Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    ich brauch Ingame Kohle, und zwar noch diese Saison (geht bis 23.1.11)
    ich hab 3 Jugis die am 19.1 einen Profivertrag bekommen, die will ich verkaufen weil se mir 4-5 Mio zusammen bringen.
    wenn ich se bis 19 noch trainier hab ich ein Fenster von 4 Tagen um alle zu verkaufen und mir einenTW zu kaufen, ich find des is weng knapp.
    wenn ich denen jetzt einen Vertrag anbiete, dann werden sie schon ab 7.1 Profi, aber ich werd halt so 1.000.000 € verlieren, aber ich hab ein halbes Monat fenster um alle zu verkaufen und einen TW zu kaufen. ich bin für die Variante am 7.1. den vertrag geben, oder wisst ihr was besseres???
    so willst du für denn Eurocup einladen?

    An alle Moin
    und ein :rutsch: :p

    Kommentar


      Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
      so willst du für denn Eurocup einladen?

      An alle Moin
      und ein :rutsch: :p
      moin... wünsche dir nen guten rutsch mein bester....
      sigpic... HANSA ...

      Kommentar


        Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
        die frage sollte man sich vielleicht wirklich mal stellen.... die guten vorsätze werden leider immer schnell vergessen....

        weißt du wenn ich 2010 an mir vorbeiziehen lasse denke ich ok
        ich habe meinen schullabschluss gemacht, hab fast ne ausbildung in der tasche usw.
        aber wenn ich an 2009 denke hatte ich zu diesem zeitpunkt auch ne freundin
        und hatte auch schon einen hauptschulabschluss hab ich jetzt etwas gewonnen oder verloren
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
          moin... wünsche dir nen guten rutsch mein bester....
          Danke

          Kommentar


            Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
            weißt du wenn ich 2010 an mir vorbeiziehen lasse denke ich ok
            ich habe meinen schullabschluss gemacht, hab fast ne ausbildung in der tasche usw.
            aber wenn ich an 2009 denke hatte ich zu diesem zeitpunkt auch ne freundin
            und hatte auch schon einen hauptschulabschluss hab ich jetzt etwas gewonnen oder verloren
            also man sollte immer positivzurück denken... und was nicht so gut lief, sollte man im neuen jahr versuchen zu ändern.... mit der ausbildung, ist doch super....
            sigpic... HANSA ...

            Kommentar


              Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
              besser ist es schon, den jugis erst zum schluß einen vertrag anzubieten.... aber wenn du das geld brauchst, hol sie ehr hoch.... aber der TW läuft dir ja nicht weg....
              aber falls ich aufsteige in die RL, so wie es bis jetzt ausschaut, dann brauch ich mehr AS und mein TW hat im mom. nur 345.
              wenn ich einen 500 TW kauf dann hab ich mit einem Spieler gleich 150 AS-Punkte dazu bekommen....
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                aber falls ich aufsteige in die RL, so wie es bis jetzt ausschaut, dann brauch ich mehr AS und mein TW hat im mom. nur 345.
                wenn ich einen 500 TW kauf dann hab ich mit einem Spieler gleich 150 AS-Punkte dazu bekommen....
                dann verkauf doch deinen jetzigen tw..... setz den mitte der rückrunde auf den TM und dann wird der verkauft....
                sigpic... HANSA ...

                Kommentar


                  Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                  so willst du für denn Eurocup einladen?

                  An alle Moin
                  und ein :rutsch: :p

                  hey felix

                  die sig ist klasse
                  aber die schriftart bei "forlan" finde ich nicht passend da ich zb persönlich nicht ganz lesen konnte
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                    hey felix

                    die sig ist klasse
                    aber die schriftart bei "forlan" finde ich nicht passend da ich zb persönlich nicht ganz lesen konnte

                    Die ist nicht von mir :ugly:
                    Von .Ronaldo7
                    denn MOD aus dem FORUM

                    Kommentar


                      Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                      also man sollte immer positivzurück denken... und was nicht so gut lief, sollte man im neuen jahr versuchen zu ändern.... mit der ausbildung, ist doch super....

                      hast recht vergessen wir das jahr 2010 mit den erinnerungen die wehtuhn
                      wie zb cl 4tel finale
                      robbens volley vs ManU
                      das tor tut immernoch allen ManU fans sehr weh und mir auch:mad:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                        dann verkauf doch deinen jetzigen tw..... setz den mitte der rückrunde auf den TM und dann wird der verkauft....
                        und dann? spiel ich derweil mit meinen Jugi der 90 hat wenn der käufer ein früheres fenster hat wie ich.....
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                          hast recht vergessen wir das jahr 2010 mit den erinnerungen die wehtuhn
                          wie zb cl 4tel finale
                          robbens volley vs ManU
                          das tor tut immernoch allen ManU fans sehr weh und mir auch:mad:
                          das ist halt fussball.... hat robben halt geil gemacht.... finde du solltest dich über sowas nicht ärgern.... blick in die zukunft.... und die ist füe manu rosig....
                          sigpic... HANSA ...

                          Kommentar


                            Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen

                            Die ist nicht von mir :ugly:
                            Von .Ronaldo7
                            denn MOD aus dem FORUM

                            achsooo:p
                            aber ist trotzdem gut geworden
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                              und dann? spiel ich derweil mit meinen Jugi der 90 hat wenn der käufer ein früheres fenster hat wie ich.....
                              du siehst ja was der käufer für ein fenster hat.... und 3 - 4 tage müsste es klappen... hast den aufstieg bis dahin doch sowieso sicher....
                              sigpic... HANSA ...

                              Kommentar


                                Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                das ist halt fussball.... hat robben halt geil gemacht.... finde du solltest dich über sowas nicht ärgern.... blick in die zukunft.... und die ist füe manu rosig....

                                ja aber es war unverdient:mad::mad: hoffe das bayern weiterkommt und wir unsere revance kriegen damit wir den bayern den hinter versohlen können
                                sigpic

                                Kommentar


                                  bin erstmal essen
                                  bis später jungs
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    habe nen LM STärke 360 alter 20 und einen DM Stärke 335 alter 21 zuverkaufen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                      bin erstmal essen
                                      bis später jungs
                                      dann, wünsche ich dir einen guten rutsch.....

                                      wir lesen uns nächstes Jahr....
                                      sigpic... HANSA ...

                                      Kommentar


                                        Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                        habe nen LM STärke 360 alter 20 und einen DM Stärke 335 alter 21 zuverkaufen
                                        warum verkaufst du den LM.? wolltest du nicht ein junges team aufbauen????
                                        sigpic... HANSA ...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                          warum verkaufst du den LM.? wolltest du nicht ein junges team aufbauen????
                                          Jap habe dennn für 20 mio. gekauft sehe auf dem amrkt angeboten über 30 mio würde einen gewinn von 10 mio machen und davon könnte ich mir gleich noch paar andere junge spieler kaufen ^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                            Jap habe dennn für 20 mio. gekauft sehe auf dem amrkt angeboten über 30 mio würde einen gewinn von 10 mio machen und davon könnte ich mir gleich noch paar andere junge spieler kaufen ^^
                                            hmm... so könntest es natürlich machen....
                                            sigpic... HANSA ...

                                            Kommentar


                                              Leute, ich muss jetzt schluss machen, weil gleich die Gäste kommen.
                                              ich wünsche der ganzen FCup gemeinschaft und der gesamten FCFG einen Guten Rutsch, und ein Gesundes Neues Jahr. Feiert schön, und trinkt net so viel.

                                              Ich bestimme jetzt einfach mal das das Licht heute Nacht anbleibt, und morgen früh lad ich alle zum Katerfrühstück im Vereinsheim der FCFG ein. Bis später oder spätestens Morgen früh.
                                              :rutsch:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                Leute, ich muss jetzt schluss machen, weil gleich die Gäste kommen.
                                                ich wünsche der ganzen FCup gemeinschaft und der gesamten FCFG einen Guten Rutsch, und ein Gesundes Neues Jahr. Feiert schön, und trinkt net so viel.

                                                Ich bestimme jetzt einfach mal das das Licht heute Nacht anbleibt, und morgen früh lad ich alle zum Katerfrühstück im Vereinsheim der FCFG ein. Bis später oder spätestens Morgen früh.
                                                :rutsch:
                                                viel spaß heute Opti....
                                                wünsche euch einen guten rutsch, viel glück und Gesundheit fürs jahr 2011....
                                                sigpic... HANSA ...

                                                Kommentar




                                                  ..Wünsch ich euch im Namen der M.G.O.F
                                                  Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr
                                                  Kommt alle gut ins neue Jahr
                                                  Bis 2011

                                                  Gruß Andre

                                                  Kommentar


                                                    Moin bin auch da wie viel bekomme ich fuer
                                                    RM 230 20 Jahre

                                                    Kommentar


                                                      geld ?? =`D

                                                      Kommentar


                                                        Was sonst : D

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
                                                          Was sonst : D
                                                          steine ?:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            viel erfolg allen im letzten Ligaspiel des Jahres 2010....
                                                            sigpic... HANSA ...

                                                            Kommentar


                                                              3:0 schon aaaaah
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X