Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    Ups, was ist denn mit em Orga Team passiert. Hoffe, das ist nicht die letzte Runde

    @ Eugen

    Habe eine Thread erstellt:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...013#post495013
    da hoffe ich mit dir.bräuchten wir dann net ein neues orga-team für die cl und den uefa-cup?

    @ Hermann
    ich habe dir geantwortet,meine antwort bleibt auch so.
    aber trotzdem danke für deine idee,bist einer der fairsten mitspieler hier bei fcup,dafür muss ich dich loben,weiter so.



    Kommentar


      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      damit es jeder weiß

      fc bayern und patriniho sind für die CL/uefa cup zu ständig, ich nicht mehr

      und das lob "klasse orga-team" galt eig nur mir

      theoretisch gab es ein orga-team, in der praxis nicht!
      Schöner Post der mir ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

      Vorallem das Hervorgehobene. Bin ja damals nicht ohne Grund zurückgetreten.

      Kommentar


        Würde mich auch noch gern als Nachrücker für ausfallenende Nachrücker bewerben.hab leider erst eben davon mitbekommen. bis denne.

        1. FC Schienbeinklopper 07
        boombat

        Kommentar


          Würd auch gern noch mittmachen wenn es geht

          TSG Hoffenheim

          Kommentar


            jo wär gerne wieder dabei in der uefa!!

            Kommentar


              kann mir jemand den linkgeben wo ich mich anmelden kann! is zwar zu spät aber fürs nächste ma!! thx

              Kommentar


                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                zeitplan usw findet ihr hier CL / Uefa Cup Thread



                Noch 3 Wochen bis zum Start der nächsten Champions League bzw. Uefa Cup.

                In diesem Thread könnt ihr euch dafür anmelden!

                Noch ein paar organisatorische Info's

                Es werden für den Uefa Cup 128 Teams gesucht, für die Champions League 28, da die 4 besten aus dem letzten Uefa Cup in die Champions League aufsteigen.

                Die besten 28 Teams aus der Anmeldeliste werden nach aktueller Rangliste in die Champions League genommen.

                Hier noch einmal die aktuelle Rangliste:



                Die Tabelle aus Zitaten entfernen!

                Wir haben uns spontan dazu entschlossen Teile auch über das FC2 - Forum zu machen.

                aus welchem grund hab ich denn keine einladung bekommen?????dachte die wo in der endrunde der uefa sind sind bei der nächsten automatisch dabei???
                Zuletzt geändert von kixery; 04.10.2008, 17:25.

                Kommentar


                  Zitat von kixery Beitrag anzeigen
                  aus welchem grund hab ich denn keine einladung bekommen?????dachte die wo in der endrunde der uefa sind sind bei der nächsten automatisch dabei???
                  du bist automatisch dabei, wenn du dich anmeldest

                  anmelden für die nächste CL/uefa cup Jan/Feb ist noch nicht möglich

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    Zitat von kixery Beitrag anzeigen
                    aus welchem grund hab ich denn keine einladung bekommen?????dachte die wo in der endrunde der uefa sind sind bei der nächsten automatisch dabei???

                    du musstest dich auch so wie alle einschreiben , aber blöd , dass man das nicht gesagt hat , Fc SeaShark dachte auch , dass er in der CL dabei ist , weil er in der rangliste so weit oben ist , er musste sich aber auch einschreiben was er nicht tat

                    Kommentar


                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      du bist automatisch dabei, wenn du dich anmeldest

                      anmelden für die nächste CL/uefa cup Jan/Feb ist noch nicht möglich
                      ich finde das manager die in der endrunde waren in der nächsten uefa bzw cl dabei sein sollten!! zumindest benachrichtigt werden wann se stattfinden mit ner einladung!!

                      Kommentar


                        Die CL / Uefa Cup hat eine neue Homepage!

                        Klick mich

                        Dort werden absofort folgende Sachen zu finden sein:
                        • Endergebnisse aus den jeweilige Gruppen
                        • Zeitpläne
                        • Preisgelder
                        • Gruppenauslosungen
                        • Passwörter zu den jeweiligen Gruppen
                        • Das Orga.Team
                        • Die Punkteregelung
                        • Der Spielmodus
                        • Die Rangliste
                        Schaut also wöchentlich mal rein, damit ihr auf dem aktuellsten Stand seit. (je öfterst, desto besser)

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          Zitat von kixery Beitrag anzeigen
                          ich finde das manager die in der endrunde waren in der nächsten uefa bzw cl dabei sein sollten!! zumindest benachrichtigt werden wann se stattfinden mit ner einladung!!

                          na klar darf es noch was sein nen kaffee tee oder nen bierchen.......nen bisschen muss man schon selber machen und nicht immer erwarten bloß weil man mal gut war, das man gleich der könig ist und alles in den arsch gesteckt bekommt......man hat ja nen eigenen kopf zum denken :p:p

                          Kommentar


                            ich will ne andere gruppe in der Uefa
                            meine ist zu stark. da gewinn ich ja nicht mal ein butter brot.
                            voll doof

                            Kommentar


                              Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                              ich will ne andere gruppe in der Uefa
                              meine ist zu stark. da gewinn ich ja nicht mal ein butter brot.
                              voll doof

                              du bist ja in meiner drinne hehe^^

                              ja wir haben 3 mannschaften die in der 1 bl spielen, das ist echt ne schwere gruppe da gebe ich dir recht, da hattest du wohl los pech

                              Kommentar


                                ja voll. kagge nur einer der schlechter ist als ich.
                                voll doof.

                                Kommentar


                                  Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                                  ja voll. kagge nur einer der schlechter ist als ich.
                                  voll doof.
                                  aber so ist fussball.......es gibt immer stärkere und schwächere, aber in meiner ersten uefa runde war das auch nicht viel besser, aber man will sich von jeden mal verbessern

                                  Kommentar


                                    ja stimmt wohl. naja ich werde es verkraften.

                                    Kommentar


                                      ich wollte doch auch ins orga team gehören , werden ja immer die gleichen genommen:mad:, könnte ich bitte auch was machen gruppen für CL oder Uefa cup auslosen

                                      Kommentar


                                        ist doch noch gar nix entschieden vom orga team^^

                                        nun wart doch mal nen bisschen ab und stressen ist immer falsch

                                        Kommentar


                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                          ist doch noch gar nix entschieden vom orga team^^

                                          nun wart doch mal nen bisschen ab und stressen ist immer falsch

                                          sry , stressen wollt ich nicht , SRY , aber das orga team wurde doch schon bekannt gegeben (steht doch auf der neuen CL seite)

                                          Kommentar


                                            richtig das ist das alte oder bzw das jetzige und diese suchen weiterhin verstärkung

                                            Kommentar


                                              dann hab ich es ja völlig falsch verstanden , SRY

                                              Kommentar


                                                Sehr Wichtig!!!

                                                ALLE AUSRICHTER DES UEFA CUPS SPEICHERN BITTE DIE ENDTABELLE IN WORD!!!!!!!

                                                DIESE WERDEN DANN NACH UND NACH GEFORDERT, DAMIT DIE RANGLISTE REGELKONFORM WEITERGEFÜHRT WERDEN KANNN!!!!!

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  wie lange bleibt die denn erhalten, habe an dem tag spätdienst und werde erst gegen 23uhr zuhause eindruddeln

                                                  und was ist wenn man kein word hat

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                    wie lange bleibt die denn erhalten, habe an dem tag spätdienst und werde erst gegen 23uhr zuhause eindruddeln

                                                    und was ist wenn man kein word hat


                                                    ich glaube die ist bis zum nächsten tag da , bis mittag oder so
                                                    Zuletzt geändert von oguzhanbahce; 05.10.2008, 17:08.

                                                    Kommentar


                                                      ich könnt se auch speichern ich glaub ich bin in deiner gruppe!

                                                      Kommentar


                                                        richtig das ist vernünftig

                                                        Kommentar


                                                          und dann könnte ich mir einen punkt dazu geben !
                                                          dann hätt ich 1 Punkt !!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                                                            und dann könnte ich mir einen punkt dazu geben !
                                                            dann hätt ich 1 Punkt !!
                                                            und dann wirst du ausgeschlossen

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar


                                                              war doch bloß ein spaß!
                                                              bekomm doch eh keinen einzigen Punkt!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X