na ja.mit geduld meinte ich eigentlich 8-10 saisons.
die meisten meiner jetzigen spieler sind ~22
das wird noch ein weilchen dauern bis ich mal oben wieder angreifen kann.
aber ich bin ja ein prozesstrainer.
zur jetzigen saison:
meister werd ich wohl kaum.^^ kommt etwas zu spät diese liga.
hab 1000 an AS verloren.
gibt vom vorstand kein herausgegebenes saisonziel.
man will einfach befreit aufspielen, ohne jeglichen druck und sich am ende vom tabellenplatz überraschen lassen.
aber denke top5 dürfte drin sein
Na wer soll denn dann Meister werden? Beiseförth oder Kaufunger Kickers? Ach nö, mach mal, wird vielleicht gar nicht so übel
4 spieler haben nur meisterformat, 2 mittlere klasse,
rest ist unter 450.
kurz gesagt AS 5640 ^^
wird denk ich ne spannende liga mit keinem klaren meisterfavoriten.
ich muss es ja nicht werden nehme die schale aber gerne mit
lassen wa' uns einfach überraschen.
Hey, das ist der Kracher: Hertha, Freiburg, Toronto, Forchheim, Pflugenfelden, Wallhalben in einer Liga. Das erste Spiel Hertha gegen Pflugenfelden. Das wird ein Heidenspaß! Forchheim wird groß investieren und die andern werden ja auch nicht schlechter:eek: Herr Favre hat in der Bild-Zeitung bereits angekündigt Großdeutscher Meister im Feldfußball-Rasensport der Herren zu werden Sir Webber von Wallhalben hat bei der Firma Bayer-Schering bereits ein Auftrag zur Großserienproduktion mittlerer Sport-Kampf-Clone der 2. Generation eingereicht.
Na dann können wir ja den Fred gleich beibehalten und Samba und Ansbach sind natürlich auch dabei
Hey, das ist der Kracher: Hertha, Freiburg, Toronto, Forchheim, Pflugenfelden, Wallhalben in einer Liga. Das erste Spiel Hertha gegen Pflugenfelden. Das wird ein Heidenspaß! Forchheim wird groß investieren und die andern werden ja auch nicht schlechter:eek: Herr Favre hat in der Bild-Zeitung bereits angekündigt Großdeutscher Meister im Feldfußball-Rasensport der Herren zu werden Sir Webber von Wallhalben hat bei der Firma Bayer-Schering bereits ein Auftrag zur Großserienproduktion mittlerer Sport-Kampf-Clone der 2. Generation eingereicht.
Na dann können wir ja den Fred gleich beibehalten und Samba und Ansbach sind natürlich auch dabei
Oje, wenn das diese Saison mal nicht nach hinten los geht :eek:
Meine zwei besten Spieler haben aufgehört und für den einen habe ich noch keinen Ersatz:eek:
GW an Ansbach zur Meisterschaft!!
Hast es dir verdient..
Jetzt gehts. Nach ELO Rang bin ich auf Platz 4, mehr kann man nicht sagen
Na ich hoffe doch, das du Meister wirst
Mit deiner AS momentan sollte das vielleicht machbar sein, es sei denn, Wallhalben hat sich noch David Villa etc. geholt
Nach der Mannschaftsstärke, stehe ich ganz unten.. denke ist auch ähnlich mit der AS.. Hoffe, das ich den Klassenerhalt schaffe.
Jo. Habs mir auch grad angeschaut.
Den Fred könnten wir eigentlich wirklich so belassen, oder aber Forchheim
connected wieder was zusammen.
Tja, schwer zu sagen wie stark unsere Liga da wohl ist. Nachdem Karaman und Ansbach (leider, Samba ja auch schon weg) nicht mehr dabei sind, wer soll die ClonSport-Kampfroboter aufhalten ?
Hm. Herr Favre vllt. ein Meisterschaftsfavorit ?
Bei Deiner AS wirste wohl um den Titel mitspielen können, oder ?
Aber warum denn nur so ne lange Pause ? Liga steht ja, sind ja volle 8 Tage.
Na, jedenfalls schön, dass der "harte" Kern erhalten ist, über kurz oder lang werden wir uns wohl alle ligatechnisch trennen, iss ja wohl so gewollt.
VG allen, die noch aufm TM zuschlagen wollen, nich wahr, Herr Badener Kollege ?
Verstärkungen sind bei mir nicht drin. Ich denke im Normalfall sollte ich kein Meister werden. Vielleich habe ich Außenseiterchancen, wenn die ersten drei sich gegenseitig die Punkte klauen. Platz 4 sollte aber Minimum sein. Aber ich habe gesagt, ab dieser Saison ist das offizielle Saisonziel immer Meisterschaft und so bleibt das auch.
die meisterschaft führt über die landwüster dragons denke ich.
wallhaben, abu dhabi und die hertha werden da auch ein wörtchen mitreden
@ favre : wird denk ich ganz schwer für dich die schale zu holen diese saison.
aber wünsche dir viel erfolg.
gefällt mir, dass du hohe ziele dir setzt (scheinbar etwas über die mannschaftsstärke hinaus sich einordnen).mach ich auch.
man muss immer nach höherem streben
@ 700 /ansbach:
hast diesmal echt eine schwere staffel erwischt.
essener kicker, dudes, siegerländer, bretten, bukowski, ... das sind schon starke mannschaften.
aber du bist ja ein erfahrener veteran und weißt was zu tun ist
good luck für deine gesteckten ziele.
( meisterschaft ?!?)
@ 700 /ansbach:
hast diesmal echt eine schwere staffel erwischt.
essener kicker, dudes, siegerländer, bretten, bukowski, ... das sind schon starke mannschaften.
aber du bist ja ein erfahrener veteran und weißt was zu tun ist
good luck für deine gesteckten ziele.
( meisterschaft ?!?)
uiuiui was seh ich denn da, das wird wieder ne geile und spannende Saison!
viele Bekannte mit denen ich schon mal inner Liga war und meistens Meisterschaftskämpfe hatte (Bukowski, Grönebach und Bretten). Zusätzlich dann noch die Fighting Dudes, die Essener und Perby mit seinen Siegerländer Kickers(*freu*), sehr sehr schön, das wird ne riesige Herausforderung.
Mein Ziel heißt auch dieses Jahr ganz klar wieder *Meisterschaft* wobei das wohl seit langem die schwerste Liga mit so vielen guten Mannschaften ist! Selbst wenn da am Ende nur Platz 2 oder 3 rausspringt, bin ich auch zufrieden. Wird auf jeden Fall sehr interessant
Da ich selbst heute bei Farbmix Berlin mit 3:0 nen schönen Auswärtssieg einfahren konnte (siehste Favre, die Nadeln umgesteckt und schon läufts wieder :ugly: ) und Punktgleich mit Kaulsdorf bin, will ich natürlich noch Platz 7 und noch ein positives Torverhältnis.
Schön, wenn die Ansprüche noch "so klein" sind.
Mal schauen, wo die Ziele nächste Saison hängen werden. Ausser Klassenerhalt...
Jaaa. Sach ich doch !
Der Klassenerhalt ist bei uns Freiburgern halt traditionell das Saisonziel
Ich möcht schon besser platziert sein als vergangene Saison, heisst, Platz 7 oder besser.
Einen TW hab ich bereits verkauft, verlässt heute mein Camp.
Geht bei zu nem Frauenverein, na ja , weiss auch nicht, was er da will,
aber wohl kaum im Tor stehen
Kommentar