint mir inzwischen, wie ein Ereignis aus ferner Vergangenheit. lang, lang ist's her.
                    Kaum zu glauben dass ich inzwischen eine höhere AS hab

also mehr als 6800 muss er haben sonst wer er nicht 1.platz ihn seiner liga

aber richtig komisch gegen den 3.platz aus seiner liga verliere ich locker 3:0 im fs und gegen den hab ich 5 chancen und ein tor

Kommentar

• janinho95
                      Neuzugang
                      • 12.11.2009
                      • 16
                      • Janinho95
                      • TV Pflugfelden-
                      • 57.800

VG allen

Kommentar

• janinho95
                        Neuzugang
                        • 12.11.2009
                        • 16
                        • Janinho95
                        • TV Pflugfelden-
                        • 57.800

1:0 gegen Forcheim verloren

Gw dir zum Sieg, du brauchst die 3 Punkte dringender als ich

Kommentar

• Gast2

Endlich Pause. Heute 3:0. Pausenstand = Endstand. Nur kein Törchen mehr als nötig schießen Ich sag nix mehr, sehr seltsam alles hier geworden

Kommentar

• janinho95
                            Neuzugang
                            • 12.11.2009
                            • 16
                            • Janinho95
                            • TV Pflugfelden-
                            • 57.800

Valencia FC - FC Abu Dhabi 09 2:0 (0:0)

Herzlichen Gw zum Sieg

Kommentar

• Gast2

Herzlichen Gw zum Sieg
                              Da schließe ich mich an, auch wenn dann wohl Valencia irgendwann an mir vorbei ziehen wird

Kommentar

• torres
                                Bankdrücker
                                • 28.07.2010
                                • 60
                                • pool 2

Herzlichen Gw zum Sieg

Danke schön war echt ein gutes spiel
                                und Kopf Hoch du hast ihn den letzten 8 spielen 6 siege und 2 Unenschieden gehabt des ist echt eine tolle Leistung muss man so sagen weiter so wünsch euch allen Viel Glück für die Rückrunde
                                Zuletzt geändert von torres; 26.12.2010, 19:39. Grund: ..

Kommentar

• torres
                                  Bankdrücker
                                  • 28.07.2010
                                  • 60
                                  • pool 2

Da schließe ich mich an, auch wenn dann wohl Valencia irgendwann an mir vorbei ziehen wird

danke ich hoffe ich werd mal so gut wie du aber des wird noch dauern bis zur nächsten Saion bis da hab ich meine Abwehrprobelme weggemacht
                                  ich hoffs zumindest

Kommentar

• Gast2

danke ich hoffe ich werd mal so gut wie du
                                    Witzig, witzig :-)

Kommentar

• Gast05

1:0 gegen Pflugfelden, war zwar nicht dabei - aber hab mich richtig gefreut, als ich mich gerade eingeloggt habe.

Jetzt 14 Punkte, hätten in der Hinrunde schon über 20 werden müssen .. aber was will man machen.

Heute Nacht hauen zwei Spieler ab, also die Rückrunde mit Jugis .. die 350 und 365 haben.

Hoffentlich kann ich die vier Punkte Vorsprung trz. bis Saisonende halten!

Kommentar

• torres
                                        Bankdrücker
                                        • 28.07.2010
                                        • 60
                                        • pool 2

Witzig, witzig :-)

auch wenn du denkst ich bin schon so gut wie du

glaub mir ist echt nicht so

mich werden 6 spieler in den nächsten saison verlassen und des sind meine Stürmer und meine Abehrspieler

Kommentar

• torres
                                          Bankdrücker
                                          • 28.07.2010
                                          • 60
                                          • pool 2

Also ich werd richtig heute nacht verstärk

TW 635 26
                                          DM 565 32
                                          DM 525 28
                                          LM 430 21
                                          DM 420 20

hab fast alles alte verkauft was nur ging

und mit neuer stärke und ca. 6100 werd ich meine ersten 10 Saison spiele gewinnen das wird mein Ziel sein und ab jetzt will ich auch 4.Platz werden wenns Favre nicht will dann nehm ich es gerne an

heute hab ich zwei Giganten Besiegt Ansbach und Abu Dhabi echt ein Schöner Weihnachts Tag freu mich auf die schönen Elo Punkte

Kommentar

• Gast2

wenns Favre nicht will dann nehm ich es gerne an
                                            Ich hoffe mal du kommst nicht in diese Situation, die ich jetzt habe, dass du ständig gegen Teams verlierst, die 500 und mehr schlechter sind, in der AS

Da kannst du nämlich in der Taktik einstellen, was du willst, wenn der Computer deine AS nicht richtig berechnet.

