Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mk2004 wird in gruppe 16 einspringen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      in gruppe 2 wird HGC Heidelberg nachrücken!!!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        wann kommt uefa gruppe 15??

        edit: gelesen kommt heute abend sry
        Zuletzt geändert von barke; 23.09.2008, 21:24.

        Kommentar


          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          für gruppe 3 nachrücker ist FC Matriosi Berlin


          für gruppe 13 ist es: Sv Bolstern


          01. FC SeaShark (CL-Kunde)
          02. HSV Lattenkracher 1972

          Für Gruppe 13 wurde mir als Nachrücker der FC Bungel genannt(per PN), nicht das du durcheinander kommst. Der ist auch schon angemeldet.

          Kommentar


            UEFA Cup Gruppe 5 wurde gerade erstellt!!!

            mfg Croatia Freiburg

            Kommentar


              is shcon cl gruppe 4 erstellt, und wenn ja bnräucht ich das passwort....
              danke

              Kommentar


                Um mal meinen senf dazu zu geben, ich find es echt irgendwie doof/schade das ich schon fast der einzigste 2.Ligist in der CL binn :eek:... Wenn man schon von vorneherein in die CL gesteckt wird, und gegen solche Gegner spielt, kann man sich auch garnicht richtig hocharbeiten in der Rangliste.
                So sackt man immer weiter nach unten...

                Aber eine ehre ist es auch, einmal gegen die ganz Großen zu spielen

                Kommentar


                  Ist Gruppe 13 schon erstellt ich finde sie nicht
                  Zuletzt geändert von Legend Coach; 24.09.2008, 11:59.
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen
                    Um mal meinen senf dazu zu geben, ich find es echt irgendwie doof/schade das ich schon fast der einzigste 2.Ligist in der CL binn.. Wenn man schon von vorneherein in die CL gesteckt wird, und gegen solche Gegner spielt, kann man sich auch garnicht richtig hocharbeiten in der Rangliste.
                    So sackt man immer weiter nach unten...

                    Aber eine ehre ist es auch, einmal gegen die ganz Großen zu spielen
                    geht mir mit gruppe 1 genauso
                    aber naja
                    hoffe das wir die ein oder andere überraschung packen :p

                    Kommentar


                      @dela natschoy:
                      du sprciuhst genau das aus,was ich auhc denke
                      bin deiner meinung...
                      Zuletzt geändert von J.K.!; 24.09.2008, 11:58.

                      Kommentar


                        Worüber jammert ihr eigentlich?????????

                        Ihr meldet Euch für CL/UEFA-Cup an.......habt dann das Glück in der CL zu sein........und meckert?????

                        Man weiß doch irgendwie auch vorher schon, das sich nicht nur Kreisligisten hier anmelden :p

                        Vergleich: Mainz (aktuell 2.Liga) schafft den Sprung in die CL (wie auch immer) ....... und nach der Gruppenauslosung mit Real Madrid, Barcelona und Manu sagen die dann: "Och....Nöööö.....wir wollen dann doch lieber UEFA-Cup.......und wenn wir da dann in eine zu starke Gruppe kommen, dann spielen wir eben gar nicht.........."
                        Oder ein Amateurverein gewinnt den DFB-Pokal und landet dadurch im UEFA-Cup...........ich denke nicht, das da jemand jammern würde

                        Ok, das ganze ist vielleicht etwas überspitzt, aber denkt einfach mal drüber nach

                        (Mit Genuss zu genießen....Ironie)
                        (Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob mich das auf der Symphatieleiter etwas nach oben bringt *grins*)
                        Zuletzt geändert von Polarbaer; 24.09.2008, 13:13.
                        "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                        Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von smario77 Beitrag anzeigen
                          UEFA Cup Gruppe 5 wurde gerade erstellt!!!

                          mfg Croatia Freiburg
                          alles klar....hab mich angemeldet!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                            Worüber jammert ihr eigentlich?????????

