Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] verbesserung der ingame sufu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] verbesserung der ingame sufu

    hallo zusammen,

    ich würde mir für die suche ingame ein weiteres feature wünschen. wenn ihc derzeit zb. nach dem FC Dynamo Lage suche, reicht es ja fc dy einzugeben uns ich erhalte alle vorschläge die so beginnen....

    schöner wäre es doch, wenn ich zb. lage eingebe und alle vereine angezeigt bekomme die das wort lage enthalten angezeigt bekomme. klar, bekomme ich dann eine riesen liste angezeigt, deshalb könnte doch diese funktion (neben "verein" / "manager") zusätzlich eingeführt werden.

    was haltet ihr davon ??? UND: ist das "ohne weiteres" überhaupt machbar ????


    sigpic

    #2
    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich würde mir für die suche ingame ein weiteres feature wünschen. wenn ihc derzeit zb. nach dem FC Dynamo Lage suche, reicht es ja fc dy einzugeben uns ich erhalte alle vorschläge die so beginnen....

    schöner wäre es doch, wenn ich zb. lage eingebe und alle vereine angezeigt bekomme die das wort lage enthalten angezeigt bekomme. klar, bekomme ich dann eine riesen liste angezeigt, deshalb könnte doch diese funktion (neben "verein" / "manager") zusätzlich eingeführt werden.

    was haltet ihr davon ??? UND: ist das "ohne weiteres" überhaupt machbar ????

    ich verstehe diesen Strucktur dafür nicht richtig was soll das denn brinegn man kann doch ein paar sekunden investieren um den namen zu schrieben

    das heist bin dagegen
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      ich verstehe diesen Strucktur dafür nicht richtig was soll das denn brinegn man kann doch ein paar sekunden investieren um den namen zu schrieben

      das heist bin dagegen

      stimmt, du verstehst es nicht

      wenn du einen namen nicht genau kennst (FC Dynamo Lage heisst er du schreibst F.C. Dynamo Lage) schon wirst du diesen verein NIE finden ! uns mit ein paar sekunden ist es dann nicht mehr getan.... es geht darum vereine zu finden, die zb. aus einer bestimmten stadt kommen, oder einen bestimmten zusatz im namen führen wie zb. dynamo, bayern, eintrach, vorwärts usw....

      ein klares plus an suchkomfort also !


      sigpic

      Kommentar


        #4
        Dagegen
        Es gibt doch die Freundesliste,andere Vereine braucht man nicht suchen

        Kommentar


          #5
          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          stimmt, du verstehst es nicht

          wenn du einen namen nicht genau kennst (FC Dynamo Lage heisst er du schreibst F.C. Dynamo Lage) schon wirst du diesen verein NIE finden ! uns mit ein paar sekunden ist es dann nicht mehr getan.... es geht darum vereine zu finden, die zb. aus einer bestimmten stadt kommen, oder einen bestimmten zusatz im namen führen wie zb. dynamo, bayern, eintrach, vorwärts usw....

          ein klares plus an suchkomfort also !
          achsoo jetzt verstehe ich das ganze aber trotzdem halt ich das für keine so gute idee weil ganz einfach man den namen aufschreiben kann und in dann dort eintragen musss
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            #6
            Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
            Dagegen
            Es gibt doch die Freundesliste,andere Vereine braucht man nicht suchen
            wenn du das meinst wie wäre es aber wenn KL mal FS in höheren ligen suchen und dann den verinsnamen nicht mehr wissen dann könnte es hilfreich sein aber ich bin auch dagegen weil man sich den namen ja eig. auch aufschreiben könnte
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
              wenn du das meinst wie wäre es aber wenn KL mal FS in höheren ligen suchen und dann den verinsnamen nicht mehr wissen dann könnte es hilfreich sein aber ich bin auch dagegen weil man sich den namen ja eig. auch aufschreiben könnte
              Also wenn du so argumentierst brauchste ja auch keine Tabelle im Spiel kannst dir ja jedes Ergebniss aufschreiben und dann selber eine erstellen

              Ich finde die Idee interessant da du damit auch zb das mit den Nachbarvereinen abschaffen kannst, da du ja dann alle Vereine einer Stadt suchen kannst

              Oder eben auch alle die SV davorstehen haben usw..

              Bin mal auf weitere Meinungen gespannt

              [IGAS]

              Kommentar


                #8
                Ich fände es hervorragend, wenn die Suchfunktion komfortabler wäre.

                Z.B. habe ich gerade ein Simu-Spiel gegen den 1.FC Köln gemacht und möchte ihn wieder einladen. Aber hieß er wirklich so oder 1. FC Köln oder 1. F.C. Köln oder ... weiß der Geier.

                Woanders kann ich doch auch suchen mit *Köln oder 1*Köln usw.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                  Also wenn du so argumentierst brauchste ja auch keine Tabelle im Spiel kannst dir ja jedes Ergebniss aufschreiben und dann selber eine erstellen

                  Ich finde die Idee interessant da du damit auch zb das mit den Nachbarvereinen abschaffen kannst, da du ja dann alle Vereine einer Stadt suchen kannst

                  Oder eben auch alle die SV davorstehen haben usw..

                  Bin mal auf weitere Meinungen gespannt
                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Ich fände es hervorragend, wenn die Suchfunktion komfortabler wäre.


                  Z.B. habe ich gerade ein Simu-Spiel gegen den 1.FC Köln gemacht und möchte ihn wieder einladen. Aber hieß er wirklich so oder 1. FC Köln oder 1. F.C. Köln oder ... weiß der Geier.

                  Woanders kann ich doch auch suchen mit *Köln oder 1*Köln usw.
                  Ja ihr habt irgendwo auch recht aber ob das wirklich eingeführt wird weis keiner
                  Fc Schweigen abschiessen
                  B.F.C. - Bad Football Company

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                    Also wenn du so argumentierst brauchste ja auch keine Tabelle im Spiel kannst dir ja jedes Ergebniss aufschreiben und dann selber eine erstellen

                    Ich finde die Idee interessant da du damit auch zb das mit den Nachbarvereinen abschaffen kannst, da du ja dann alle Vereine einer Stadt suchen kannst

                    Oder eben auch alle die SV davorstehen haben usw..

                    Bin mal auf weitere Meinungen gespannt
                    simon und mb haben es geschnallt ! danke dafür, war aber evtl. schlecht von mir erklärt ! es ist ein absolutes komfort plus ! in der nachbarvereinsuche sind ja viele vereine gar nicht drin...


                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                      Ja ihr habt irgendwo auch recht aber ob das wirklich eingeführt wird weis keiner
                      Ja natürlich weiß das keiner aber denoch kann man es doch mal besprechen

                      wenn alle so denken würden wie du wäre dieser Bereich ja leer

                      [IGAS]

                      Kommentar


                        #12
                        Mach doch eine Umfrage dazu!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                          Ja natürlich weiß das keiner aber denoch kann man es doch mal besprechen

                          wenn alle so denken würden wie du wäre dieser Bereich ja leer
                          ja stimmt auch wieder sorry für das kommentar
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                            hallo zusammen,

                            ich würde mir für die suche ingame ein weiteres feature wünschen. wenn ihc derzeit zb. nach dem FC Dynamo Lage suche, reicht es ja fc dy einzugeben uns ich erhalte alle vorschläge die so beginnen....

                            schöner wäre es doch, wenn ich zb. lage eingebe und alle vereine angezeigt bekomme die das wort lage enthalten angezeigt bekomme. klar, bekomme ich dann eine riesen liste angezeigt, deshalb könnte doch diese funktion (neben "verein" / "manager") zusätzlich eingeführt werden.

                            was haltet ihr davon ??? UND: ist das "ohne weiteres" überhaupt machbar ????
                            man kann doch auch nach managern suchen


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar


                              #15
                              Die Suche wird nicht modifiziert auch wenn ich das selber befürworte
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X