sercan schließe das tunier auf garkeinen fall :mad::mad:
es wird stattfinden und zwar am sonnntag ist beginn egall wieviele teilnehmer wir haben
Finde ich auch .
Wir machen im Clan noch ein wenig Werbung und sehen dann am Sonntag wie viele Teilnehmer wir haben .Wenn wir nur wenige sind ,sollten wir eine
Liga-Punktrunde ausspielen .(Finde auch ,es sollten nur Clan-Mitglieder teilnehmen !!)
Ich hatte doch auch nicht vor das Turnier zu schließen :eek::eek:
Oder was meinst du ???
Ja genau am SOnntag ist beginn ...Genau dann,wo die FCFG 1Jahr alt ist :p:p
ja weil ich glaube gelesen zu haben das du vor hattest es zu schließen wenn wir nicht mehr teilnehmer gibt aber auch egal hauptsache es findet statt
ach ja sercan änder mal bitte meine daten auf der 1st seite falls du es noch nicht weißt
wir spielen jetzt in der selben liga ---> 3.liga ich bin dabei ich bin dabei
und stadiongröße 31,800
ja weil ich glaube gelesen zu haben das du vor hattest es zu schließen wenn wir nicht mehr teilnehmer gibt aber auch egal hauptsache es findet statt
ach ja sercan änder mal bitte meine daten auf der 1st seite falls du es noch nicht weißt
wir spielen jetzt in der selben liga ---> 3.liga ich bin dabei ich bin dabei
und stadiongröße 31,800
Ok mach ich
Nein Ich meinte die ANmeldefrist schließen :p:p:p:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Nein ,bin in der 3.Liga .
Liege im Moment auf Platz 5 .Läuft ganz gut soweit
also ich hab jetzt ne as von ca 3400 und will unter die ersten 10 kommen
und das sollte noch möglich sein ^^ außerdem will ich sobald wie möglich meine stadionplätze ausbauen morgen hab ich 31,800 und 2000 plätze sind ja dieses jahr noch möglich und die simu gegen dich läuft ja auch gut
Kommentar