Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Update auf Version 1.1.7 | Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup Update auf Version 1.1.7 | Plauderthread

    Auf in die nächste Update Runde

    Features:
    • Die Freundesliste enthält nun auch eine Anzeige des Onlinestatus.
    • Die Vereins- und Managersuche wurde verbessert, so dass nun auch Ergebnisse gefunden werden die das Suchwort nur enthalten.
    • Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert.
    • Es wurden Meisterpokale für alle Aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten Vereine einer Liga ermittelt werden.
    • Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison


    Bugfixes:
    • Die Ligenzuteilung der Ersten Bundesliga wird sich nun zufälliger gestaltet, so dass seltener die selben Vereine in die selbe Liga eingeteilt werden sollten.
      Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.
    • Verträge können nun nicht über einen längeren Zeitraum als 6 Saisons abgeschlossen werden, unabhängig davon zu welchem Zeitpunkt die Vertragsverhandlungen durchgeführt werden.
    • Gekaufte Spieler wechseln jetzt immer zum angegebenen Termin zum Käufer.
    • Die Aufstellungsstärke wird nun korrekt aktualisiert, wenn der letzte Spieler aufgrund eines fehlenden Torwarts in das Tor gesetzt wird. Die Chance dass ein Team ohne aufgestellten Torwart gewinnt, hat sich nun weiter minimal verringert.
    • Spieler die automatisch an die Stelle des Torwarts verschoben wurden, können nun auch Karten erhalten.
    • Die Anzahl der auslaufenden Spielerverträge wird in der Status-Email nun korrekt angegeben.
    • Transferkosten sollten nun nicht mehr mehrfach abgebucht werden können wenn aufgrund von Ladeschwierigkeiten mehrfach geklickt wird.
    • Nach dem Ablehnen von Angeboten auf dem Transfermarkt, verschwindet der Spieler nun nicht mehr aus der Angebotsliste.
    • Spieler werden nun in jedem Fall erst nach der 5. gelben Karte gesperrt.
    • Nach dem Start eines Gebäudeausbaus, wird nun das korrekte Level des Gebäudes angezeigt.
    • Spieler auf dem Transfermarkt, die bereits ein Gebot erhalten haben, sollten nun nicht mehr vom Transfermarkt verschwinden. Auch sollte es möglich sein, weiter Gebote für diesen Spieler abzugeben. Des Weiteren sollte der Spieler wieder frei zwischen Verein und TM wechselbar sein.
    • Durch eine Zeitumstellung von Winter auf Sommerzeit oder umgekehrt, sollte es nun nicht mehr zu Fehlern wie Mehrfachbuchungen bei der Buchung von Sondertrainings kommen.
    • Ein Fehler, bei dem die schnellste Baufirma beim Gebäudeausbau günstiger sein konnte als eine langsamere Firma, wurde behoben.
    • Ein Fehler, bei dem die Effekte eines Trainingslagers nach einigen Tagen wieder abgezogen wurden, wurde behoben.
    • Turnierpasswörter können nun die angegeben Anzahl Umlaute enthalten, ohne dass es zu einem Fehler kommt.
    • Der Fehler, dass Turniere erstellt wurden ohne dass der Gastgeber selbst daran teilnahm, ist behoben.
    • Dem Verfasser eines Zeitungsartikels ist es nun möglich, seinen Artikel auch zu kommentieren.
    • In dem Newscenter Hinweis zu erhaltenen Nachrichten wird der Link zum Postfach nun immer angezeigt.
    • Die Sortierung der Vertragsenden auf der Mitarbeiterfinanzseite funktioniert nun korrekt.
    • Die Überschreitung der maximalen Lagermenge in Fanshop und Restaurant sollte nun nicht mehr vorkommen.
    • Die Suchfunktion auf der externen Vereinszeitungsansicht funktioniert nun wieder.
    • Auswechslungen im Liveticker werden nun immer angezeigt auch wenn sie schnell hintereinander ausgeführt werden.
    • Alle Stadionblöcke werden nun in allen Ausbaustufen korrekt angezeigt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der den Button zum automatischen Verlängern des Premiumpakets, direkt nach dem Buchen des Premiumpakets, nicht mehr funktionieren ließ.
    • Nach dem Ende eines Trainingslagers wird in der Infomail wieder der korrekte Stadtname angezeigt.
    • Vereinsnamen mit Sonderzeichen werden nun auch in der Tabelle korrekt angezeigt.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    #2
    Und wenn kommt der Spaß?

    Kommentar


      #3
      wieder ein neues Update
      aber zum ersten punkt des Bufixes... das wollte man doch damals schon ändern, das nicht immer die gleichen in eine Liga kommen und das damals auch nicht, warum sollte das jetzt anderes sein?:ugly:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        was soll das mit dem rasen denn genau bedeuten?


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
          Und wenn kommt der Spaß?
          am montag...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            was soll das mit dem rasen denn genau bedeuten?
            Das läuft dann so wie zb mit der Beleuchtung, es bleibt auf dem stand welchen du baust.
            Baust du einen Profi Rasen, bleibt dieser auch so.
            grüße
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Das läuft dann so wie zb mit der Beleuchtung, es bleibt auf dem stand welchen du baust.
              Baust du einen Profi Rasen, bleibt dieser auch so.
              grüße
              ach so dan werde ich irgendwann mal Rasen auslegen.
              dank dir


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                #8
                Zukunftsmusik
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Zukunftsmusik
                  geil ; wird das auch eingeführt ?
                  Zuletzt geändert von Arda.Turan67; 15.10.2010, 18:02.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Stadion sieht schon gut aus.

                    Aber meins hat ein Dach!





                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                      geil ; wird das auch eingeführt ?
                      Im Update 1.1.7 noch nicht. Jedoch möchten wir euch nicht vorenthalten wie die Zukunft von Fc aussehen soll / wird. Um was es sich da genau handelt siehst du auf dem Bild.
                      Nach und nach werden wir euch immer wieder eine kleine überraschnung zeigen, bis das Werk vollendet ist.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #12
                        stadion sieht relativ schick aus ,
                        wer hat das designst ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Zukunftsmusik

                          wurde auch mal zeit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Im Update 1.1.7 noch nicht. Jedoch möchten wir euch nicht vorenthalten wie die Zukunft von Fc aussehen soll / wird. Um was es sich da genau handelt siehst du auf dem Bild.
                            Nach und nach werden wir euch immer wieder eine kleine überraschnung zeigen, bis das Werk vollendet ist.
                            das freut mich, denn hier hat es ja lange zeit einen "stilltstand" gegeben.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              geil, das neue update wird hammer, jedoch nichts im vergleich mit dem pic für die zukunft
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich ne Änderung inner Ligenzuteilung gibt... Hab da ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich da mal was tut. Wird nämlich langweilig immer und immer wieder Sea gegen Dortmunder aus der 1. Reihe um die Meisterschaft kämpfen zu sehen
                                sigpic

                                Viva Colonia

                                Kommentar


                                  #17
                                  GUt, gut...
                                  Das Stadion sieht gut aus...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                    Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich ne Änderung inner Ligenzuteilung gibt... Hab da ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich da mal was tut. Wird nämlich langweilig immer und immer wieder Sea gegen Dortmunder aus der 1. Reihe um die Meisterschaft kämpfen zu sehen
                                    jap, das problem haben wir beide ja schon seit 2 jahren. :p
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Schicke Bildchen, ein paar unnütze Updates und die Spielberechnung bleibt weiterhin für den A***


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        jap, das problem haben wir beide ja schon seit 2 jahren. :p
                                        Falsch, du hattest es Ich warte übrigens auf dich, sooo lange, bis du wieder bei mir inne Liga kommst. Muss ja irgendwann wieder mal so weit sein :ugly:
                                        sigpic

