ja jetzt nach de schule auch gut
hab vohingegen dein gegner beim meinem simu tuier nur knapp 1:00 verloren also kannst du ih schlagenn musst dih nur anstrengen ^^
ja jetzt nach de schule auch gut
hab vohingegen dein gegner beim meinem simu tuier nur knapp 1:00 verloren also kannst du ih schlagenn musst dih nur anstrengen ^^
oder kann man auch friendlys vereinbaren oder für turniere einladen?
alle anfragen gehen sofort unter weil in sekundenschnelle eine seite voll ist und keiner ne etwas liest ausser dem (aus seiner sicht) letzten post
sehr schade das
Hä:eek:
Dachte ich wär raus gegen wenn muss ich denn Spielen?
immer noch gegen mordulan ^^
hast ja nur ein testspiel gegen den gemacht weil die spüiele noch nicht frei waren und das sind sie auch noch nicht erst morgen abend ^1
immer noch gegen mordulan ^^
hast ja nur ein testspiel gegen den gemacht weil die spüiele noch nicht frei waren und das sind sie auch noch nicht erst morgen abend ^1
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
nach zuletzt zwei niederlagen in folge hab ich mal eben den 10. 7:0 geschrubbt
1. min. gelb gegner + 1:0 tw
10. min. 2:0
16. min. gelb-rot gegner
36. min. 3:0 tw
82. min. 4:0 tw
85. min. gelb gegner + 5:0 tw
89. min. 6:0
90. min. 7:0 tw (elfer)
4 tore in den letzten 8 minuten, insgesamt 5 tore von meinem tw
Kommentar