ich habe bis jetzt nicht mal ne mail bekommen, was mit unser gruppe ist
CL / Uefa Cup Diskussionsthread - Infos und mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen
Über den Link kommst du lediglich aufdie Anmeldeseite. Hat mir Obersäckingen auch schon geschicktOb Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Man!aC Beitrag anzeigenHouston wir haben ein Problem !!!
Da ich die Gruppe nicht fand hat mir Obersäckingen den link gesendet, jetzt hab ich die Gruppe nur ich kann mich nicht anmelden. Es dürfen leider nur 1.Bundestligisten teilnehmen.
Was nu ???Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
da ist dem SV Obersäckingen ein Kleiner Fehler unterlaufen...
Und da sich 1 Team wohl schon anmelden konnte, kann er dieses Turnier auch nicht Löschen...
Das einzigste, was uns bleibt wäre, dass das turnier von einem Admin gelöscht wird und schnell neu erstellt wird...
Warten wir mal ab, bis C.Ronaldo kommt...
Kommentar
-
-
Verdammt Hätten wir doch schon 18 Spieltage weiter und ich wäre Liga 1. :eek:
Hoffe natürlich, dass das bald geregelt wird... immer diese 2-Liga-Unterdrücker
Simu-spiel
FC Zitrusfrisch 0 2 BBV BedburgOb Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von smario77 Beitrag anzeigenUEFA Cup Runde 2 Gruppe 5 ist erstellt!
Passwörter sind verschickt!
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenda ist dem SV Obersäckingen ein Kleiner Fehler unterlaufen...
Und da sich 1 Team wohl schon anmelden konnte, kann er dieses Turnier auch nicht Löschen...
Das einzigste, was uns bleibt wäre, dass das turnier von einem Admin gelöscht wird und schnell neu erstellt wird...
Warten wir mal ab, bis C.Ronaldo kommt...
Kommentar
-
-
Dank des schnellen einsatzes von unserem sonnigen Mod Sunshine, wird das turnier heute noch von schups bearbeitet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDank des schnellen einsatzes von unserem sonnigen Mod Sunshine, wird das turnier heute noch von schups bearbeitet
wünsche viel erfolg !!!
LG
SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenhab mich dort anmeldet.wünsche allen viel glück und viel erfolg.mögen die besten weiterkommen.
hab gesehen wir in einer gruppe sind ...
dann haben wir ja endlich mal ein "echtes" spiel gegeneinander...
viel glück...
allen anderen natürlich auch....
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhab gesehen wir in einer gruppe sind ...
dann haben wir ja endlich mal ein "echtes" spiel gegeneinander...
viel glück...
allen anderen natürlich auch....
genau,das duell bobby vs. eugen und eugen vs. bobby
dankeschön,dir auch viel glück.
genau. die hätten wir fast vergessen.allen viel glück.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDank des schnellen einsatzes von unserem sonnigen Mod Sunshine, wird das turnier heute noch von schups bearbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas Tunier IST bearbeitet.. alle vereien können sich anmelden !!
wünsche viel erfolg !!!
LG
SunshineHSV
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensag mal noch einer hier wird nichts gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenman muss nur die hoffnung richtig zu nutzen wissen xD
wahre worte .. wahre worte..
connections is dat stichwort ^^
viel spass allen bei www.hanse-radio.com....Zuletzt geändert von SunshineHSV; 10.10.2008, 18:00.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwahre worte .. wahre worte..
connections is dat stichwort ^^
viel spass allen bei www.hanse-radio.com....
da kommt aber nix
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenradio.com
da kommt aber nix
:p..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas hab ich auch gesehen,was mich freut.
genau,das duell bobby vs. eugen und eugen vs. bobby
dankeschön,dir auch viel glück.
genau. die hätten wir fast vergessen.allen viel glück.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwünsch euch auch viel glück würd ne spannende gruppe
da haste Recht.Ich bin aber auch gespannt,wie ich mich gegen bobby und dich schlagen werde.
Kommentar
-
Kommentar