was ist mit champions leauge gruppe 4???
CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von J.K.! Beitrag anzeigenwas ist mit champions leauge gruppe 4???Zitat von c.ronaldoAn die Ausrichter der Champions League Runde 1:
Ihr könnt ab sofort eure Gruppe erstellen, aber spätestens am 7.Oktober
(je eher - desto besser, dann können wir noch besser reagieren)
Name des Turniers: CL Runde 1 Gr. (+ eure Gruppennummer
Typ: Robin Round
Beginn: 15. Oktober 2008
Mindestliga: Kreisliga
Höchtsliga: 1. Bundesliga
Teilnahmegebühr: keine
Preisgelder: Jeder Platz 150.000€
Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
Credit-Turnier: NeinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie siehts nun mit meiner Wenigkeit aus?
bin ich aus dem derzeitigen uefa-cup raus?
PS:Würde mich über eine Antwort freuen.
wenn du heute kein Spiel hattest um 13 Uhr, dann scheint es dass du nicht mitspielst
über das heutige Spiel kann ich nur müde lächeln...
Sunshine SV (RL Kader weit über 6000) - fc niesig (Kader bei 1550)
1 : 0
:eek::eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du heute kein Spiel hattest um 13 Uhr, dann scheint es dass du nicht mitspielst
:eek::eek:
1:0 18 min Nieding (ST)
2:0 39 min Zibung (RM)
3:0 91 min Busch (ST)
ganz ok^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du heute kein Spiel hattest um 13 Uhr, dann scheint es dass du nicht mitspielst
Kommentar
-
-
damit es jeder weiß
fc bayern und patriniho sind für die CL/uefa cup zu ständig, ich nicht mehr
und das lob "klasse orga-team" galt eig nur mir
theoretisch gab es ein orga-team, in der praxis nicht!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Liebe User hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem Orga Team mit sofortiger Wirkung bekannt. Es war eine schöne Zeit mit Euch und wünsche Euch allen viel Glück im bald startenden Turnier. Werde natürlich weiterhin als Teilnehmer dabei sein.
Liebe Grüße Patriniho
Kommentar
-
-
Ups, was ist denn mit em Orga Team passiert. Hoffe, das ist nicht die letzte Runde
@ Eugen
Habe eine Thread erstellt:
http://forum.fussballcup.de/showthre...013#post495013
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenUps, was ist denn mit em Orga Team passiert. Hoffe, das ist nicht die letzte Rundesigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenkann mir jmand für uefa-cup gruppe 4 passwot geben ?^^
spiele da hab aber mein passwort vergessen
wenn du angemeldet bist, brauchst du es ja nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenwenn du angemeldet bist, brauchst du es ja nicht mehr.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwenn hier dasorga team unmittelbar nachdem beginn abspringt wird der "europäische Wettbewerb" überhaupt durchgeführt oder wie geht es weiter???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwenn hier dasorga team unmittelbar nachdem beginn abspringt wird der "europäische Wettbewerb" überhaupt durchgeführt oder wie geht es weiter???
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenich würde dem einen auch unterarme greifen und behilflich sein, man muss nur seinen mund aufmachen^^
da ich der meinung bin so ein tolles ding was hier auf die beine gestellt wurde und nun schon zum zweiten mal oder dritten mal läuft darf nicht untergehen^^sigpic
Kommentar
-
-
spekulationen über spekulationen
wartet einfach eine antwort vom "orga-team" ab
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
lol
und schon war ruh^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenspekulationen über spekulationen
wartet einfach eine antwort vom "orga-team" ab
eben bischen warten und an die sache mit rom denkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenkann mir jmand für uefa-cup gruppe 4 passwot geben ?^^
Ich brauch das Passort auch, bitte!
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von ashrafkann mir jmand für uefa-cup gruppe 4 passwot geben ?^^
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenIch brauch das Passort auch, bitte!
DankeZuletzt geändert von [DE]Keyman; 02.10.2008, 14:11.sigpic
Kommentar
-
Kommentar