ich denke, die anderen kommen auch gleich aus ihren Löchern....
hoffe sam, schafft heute den aufstieg....
na dann drücken wir ihn mal die daumen, morgen gehts bei mir auch endlich wieder los. bei den anderen Mannschaften bei mir hat sich nicht viel getan, zwecks Mannschaftstärken sind alle nur so um 200-400 gestiegen, im normalfall müsste ich wieder einen Durchmarsch machen.
jetzt muss ich nur noch 2-3 Spieler finden 250-300er Stärke, damit ich halbwegs konkurrenzfähig bin in der RL.
na dann drücken wir ihn mal die daumen, morgen gehts bei mir auch endlich wieder los. bei den anderen Mannschaften bei mir hat sich nicht viel getan, zwecks Mannschaftstärken sind alle nur so um 200-400 gestiegen, im normalfall müsste ich wieder einen Durchmarsch machen.
jetzt muss ich nur noch 2-3 Spieler finden 250-300er Stärke, damit ich halbwegs konkurrenzfähig bin in der RL.
mit deiner mannschaft, wirst du auch un der RL oben mitspielen.....
hast ja die rückrunde, um noch deine gewünschten spieler zu verpflichten....
mit deiner mannschaft, wirst du auch un der RL oben mitspielen.....
hast ja die rückrunde, um noch deine gewünschten spieler zu verpflichten....
jop, hoffen wirs, ich kanns gar net anders machen pro halbe Saison 2-3 Spieler die sollten eigentlich drib sei, rechne so mit 5 Mio pro Spieler, und die müsste ich schaffen. ein großprojekt hab ich noch, ich will meinen Fanshop ausbauen, aber da brauch ich noch nen Packen credits, weil 10 Tage auf meinen Fanshop kann ich nicht verzichten.
das muss mir einfach die 135 Credits wert sein....
jop, hoffen wirs, ich kanns gar net anders machen pro halbe Saison 2-3 Spieler die sollten eigentlich drib sei, rechne so mit 5 Mio pro Spieler, und die müsste ich schaffen. ein großprojekt hab ich noch, ich will meinen Fanshop ausbauen, aber da brauch ich noch nen Packen credits, weil 10 Tage auf meinen Fanshop kann ich nicht verzichten.
das muss mir einfach die 135 Credits wert sein....
noch kannst dir 2 bis 3 spieler leisten.... aber wart mal ab.... bald kannst dir nicht mal mehr einen pro saison leisten, weil die so teuer sind....
Mist ey, fuck.....
schau dir das an, frechheit, eigentlich hätte ich weiterkommen müssen.
hab kein Spiel verloren, und das gegen 3 Ligisten.....
nur wegen Torverhältniss nicht weiter...
müsste sowas wie nen Ligenbonus geben......
Mist ey, fuck.....
schau dir das an, frechheit, eigentlich hätte ich weiterkommen müssen.
hab kein Spiel verloren, und das gegen 3 Ligisten.....
nur wegen Torverhältniss nicht weiter...
müsste sowas wie nen Ligenbonus geben......
das ist ärgerlich Opti.... kannst aber trotzdem stolz auf dein team sein....
bist auf nen guten weg....
wenn du dir mal das Turnier anschaust,
Itakka's Mix Cup *Jeder gewinnt 1.3 Millionen in 6 Tagen*
dann schau dir mal die teilnehmer an.....
da sind 2 Vereine, das hab ich mal gemeldet, hab Multiverdacht....
Verein 1. ist HAMBURG NEINE PERLE
Verein 2. ist Hamburg-Meine-Perle
wenn du dir mal das Turnier anschaust,
Itakka's Mix Cup *Jeder gewinnt 1.3 Millionen in 6 Tagen*
dann schau dir mal die teilnehmer an.....
da sind 2 Vereine, das hab ich mal gemeldet, hab Multiverdacht....
Verein 1. ist HAMBURG NEINE PERLE
Verein 2. ist Hamburg-Meine-Perle
schau dir die Managernamen auch an....
das könnte gut sein.... da hast du gut aufgepasst.....
das könnte gut sein.... da hast du gut aufgepasst.....
das was nicht mein erster, ich stöber ofter einfach nur so durch die turniere, und such direkt danach....
vorallem bei normalen Turnieren wo es viel zu gewinnen gibt....
war jetzt nummer 6 oder 7.
Nur blöd das man nicht benachrichtigt wird, das man recht hatte, oder so, und fragen tut man nicht ob es ein Multi war.....
das was nicht mein erster, ich stöber ofter einfach nur so durch die turniere, und such direkt danach....
vorallem bei normalen Turnieren wo es viel zu gewinnen gibt....
war jetzt nummer 6 oder 7.
Nur blöd das man nicht benachrichtigt wird, das man recht hatte, oder so, und fragen tut man nicht ob es ein Multi war.....
ja leider findet man es nicht raus....
du bist schon son spion....
super... glückwunsch....
guter start in die rückrunde...
ja das kann man so sagen
leider hat der 11te auch gewonnen und jetzt hoffe ich das der 9te nicht gewonnen hat damit ich den 9ten platz einnehme und eig müsste ich witer oben stehen wenns nach der ks geht aber naja wir wissn ja beide das die kaum ne rolle spielt
ach ja brutus wenn andi noch erscheinen sollte dann sag ihm bitte das mein st schon auf dem tm steht und er sollte nur bieten ich b in jetzt ca. bis 19 uhr weg und spiele ne runde pes du musst ja bestimmt arbeiten und deshalb viel spass und bis morgen
ja das kann man so sagen
leider hat der 11te auch gewonnen und jetzt hoffe ich das der 9te nicht gewonnen hat damit ich den 9ten platz einnehme und eig müsste ich witer oben stehen wenns nach der ks geht aber naja wir wissn ja beide das die kaum ne rolle spielt
ach ja brutus wenn andi noch erscheinen sollte dann sag ihm bitte das mein st schon auf dem tm steht und er sollte nur bieten ich b in jetzt ca. bis 19 uhr weg und spiele ne runde pes du musst ja bestimmt arbeiten und deshalb viel spass und bis morgen
hehe... werde auch gleich los.... wen´n er bis dahin noch on ist, sag ich es ihm....
viel spaß beim zocken.....
Kommentar