jetzt ist nur noch der 1. frei
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Wow ,wenn er mit 2 Mannschaften in der Buli gespielt hat ,dann hat es aber sehr lange gedauert ,bis jemand etwas bemerkt hatZitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hatte zwei mannschaften in der 1. buli...hatte nen tag zuvor noch über 200mio in neue spieler investiert

Kommentar
-
bin wieder auferstiegen, wie der phönix aus der ascheZitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Marvin ,du hier ?
Alles klar bei dir ?

und wie gehts dir?
Kommentar
-
-
ich habe aber nur 1 Mannschafft alsoZitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hatte zwei mannschaften in der 1. buli...hatte nen tag zuvor noch über 200mio in neue spieler investiert
Kommentar
-
-
jup..er fängt jetzt wieder von ganz unten an...selbst schuld waZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ha... und dann wurden beide gesperrt????sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Spiel die erste Saison in der 3.Liga .Halte mich ganz wacker und harre der Dinge die kommenZitat von marvelicious Beitrag anzeigenbin wieder auferstiegen, wie der phönix aus der asche

und wie gehts dir?
Kommentar
-
willste ne serie??? hab den 1. noch freiZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich habe aber nur 1 Mannschafft also
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
ES IST SCHÖN ZU SEHEN , WELCHE AKTIVITÄT IN UNSEREM CLAN IST

ist mir fast zu hektisch ;macht mal ein bischen langsamer
:p
Kommentar
-
na bei deiner mannschaft, wird das wohl kein problem für dich werdenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich ja top an.... dann steigst du ja bestimmt auf....
ich habe auch grad winterpause.... bin momentan 7ter... wenn ich diese saison den einstelligen tabellenplatz halte, bin ich zufrieden....

Kommentar
-
-
ich freu mich, das du wieder dabei bist....Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbin wieder auferstiegen, wie der phönix aus der asche

und wie gehts dir?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Hab ne feste Fortbildungklasse,Zitat von christel1 Beitrag anzeigenlehrer
welche fächer den ?:

bin Dozent für Lager und Logistik und Bilde zum Fachlageristen aus....sigpic
Kommentar
-
-
okay DankeZitat von edelossihsh Beitrag anzeigeneingetragen
wir groß ist den dein Stadion ?
Kommentar
-
-
sehr schön...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSpiel die erste Saison in der 3.Liga .Halte mich ganz wacker und harre der Dinge die kommen

hast du spieler auf dem TM...?
Kommentar
-
-
oh man.... ich glaube, ich hätte es sein lassen..... nochmal von vorne anfangen... niemals....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup..er fängt jetzt wieder von ganz unten an...selbst schuld wasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Hey Cowbow ,dann kannst du ja Brutus unterrichten und umgekehrtZitat von Optimus Beitrag anzeigenHab ne feste Fortbildungklasse,
bin Dozent für Lager und Logistik und Bilde zum Fachlageristen aus....

Kommentar
-
naja... habe eine starke Liga.... aber es sollte zu schaffen sein....Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenna bei deiner mannschaft, wird das wohl kein problem für dich werden

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Nein ,im Moment nicht .Habe meinen Kader ausgemistet und warte jetzt auf meine Jugis .Zitat von marvelicious Beitrag anzeigensehr schön...
hast du spieler auf dem TM...?
Was suchst du denn ?
Kommentar
-
was mich??? eigentlich ja.... :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Cowbow ,dann kannst du ja Brutus unterrichten und umgekehrt

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
naja...konnte dich ja auch nicht im stich lassenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich freu mich, das du wieder dabei bist....

Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Cowbow ,dann kannst du ja Brutus unterrichten und umgekehrt

ich glaub der kenn sich schon aus. er macht das alles Praktisch, und ich vermittle nur das Theoretische Wissen. hab das zwar auch gearbeitet aber das is schon weg her, ich glaub wir tun uns net viel,....sigpic
Kommentar
-
-
om mit 250er stärkeZitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,im Moment nicht .Habe meinen Kader ausgemistet und warte jetzt auf meine Jugis .
Was suchst du denn ?
Kommentar
-
-
Sam I
Bist du wieder bei uns im Clan dabei ?Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennaja...konnte dich ja auch nicht im stich lassen

Kommentar
-
Sam I
Habe gerade einen 345 er verkauft !!!Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenom mit 250er stärke
Kommentar
-
welche liga spielt du??? und was haste an geldZitat von marvelicious Beitrag anzeigenom mit 250er stärke

hab da vielleicht ein für dich
sigpic
Kommentar
-
-
warum, war er weg????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist du wieder bei uns im Clan dabei ?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Nein ,aber Marvin hatte ,wie wir auch ,keine Lust auf die Spammer !Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum, war er weg????
Wenn er nun wieder Aktiv wird ,heißt das ,das wir unsere Arbeit gut machen
Kommentar
-
also vom theoretischen habe ich keine ahnung.... habe den beruf nicht erlernt... habe eine ausbildung zum wasserversorgungstechniker gemacht.... dann war ich vier jahre beim bund im lager und ja jetzt arbeite ich weiter im Lager...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich glaub der kenn sich schon aus. er macht das alles Praktisch, und ich vermittle nur das Theoretische Wissen. hab das zwar auch gearbeitet aber das is schon weg her, ich glaub wir tun uns net viel,....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar