hey sercan, grüß dich mal ne frage, was ist eigentlich die font weis das immer noch nciht nur um die verbesserungsvorschläge zu verstehn müsste ich mal wissen was die font is
hey sercan, grüß dich mal ne frage, was ist eigentlich die font weis das immer noch nciht nur um die verbesserungsvorschläge zu verstehn müsste ich mal wissen was die font is
Die Schrift BG ist Hintergrund !! und Render (Person)
Achja du machst deine SIgs genau wie Sercan stadion als hintergrund und Render rauf :ugly:
Tach, sag mal, hast du nich noch ein Terminchen, für ne FS serie frei?,
weil ich grad gesehen hab, das du noch na 1. und 5. frei hast....
sag mal bescheid....
Mfg Optimus...
Tach, sag mal, hast du nich noch ein Terminchen, für ne FS serie frei?,
weil ich grad gesehen hab, das du noch na 1. und 5. frei hast....
sag mal bescheid....
Mfg Optimus...
Jepp, meinetwegen können wir den 1. nehmen !Geht dann im Febr.los .OK ?
kurz vor der halbzeit, mach ich das wichtige 2 zu 0....
Servus, du sag mal, wie kann ich schnell wieder ein Bild hochladen, des is ja schrecklich jeder hat eins von sich wo er alleine drauf is, und ich hab a Gruppen foto.... will auch eins uploaden, aber irgendwie funktioniert des net so wie ich des will sprich....
Servus, du sag mal, wie kann ich schnell wieder ein Bild hochladen, des is ja schrecklich jeder hat eins von sich wo er alleine drauf is, und ich hab a Gruppen foto.... will auch eins uploaden, aber irgendwie funktioniert des net so wie ich des will sprich....
musst unter antworten gucken.... da steht anhänge verwalten.... und da musst es hochladen....
Kommentar