Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Update auf Version 1.1.7 | Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Weiterer Vorgeschmack

    Sieht ja gut aus, aber fallen da dann jetzt im Fanshop Regenschirm, Wimpel und T-Shirt weg?

    Kommentar


      #92
      Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
      Sieht ja gut aus, aber fallen da dann jetzt im Fanshop Regenschirm, Wimpel und T-Shirt weg?
      damit ist nicht zu rechnen
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #93
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        damit ist nicht zu rechnen
        achja ich hab da noch eine kritik zu den vorgeschmäcken !!
        also ich will nicht 3-4 monate im vorraus wissen was sich ändern wird, ich will wissen was sich alles im monat ändert in dem wir uns jeweils befinden, denn es nimmt die ganze freude weg
        DANKE

        Gruss Deniz

        Kommentar


          #94
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          achja ich hab da noch eine kritik zu den vorgeschmäcken !!
          also ich will nicht 3-4 monate im vorraus wissen was sich ändern wird, ich will wissen was sich alles im monat ändert in dem wir uns jeweils befinden, denn es nimmt die ganze freude weg
          DANKE

          Gruss Deniz
          achso, werde mal Vater - dann freust du dich auch 9 Monate um zu sehen, dass es ein AK ist :mad:
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #95
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            achso, werde mal Vater - dann freust du dich auch 9 Monate um zu sehen, dass es ein AK ist :mad:
            :ugly: stimmt

            Kommentar


              #96
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Weiterer Vorgeschmack

              ruffy kannst du das mal vllt. auf einem anderen Bildhoster hochladen, ich kann pic-upload.de von hier nie sehen
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar


                #97
                Gibt es von der offiziellen Seite schon eine Info wann das nächste Update eingespielt werden soll?

                Man erhält ein schönen Screen nach den anderen aber leider sind diese noch nicht eingepflegt.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X