ansonsten ist da momentan nur mein TW.... die richtig guten sind schon über 32 und die jungen sind ziemlich teuer... aber hast du nicht einen guten zu verkaufen????
ansonsten ist da momentan nur mein TW.... die richtig guten sind schon über 32 und die jungen sind ziemlich teuer... aber hast du nicht einen guten zu verkaufen????
muss ich mal schauen,hättest du interesse vllt.an einen meiner Spieler?!^^
hmm... da du ja gesperrt wurdst, glaube ich nicht.... es sei denn die zeit wurde verlängert.... musst du deniz oder sercan nochmal fragen...
Ich wurde nur gesperrt weil : Wir hatten ja ein 6.Ufc Turnier und wir haben ein Thread geöffnet weil wir nur zu 7 im turnier waren und dann hat jemand geschrieben ich wäre dabei und dann habe ich sein Beitrag Zitiert und gesagt Schick Marco 69 ne Pn und dann hat er sein Beitrag geändert und dann ja hat schalker 83 oder so wie der heißt gedacht ich wäre das mit dem Link
Ich wurde nur gesperrt weil : Wir hatten ja ein 6.Ufc Turnier und wir haben ein Thread geöffnet weil wir nur zu 7 im turnier waren und dann hat jemand geschrieben ich wäre dabei und dann habe ich sein Beitrag Zitiert und gesagt Schick Marco 69 ne Pn und dann hat er sein Beitrag geändert und dann ja hat schalker 83 oder so wie der heißt gedacht ich wäre das mit dem Link
ist ja auch egal.... jetzt bist du ja wieder entsperrt....
Du Glückspilz mir gehts auch bestens Läuft meine Probe noch? als Ehren.....
Da muss ich mich jetzt einmischen.....
duz läst diesen CLan zweimal in stich und hast den CLan gewechselt willst dann noch Ehrenmitglied sein das dir eh nicht viel bringt?:mad:
Wenn ich sowas schonhöre kocht mein Kopf schuldigung muste ich aber mal sagen.....
alleine Probe als Ehrenmitgleid das habe ich noch in keinen anderem CLan gehört die lachen sich bestimmt tod----
desweitern braucht ihr keine 3 Ehrenmitglieder kommt auch bischen dumm wenn jeder ehrenmitglied werden darf......und wenn du Unbedingt Ehrenmitglied sein willst nehm doch mein posten
Kommentar