Habe 1-0 bis zur 65. min geführt und dann den Ausgleich gefangen !
Als ich in der 85.min anfangen wollte mich zu ärgern ,klingelte es bei meinem Gegner noch dreimal im Kasten ,so das ich 4-1 auswärts gewonnen habe !! Juchu
Habe 1-0 bis zur 65. min geführt und dann den Ausgleich gefangen !
Als ich in der 85.min anfangen wollte mich zu ärgern ,klingelte es bei meinem Gegner noch dreimal im Kasten ,so das ich 4-1 auswärts gewonnen habe !! Juchu
Ich habe auf dem TM auf einen Spieler geboten.
Der andere Verein hat mir den Spieler freigegeben, jetzt wollte ich mit ihm verhandeln, jetzt kommt vom Spieler sofort bevor ich verhandeln kann:
"Ich schaue lieber nach oben als nach unten":ugly:
läuft da falsch?
so ein Mist ich weiß was Falsch läuft.... und ihr?
Ich habe auf dem TM auf einen Spieler geboten.
Der andere Verein hat mir den Spieler freigegeben, jetzt wollte ich mit ihm verhandeln, jetzt kommt vom Spieler sofort bevor ich verhandeln kann:
"Ich schaue lieber nach oben als nach unten":ugly:
läuft da falsch?
so ein Mist ich weiß was Falsch läuft.... und ihr?
das war auch schon mal bei mir der spieler wollte auch nicht bei mir spielenda kannst du aber auch nicht machen außer sofort kauf.
oha ich hab mich gestern ein wenig vertan mit mein fixen ersten platz war zwar erster aber hatte heute noch ein spiel und der zweite nur 3 pkte hinter mir mit einem torverhältniss von +40 und ich +43...
Naja mit einem 6:0 sieg heute sind alle zweifelheiten beseitigt jz ist die saison endgültig vorbei ...
Kommentar