jaein müsste mir noch nen dm kaufen aber die sind zu teuer
oh ja... einen DM brauche ich auch noch... meiner ist 34.... aber der neue müsste auch ne stärke um die 500 haben, um die AS einigermaßen zu halten....
oh ja... einen DM brauche ich auch noch... meiner ist 34.... aber der neue müsste auch ne stärke um die 500 haben, um die AS einigermaßen zu halten....
den kann man nicht bezahlen...hab noch nun alten jugi 440 23j. hoffe das der noch gut steigt
und wenn du einen dm über 500 aufm TM findest ist er mindestens 28 wenn nicht sogar noch älter...aber dafür muss ich keine 130mio oder so aufn tisch legen. ist einfach zu teuer
und wenn du einen dm über 500 aufm TM findest ist er mindestens 28 wenn nicht sogar noch älter...aber dafür muss ich keine 130mio oder so aufn tisch legen. ist einfach zu teuer
also wenn der DM 26 wäre, würde ich für 130 mio sofort zuschlagen....
also wenn der DM 26 wäre, würde ich für 130 mio sofort zuschlagen....
würde glaube jeder mir hat hier einer nen dm angeboten 540 31j. aber war nich bereit für son alten sack 140mio zu zahlen..zumal man den nicht mehr ersetzen kann..
würde glaube jeder mir hat hier einer nen dm angeboten 540 31j. aber war nich bereit für son alten sack 140mio zu zahlen..zumal man den nicht mehr ersetzen kann..
tja... 140 mio sind weg, aber hast ja keinen wiederverkaufswert....
einen neuen Iv brauche ich auch bald.... man man... zum glück kommen anfang januar zwei Jugis hoch, die ich dann verkaufen kann....
Kommentar