CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengruppe 7 und 10 wird vllt heute nachrücker erhalten
was mit gruppe 9 ist weiß ich net...
Kommentar
-
-
Zitat von Simibert Beitrag anzeigenwie da sgenau zu realisieren ist, weiß ich selber nicht.
aber habe in dem fall an eine mannschaft gedacht, die eigentlich nicht existiert, abe rhalt für so sachen eingesetzt werden kann. erinnerst du dich an das große sommer turnier neulich? da gab es doch auch zig verschiedene gamed-mannschaften, die ausrichter der jeweiligen gruppen waren?
an sowas hab ich gedacht
fände ich super,wenn dies möglich gemacht wird.
aber wer hat denn sowas zu entschieden,obs server-mannschaften gegründet werden oder net?
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenweil du unter der besten 32 warst, die sich angemeldet haben!Zuletzt geändert von bannsaenger; 27.09.2008, 08:40.
Kommentar
-
-
Noch was interessantes zu Gruppe 7.
Der Verein FC Liria e.v., der uns für den Turnierstart noch fehlt, scheint gar nicht mehr zu existieren;.
Wollte den Manager heute mal anschreiben und der Verein war nicht aufzufinden.
Gibt es denn noch Nachrücker, oder können wir unser Turnier jetzt abschreiben?Zuletzt geändert von bannsaenger; 27.09.2008, 14:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigenhey is noch platz frei ?? wenn ja bitte um ein pw danke....
und wegen seashark
ich hätte kein problem damit ihn in den uefa cup zu stecken, nur wie würden es die anderen finden, wenn da jmd mit 5000 auflaufen würde
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenteamname???
und wegen seashark
ich hätte kein problem damit ihn in den uefa cup zu stecken, nur wie würden es die anderen finden, wenn da jmd mit 5000 auflaufen würde
ist doch egal , lasst SeaShark doch mitmachen , ist doch nur ein spiel , starke manschfaten kamen im echten auch mal in den uefa cup , ich finde SeaShark solllte mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen@FC Seashark: Ich meinte natürlich, warum der nicht in der CL auftritt?!
Kommentar
-
-
alle gruppen sind komplett!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen*hust*
auf *hust* is mein (c) wenn ich will das Ruhe ist also *hust* !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenich wollte mal frage, warum ich inner uefa so ne gruppe bekommen habe????
und wie wird das eig. zusammen gesetzt? wird ausgelost oder wie?
die teams die stark sind bekommen ne leichte gruppe, was andere wäre ja unfair
natürlich wird es ausgelost, so hat jeder die gleichen chancen
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGladis Buben wären auch dabei,leider sehe ich nicht ob das hier noch Aktuell istß??
Gladis Buben
Kommentar
-
-
Zitat von mixery1973 Beitrag anzeigenkann mann sich noch anmeldem
aber runde 1 geht nimmer, weil schon voll udn weil schon morgen der start istHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar