Zitat von brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
söööö leute bin letzte mal dieses jahr drine komme nähstes jahr wieder das hört sich so lang an aber naja xD
wünsch euch noch mal ein guten rutsch und rutsch nicht so viel sonnst fällt ihr noch
wünsche allen für neues jahr und darauf folgenden jahren alles gute gesundheit und das eure wünsche im erfülung gehn! das gilt auch für eure familie
ps: habe noch ab 01.01.11 freie termine für FS würde mich freuen wen ihr mich einladet aber wie viele weiss ich nicht genau
MfG mikailrecepTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbin jetzt off bb
Hey deniz auch wieder da^^
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensöööö leute bin letzte mal dieses jahr drine komme nähstes jahr wieder das hört sich so lang an aber naja xD
wünsch euch noch mal ein guten rutsch und rutsch nicht so viel sonnst fällt ihr noch
wünsche allen für neues jahr und darauf folgenden jahren alles gute gesundheit und das eure wünsche im erfülung gehn! das gilt auch für eure familie
ps: habe noch ab 01.01.11 freie termine für FS würde mich freuen wen ihr mich ainladet aber wie viele weiss ich nicht genau
MfG mikailrecepsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen:rutsch: guten rutsch an alle
Hey deniz auch wieder da^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensöööö leute bin letzte mal dieses jahr drine komme nähstes jahr wieder das hört sich so lang an aber naja xD
ps: habe noch ab 01.01.11 freie termine für FS würde mich freuen wen ihr mich einladet aber wie viele weiss ich nicht genau
MfG mikailrecepsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen7:0 :dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen75mio für mein iv..von ochsenhausen...er meinte die preise sinken, da viele den iv 450 22j. habensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenspiel ist zu ende.... 3 zu 0 verloren... hatte ganze 3 chancen im ganzen spiel....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwünsche euch mit euern familien eine guten rutsch ins neues jahr sowie Gesundheit und viel Erfolg weiterhin:rutsch:
wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch und nur das beste fürs neue jahr....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab 7:0 verloren...mit rotsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe gelb rot bekommen... ich denke er wird über 7000 an as haben....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine as beträgt jetzt 6255.... und deine???
das höchste gebot liegt bei 152 mio.....
mach nen klein Screenshot vom dem neuen fcup bin auch neufoerig
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenaber was will er denn mit meinem iv???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich bin grad bei deiner haelfte^^
mach nen klein Screenshot vom dem neuen fcup bin auch neufoerigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendarf er ja nicht.... ist ja noch geheim....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenHr koennt mich auch ruhig zu einem simu einladen
Mal sehen ob ich unter 8:0 verliere : D hab nen neuen AVsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengeladensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenspiel grad gegen FC Exquisa liega 1 zu 3 hinten und nun auch noch gelb rot....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenoh nich gut so 77mio is gebotsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen190 mio hat er jetztsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenab wann willst den iv denn freigeben????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin bin wieder dasigpic
Kommentar
-
Kommentar