jetzt ist nur noch der 1. frei
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hatte zwei mannschaften in der 1. buli...hatte nen tag zuvor noch über 200mio in neue spieler investiert
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Marvin ,du hier ?
Alles klar bei dir ?
und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hatte zwei mannschaften in der 1. buli...hatte nen tag zuvor noch über 200mio in neue spieler investiert
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ha... und dann wurden beide gesperrt????sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbin wieder auferstiegen, wie der phönix aus der asche
und wie gehts dir?
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich habe aber nur 1 Mannschafft alsosigpic
Kommentar
-
-
Sam I
ES IST SCHÖN ZU SEHEN , WELCHE AKTIVITÄT IN UNSEREM CLAN IST
ist mir fast zu hektisch ;macht mal ein bischen langsamer :p
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich ja top an.... dann steigst du ja bestimmt auf....
ich habe auch grad winterpause.... bin momentan 7ter... wenn ich diese saison den einstelligen tabellenplatz halte, bin ich zufrieden....
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbin wieder auferstiegen, wie der phönix aus der asche
und wie gehts dir?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenlehrer
welche fächer den ?:
bin Dozent für Lager und Logistik und Bilde zum Fachlageristen aus....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigeneingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSpiel die erste Saison in der 3.Liga .Halte mich ganz wacker und harre der Dinge die kommen
hast du spieler auf dem TM...?
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup..er fängt jetzt wieder von ganz unten an...selbst schuld wasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHab ne feste Fortbildungklasse,
bin Dozent für Lager und Logistik und Bilde zum Fachlageristen aus....
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenna bei deiner mannschaft, wird das wohl kein problem für dich werdensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigensehr schön...
hast du spieler auf dem TM...?
Was suchst du denn ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Cowbow ,dann kannst du ja Brutus unterrichten und umgekehrtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich freu mich, das du wieder dabei bist....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Cowbow ,dann kannst du ja Brutus unterrichten und umgekehrt
ich glaub der kenn sich schon aus. er macht das alles Praktisch, und ich vermittle nur das Theoretische Wissen. hab das zwar auch gearbeitet aber das is schon weg her, ich glaub wir tun uns net viel,....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,im Moment nicht .Habe meinen Kader ausgemistet und warte jetzt auf meine Jugis .
Was suchst du denn ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennaja...konnte dich ja auch nicht im stich lassen
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenokay Danke wir groß ist den dein Stadion ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenom mit 250er stärke
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenom mit 250er stärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist du wieder bei uns im Clan dabei ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum, war er weg????
Wenn er nun wieder Aktiv wird ,heißt das ,das wir unsere Arbeit gut machen
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich glaub der kenn sich schon aus. er macht das alles Praktisch, und ich vermittle nur das Theoretische Wissen. hab das zwar auch gearbeitet aber das is schon weg her, ich glaub wir tun uns net viel,....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar