Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Update auf Version 1.1.7 | Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es wird halt im Laufe des Tages eingespielt.

    Nein in dem Update ist nichts von einer Erweiterung der 3. Liga geplant.

    Kommentar


      #62
      - Die Vereins- und Managersuche wurde verbessert, so dass nun auch Ergebnisse gefunden werden die das Suchwort nur enthalten.

      na endlich ! ich erinnere mich gut (ist ca. 3 wochen her) als ich genau das vorgeschlagen habe im wünsche/verbesserungsvorschläge bereich.

      allerdings wurde der thread sofort von einem ganz schnellen moderator mit den worten "an der sufu wird auch in zukunf nix geändert....." geschlossen. naja, und der gleiche feiert hier heute diese neue funktion als super update

      wie sagte schon konrad adenauer: "was interessiert mich mein geschwätz von gesern !"

      super update, weiter so !


      sigpic

      Kommentar


        #63
        Hi,

        mich würde interressieren wann das Feature mit den Aufsteiger-Turnieren reinkommt und wo ich es dann betrachten kann. Oder ist es schon drin und ich hab es einfach übersehen?

        mfg

        Kommentar


          #64
          Zitat von rainer1996 Beitrag anzeigen
          Hi,

          mich würde interressieren wann das Feature mit den Aufsteiger-Turnieren reinkommt und wo ich es dann betrachten kann. Oder ist es schon drin und ich hab es einfach übersehen?

          mfg
          habe auch nichts gesehen dies bezüglich.würde mich aber interessieren.


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #65
            Habe mal ne Frage, wie läuft das mit den Meisterpokalen?
            Dürfen da nur die jenigen spielen, die als Meister aufgestiegen sind oder auch die, die mitaufgestiegen sind (2. und 3.)??
            Danke schonmal für ne Antwort.
            Zuletzt geändert von janinho95; 18.10.2010, 20:02.
            Lust zu spielen? Dann los!
            ---> Regionalliga 91 <---
            Golden Crew (Probe) :rolleye:

            Kommentar


              #66
              Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
              Habe mal ne Frage, wie läuft das mit den Meisterpokalen?
              Dürfen da nur die jenigen spielen, die als Meister aufgestiegen sind oder auch die, die mitaufgestiegen sind (2. und 3.)??
              Danke schonmal für ne Antwort.
              nur die Meister

              :ugly:


              Kommentar


                #67
                Zitat Rubi:
                die meisterpokale sind die gegenstücke zur champions league, das heißt es kommen nur die aufsteiger jeder liga dort mit einem gutschein rein, der nach einem aufstieg ausgestellt wird

                gewinnen kann man bis auf einen pokal nichts, der start der turniere erfolgt dann immer um 20 uhr...

                warum nun es auch einen meisterpokal für liga 1 gibt muss noch geklärt werden

                natürlich ganz logisch alle aufsteiger aus liga 2 können mit einem ausgestellten ticket am meisterpokalturnier in liga 1 teilnehmen ...leider natürlich werden diese erst nachdem update ausgestellt
                warum heißt das Turnier dann nicht Aufsteigerpokal?
                Meister einer Liga ist doch nur der, der am Saisonende inner tabelle oben steht!:p

                Kommentar


                  #68
                  der Liveticker wurde auch ein bisschen geändert kann das sein?
                  sowas hab ich vorher noch nie gelesen:

                  "Ob Jüttner mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Born kommt."

                  Aber das hier erscheint bei mir noch nicht:

                  "Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                    der Liveticker wurde auch ein bisschen geändert kann das sein?
                    sowas hab ich vorher noch nie gelesen:

                    "Ob Jüttner mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Born kommt."

                    Aber das hier erscheint bei mir noch nicht:

                    "Im Liveticker wurden wetterabhängige Spielstart Nachrichten integriert."
                    Bei mir war das schon. Da stand dann z.B.
                    Obwohl es sie fast von den Plätzen weht haben sich 40000 Zuschauer im Stadion eingefunden.
                    So irgendwie stande das.
                    Lust zu spielen? Dann los!
                    ---> Regionalliga 91 <---
                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      nur die Meister
                      2. Liga tztztz was das denn fürn Dreck wer spielt denn da

                      habe gehört nur Beinamputierte und so Meister kann man nur in der 1. Liga werden der Rest ist Müll:eek:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        2. Liga tztztz was das denn fürn Dreck wer spielt denn da

                        habe gehört nur Beinamputierte und so Meister kann man nur in der 1. Liga werden der Rest ist Müll:eek:
                        das hab ich noch nicht gewusst aber eines Tages wird mir diese Informtion bestimmt sehr nützlich sein

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #72
                          also gesammt gesehen ist es ein sinnvolles update
                          klar mir persönlich ist es zu wenig da nichts an der
                          spielberechnung gemacht wurde aber solche updates
                          wo einige bugfixe bereinigt werden sind immer gut
                          ist nur meist nicht so auffällig aber auch eine menge
                          arbeit wenn jetzt auch ab und an was an der spielberechung gearbeitet wird
                          und es auch mal zugeben wird das sie nicht ok ist
                          dann würde ich sagen so langsam geht wieder aufwärts mit fcup
                          ach ja und dieses doping muß weg es ist ein fussballmanagerspiel
                          und kein radrennen game
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                            das hab ich noch nicht gewusst aber eines Tages wird mir diese Informtion bestimmt sehr nützlich sein
                            Wusste nicht das die Tabelle deine Sig ist

                            sorry aber als das Bayern der zweiten Liga wäre alles andere als der direkte Wiederaufstieg eine Blamage
                            meinst du das deine Jungs arrogant werden könnten und der anversierte Aufstieg deshalb noch ins wanken kommen könnte?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Wusste nicht das die Tabelle deine Sig ist

                              sorry aber als das Bayern der zweiten Liga wäre alles andere als der direkte Wiederaufstieg eine Blamage
                              meinst du das deine Jungs arrogant werden könnten und der anversierte Aufstieg deshalb noch ins wanken kommen könnte?
                              nur weil sie nicht so schön hin und her springt wie deine sig ? ^^

                              das Bayern der zweiten Liga ... das sagt doch schon alles oder ? wo steht denn Bayern gerade
                              als absoluter Favorit hat man es immer schwer

                              :ugly:


                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                Zitat Rubi:


                                warum heißt das Turnier dann nicht Aufsteigerpokal?
                                Meister einer Liga ist doch nur der, der am Saisonende inner tabelle oben steht!:p

                                hab mich vertan, nur die meister haben die chance
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  hab mich vertan, nur die meister haben die chance
                                  na dann hol ich mir nächste Saison meinen ersten Pokal:ugly:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                    na dann hol ich mir nächste Saison meinen ersten Pokal:ugly:
                                    so jetzt aber wirklich :ugly:

                                    kannst also auf jeden fall mitmachen

                                    alle aufsteiger erhalten eine teilnahmegenehmigung, warum meister- & nicht aufstiegspokal oder ähnliches als namen wissen nur die götter
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                      nur weil sie nicht so schön hin und her springt wie deine sig ? ^^

                                      das Bayern der zweiten Liga ... das sagt doch schon alles oder ? wo steht denn Bayern gerade
                                      als absoluter Favorit hat man es immer schwer


                                      Ihr habt wie die Bayern in eurer Liga den höchsten Etat

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                        Ihr habt wie die Bayern in eurer Liga den höchsten Etat
                                        ich hab noch nie gehört dass ein Etat Tore geschossen hat

                                        :ugly:


                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                          ich hab noch nie gehört dass ein Etat Tore geschossen hat
                                          Beim Thema bleiben Jungs
                                          Danke
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            zum Thema gibts doch nix mehr zu sagen:ugly:

                                            :ugly:


                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Auf in die nächste Update Runde

                                              Features:
                                              • Die Ausbaustufe des Rasens verfällt nun nicht mehr nach Ende der Saison
                                              Grüße

                                              Vielleicht wurde es hier schon geschrieben, aber mich würde Interessieren ob der Rasen dann in die Spielberechung eingebaut wird.
                                              Also wenn ich einen guten Rasen habe verletzen sich die Spieler nicht, oder wenn ich zu Hause auf besserem Rasen spiele, dann habe ich einen Vorteil beim Heimspiel (Ergebnis).

                                              Gibt es dazu eine offizielle Meldung?

                                              Danke
                                              LG Bernd

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                                                Grüße

                                                Vielleicht wurde es hier schon geschrieben, aber mich würde Interessieren ob der Rasen dann in die Spielberechung eingebaut wird.
                                                Also wenn ich einen guten Rasen habe verletzen sich die Spieler nicht, oder wenn ich zu Hause auf besserem Rasen spiele, dann habe ich einen Vorteil beim Heimspiel (Ergebnis).

                                                Gibt es dazu eine offizielle Meldung?

                                                Danke
                                                LG Bernd
                                                Ja, Nein, Vielleicht, Weiß nicht

                                                LG Bernd

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  zum thema neue sufu:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=236133


                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Selten habe ich mich so gerne geirrt. Zeigt aber auch, dass die Entwickler im Forum mitlesen.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      angra hat übrigens einen sehr interessanten artikel zum neuen update geschrieben...wer interesse hat, kann ja mal hier vorbei schauen:

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246309
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        wann kommtn dat raus? nexten montaG?

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          Selten habe ich mich so gerne geirrt. Zeigt aber auch, dass die Entwickler im Forum mitlesen.

                                                          offensichtlich ! auch mein wunsch (hab leider den thread nicht mehr) den "begrüßungstext" vor dem spiel zu ändern, wurde berücksichtigt ! kommt mir super gelegen, da ich ohne stadionsponsor spiele !

                                                          danke für diese änderungen


                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Weiterer Vorgeschmack

                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              bekommt Fcup frische tapeten oder wird grundrenoviert sieht prima aus und wenn dann
                                                              noch gute debugger kommen ist das erste sahne
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X