Kommentar

• torres
                                              Bankdrücker
                                              • 28.07.2010
                                              • 60
                                              • pool 2

boar heute hab ich einen rekord von elo punkten 58 elo punkte

Kommentar

• torres
                                                Bankdrücker
                                                • 28.07.2010
                                                • 60
                                                • pool 2

Ich hoffe mal du kommst nicht in diese Situation, die ich jetzt habe, dass du ständig gegen Teams verlierst, die 500 und mehr schlechter sind, in der AS

Da kannst du nämlich in der Taktik einstellen, was du willst, wenn der Computer deine AS nicht richtig berechnet.
                                                Ich werd erst ihn 6-8 Saison dieses Probelm haben wenn meine spieler ca. 35 jahre sind und ich eine as von 7000 - 7200 hab das ist Mein großes Ziel so ein Team zusammen zu bekommen

zurzeit sieht es sehr gut aus und mein System klapt sehr gut
                                                und wenn ich jetzt ihn den nächsten Saison nicht Meister werde hab ich damit kein probelm ich plan für die Zukunft

Kommentar

• Gast2

Ich werd erst ihn 6-8 Saison dieses Probelm haben wenn meine spieler ca. 35 jahre sind und ich eine as von 7000 - 7200 hab
                                                  Dann spieln wir beide zusammen in einer Liga um die Meisterschaft

Ne, ist echt zum verzweifeln bei mir. In Simus schlage ich Top 50 Teams und gegen manche schwächere hab ich kaum ne Chance. Taktik hab ich alles ausprobiert was geht. Werde meinen Stiefel einfach durchziehen. Später mal lach ich drüber Aber ich hab ein langfristiges Konzept, da braucht man Geduld

Kommentar

• torres
                                                    Bankdrücker
                                                    • 28.07.2010
                                                    • 60
                                                    • pool 2

Dann spieln wir beide zusammen in einer Liga um die Meisterschaft

Ne, ist echt zum verzweifeln bei mir. In Simus schlage ich Top 50 Teams und gegen manche schwächere hab ich kaum ne Chance. Taktik hab ich alles ausprobiert was geht. Werde meinen Stiefel einfach durchziehen. Später mal lach ich drüber Aber ich hab ein langfristiges Konzept, da braucht man Geduld

also ich bin da genauso

ich gewinn gegen stärkere als ich selber und verlienre gegen schwächere
                                                    ich weiß nicht mal wer so stark wie ich ist^^

aber des stimmt schon man muss geduld haben

Kommentar

• torres
                                                      Bankdrücker
                                                      • 28.07.2010
                                                      • 60
                                                      • pool 2

Valencia FC - Kackeamschuh tipp 2:0

wünsch alle vg und auch dir Kackeamschuh

Kommentar

• Gast05

Mit einer bemitleidenswerten AS (2 Jugis unter 400 auf dem Platz) geht es heute gegen den dritten. Hoffe ich komme nicht zu arg unter die Räder.

Muss die 3 Punkte Abstand auf den 16. unbedingt halten, aber mit der AS und den zwei Jugis Wird wohl nix, aber mal schauen ... die Hinrunde, versaut mir wohl alles, da hätte ich mind. 20 Punkte holen müssen. MINDESTENS!

Viel Glück Jungs und nen guten Rutsch falls ich morgen nicht da sein sollte!

Habt ein schönes neues Jahr und sprengt euch nicht selbst in die Luft!

Kommentar

• Gast05

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Mit einer bemitleidenswerten AS (2 Jugis unter 400 auf dem Platz) geht es heute gegen den dritten. Hoffe ich komme nicht zu arg unter die Räder.

Muss die 3 Punkte Abstand auf den 16. unbedingt halten, aber mit der AS und den zwei Jugis Wird wohl nix, aber mal schauen ... die Hinrunde, versaut mir wohl alles, da hätte ich mind. 20 Punkte holen müssen. MINDESTENS!
                                                          19. Minuten gespielt ... 0:4 hinten ... :ugly::mad:

Kommentar

• Gast05

19. Minuten gespielt ... 0:4 hinten ...
                                                            36. Minuten gespielt ... 0:6 hinten ... ist einfach nur noch zum Lachen hier ..

Edit: Wird noch besser ... 42. Minute .. 0:7

Kommentar

• janinho95
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.11.2009
                                                              • 16
                                                              • Janinho95
                                                              • TV Pflugfelden-
                                                              • 57.800

36. Minuten gespielt ... 0:6 hinten ... ist einfach nur noch zum Lachen hier ..

Edit: Wird noch besser ... 42. Minute .. 0:7
                                                              Nicht so wild
                                                              Ich liege gegen den Herr Favre auch 0:5 hinten

Kommentar

Lädt...