                            Ihr meldet Euch für CL/UEFA-Cup an.......habt dann das Glück in der CL zu sein........und meckert?????

                            Ok, das ganze ist vielleicht etwas überspitzt, aber denkt einfach mal drüber nach

                            für mich ist das schwachsinn
                            hat sich doch keiner beschwert
                            " nur gewundert" das man in der cl ist
                            und hätteste weiter gelesen freuen wir uns sogar darauf
                            aber naja :p

                            Kommentar


                              eben
                              lesen-verstehen-dann schirebn...

                              Kommentar


                                Zitat von J.K.! Beitrag anzeigen
                                eben
                                lesen-verstehen-dann schirebn...

                                Aha?????
                                Was steht denn bei mir unter dem Beitrag, in Klammern????

                                Wer im Saustall sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.........oder so ähnlich

                                Aber ich merke schon, bei einem Onlinegame ist Spass fehl am Platz.........
                                "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                  für mich ist das schwachsinn
                                  hat sich doch keiner beschwert
                                  " nur gewundert" das man in der cl ist
                                  und hätteste weiter gelesen freuen wir uns sogar darauf
                                  aber naja :p

                                  Naja, so ganz stimmt das auch nicht.....schau Dir mal alle Beiträge an, da wirst schon den einen oder anderen finden, der von meiner Ironie betroffen sein könnte

                                  Aber wie oben schon erwähnt: Wir sind ja nicht zum Spass hier.
                                  "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                  Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                    Worüber jammert ihr eigentlich?????????

                                    Ihr meldet Euch für CL/UEFA-Cup an.......habt dann das Glück in der CL zu sein........und meckert?????

                                    Man weiß doch irgendwie auch vorher schon, das sich nicht nur Kreisligisten hier anmelden
                                    hab dir nur meine meinung gesagt über das
                                    spass ist hier und bleibt hier :p

                                    Kommentar


                                      Darauf hab ich nur gewartet, bis sich einer über unsere posts auf regt...

                                      wer meckert denn? wer jammert denn?
                                      ich finde das mit der CL bzw mit dem UefaCup super, ein bisschen abwechslung zum "tristen" Fcupalltag ...

                                      Der einzigste klitzekleine hacken ist meiner meinung nach die zuteilung zur CL, aber das ist ja auch egal, ist trotzdem gut so wie es ist...

                                      Also kommen wir alle wieder runter und haben spaß an diesem OnlineBrowserGame , außerdem wollen wir doch eig nicht diesen Thread zuspamen oder doch? :eek:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                        Worüber jammert ihr eigentlich?????????

                                        Ihr meldet Euch für CL/UEFA-Cup an.......habt dann das Glück in der CL zu sein........und meckert?????

                                        Man weiß doch irgendwie auch vorher schon, das sich nicht nur Kreisligisten hier anmelden

                                        Vergleich: Mainz (aktuell 2.Liga) schafft den Sprung in die CL (wie auch immer) ....... und nach der Gruppenauslosung mit Real Madrid, Barcelona und Manu sagen die dann: "Och....Nöööö.....wir wollen dann doch lieber UEFA-Cup.......und wenn wir da dann in eine zu starke Gruppe kommen, dann spielen wir eben gar nicht.........."
                                        Oder ein Amateurverein gewinnt den DFB-Pokal und landet dadurch im UEFA-Cup...........ich denke nicht, das da jemand jammern würde

                                        Ok, das ganze ist vielleicht etwas überspitzt, aber denkt einfach mal drüber nach

                                        (Mit Genuss zu genießen....Ironie)
                                        (Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob mich das auf der Symphatieleiter etwas nach oben bringt *grins*)
                                        ok du empfindest es offensichtlich als glück und freust dich darauf, wenn du in einen wettbewerb kommst, indem du 0 chancen hast und total hoffnungsloser außenseiter bist?? .. wenn die anderen, die sich hier "beschweren" das selbe dabei empfinden, haben sie echt keinen grund zu meckern, da hast du recht

