CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arman77
    Neuzugang
    • 05.12.2007
    • 18
    • Arman77
    • FC Bungel

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    der nachrücker für gruppe 13 ist FC Bungel

Oh vielen Danke!!!

Wie und wo bekomm ich denn das PW fürs Turnier?

Danke schonmal im Vorraus
    Zuletzt geändert von Arman77; 23.09.2008, 14:57.

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Zitat von Arman77 Beitrag anzeigen
      Oh vielen Danke!!!

Wie und wo muss ich mich dann Anmelden?

Danke schonmal im Vorraus
      du wirst benachrichtig, oder schreibst mal schnell den ausrichter der gruppe an

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• FV 09
        Hoffnungsträger
        • 09.05.2008
        • 245
        • FV 09
        • FV 09 Schwalbach {1. buli}

diese teams sind vom uefa cup, für den jetzigen und auch für immer disqualifiziert, bis sich rausgestellt hat, wer das PW der gruppe an ultraslanlar weitergegeben hat

Berlin DevilZ , Error`s , Iserlohn MS , ultraslanlar , FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS , FV 09 Schwalbach

wieso das ich kenn den typen gar nit ausserdem hab ich mich erst eben eintragen lassen weil das pw nicht gefunkt hat
        da es zu lang war un da hab ich mich mim maestralex noch unterhalten
        find ich jtz sau doof
        was soll das?

Kommentar

• Polarbaer
          Bankdrücker
          • 10.07.2008
          • 68
          • Polar Baer
          • Leverkusens kalte Kicker

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
          wäre es dann nciht sinnvoll Seashark automatisch an der CL teilnehmen zu lassen und den schlechtesten (von der Rangliste) aus der CL an den Anfang der UEFA Cup Nachrücker liste zu schreiben?
          Also das würde ich persönlich als unfair ansehen.
          Es haben sich alle rechtzeitig angemeldet, dann wurde ausgelost.
          Wenn jetzt jemand nachkommt, dann kann es ja nicht sein, das jemand anderes dafür "bestraft" wird [EDIT: zu Langsam........Altersbedingt :-) )

Aber, es bleibt für mich immer noch die Frage:
          Kann es sein, das es beim Ausrichter der Gruppe 9 UEFA-Cup, einen kleinen Fehler gab? Er spielt VL und wir haben doch einige 2.Liga dabei, die müssten doch eigentlich ein größeres Stadion haben, oder irre ich???
          Zuletzt geändert von Polarbaer; 23.09.2008, 14:59.
          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
            wieso das ich kenn den typen gar nit ausserdem hab ich mich erst eben eintragen lassen weil das pw nicht gefunkt hat
            find ich jtz sau doof
            was soll das?
            das risiko, dass es nochmal passiert will ich nicht eingehen

sollte sich rausstellen wer es war, wird nur diese aus der CL/uefa "gekickt"

von wem haste dich denn eintragen lassen -> PN

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• maestralex
              Jungtalent
              • 05.12.2007
              • 403
              • maestralex
              • Team Maestro

find ich jtz sau doof
              was soll das?
              du ich finde das auch saudoof, aber irgendwo ist das pw leider durchgesickert und das finde ich auch ne mega-schweinerei!!!

Kommentar

• apple-eater
                Legende
                • 05.12.2007
                • 5924
                • apple-eater [gelöscht]
                • SpVgg Apples [gelöscht]

seashark ist a) unter den besten 5 der rangliste und b) zu stark für den uefa cup

somit ist er nachrücker für die CL, der rest für den Uefa Cup
                ich hoffe ein nachrücker für die cl ist genauso definiert wie ein nachrücker für den uefa-cup, das heißt, er spielt nur dort, wenn ein team in der cl keine zeit hat
                beide teams haben in diesem fall aber keine chance im uefa-cup zu spielen oder?

die regelung finde ich ok, das ist fair

Kommentar

• FV 09
                  Hoffnungsträger
                  • 09.05.2008
                  • 245
                  • FV 09

Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                  du ich finde das auch saudoof, aber irgendwo ist das pw leider durchgesickert und das finde ich auch ne mega-schweinerei!!!
                  könnt ich grad flippen
                  das war meine erste teilnahme un jtz werde ich einfach mal diaqualifiziert
                  ausserdem kenn ich den anderen typen erst garnit der typ wohnt in berlin un ich im saarland
                  woher soll ich den kennen

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

könnt ich grad flippen
                    ausserdem kenn ich den anderen typen erst garnit der typ wohnt in berlin un ich im saarland
                    sry, aber du brauchst jetzt nicht anfangen ausfällig zu werden und nach einer diskussion zu suchen, die sache ist für mich klar, jmd hat das PW weitergegeben, wenn sich der "schuldige" nicht findet, kann das risiko nicht eingegangen werden, dass es nochma geschieht, daher ist die komplette gruppe betroffen

- Ryan Giggs

Kommentar

• FV 09
                      Hoffnungsträger
                      • 09.05.2008
                      • 245
                      • FV 09

sry, aber du brauchst jetzt nicht anfangen ausfällig zu werden und nach einer diskussion zu suchen, die sache ist für mich klar, jmd hat das PW weitergegeben, wenn sich der "schuldige" nicht findet, kann das risiko nicht eingegangen werden, dass es nochma geschieht, daher ist die komplette gruppe betroffen

derjenige müsste es dann jedoch von selber sagen oder kann man dies iwie beweisen?

Kommentar

• Legend Coach
                        Stammspieler
                        • 16.05.2008
                        • 606
                        • Andi aus Mitte
                        • Sv Sieg oder Spielabbruch

Braucht man für ultraslanlar einen Nachrücker ?
                        sigpic
                        Simus----->klick<-----Simus
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]

könnt ich grad flippen
                          die entscheidung kann man anders einfach nicht treffen .. ist echt schade, dass es einen so blöden user gibt, der anderen das spiel verderben will .. das kann man aber schon ein wenig mit dem momentanen fall mit dem jugendspieler-bug vergleichen
                          nur, dass das orga-team richtig vorgegangen ist und gamed nicht .. bei den jugendspielern konnte man die waren schuldigen nicht finden und hier kann man den schuldigen ebenfalls nicht finden .. der einzige unterschied ist, dass die teams dieser gruppe sich nicht strafbar gemacht haben bis auf eines .. doch dafür wird ja beim kleinsten beweis die disqualifikation revidiert

Kommentar

• FV 09
                            Hoffnungsträger
                            • 09.05.2008
                            • 245
                            • FV 09

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            die entscheidung kann man anders einfach nicht treffen .. ist echt schade, dass es einen so blöden user gibt, der anderen das spiel verderben will .. das kann man aber schon ein wenig mit dem momentanen fall mit dem jugendspieler-bug vergleichen
                            nur, dass das orga-team richtig vorgegangen ist und gamed nicht .. bei den jugendspielern konnte man die waren schuldigen nicht finden und hier kann man den schuldigen ebenfalls nicht finden .. der einzige unterschied ist, dass die teams dieser gruppe sich nicht strafbar gemacht haben bis auf eines .. doch dafür wird ja beim kleinsten beweis die disqualifikation revidiert

jo is halt jtz bisschen blöd das man da jtz nie wieder teilnehmen kann wegen ieinen deppen
                            find ich echt unverschämt von dem
                            und zugeben wird es eh nit

Kommentar

• Depi1006
                              Rot gesperrt
                              • 05.12.2007
                              • 1003
                              • depi
                              • Turbine Greven II

UEFA Cup Gruppe 3

UEFA Cup Runde 1 Gruppe 3 ist fertiggestellt!

PW und Link verschickt!

http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=1027

Viel Erfolg @ all

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]

jo is halt jtz bisschen blöd das man da jtz nie wieder teilnehmen kann wegen ieinen deppen
                                find ich echt unverschämt von dem
                                und zugeben wird es eh nit
                                wenn derjenige es nicht zugibt, kann er aber auch gefunden werden, indem die einzelnen leute jeweils beweise, die sie als "täter" ausschließen, finden .. ist schwierig, aber vlt findet ihr ja was

Kommentar

• .ronaldo7
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 8651

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                  UEFA Cup Runde 1 Gruppe 3 ist fertiggestellt!

PW und Link verschickt!

http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=1027

Viel Erfolg @ all
                                  PW mir nochmal schicken

- Ryan Giggs

Kommentar

• FV 09
                                    Hoffnungsträger
                                    • 09.05.2008
                                    • 245
                                    • FV 09

wenn derjenige es nicht zugibt, kann er aber auch gefunden werden, indem die einzelnen leute jeweils beweise, die sie als "täter" ausschließen, finden .. ist schwierig, aber vlt findet ihr ja was

den einzigsten beweis den ich geben könnt
                                    wäre zu sagen wer sich als erster also eingetragt hat
                                    da ich der zweite war
                                    aber ansonsten nichts

Kommentar

• oguzhanbahce
                                      Hoffnungsträger
                                      • 03.05.2008
                                      • 124
                                      • oguzhanbahce
                                      • oguzhanbahce

Zitat von maestralex Beitrag anzeigen

ich glaube da war FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS :mad: der das passwort an ultraslanlar weitergegeben hat , weil ich habe mit den beiden auch schon mal in einer liga zusammengespielt , mit FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS spiele ich zurzeit immer noch in einer liga (Oberliga , Berlin 80) .
                                      FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS wusste nichts von dem Uefa Cup , ich habe ein paar meiner liga davon informiert , FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS war dabei , da hat er sich sofort angemeldet , aber ultraslanlar wusste ja auch nicht vom uefa cup bei fcup2 ,

1. FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS hat ultraslanlar bestimmt zu spät vom uefa cup erzählt und da war es schon voll , da er aber bestimmt nicht in die nachrückerliste wollte , haben sie sich bestimmt abgesprochen , dass FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS ultraslanlar das passwort weitergibt

2.
                                      sie haben sich von anfang an abgesprochen , dass FC 187 BlAcK WaLlStReET KiLlErS das passwort ultraslanlar weitergibt , dass sie in die gleiche gruppe wollten

3.
                                      er ist ein multi accounter

ich hoffe ich konnte weiterhelfen ,
                                      ich bin selber STINKEWÜTEND:mad: darüber , dass manche leute das passwort weitergeben , es sollte auch eine strafe unternommen werden , sperre oder so
                                      Zuletzt geändert von oguzhanbahce; 23.09.2008, 15:27.

Kommentar

• fruttis
                                        Wasserträger
                                        • 06.12.2007
                                        • 44
                                        • fruttis
                                        • SpVgg Ansbach

kann sich nicht ein Mod bei ultraslanlar oder wie der heißt einloggen und dessen Postfach durchsehen woher die Mail stammt???
                                        Sofern sie noch nicht gelöscht wurde...

Kommentar

• .ronaldo7
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 8651

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                          kann sich nicht ein Mod bei ultraslanlar oder wie der heißt einloggen und dessen Postfach durchsehen woher die Mail stammt???
                                          das machen GOs

aber diesen aspekt hatte ich auch schon bedacht, werde mal mit jmd dunkelblauen reden

- Ryan Giggs

Kommentar

• fruttis
                                            Wasserträger
                                            • 06.12.2007
                                            • 44
                                            • fruttis
                                            • SpVgg Ansbach

das machen GOs

aber diesen aspekt hatte ich auch schon bedacht, werde mal mit jmd dunkelblauen reden
                                            ja GO`s eben ist doch fast dasselbe ^^

Kommentar

• oguzhanbahce
                                              Hoffnungsträger
                                              • 03.05.2008
                                              • 124
                                              • oguzhanbahce
                                              • oguzhanbahce

unternimmt bitte etwas , mir hatt einer aus der gruppe , wo betrogen wurde geschrieben , dass er gesperrt wurde , darüber mich auch sehr sauer:mad::mad::mad::mad:

Kommentar

• .ronaldo7
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 8651

Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
                                                unternimmt bitte etwas , mir hatt einer aus der gruppe , wo betrogen wurde geschrieben , dass er gesperrt wurde , darüber mich auch sehr sauer:mad::mad::mad::mad:

bitte red deutlicher, damit wir alle genau verstehen, was du meinst

- Ryan Giggs

Kommentar

• oguzhanbahce
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 03.05.2008
                                                  • 124
                                                  • oguzhanbahce
                                                  • oguzhanbahce

bitte red deutlicher, damit wir alle genau verstehen, was du meinst

mir hat einer aus der gruppe geschrieben (wo das passwort an ultraslanlar weiter gegeben wurde ) , dass sein eigener account gesperrt worden ist , darüber bin ich sehr wütend , :mad::mad:

ist das so verständlicher?

Kommentar

• FV 09
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 09.05.2008
                                                    • 245
                                                    • FV 09

Zitat von oguzhanbahce Beitrag anzeigen
                                                    mir hat einer aus der gruppe geschrieben (wo das passwort an ultraslanlar weiter gegeben wurde ) , dass sein eigener account gesperrt worden ist , darüber bin ich sehr wütend , :mad::mad:

ist das so verständlicher?

hehe habe eig gemeint das ich für den uefacup lebenslang gesperrt bin
                                                    hab dir das auch wieder per pm geschrieben

Kommentar

• oguzhanbahce
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 03.05.2008
                                                      • 124
                                                      • oguzhanbahce
                                                      • oguzhanbahce

hab gerade erfahren , dass sein account nicht gesperrt wurde , nur seine uefa cup teilnahme oder so

Kommentar

• oguzhanbahce
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 03.05.2008
                                                        • 124
                                                        • oguzhanbahce
                                                        • oguzhanbahce

hehe habe eig gemeint das ich für den uefacup lebenslang gesperrt bin
                                                        hab dir das auch wieder per pm geschrieben

hab ich schon erfahren

Kommentar

• ricardo83
                                                          Neuzugang
                                                          • 05.01.2008
                                                          • 3
                                                          • DonRicardo
                                                          • Meg City

hallo leute ich muss leider füe den uefa-cup absagen. weil ich da schon ein turnier habe. sorry

mfg ricardo83

Kommentar

• .ronaldo7
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 8651

Zitat von ricardo83 Beitrag anzeigen
                                                            hallo leute ich muss leider füe den uefa-cup absagen. weil ich da schon ein turnier habe. sorry

mfg ricardo83
                                                            welche gruppe?

- Ryan Giggs

Kommentar

• Depi1006
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 1003
                                                              • depi
                                                              • Turbine Greven II

UEFA-Cup Gruppe 3

Brauche Nachrücker für Sc Westfalia Dortmund !

Der hat mir geschrieben, das er schon ein Turnier hat!

Kommentar

Lädt...