                                        Viva Colonia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                          Falsch, du hattest es Ich warte übrigens auf dich, sooo lange, bis du wieder bei mir inne Liga kommst. Muss ja irgendwann wieder mal so weit sein :ugly:
                                          von mir aus sehr gerne, aber das wird wohl noch ne weile dauern. :p
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wird nix bei der Gastronomie verändert?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              von mir aus sehr gerne, aber das wird wohl noch ne weile dauern. :p
                                              Ach, das halbe Jahr geht schnell um, bis du wieder oben mitspielen kannst und die 1. Liga erreichst
                                              sigpic

                                              Viva Colonia

                                              Kommentar


                                                #24

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Es wurden Meisterpokale für alle Aufsteiger eingeführt, so dass nun regelmäßig die besten Vereine einer Liga ermittelt werden.

                                                  Versteh ich nicht so ganz.. soll das heissen, dass der Meister einen zusätlichen Pokal neben dem Aufstiegspokal bekommt oder alle Aufsteiger?

                                                  ganz gutes Update so..
                                                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                  4:2


                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    Zukunftsmusik
                                                    darf ich mal meckern???
                                                    der parkplatz vor dem stadion is ja nich grad realistisch.32 parkplätze fürn stadion ...mmhh könnte eng werden.

                                                    aber numal im ernst.
                                                    das mit den pokalen beim aufstieg würd mich auch näher interessieren. gibts da zusätzliche?`wenn ja wie komm ich denn da ran wenn ich nun doch gleich in die erste buli aufsteig.
                                                    zum rasen wollt ich wissen ob es dann auch in die spielberechnung mit einfliest oder ob es weiterhin erstmal nur ein feature ist welches noch nicht eingebaut ist?

                                                    sonst lass ich mich mal überraschen und freu mich nach dem bild schon auf fcup3:p:p

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die hätte auch bei Turnieren was besser machen können, also eine direkt suche, also das man einstell'n kann das man nur z.B. Mix oder KO Turniere sucht


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Mensch Leute, jetzt meckert doch nicht alle rum und wartet es erst mal ab.

                                                        Es kann nur besser werden.

                                                        Lass Dich überraschen - das wär Ihr Preis gewesen.
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                                        Nationalteam des Vatikan

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                          darf ich mal meckern???
                                                          der parkplatz vor dem stadion is ja nich grad realistisch.32 parkplätze fürn stadion ...mmhh könnte eng werden.

                                                          aber numal im ernst.
                                                          das mit den pokalen beim aufstieg würd mich auch näher interessieren. gibts da zusätzliche?`wenn ja wie komm ich denn da ran wenn ich nun doch gleich in die erste buli aufsteig.
                                                          zum rasen wollt ich wissen ob es dann auch in die spielberechnung mit einfliest oder ob es weiterhin erstmal nur ein feature ist welches noch nicht eingebaut ist?

                                                          sonst lass ich mich mal überraschen und freu mich nach dem bild schon auf fcup3:p:p

                                                          hmm ist doch klar der rest der parkplätze muss gebaut werden

                                                          also update so ok
                                                          aber spielberechnung traut sich da von den proggern keiner mehr ran ???
                                                          seit dem einem mal wo mann eine saison eigentlich in die tonne kloppen konnte weil lächerliche ergebnisse zustande gekommen sind
                                                          wurde meiner meinug nichts gemacht obwohl einige sachen noch verbesserungs bedürftig sind
                                                          leute die länger spielen wissen was/welche ich meine und meiner meinung ist seit dem die spielberchnung nur noch verschlimmbessert worden
                                                          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.10.2010, 08:14.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            neues update und nichts was wirklich neu ist bzw was den spielspass erhöhen könnt wenn man jetzt wie einige manager schon seit anfang an oder kurz danach dabei ist wird glaub der spielspass immer weniger weil immer nur kleinigkeiten gemacht werden die eigentlich eh nicht auffallen das innovative bleibt aus. da lassen sich andere browsergame betreiber einiges mehr einfallen schade echt....

                                                            irgendwie trauer ich immernoch ecky nach



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X