Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    joa die ANker 1. ist jetzt glaub ich 3 oder 4 in der Oberliga .
    naja ist ja nur ein hobby von mir ^^ schule usw ist schon wichtiger.
    Aber wir sind im mom 1 in der liga.

    Kommentar


      Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigen
      bei dir in der Liga sieht es ja ganz gut aus... den aufstieg müsstest schaffen....
      sigpic... HANSA ...

      Kommentar


        Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
        haha wieso ehre ?

        ja jetzt wieder
        und bei dir ?

        bin gestern in die 2 liga auf gestiegen
        das freut mich, das wieder alles gut ist...
        mir geht es bestens....
        glückwunsch zum aufstieg....
        sigpic... HANSA ...

        Kommentar


          mano man leute xD ihr seid alle schon so weit oben und ich bin erst verbandsliga =/xD

          Kommentar


            Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
            joa die ANker 1. ist jetzt glaub ich 3 oder 4 in der Oberliga .
            naja ist ja nur ein hobby von mir ^^ schule usw ist schon wichtiger.
            Aber wir sind im mom 1 in der liga.
            hobbys sind ja auch wichtig.... aber wie du sagst schule geht vor....
            sigpic... HANSA ...

            Kommentar


              Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
              mano man leute xD ihr seid alle schon so weit oben und ich bin erst verbandsliga =/xD
              kommt alles mit der zeit.... wir sind ja schon lange dabei....
              sigpic... HANSA ...

              Kommentar


                ja bin zwar erst 15 aber hab schon ziele z.B abschluss mit mind 2,3 und dann fachabi aber naja man solte sich nicht zu großen druck machen weil sonst wird das später nichts.
                Man möchte später im leben ja genung geld haben damit man ordentlich leben kann.

                Kommentar


                  Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                  das freut mich, das wieder alles gut ist...
                  mir geht es bestens....
                  glückwunsch zum aufstieg....
                  jo mich freuts auch
                  freut mich zu höhrne das es dir auch gut geht
                  und wie läufts bei dir in der liga so ?
                  Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                  mano man leute xD ihr seid alle schon so weit oben und ich bin erst verbandsliga =/xD
                  wird schon noch jeder hier hat mal klein angefangen ...

                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                  Kommentar


                    naja xD ich hab vor ca 1 jahr mal ne mannschaft gehabt damals verbandsliga gewesen und bin jetzt wieder in der 3 saison mit neuem verein und steig vilt in die oberliga auf.

                    Kommentar


                      Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                      ja bin zwar erst 15 aber hab schon ziele z.B abschluss mit mind 2,3 und dann fachabi aber naja man solte sich nicht zu großen druck machen weil sonst wird das später nichts.
                      Man möchte später im leben ja genung geld haben damit man ordentlich leben kann.
                      gute einstellung.... ziele im leben, sind immer wichtig....
                      sigpic... HANSA ...

                      Kommentar


                        Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                        jo mich freuts auch
                        freut mich zu höhrne das es dir auch gut geht
                        und wie läufts bei dir in der liga so ?

                        ...
                        bei mir in der Liga, läuft es super.... heute spiele ich gegen den ersten... hat bis jetzt alles gewonnwn und noch kein gegentor.... mal sehen, was drín ist....
                        sigpic... HANSA ...

                        Kommentar


                          leute die keine ziele im leben haben den wird es später schwerfallen etwas zu erreichen ^^.
                          naja aber erst mal mach ich jetzt meine klasse fertig und dann sehen wir weiter.
                          ich weiß ja nicht ihr seid bestimmt schon alle älter als ich und habt mehr erfahrung.
                          Naja jeder sammelt und macht seine eigenen erfahrungen.

                          Kommentar


                            Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                            bei mir in der Liga, läuft es super.... heute spiele ich gegen den ersten... hat bis jetzt alles gewonnwn und noch kein gegentor.... mal sehen, was drín ist....
                            sehr schön wie viele spieltage hast schon rum ?
                            wenn de heut gegen den ersten gewinnst bist dann selber auf platz 1 oder ist da noch einer dazwischen ?

                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                            Kommentar


                              nebnbei ist für Verbandsliga die aufstellungstärke der 11 1750 gut ??

                              Kommentar


                                Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                leute die keine ziele im leben haben den wird es später schwerfallen etwas zu erreichen ^^.
                                naja aber erst mal mach ich jetzt meine klasse fertig und dann sehen wir weiter.
                                ich weiß ja nicht ihr seid bestimmt schon alle älter als ich und habt mehr erfahrung.
                                Naja jeder sammelt und macht seine eigenen erfahrungen.
                                bin auch erst 15

                                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                Kommentar


                                  Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                  nebnbei ist für Verbandsliga die aufstellungstärke der 11 1750 gut ??
                                  100% Werder hat dir gestern doch schon ein Wappen entworfen....
                                  sigpic... HANSA ...

                                  Kommentar


                                    Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                    sehr schön wie viele spieltage hast schon rum ?
                                    wenn de heut gegen den ersten gewinnst bist dann selber auf platz 1 oder ist da noch einer dazwischen ?
                                    momentan bin ich 7ter..... ein sieg wird nicht drin sein.... ein tor wäre schon toll....
                                    wann geht es bei dir wieder los????
                                    sigpic... HANSA ...

                                    Kommentar


                                      ja brutus hat er mir eben alles geschickt =D
                                      ich glaub ich heirate diesen Mann.^^
                                      nein spaß

                                      Kommentar


                                        Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                        momentan bin ich 7ter..... ein sieg wird nicht drin sein.... ein tor wäre schon toll....
                                        wann geht es bei dir wieder los????
                                        wieso kein sieg wenn ich auf dich setzt dann gewinnste das schon
                                        mhm weis nicht muss schan bin grad ausm spiel raus gegangen glaub aber am 10 oder so ...


                                        so ich bin dann auch schon wieder off muss noch was für die schule machen ...
                                        man liest sich

                                        Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                        Kommentar


                                          Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                          ja brutus hat er mir eben alles geschickt =D
                                          ich glaub ich heirate diesen Mann.^^
                                          nein spaß
                                          sorry ist schon mit mir vergeben :p

                                          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                          Kommentar


                                            Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                            ja brutus hat er mir eben alles geschickt =D
                                            ich glaub ich heirate diesen Mann.^^
                                            nein spaß
                                            ja 100% ist gut.....
                                            sigpic... HANSA ...

                                            Kommentar


                                              War ja nur ein spaß

                                              so leute mal ne frage
                                              naja oder an brutus ich hab das ja jetzt alles wie bekomm ich das jetzt auf meinen pc kopiert ??
                                              weil ich hab kopiert und mit einfügen gehts nicht.
                                              muss ich das i,wie anders machen?

                                              Kommentar


                                                Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                wieso kein sieg wenn ich auf dich setzt dann gewinnste das schon
                                                mhm weis nicht muss schan bin grad ausm spiel raus gegangen glaub aber am 10 oder so ...


                                                so ich bin dann auch schon wieder off muss noch was für die schule machen ...
                                                man liest sich
                                                ok... dann mach nicht so doll....

                                                lass dich mal wieder blicken...
                                                sigpic... HANSA ...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                                                  War ja nur ein spaß

                                                  so leute mal ne frage
                                                  naja oder an brutus ich hab das ja jetzt alles wie bekomm ich das jetzt auf meinen pc kopiert ??
                                                  weil ich hab kopiert und mit einfügen gehts nicht.
                                                  muss ich das i,wie anders machen?
                                                  na du gehst auf speichern unter.... und dann hast es auf deinen PC.... und später nur unter durchsuchen, wenn ich richtig liege....
                                                  Zuletzt geändert von Brutus 85; 06.12.2010, 16:49.
                                                  sigpic... HANSA ...

                                                  Kommentar


                                                    ja brutus es sieht ganz gut aus bei mir ich hoffe nur das ich noch den 1en Platz zu bekommen ist ja nur ein Pkt^^

                                                    Kommentar


                                                      moin jungs & terence hill
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                                        moin jungs & terence hill
                                                        hallo Nani....

                                                        schön das du mich erkannt hast....
                                                        sigpic... HANSA ...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigen
                                                          ja brutus es sieht ganz gut aus bei mir ich hoffe nur das ich noch den 1en Platz zu bekommen ist ja nur ein Pkt^^
                                                          als meister aufzusteigen, ist natürlich die krönung.... vielleicht, schaffst es ja noch...
                                                          sigpic... HANSA ...

                                                          Kommentar


                                                            Moinsen ,viel Glück an alle die ein Spiel haben

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                              hallo Nani....

                                                              schön das du mich erkannt hast....

                                                              wo hast du deinen patner bud spencer gelassen
                                                              ich war immer ein großer fan von euch beiden
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X