Da ich die Gruppe nicht fand hat mir Obersäckingen den link gesendet, jetzt hab ich die Gruppe nur ich kann mich nicht anmelden. Es dürfen leider nur 1.Bundestligisten teilnehmen.
Da ich die Gruppe nicht fand hat mir Obersäckingen den link gesendet, jetzt hab ich die Gruppe nur ich kann mich nicht anmelden. Es dürfen leider nur 1.Bundestligisten teilnehmen.
Was nu ???
so schnell wi möglich aufsteigen
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
da ist dem SV Obersäckingen ein Kleiner Fehler unterlaufen...
Und da sich 1 Team wohl schon anmelden konnte, kann er dieses Turnier auch nicht Löschen...
Das einzigste, was uns bleibt wäre, dass das turnier von einem Admin gelöscht wird und schnell neu erstellt wird...
Vll. kann ich dann ja doch wieder einsteigen, den mein vorgesehenes Turnier ist überraschenderweise doch nicht zustande gekommen.
Sportlich war ich ja eh in der 2. Runde dabei, war halt nur terminlich verhindert.
Mal sehen, was draus wird.
da ist dem SV Obersäckingen ein Kleiner Fehler unterlaufen...
Und da sich 1 Team wohl schon anmelden konnte, kann er dieses Turnier auch nicht Löschen...
Das einzigste, was uns bleibt wäre, dass das turnier von einem Admin gelöscht wird und schnell neu erstellt wird...
Warten wir mal ab, bis C.Ronaldo kommt...
Tut mir leid aber jetzt kann ich mich auch mal zu Wort melden, sehr stressig heute. Habe versehentlich nur Erstligisten das teilnehmen an meinem Tunier ermöglicht wie es Heddy bereits erwähnt hat. Wäre klasse wenn das ein Admin stonieren könnte. Du mir leid für die Teams in der Gruppe 4. Gruß
Dank des schnellen einsatzes von unserem sonnigen Mod Sunshine, wird das turnier heute noch von schups bearbeitet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
man muss nur die hoffnung richtig zu nutzen wissen xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar