Zitat von Marvin970614
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendes ist ja sichersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das ist doch super.... vielleicht schaffst es ja noch, den ersten Platz zu erobern....
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne der erste ist viel besser wie ichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann musst du dich wohl mit dem zweiten Platz zufrieden geben....
meine zurzeit ist voll der schrott:
30
30
30
30
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhmm zufrieden bin ich ja nur ich bräuchte eine taktik
meine zurzeit ist voll der schrott:
30
30
30
30sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach die taktik.... musst du immer deiner aufstellung anpassen....
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengib mir mal deinesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja du spielst ja nicht meine aufstllung.... also wäre die takzik dazu nicht optimal...
Kommentar
-
Moinsen :eek:
ich bin mal so frech ->
Bestätigung und Anmeldethread zur 5. Saison der DEL
vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenähhmm ich mal einen screen wartesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
mit der aufstellung musst du ja fast 100 bei Flügelspiel angeben...
ansonsten, musst du unbedingt die 60 spieler ersetzen.... dann würde ich die RMs und LMs nicht so dich setzen... würde jaweils einen weiter in die mitte verschieben.... und die abwehr weiter zurück und die avs dichter an den IV setzen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit der aufstellung musst du ja fast 100 bei Flügelspiel angeben...
ansonsten, musst du unbedingt die 60 spieler ersetzen.... dann würde ich die RMs und LMs nicht so dich setzen... würde jaweils einen weiter in die mitte verschieben.... und die abwehr weiter zurück und die avs dichter an den IV setzen....
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich kann dir iv 120 19 gebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenAt jemand nen iv
staerke:290-350
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Deniz,wen du noch einen OM brauchst habe da noch einen starke 100 Alter 20
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Deniz,wen du noch einen OM brauchst habe da noch einen starke 100 Alter 20
hey matze alles klar bei dir
brauchst du vllt spielersigpic
Kommentar
Kommentar