Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
im namen der fcfg wünsche ich euch natürlich auch ein gesundes neues jahr aber nehmt es nicht zu wörtlichsigpic
Kommentar
-
-
2011
Wartet nur Freunde.....
Ab 2011 weht in unserem "Vereinsheim" ein anderer Wind!
da gibts dann ein straffes Programm.
Skibbe weiß wie der Hase läuft, der hat sich bis gestern um elf die Hacken wund getreten, damit wir alle Strom haben, und was macht ihr, haut alle ab, lasst das Licht brennen, der Kaffee is alle, tzzzzzz.
seid wohl alle nen Mittagsschlaf machen, weil ihr heute abend/nacht sonst abkackt:p, ne ne.
Und nochwas, wenn man geht dann wird sich Ordentlich abgemeldet, mit Namen, Dienstgrad (was wir übrigens einführen könnten) und Grund, damit hier mal ein bischen Militärische Ordnung in den Haufen kommt.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennehmt net alles so ernst Leute, mir is einfach nur langweilig.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Cowboy ,Bock auf Simu ?Lade dich ein :rutsch:
endlich einer da....
ja gerne....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich bin auch da ^^
saaaaaaaaaaaaaaammm hast du meine mail bekommen ^^
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenÄh ,wie ,gestern ,äh - ich guck gleich mal ,sorry :rutsch:
okey
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenendlich einer da....
ja gerne....
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleute vergesst mich nicht ich bin auch da. ^^:rutsch:
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleute vergesst mich nicht ich bin auch da. ^^:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich bin auch da ^^
sercan, ich finde beim Eurocup, dan "Red Bull Buch 11" nicht zum Simuspielen und der MTV Dannenberg oder wie der heißt in dert Gruppe E antwortet net auf meine Einladungen....
Was kann ich tun, und was ist mitm Preisgeld da steht nirgends von wem die Gelder sind, bei den FS-Spemdem stehts dabei.....Zuletzt geändert von Optimus; 31.12.2010, 16:06.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
vergess dich nicht, ohne dich, wäre es hier Stockfinster.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast 2 PN
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenvergess dich nicht, ohne dich, wäre es hier Stockfinster.....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenund wie gehts euch so ??
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenund wie gehts euch so ??
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut und dir ?Stehe wieder hinter dem Baum und schaue durch dein Fenster
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut und dir ?Stehe wieder hinter dem Baum und schaue durch dein Fenster
und da ist kein fenster. xD
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigengut gut und selbst ^^
Was habe ich verpasst :p:p
Kommentar
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenem ja ich sitz aber im flur am pc ?XD
und da ist kein fenster. xD