- Die Vereins- und Managersuche wurde verbessert, so dass nun auch Ergebnisse gefunden werden die das Suchwort nur enthalten.
na endlich ! ich erinnere mich gut (ist ca. 3 wochen her) als ich genau das vorgeschlagen habe im wünsche/verbesserungsvorschläge bereich.
allerdings wurde der thread sofort von einem ganz schnellen moderator mit den worten "an der sufu wird auch in zukunf nix geändert....." geschlossen. naja, und der gleiche feiert hier heute diese neue funktion als super update
wie sagte schon konrad adenauer: "was interessiert mich mein geschwätz von gesern !"
mich würde interressieren wann das Feature mit den Aufsteiger-Turnieren reinkommt und wo ich es dann betrachten kann. Oder ist es schon drin und ich hab es einfach übersehen?
mich würde interressieren wann das Feature mit den Aufsteiger-Turnieren reinkommt und wo ich es dann betrachten kann. Oder ist es schon drin und ich hab es einfach übersehen?
mfg
habe auch nichts gesehen dies bezüglich.würde mich aber interessieren.
Habe mal ne Frage, wie läuft das mit den Meisterpokalen?
Dürfen da nur die jenigen spielen, die als Meister aufgestiegen sind oder auch die, die mitaufgestiegen sind (2. und 3.)??
Danke schonmal für ne Antwort.
Zuletzt geändert von janinho95; 18.10.2010, 21:02.
Habe mal ne Frage, wie läuft das mit den Meisterpokalen?
Dürfen da nur die jenigen spielen, die als Meister aufgestiegen sind oder auch die, die mitaufgestiegen sind (2. und 3.)??
Danke schonmal für ne Antwort.
die meisterpokale sind die gegenstücke zur champions league, das heißt es kommen nur die aufsteiger jeder liga dort mit einem gutschein rein, der nach einem aufstieg ausgestellt wird
gewinnen kann man bis auf einen pokal nichts, der start der turniere erfolgt dann immer um 20 uhr...
warum nun es auch einen meisterpokal für liga 1 gibt muss noch geklärt werden
natürlich ganz logisch alle aufsteiger aus liga 2 können mit einem ausgestellten ticket am meisterpokalturnier in liga 1 teilnehmen ...leider natürlich werden diese erst nachdem update ausgestellt
warum heißt das Turnier dann nicht Aufsteigerpokal?
Meister einer Liga ist doch nur der, der am Saisonende inner tabelle oben steht!:p
der Liveticker wurde auch ein bisschen geändert kann das sein?
sowas hab ich vorher noch nie gelesen:
"Ob Jüttner mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Born kommt."
Aber das hier erscheint bei mir noch nicht:
"Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert."
Bei mir war das schon. Da stand dann z.B.
Obwohl es sie fast von den Plätzen weht haben sich 40000 Zuschauer im Stadion eingefunden.
So irgendwie stande das.
also gesammt gesehen ist es ein sinnvolles update
klar mir persönlich ist es zu wenig da nichts an der
spielberechnung gemacht wurde aber solche updates
wo einige bugfixe bereinigt werden sind immer gut
ist nur meist nicht so auffällig aber auch eine menge
arbeit wenn jetzt auch ab und an was an der spielberechung gearbeitet wird
und es auch mal zugeben wird das sie nicht ok ist
dann würde ich sagen so langsam geht wieder aufwärts mit fcup
ach ja und dieses doping muß weg es ist ein fussballmanagerspiel
und kein radrennen game
das hab ich noch nicht gewusst aber eines Tages wird mir diese Informtion bestimmt sehr nützlich sein
Wusste nicht das die Tabelle deine Sig ist
sorry aber als das Bayern der zweiten Liga wäre alles andere als der direkte Wiederaufstieg eine Blamage
meinst du das deine Jungs arrogant werden könnten und der anversierte Aufstieg deshalb noch ins wanken kommen könnte?
sorry aber als das Bayern der zweiten Liga wäre alles andere als der direkte Wiederaufstieg eine Blamage
meinst du das deine Jungs arrogant werden könnten und der anversierte Aufstieg deshalb noch ins wanken kommen könnte?
nur weil sie nicht so schön hin und her springt wie deine sig ? ^^
das Bayern der zweiten Liga ... das sagt doch schon alles oder ? wo steht denn Bayern gerade
als absoluter Favorit hat man es immer schwer
ich hab noch nie gehört dass ein Etat Tore geschossen hat
Beim Thema bleiben Jungs
Danke
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison
Grüße
Vielleicht wurde es hier schon geschrieben, aber mich würde Interessieren ob der Rasen dann in die Spielberechung eingebaut wird.
Also wenn ich einen guten Rasen habe verletzen sich die Spieler nicht, oder wenn ich zu Hause auf besserem Rasen spiele, dann habe ich einen Vorteil beim Heimspiel (Ergebnis).
Vielleicht wurde es hier schon geschrieben, aber mich würde Interessieren ob der Rasen dann in die Spielberechung eingebaut wird.
Also wenn ich einen guten Rasen habe verletzen sich die Spieler nicht, oder wenn ich zu Hause auf besserem Rasen spiele, dann habe ich einen Vorteil beim Heimspiel (Ergebnis).
Selten habe ich mich so gerne geirrt. Zeigt aber auch, dass die Entwickler im Forum mitlesen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Selten habe ich mich so gerne geirrt. Zeigt aber auch, dass die Entwickler im Forum mitlesen.
offensichtlich ! auch mein wunsch (hab leider den thread nicht mehr) den "begrüßungstext" vor dem spiel zu ändern, wurde berücksichtigt ! kommt mir super gelegen, da ich ohne stadionsponsor spiele !
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar