CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin Millen
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1636
    • SuS Westenholz

ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde bzw. wo ich das nachsehen kann:
    wie geht es nach der gruppenphase weiter? welchen platz muss man erreichen, um weiterhin dabei zu sein und mit welchem platz ist man ausgeschieden?
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• Kassierer
      Leistungsträger
      • 19.12.2007
      • 820
      • Kassierer
      • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
      ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde bzw. wo ich das nachsehen kann:
      wie geht es nach der gruppenphase weiter? welchen platz muss man erreichen, um weiterhin dabei zu sein und mit welchem platz ist man ausgeschieden?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=51406
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Colin Millen
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1636
        • SuS Westenholz

vielen dank für die schnelle hilfe
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• BBV Bedburg
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 278
          • BBV Bedburg
          • BBV Bedburg (1.BL 8)

Kleine Zwischenbilanz Gruppe 12

Vor dem letzten Spieltag sieht es folgendermaßen aus:

1 Vorwärts Scharnebeck 6 14:1 16
          2 BBV Bedburg 6 10:2 16
          3 Tsg 91/09 Lützelsachsen 6 8:7 12
          4 Iserlohn Phantoms 6 12:4 9
          5 fc superblues 6 10:6 9
          6 SG WAT 09 6 3:11 4
          7 SSV sTyLa 6 2:12 3
          8 SC Wien 6 1:16 1

Da Iserlohn Phantoms und fc superblues im direkten Vergleich aufeinander Treffen sind die ersten 3 Teams bereits für die 2 Runde qualifiziert. Der vierte Qualifikant wird in der Partie Iserlohn Phantoms - fc superblues
          ermittelt

A SSV sTyLa - Tsg 91/09 Lützelsachsen
          A SC Wien - BBV Bedburg
          A Iserlohn Phantoms - fc superblues
          A Vorwärts Scharnebeck - SG WAT 09
          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

wie ich gesagt hatte, die gruppenendtabelle in word oder einem wordpad speichern!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• [DE]Keyman
              Hoffnungsträger
              • 24.01.2008
              • 279
              • Keyman-2-
              • SG Wattenscheid09
              • 60.050

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              wie ich gesagt hatte, die gruppenendtabelle in word oder einem wordpad speichern!
              mit welcher formatierung oder ist das egal ??
              sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

einfach die gruppe kopieren und in word oder in einem wordpad speichern

einfach und schlicht bitte

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• Depi1006
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1003
                  • depi
                  • Turbine Greven II

Mal ne Frage?

Das mit dem speichern ist zwar keine Problem.... aber was soll das bezwecken?

Ist nur Interesse!

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

die rangliste muss weitergeführt werden, welche nach einen system funktioniert und wir müssen auch wissen wer weiterkommt....

- Ryan Giggs

Kommentar

• BBV Bedburg
                      Hoffnungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 278
                      • BBV Bedburg
                      • BBV Bedburg (1.BL 8)

Waren auch nur Zwischenstände
                      Bin auch nicht Groupleader
                      Gucke aber mal, dass ich die Sachen auch gespeichert bekomme
                      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

die gruppierungen der 2.runde des uefa cups ist schon hier zu finden:eek::eek:

http://forum.fussballcup.de/showthre...041#post502041

- Ryan Giggs

Kommentar

• kleinereisbaer21
                          Neuzugang
                          • 29.05.2008
                          • 0

Hallo 1FC. C.Ronaldo
                          ich wollte mal frage wieso ich in keine gruppe mehr eingeteilt wurde

Verein 1. FC Schöneberg
                          Manager Kleinereisbaer21

Kommentar

• kleinereisbaer21
                            Neuzugang
                            • 29.05.2008
                            • 0

Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt. 1 Ist.Bjk.Carsi 7 17:2 19 2 FC Leroy 07 7 12:2 18 3 1. FC Schöneberg 7 18:3 16 4 TSV Moosbach 7 16:10 12 5 1.FC Sonneberg 7 8:13 7 6 djk buchonia 7 4:6 5 7 FC Bayern München @ Andy 7 2:16 4 8 FC jamie 7 0:25 0 07.10.2008 21:34:57

Kommentar

• SV Obersäckingen
                              Hoffnungsträger
                              • 09.12.2007
                              • 159
                              • SV Obersäckingen
                              • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Hab nun alle angschrieben und darüber informiert das ich bereits die 1 Runde im UEFA CUP austragen musste, von daher kann ich heute noch kein neues Tunier erstellen. Meld mich wieder wenns soweit ist.

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

@ronaldo, wie bekommst du eigl. die Punkteermittlung für die Rangliste hin?
                                In der Abschlusstabelle steht ja nicht, wie man die Punkte erreicht hat
                                (z.B. "3" 1 Sieg = 2 oder 3 Unentschieden = 3 Pkt für die Rangliste)
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

• SunshineHSV
                                  Stammspieler
                                  • 06.01.2008
                                  • 507
                                  • SunshineHSV
                                  • Sunshine SV

in gr. 3 bin ich (Sunshine SV) als dritter von Runde 1 Gr. 14 sowie aus gleicher Gruppe der vierte ... wie geht das? ich mein mir wurst.. den hab ich weggeputzt.. aber nur mal aus interesse...

@buba: good question!
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• kleinereisbaer21
                                    Neuzugang
                                    • 29.05.2008
                                    • 0

Schade das ich immer noch nicht weiß wieso mein team nicht mehr am UEFA Cup teilnehmen kann.

Bin in der Gr. 15 3.Platz geworden bitte unm stellungsnahme.

Verein: 1. FC Schöneberg
                                    Manager: kleeinereisbaer21

Kommentar

• .ronaldo7
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 8651

dein team steht in gruppe 8

und danke für die tolle spamflut

und um die rangliste kümmere ich mich nicht

- Ryan Giggs

Kommentar

• oggy1512
                                        Jungtalent
                                        • 22.01.2008
                                        • 433
                                        • oggy1512
                                        • FC Leroy 07

da war doch gerade noch fc bayern münchen 2006, wo jezt schöneberg is !!!

und warum kommen zwei aus der ersten runde inner 2 runde wieder zusammen?
                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Bubazack
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.02.2008
                                          • 1983
                                          • Bubazack
                                          • FC Hunter
                                          • 75550

und um die rangliste kümmere ich mich nicht
                                          wer dann?
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

Kommentar

• .ronaldo7
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 8651

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                            da war doch gerade noch fc bayern münchen 2006, wo jezt schöneberg is !!!

und warum kommen zwei aus der ersten runde inner 2 runde wieder zusammen?
                                            es ist ein fehler unterlaufen, welcher fc bayern münchen zugelost hatte
                                            er war als nachrücker nr1 eingetragen

und es wird von runde zu runde komplett neu ausgelost
                                            es gibt keine festen plätze, wo welcher platz reinkommt

- Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                                              Stammspieler
                                              • 06.01.2008
                                              • 507
                                              • SunshineHSV
                                              • Sunshine SV

es gibt keine festen plätze, wo welcher platz reinkomm
                                              t

okay.. danke.. das entzog sich meiner kenntnis.. freue mich. dann hab ich da schonmal sichere 3 points...
                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                              sigpic
                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Eugen-Holstein
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3751
                                                • Eugen-Holstein
                                                • [DE] FC Bayern München 06

seit wann bin ich nachrücker?
                                                ich würde in die gruppe 9 zugelost,aber aufgrund eines fehlers habe ich net mitgespielt.

Kommentar

• .ronaldo7
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 8651

Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                  seit wann bin ich nachrücker?
                                                  ich würde in die gruppe 9 zugelost,aber aufgrund eines fehlers habe ich net mitgespielt.
                                                  genau deshalb bist du nachrücker nr1

wenn jmd unerwartet rausfällt, bist du nackrücker nr1

- Ryan Giggs

Kommentar

• Eugen-Holstein
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3751
                                                    • Eugen-Holstein
                                                    • [DE] FC Bayern München 06

genau deshalb bist du nachrücker nr1

wenn jmd unerwartet rausfällt, bist du nackrücker nr1
                                                    aso,ok. kann ich nicht meckern.

Kommentar

• oggy1512
                                                      Jungtalent
                                                      • 22.01.2008
                                                      • 433
                                                      • oggy1512
                                                      • FC Leroy 07

gabs füher nicht ne setzliste?
                                                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• mannne
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 1498
                                                        • mannne
                                                        • Mean-Machine

boah das sind ja jetzt schon hammerst gruppen.........aber was mir aufgefallen ist......habe 2 mal mein turnierspiel nicht verfolgt und habe direkt 2mal 0:0 gespielt^^

ist schon echt komisch, aber was solls muss man halt hinnehmen

freu mich schon auf die nächste runde, da wird knallhart und denke mal das es auch für mich dann da gewesen ist

Kommentar

• .ronaldo7
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 8651

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                          gabs füher nicht ne setzliste?
                                                          früher...

wenn du dir den spielmodi anguckst, wirst du keine "setzliste" finden

- Ryan Giggs

Kommentar

• rhslave
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 225
                                                            • rhslave
                                                            • heimvorteil

@c.ronaldo

hast du wieder super gemacht, klasse

danke für die orga

Kommentar

• oguzhanbahce
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 03.05.2008
                                                              • 124
                                                              • oguzhanbahce
                                                              • oguzhanbahce

Könnte ich bitte für FC Zitrusfrisch einspirngen , also ich wurde 5. in der Gruppe 3 in der ersten Runde und habe soger ein Tor gegen Trabbi geschossen (sein einziges Gegentor)

Manschaftsname : oguzhanbahce
                                                              Mangername : oguzhanbahce

hoffe ist noch Platz

Kommentar

Lädt...