Zitat von Bosanac
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
-
Gast05
-
Gast2
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen5640 ^^
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHat noch einer von euch was zu verkaufen?
Suche noch 2 DM, einen IV und einen LM ..
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHat noch einer von euch was zu verkaufen?
Suche noch 2 DM, einen IV und einen LM ..
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenIch 6150. Dafür hast du mir aber richtig Probleme gemacht, im Simu. 2X verwandeld Killmaier Elfmeter mit Glück. Jaja, die Querlatte.
Kommentar
-
-
Gast2
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenmindeststärke, mindestalter?
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNaja, du lädst ja nie zurück ein
aber gefällt mir, wie ich mich gg dich schlage
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen~25 und 450+ ... also eher Richtung 500
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenaber gefällt mir, wie ich mich gg dich schlage
Edit: Immerhin, im Elferschießen. Aber irgendwann biste fällig. lol.Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2010, 21:29.
Kommentar
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
Na also. GW zur 11. Meisterschaft !
Und ? Alle schon am Feiern ?
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenund fangen das randalieren an... Ó_ò :eek:
Kommentar
-
Gast2
Hey, das ist der Kracher: Hertha, Freiburg, Toronto, Forchheim, Pflugenfelden, Wallhalben in einer Liga. Das erste Spiel Hertha gegen Pflugenfelden. Das wird ein Heidenspaß! Forchheim wird groß investieren und die andern werden ja auch nicht schlechter:eek: Herr Favre hat in der Bild-Zeitung bereits angekündigt Großdeutscher Meister im Feldfußball-Rasensport der Herren zu werden Sir Webber von Wallhalben hat bei der Firma Bayer-Schering bereits ein Auftrag zur Großserienproduktion mittlerer Sport-Kampf-Clone der 2. Generation eingereicht.
Na dann können wir ja den Fred gleich beibehalten und Samba und Ansbach sind natürlich auch dabei
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHey, das ist der Kracher: Hertha, Freiburg, Toronto, Forchheim, Pflugenfelden, Wallhalben in einer Liga. Das erste Spiel Hertha gegen Pflugenfelden. Das wird ein Heidenspaß! Forchheim wird groß investieren und die andern werden ja auch nicht schlechter:eek: Herr Favre hat in der Bild-Zeitung bereits angekündigt Großdeutscher Meister im Feldfußball-Rasensport der Herren zu werden Sir Webber von Wallhalben hat bei der Firma Bayer-Schering bereits ein Auftrag zur Großserienproduktion mittlerer Sport-Kampf-Clone der 2. Generation eingereicht.
Na dann können wir ja den Fred gleich beibehalten und Samba und Ansbach sind natürlich auch dabei
Meine zwei besten Spieler haben aufgehört und für den einen habe ich noch keinen Ersatz:eek:
GW an Ansbach zur Meisterschaft!!
Hast es dir verdient..
Kommentar
-
-
Gast2
Geht erst am 10.12. los. Das ist echt übel. Da haben die sich ja wieder was tolles ausgedacht.:eek::mad:
Kommentar
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenWelche Staffel seid ihr??
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen699. Geht am 10.12. los, echt übel.
Bei mir steht oben Staffel 700 drin und wenn ich auf Tabelle gehe, dann sehe ich auch da ne fremde Abschlusstabelle...
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenhmm... da zeigts mir nur ne Abschlusstabelle an!
Bei mir steht oben Staffel 700 drin und wenn ich auf Tabelle gehe, dann sehe ich auch da ne fremde Abschlusstabelle...
Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich in dieser Liga da so einordnen kann. Schwer zu sagen. Wallhalben ist sicher Favorit.
Kommentar
-
Gast2
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenJetzt gehts. Nach ELO Rang bin ich auf Platz 4, mehr kann man nicht sagen
Mit deiner AS momentan sollte das vielleicht machbar sein, es sei denn, Wallhalben hat sich noch David Villa etc. geholt
Nach der Mannschaftsstärke, stehe ich ganz unten.. denke ist auch ähnlich mit der AS.. Hoffe, das ich den Klassenerhalt schaffe.
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHey, das ist der Kracher: Hertha, Freiburg, Toronto, Forchheim, Pflugenfelden, Wallhalben in einer Liga. Das erste Spiel Hertha gegen Pflugenfelden. Das wird ein Heidenspaß! Forchheim wird groß investieren und die andern werden ja auch nicht schlechter:eek: Herr Favre hat in der Bild-Zeitung bereits angekündigt Großdeutscher Meister im Feldfußball-Rasensport der Herren zu werden Sir Webber von Wallhalben hat bei der Firma Bayer-Schering bereits ein Auftrag zur Großserienproduktion mittlerer Sport-Kampf-Clone der 2. Generation eingereicht.
Den Fred könnten wir eigentlich wirklich so belassen, oder aber Forchheim
connected wieder was zusammen.
Tja, schwer zu sagen wie stark unsere Liga da wohl ist. Nachdem Karaman und Ansbach (leider, Samba ja auch schon weg) nicht mehr dabei sind, wer soll die ClonSport-Kampfroboter aufhalten ?
