Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast04
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu machst dich.... verkaufe jetzt auch einen TW... 480/19....
wenn dann brauche ich den OM bis zum 17.12.
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenlol,das stimmt oder auch nicht^^
wir werden sehen.... bei dir in der liga läuft es doch auch bestens....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenwenn dann brauche ich den OM bis zum 17.12.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja der OM ist schon klasse.... hat jetzt eine stärke von 505 und ist 26....
hast du nicht auch welche,die du für weniger verkaufst?!
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenansonsten ist da momentan nur mein TW.... die richtig guten sind schon über 32 und die jungen sind ziemlich teuer... aber hast du nicht einen guten zu verkaufen????
muss ich mal schauen,hättest du interesse vllt.an einen meiner Spieler?!^^
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute bin wieder zurückIch war ja gesperrt ...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenmuss ich mal schauen,hättest du interesse vllt.an einen meiner Spieler?!^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwie geht es dir ?
und dir???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbestens... habe die woche urlaub....
und dir???mir gehts auch bestens
Läuft meine Probe noch? als Ehren.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDu Glückspilzmir gehts auch bestens
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... da du ja gesperrt wurdst, glaube ich nicht.... es sei denn die zeit wurde verlängert.... musst du deniz oder sercan nochmal fragen...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch wurde nur gesperrt weil : Wir hatten ja ein 6.Ufc Turnier und wir haben ein Thread geöffnet weil wir nur zu 7 im turnier waren und dann hat jemand geschrieben ich wäre dabei und dann habe ich sein Beitrag Zitiert und gesagt Schick Marco 69 ne Pn und dann hat er sein Beitrag geändert und dann ja hat schalker 83 oder so wie der heißt gedacht ich wäre das mit dem Linksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist ja auch egal.... jetzt bist du ja wieder entsperrt....2 wochen war ich gesperrt xD
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja2 wochen war ich gesperrt xD
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... jetzt sind die zwei wochen ja rum....zum Glück und wie ich sehe ist die UFC geschlossen ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbestens... habe die woche urlaub....
und dir???
du hast das gut
Genieße deinen Urlaub
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjazum Glück und wie ich sehe ist die UFC geschlossen ...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenjazum Glück und wie ich sehe ist die UFC geschlossen ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, das habe ich auch schon gesehen.... aber was da vorgefallen ist, weiß ich nicht....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Sam wie geht es dir ?
Warum ist der UFC geschlossen worden ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,
du hast das gut
Genieße deinen Urlaub
ich war heut schon bischen unterwegs...
aber eine woche vergeht schnell...
aber da will ich nicht dran denkensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDu Glückspilzmir gehts auch bestens
duz läst diesen CLan zweimal in stich und hast den CLan gewechselt willst dann noch Ehrenmitglied sein das dir eh nicht viel bringt?:mad:
Wenn ich sowas schonhöre kocht mein Kopf schuldigung muste ich aber mal sagen.....
alleine Probe als Ehrenmitgleid das habe ich noch in keinen anderem CLan gehört die lachen sich bestimmt tod----
desweitern braucht ihr keine 3 Ehrenmitglieder kommt auch bischen dumm wenn jeder ehrenmitglied werden darf......und wenn du Unbedingt Ehrenmitglied sein willst nehm doch mein posten
kann ja trotzdem noch hier schreiben ....
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensteht bei der letzten seite :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBi am Arbeiten und nur kurz hier ,ansonsten geht es gut .
Warum ist der UFC geschlossen worden ?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach, interessiert mich gar nicht.... wird schon seine gründe haben...
Kommentar
-
Kommentar