                                        ich für meinen teil oute mich, denn offensichtlich traut sich das sonst ja keiner .. natürlich rege ich mich tierisch darüber auf, dass meine guten leistungen in den letzten beiden runden des uefa-cups mit einem schlag davon getrübt werden, dass ich dieses mal 0 punkte holen werde
                                        ich bin beim letzten uefa-cup sehr zufrieden damit gewesen, dass ich in die 3. runden gekommen bin (zur info, es gibt ganze 5 runden!!) .. in der 3. runde bin ich allerdings chancenlos 7. geworden .. du willst mir jetzt also erzählen, ich soll mich freuen in der cl zu spielen?? .. es gab letztes mal im uefa-cup schon locker 32 teams, die besser waren als ich .. die von der cl kommen noch dazu .. wenn du mir da nur die geringste chance anrechnest, dann bist du dir offensichtlich nicht dem bewusst, was du tust

                                        natürlich weiß jeder, dass sich nicht nur kreisligisten anmelden, aber nie im leben hätte jemand wie ich (platz 53 in der rangliste) damit gerechnet in die cl zu kommen, die eig für die 28 besten + die 4 besten des letzten uefa-cups gedacht ist .. wie soll ich denn bitte auch damit rechnen, in die cl zu kommen, wenn ich letztes mal beim uefa-cup noch nicht einmal in die vorletzte runde; geschweige denn in die letzte; gekommen bin?? ..und ja, ich hätte es mir echt überlegt, ob ich teilnehme, wenn ich gewusst hätte, dass ich in die cl muss

                                        Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                        Aha?????
                                        Was steht denn bei mir unter dem Beitrag, in Klammern????

                                        Wer im Saustall sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.........oder so ähnlich

                                        Aber ich merke schon, bei einem Onlinegame ist Spass fehl am Platz.........
                                        ok, du sprichst den aspekt "es geht nur um den spaß" an .. schön, natürlich geht es mir nur um den spaß am tunier und darum, mich mit gleichwertigen teams zu messen .. für das geld mach ich das echt nicht, da mach ich mit eigenen tunieren 20mal so viel umsatz ..
                                        der eine grund fällt in der cl natürlich komplett weg, denn gleichwertige teams gibt es in meiner und auch in den anderen gruppen für mich nicht .. der spaß ist sehr eng damit gekoppelt .. wenn du spaß daran hast, zu verlieren, dann freu dich auf deine erste cl-teilnahme .. ich für meinen teil habe daran überhaupt keinen spaß .. wenn ich noch kleine chancen hätte, wär es im falle eines erfolgs natürlich umso erfreulicher, aber ich habe auch keine kleine chance


                                        so dann nenn mir doch bitte nochmal einen grund, warum ich es als glück empfinden soll, in der cl zu spielen und warum ich mich darüber freuen sollte??

                                        Kommentar


                                          gruppe 15 wurd ertellt und die mails sind raus
                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                          Kommentar


                                            weiss jemand ob die Gruppe 13 schon aufgemacht worden ist?
                                            sigpic
                                            Simus----->klick<-----Simus
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              ja, ist bereits erstellt

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                und cl gruppe 4, icst die shcon erstellt?

                                                Kommentar


                                                  glaub net

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                    ja, ist bereits erstellt
                                                    cool danke.
                                                    grosses Lob an die Organisatoren!
                                                    sigpic
                                                    Simus----->klick<-----Simus
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      ..und ja, ich hätte es mir echt überlegt, ob ich teilnehme, wenn ich gewusst hätte, dass ich in die cl muss
                                                      Und jetzt, wo Du es weißt??????

                                                      Nach all den ganzen Statements kommt es mir so vor, als wenn sich manche nur da anmelden, wo sie garantiert auch ne Chance haben.

                                                      Also, ich werd jetzt das letzte Mal versuchen zu erklären, das mein ganzer Beitrag als Ironie/Spass gedacht war.
                                                      Er sollte nicht aussagen, das es sich um einen Spass handelt, an einem Wettbewerb teilzunehmen und zu verlieren.

                                                      DeLa Natschoy hat Recht und es wohl, als einer der wenigen, richtig gedeutet/verstanden.

                                                      Deswegen an dieser Stelle: von mir nichts mehr dazu (wegen Spam)

                                                      Und an die Aussage Legend Coach möchte ich mich anschließen: Großes Lob an die Organisatoren !!!

                                                      Wünsche allen Teilnehmern. Viel Erfolg
                                                      Zuletzt geändert von Polarbaer; 24.09.2008, 15:20.
                                                      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                                      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        gibts eigentlich bei der uefacup-gruppenauslosung sowas wie ne setzliste?
                                                        wenn nicht, vielleicht wärs watt fürs nächste mal.

                                                        denn in gruppe 7 spielen 6 von 7 bis dato angemeldeten teams mindestens 2. liga! :eek:
                                                        das hat ja schon fast "champions-league"-niveau...
                                                        hoffentlich ist der letzte teilnehmer kreisligist...

                                                        @ronaldo - good job!
                                                        @all - good luck!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                                          Und jetzt, wo Du es weißt??????

                                                          Nach all den ganzen Statements kommt es mir so vor, als wenn sich manche nur da anmelden, wo sie garantiert auch ne Chance haben.

                                                          Also, ich werd jetzt das letzte Mal versuchen zu erklären, das mein ganzer Beitrag als Ironie/Spass gedacht war.
                                                          Er sollte nicht aussagen, das es sich um einen Spass handelt, an einem Wettbewerb teilzunehmen und zu verlieren.

                                                          DeLa Natschoy hat Recht und es wohl, als einer der wenigen, richtig gedeutet/verstanden.

                                                          Deswegen an dieser Stelle: von mir nichts mehr dazu (wegen Spam)

                                                          Und an die Aussage Legend Coach möchte ich mich anschließen: Großes Lob an die Organisatoren !!!

                                                          Wünsche allen Teilnehmern. Viel Erfolg
                                                          ich bin aber nunmal anderer meinung als allstars .. wenn er mit der entscheidung zufrieden ist, ok, ich bin es nicht .. es wird doch wohl ejder entscheiden können, wie er über dieses "glück" denkt, oder?

                                                          jetzt wo ich weiß, dass ich in der cl bin, mache ich dort natürlich mit .. und spiel selbstverständlich mit meiner ersten elf ..ich bin ja nicht feige oder so, ich bin lediglich unzufrieden und enttäuscht, dass das ganze so unglücklich gelaufen ist .. ansonsten ist es jetzt erst mal mein hauptziel ein tor zu erzielen, das ist in der gruppe vlt im rahmen des möglichen

                                                          du sagst, ich melde mich nur da an, wo ich ne chance habe? .. nunja, ich melde mich zumindest nirgendwo an, wo ich keine chance habe .. außerdem ist der begriff chance relativ, denn auch beim jetzigen uefa-cup hätte ich maximal chancen in die 4. runde zu kommen, und das mit viel glück
                                                          doch ich denke für dich bedeutet chance, die möglichkeit einige teams zu schlagen und eventuell auch in fortgeschrittene runden zu kommen .. das bedeutet für mich zumindest chance

                                                          Kommentar


                                                            Sollte es einen Mangel an Nachrückern geben, stelle ich mich gerne noch zur Verfügung...

                                                            greetz
                                                            ULM
                                                            SV Winsen

                                                            Kommentar


                                                              Also MSV Neukölln hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und auch nich am tunier angemeldet
                                                              bitte um einen Nachrücker für die UEFA CUP Gruppe 2

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X