Hm. Herr Favre vllt. ein Meisterschaftsfavorit ?
Bei Deiner AS wirste wohl um den Titel mitspielen können, oder ?
Aber warum denn nur so ne lange Pause ? Liga steht ja, sind ja volle 8 Tage.
Na, jedenfalls schön, dass der "harte" Kern erhalten ist, über kurz oder lang werden wir uns wohl alle ligatechnisch trennen, iss ja wohl so gewollt.
VG allen, die noch aufm TM zuschlagen wollen, nich wahr, Herr Badener Kollege ?
Kommentar
-
-
Gast2
Verstärkungen sind bei mir nicht drin. Ich denke im Normalfall sollte ich kein Meister werden. Vielleich habe ich Außenseiterchancen, wenn die ersten drei sich gegenseitig die Punkte klauen. Platz 4 sollte aber Minimum sein. Aber ich habe gesagt, ab dieser Saison ist das offizielle Saisonziel immer Meisterschaft und so bleibt das auch.
Kommentar
-
@699
die meisterschaft führt über die landwüster dragons denke ich.
wallhaben, abu dhabi und die hertha werden da auch ein wörtchen mitreden
@ favre : wird denk ich ganz schwer für dich die schale zu holen diese saison.
aber wünsche dir viel erfolg.
gefällt mir, dass du hohe ziele dir setzt (scheinbar etwas über die mannschaftsstärke hinaus sich einordnen).mach ich auch.
man muss immer nach höherem streben
@ 700 /ansbach:
hast diesmal echt eine schwere staffel erwischt.
essener kicker, dudes, siegerländer, bretten, bukowski, ... das sind schon starke mannschaften.
aber du bist ja ein erfahrener veteran und weißt was zu tun ist
good luck für deine gesteckten ziele.
( meisterschaft ?!?)
Kommentar
-
-
Gast05
Der Titel ist angepasst, viel Erfolg euch allen, freu mich auf ne spannende Saison und ein nettes Rennen um die Top 10
War vor einem Jahr auf Platz 10, wollte mich eig. verbessern ... aber wow! was für ne Staffel Neues Ziel ist wieder Platz 10
Kommentar
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen@ 700 /ansbach:
hast diesmal echt eine schwere staffel erwischt.
essener kicker, dudes, siegerländer, bretten, bukowski, ... das sind schon starke mannschaften.
aber du bist ja ein erfahrener veteran und weißt was zu tun ist
good luck für deine gesteckten ziele.
( meisterschaft ?!?)
viele Bekannte mit denen ich schon mal inner Liga war und meistens Meisterschaftskämpfe hatte (Bukowski, Grönebach und Bretten). Zusätzlich dann noch die Fighting Dudes, die Essener und Perby mit seinen Siegerländer Kickers(*freu*), sehr sehr schön, das wird ne riesige Herausforderung.
Mein Ziel heißt auch dieses Jahr ganz klar wieder *Meisterschaft* wobei das wohl seit langem die schwerste Liga mit so vielen guten Mannschaften ist! Selbst wenn da am Ende nur Platz 2 oder 3 rausspringt, bin ich auch zufrieden. Wird auf jeden Fall sehr interessant
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer Titel ist angepasst, viel Erfolg euch allen, freu mich auf ne spannende Saison und ein nettes Rennen um die Top 10
War vor einem Jahr auf Platz 10, wollte mich eig. verbessern ... aber wow! was für ne Staffel Neues Ziel ist wieder Platz 10
16.Saison 1.Bundesliga kommt, Ziel Klassenerhalt + Platz 6-10
Es darf nun nach der letzten Saison mehr als der Klassenerhalt sein.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenMein Saisonziel :
16.Saison 1.Bundesliga kommt, Ziel Klassenerhalt + Platz 6-10
Es darf nun nach der letzten Saison mehr als der Klassenerhalt sein.
Nun hör doch mal mit "Klassenerhalt" auf, Freiburger - Du spielst BUNDESLIGA. Als verkauf ein paar deiner 12 Torwarte und dann gehe einkaufen!
Kommentar
-
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
Da ich selbst heute bei Farbmix Berlin mit 3:0 nen schönen Auswärtssieg einfahren konnte (siehste Favre, die Nadeln umgesteckt und schon läufts wieder :ugly: ) und Punktgleich mit Kaulsdorf bin, will ich natürlich noch Platz 7 und noch ein positives Torverhältnis.
Schön, wenn die Ansprüche noch "so klein" sind.
Mal schauen, wo die Ziele nächste Saison hängen werden. Ausser Klassenerhalt...
Der Klassenerhalt ist bei uns Freiburgern halt traditionell das Saisonziel
Ich möcht schon besser platziert sein als vergangene Saison, heisst, Platz 7 oder besser.
Einen TW hab ich bereits verkauft, verlässt heute mein Camp.
Geht bei zu nem Frauenverein, na ja , weiss auch nicht, was er da will,
aber wohl kaum im Tor stehen
Kommentar
-
Kommentar