Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMir geht super danke... noch die woche arbeiten, dann bis mitte Januar frei, voll geil....
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmal ne andere sache, habe am 1. 11. und 21. noch platz für FS
57.300 hab ich ab morgen.
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmal ne andere sache, habe am 1. 11. und 21. noch platz für FS
57.300 hab ich ab morgen.
ich würde mich freuen einen Termin zu bekommen.
*lieb Guck*sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich trink den ganzen Tag kaffee, ham ne Kaffeemaschine im Klassenzimmer.... und von den Bäckermädels im anderen Kurs gibts jeden Tag gebäck.....
Na neidisch....
aber bei uns ist momentan auch ncht viel lossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja so ist es bei mir auch bin noch schüler aber hab auch nur noch ne woche und dann ferien bis irgendwann im januarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAm 21. hätte ich Zeit !Darfst mich gerne einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBis zur 85. stand es 1-1 und dann habe ich noch 4 - 1 gewonnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich würde mich freuen einen Termin zu bekommen.
*lieb Guck*sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja so ist es bei mir auch bin noch schüler aber hab auch nur noch ne woche und dann ferien bis irgendwann im januarsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie läuft es bei dir in der Liga???
bei mir ist immer alles bestens....
suche daher einen OM Stärke ab 250 für die Rückrunde! und bei dir?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas??? nicht schlecht.... ich gratuliere....
Es geht wohl voran
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute Ich wollte euch was fragen : Ich habe mir doch nen neuen Verein gemacht könnt ihr mich bitte zu Fs-Spielen einladen? meine Mannschafft heist : Red Bull Hamburg ich brauche das Geld :ugly: Dankesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwürde das glei wieder lassen...nen kumpel haben sie deswegen gesperrt...und das bis 2031
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschüler müsste man sein.... das war noch ne zeit....
naja ich bin noch schüler zum glück und hab uch vor noch eine weile schule zu machen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhey sam...wie gehts dir?
Alles klar bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennur das ich der "Lehrer" bin...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenmomentan bin ich erster in der oberliga... und ab morgen ist dann erstmal winterpause...!
suche daher einen OM Stärke ab 250 für die Rückrunde! und bei dir?
ich habe auch grad winterpause.... bin momentan 7ter... wenn ich diese saison den einstelligen tabellenplatz halte, bin ich zufrieden....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenist der tag dir egal???
hab den 11. Januar noch frei, möchtest du dann einmalig oder ne feste FS Serie an jedem 11ten des Monats?
habs gelesen.... Okay trag dich fest am 11ten ein.
Dankeschön....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du deinen alten verein denn schon gelöscht????
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennur das ich der "Lehrer" bin...
welche fächer den ?:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjop das war noh ne zeit
naja ich bin noch schüler zum glück und hab uch vor noch eine weile schule zu machensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas hat er gemacht ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hatte zwei mannschaften in der 1. buli...hatte nen tag zuvor noch über 200mio in neue spieler investiertsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar