Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenboa, ich weiß doch nimmer was wir gesagt hatten, war so um die 2 Mio aber ob 2,0 oder 2,2 ich weiß es nicht mehr aber ich denk wir werden uns schon einig.....
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigensuper geschäft - glw
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenps das mit bei dir arbeiten wird erst mal nix mit meinem krüppelfinger, xDmusste warten bis der verheilt ist.
dann lässt dich Krankschreiben und eine Krankmeldung zu mir weißt schon, versicherungstechnisch, damit ich weiß wie lang du ausfällst und wielang ich eine Aushilfe brauch......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo Männer ,muß los .Wünsche euch noch viel Spaß - bis morgensigpic
Kommentar
-
-
soo.. Es ist so weit ich entferne mich mal von diesem spiel
ich habe alles für den clan getan und ich denke sercan09 wird das genauso machen, jedoch wird er den clan weiterführen
in meinem herz ist immer die FCFG und das für immer
ich wünsche allen viel spass im realen leben, im Fcup leben und hier im clan
also
R.I.P. 1.Fc Deniz / 1.Fc Rotlicht
Gruss
EX-Präsident
Deniz
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensoo.. Es ist so weit ich entferne mich mal von diesem spiel
ich habe alles für den clan getan und ich denke sercan09 wird das genauso machen, jedoch wird er den clan weiterführen
also
Gruss
EX-Präsident
Deniz
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensoo.. Es ist so weit ich entferne mich mal von diesem spiel
also
Gruss
EX-Präsident
DenizSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSchade viel Glück im Rl
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwarum müssen immer die aufhören die nicht aufhören sollten?
Kommentar
-
-
also
Gruss
EX-Präsident
Denizsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendir auch und liam dir auch viel spass hier und im rl
keine ahnung
Bleib sauberund lass dich mal hier sehen.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMhm...
Bleib sauberund lass dich mal hier sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich mach jetzt ein RIP thread auf und da könnt ihr weitermachenSuche FS:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
also
Gruss
EX-Präsident
Deniz
dir trotzdem noch alles gute im RL undsoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
also
Gruss
EX-Präsident
Deniz
naja schade das du aufhörst aber trotzdem vg im rl
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin, wie gehts,......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensupi und selbst? bist du gut ins neue jahr gekommen?
war ganz cool....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenah ja, hatte 20 Gäste bei mir daheim. Raclette Fondue. Mädels hatten Bowle, und wir Jungs Cognac-Cola und Zigarren......
war ganz cool....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennobel geht die welt zugrunde
und an Silvester geb ich mir schon mal ne Zigarre und so....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennobel geht die welt zugrunde
Lade is raus......sigpic
Kommentar