Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Werder Bremen Fan-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenallofs lernt auch echt nicht aus seinen fehlern in letzter Zeit,
der wird euch das genick in der saison wieder brechen, zwar ein genialer fussballer, aber eine absolute diva wie man schon in hamburg gesehen hat....und die zeit, das schaaf mit diven umgehen kann scheint auch langsam vorbei zu sein
ann mich an die saison in hamburg nicht mehr hundert pro erinnern. glaube s war so, dass er kurz sau stark warm, dann aber einfach voll eingebrochen ist.
laut transfermarkt 5 mio, das ist aber ja nichtmal soo viel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja den letzten den schaaf in griff hatte war diego, ich glaub mit elia tut sich werder keinen gefallen
Kommentar
-
-
http://www.transfermarkt.de/de/elia-transfer-nach-bremen-fast-perfekt--details-stehen-noch-aus-/news/anzeigen_95723.html
Elia-Transfer nach Bremen fast perfekt - Details stehen noch aus
©www.juventus.com
Der Transfer des niederländischen Fußball-Profis Eljero Elia (Foto) von Juventus Turin zu Werder Bremen steht kurz vor dem Abschluss. Beide Vereine und der Spieler haben sich über alle grundlegenden Punkte geeinigt. Der geplante Vierjahres-Vertrag wurde aber noch nicht unterzeichnet, weil laut Werder-Manager Klaus Allofs noch letzte Details ausstehen.
«Diese haben mit der Auskunftspflicht des börsennotierten Clubs aus Norditalien zu tun und können erst an einem Werktag erledigt werden», teilte der Bundesligaclub am Sonntag auf seiner Homepage mit. Allofs war am Vortag nicht mit der Werder-Mannschaft ins Trainingslager auf Norderney gereist, sondern blieb für weitere Verhandlungen zunächst in Bremen.
Elia absolvierte am Sonntag erfolgreich den Medizincheck in Bremen. Der frühere HSV-Profi wird voraussichtlich an diesem Montag nach Absprache mit Juventus auf Norderney eintreffen. Der 26-malige holländische Nationalspieler, der 2010 in Südafrika Vize-Weltmeister wurde, soll dann am Nachmittag als offizieller Bremer Zugang vorgestellt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie gesagt, glaub ich auch.
ann mich an die saison in hamburg nicht mehr hundert pro erinnern. glaube s war so, dass er kurz sau stark warm, dann aber einfach voll eingebrochen ist.
laut transfermarkt 5 mio, das ist aber ja nichtmal soo viel.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhttp://www.transfermarkt.de/de/elia-transfer-nach-bremen-fast-perfekt--details-stehen-noch-aus-/news/anzeigen_95723.html
©www.juventus.com
Der Transfer des niederländischen Fußball-Profis Eljero Elia (Foto) von Juventus Turin zu Werder Bremen steht kurz vor dem Abschluss. Beide Vereine und der Spieler haben sich über alle grundlegenden Punkte geeinigt. Der geplante Vierjahres-Vertrag wurde aber noch nicht unterzeichnet, weil laut Werder-Manager Klaus Allofs noch letzte Details ausstehen.
«Diese haben mit der Auskunftspflicht des börsennotierten Clubs aus Norditalien zu tun und können erst an einem Werktag erledigt werden», teilte der Bundesligaclub am Sonntag auf seiner Homepage mit. Allofs war am Vortag nicht mit der Werder-Mannschaft ins Trainingslager auf Norderney gereist, sondern blieb für weitere Verhandlungen zunächst in Bremen.
Elia absolvierte am Sonntag erfolgreich den Medizincheck in Bremen. Der frühere HSV-Profi wird voraussichtlich an diesem Montag nach Absprache mit Juventus auf Norderney eintreffen. Der 26-malige holländische Nationalspieler, der 2010 in Südafrika Vize-Weltmeister wurde, soll dann am Nachmittag als offizieller Bremer Zugang vorgestellt werden.
Viel Spaß mit diesem Mann durfte ihn hier 2 Saisons "bewundern", jedenfalls wenn er mal nicht verletzt war oder ein sonstiges Wehwehchen hatte, bei Sport 1 im Videotext steht was von 7,5 Mios und dann schätze ich ein Gehalt von 2-2,5 Mios + Prämien...... :pro::pro:
Kommentar
-
-
Also mit der Ablöse bin ich nicht wirklich zufrieden. Für dieses Geld hätte man auch besser investieren können. Aber nun gut, jetzt ist Elias da, vielleiht belehrt er uns ja endlich eines besseren. Das Potential ist ja vorhanden !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Was wird denn da gespielt: 4-4-2 oder 4-2-3-1?
Was wird denn da gespielt: 4-4-2 oder 4-2-3-1?
09.07.2012, 11:10:43 Uhr
Cheftrainer Thomas Schaaf nahm sich Zeit, um einen Einblick in seine "Taktik-Gedanken" zu geben.
Die Ankunft von Eljero Elia auf Norderney befeuert alle Spekulationen, dass sich die Grün-Weißen in diesem Jahr vermehrt von der Mittelfeldraute abkehren werden. Die ersten Trainingseinheiten zeigten auch schon, wo die Reise hingehen soll. Viel Offensiv-Druck über die Außen!
Schon auf der Anreise nach Norderney hatte sich Cheftrainer Thomas Schaaf ein bisschen in die Karten schauen lassen und plauderte auf der Fähre locker über die Systemfrage. Sein Credo: Flexibilität auf dem Platz ist ist das Ziel! „Ich war nie auf ein System festgelegt, sondern habe immer geschaut, welche Formation am besten zu den Qualitäten der Spieler passt", so der Bremer Coach.
„Am liebsten würde ich in der einen Woche so spielen und in der nächsten so. Im Trainerstab unterhalten wir uns täglich über solche Dinge", so Schaaf.
Mit der neuen Zusammenstellung des Kaders hat Schaaf nun offenbar die Spieler zusammen, die ihm öfter die Möglichkeit geben könnten, Alternativen zum Zwei-Mann-Sturm in der Offensive auszutesten. „Wir sind allen Möglichkeiten gegenüber offen und werden schauen, welche sich bei uns am besten umsetzen lassen. Dabei geht es in erster Linie darum, in welcher Formation sich die Spieler am sichersten fühlen, wann Automatismen am besten greifen", erklärt der 51-Jährige, der mit seiner Mannschaft in den kommenden Wochen „einiges versuchen" wird. „Aber das haben wir in den vergangenen Jahren auch immer schon gemacht."
Ausprobiert werden soll auch das 4-3-3-System mit einem zentralen und zwei Außenstürmern. „Wenn man Spieler hat, die gerne über die Außen kommen, das eins gegen eins suchen, gute Vorbereiter sind und selbst den Abschluss suchen, dann wäre das eine Möglichkeit", bestätigt Schaaf. Unabhängig vom System ist es Schaaf wichtig, dass „wir genügend Leute im gegnerischen Strafraum haben und dass wir vor dem gegnerischen Tor präsent sind, um die Vorlagen zu verwerten."
Sprach auf Norderney über seine Einsatzbereiche als Stürmer: Marko Arnautovic.
Mit Elia und Arnautovic hätte man sogar zwei Profis, die in so einer Flügelzange schon mal zusammengespielt haben. Beim FC Twente Enschede agierten sie vor ein paar Jahren exakt in dieser Konstellation. Weshalb Arnautovic die momentane Entwicklung freut: „Damals bin ich immer über die Außen gekommen und aus der Nationalmannschaft kenne ich die Position auch ganz gut", macht der Österreicher seine Vorliebe deutlich, räumt aber ganz werder-like ein: „Aber ich habe jetzt in Bremen auch zwei Jahre lang ganz vorn gespielt und kann das auch ganz gut.
Ich bin gespannt, welche taktische Formation sich durchsetzen wird." Zu Vor- und Nachteilen der Systeme sagte Arnautovic: „In der Zentrale kämpfst du als Stürmer meist gegen zwei Verteidiger, wenn du über die Außen kommst, hast du mehr Raum und mehr Eines-gegen-eins-Situationen, dann ist alles nicht so eng." Auch einer der möglichen Spielmacher im neuen System sieht die Veränderungen mit großer Neugier: Mehmet Ekici. „Ja, das ist schon auffällig, dass wir jetzt sehr viel testen und ausprobieren, aber man sollte auch nichts überbewerten, denn wir sind jetzt vier Tage im Training und nicht schon vier Wochen. Die Zeit wird zeigen, auf welches System es hinausläuft. Beim 4-2-3-1 hättest du in der Offensive mehr Anspielmöglichkeiten, weil die Außen immer besetzt sind, das könnte positiv sein. Aber es steht auch fest: Wenn unser Team in Form ist, können wir alle Systeme spielen."
Das ist sie wieder die Aussage, die Thomas Schaaf freuen wird: Das Ziel, größtmögliche Flexibilität zu erreichen. Die besondere Herausforderung sieht der Cheftrainer darin, dass er „nicht auf Erfahrungswerte der Vorjahre" zurückgreifen kann. „Deshalb müssen wir an der einen oder anderen Stelle noch mehr darauf achten, wie es am besten zusammenpasst." Mit welchem Spielsystem die Grün-Weißen am 24.08.2012 tatsächlich in die Saison starten, weiß der Cheftrainer deshalb noch nicht.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhttp://www.transfermarkt.de/de/elia-transfer-nach-bremen-fast-perfekt--details-stehen-noch-aus-/news/anzeigen_95723.html
©www.juventus.com
So und nun ist es durch, ihr habt ihn verpflichtet........ wir werden ja gleich am 2. Spieltag sehen wie motiviert er ist und was er euch tatsächlich bringt..... viel Spaß mit Eljero
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenNaldo nach Wolfsburg, ich fass es nicht !
2.Liga wir kommen ! :mad:
Ja leider Aber wir haben ja noch Sokratis, Prödl und Assani
Zudem kommt höchstwahrscheinlich der Youngstar Gouano zu uns :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenNaldo nach Wolfsburg, ich fass es nicht !
2.Liga wir kommen ! :mad:Zitat von Geracao Beitrag anzeigenJa leider Aber wir haben ja noch Sokratis, Prödl und Assani
Zudem kommt höchstwahrscheinlich der Youngstar Gouano zu uns :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Den Youngstar Gouano kenne ich nicht und hab auch noch nix von ihm gehört ! Heut Mittag hab ich mir noch den Aktuellen Kader angeschaut und dachte mir noch so, naja das könnte doch was werden mit dem Internationalen Geschäft und paar Stunden später das !
Hoffe mal die haben weningstends ordentlich was eingenommen für ihn !
Naja 4 IV´s sind noch im Kader und da wird wohl eher keiner mehr kommen, eher noch ein ST und ein DM !
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenDen Youngstar Gouano kenne ich nicht und hab auch noch nix von ihm gehört ! Heut Mittag hab ich mir noch den Aktuellen Kader angeschaut und dachte mir noch so, naja das könnte doch was werden mit dem Internationalen Geschäft und paar Stunden später das !
Hoffe mal die haben weningstends ordentlich was eingenommen für ihn !
Naja 4 IV´s sind noch im Kader und da wird wohl eher keiner mehr kommen, eher noch ein ST und ein DM !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenAllofs hat heute bei einem Interview, nach dem Naldo verauf, ausdrücklich gesagt das er noch einen neuen Innenverteidiger verpflichten möchte
Ich hoffe allgemein das noch 2-3 spieler dazu kommen, 1 IV/1 ST und 1 DM wären gut !
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenNa das klingt gut !
Ich hoffe allgemein das noch 2-3 spieler dazu kommen, 1 IV/1 ST und 1 DM wären gut !
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenBremen wird meiner Meinung nach 5-7
Was glaubt ihr?
Aber das Team muss sich sowieso ersteinmal finden und deshalb tippe ich auch ersteressigpic
Kommentar
-
-
Ihr solltet so einen Umbruch nicht unterschätzen. Ich schreibe das jetzt hier nicht, weil ich HSV-Fan bin, sondern weil ich es so sehe. Ich denke nicht das ihr es in die Top 10 schafft. Sowas braucht Zeit und bei jungen Spielern fehlt die Konstanz.
Für Petersen beneide ich euch, allerdings muss er nächste Saison (?) auch wieder ersetzt werden. Den Rest sehe ich persönlich als Wundertüten.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIhr solltet so einen Umbruch nicht unterschätzen. Ich schreibe das jetzt hier nicht, weil ich HSV-Fan bin, sondern weil ich es so sehe. Ich denke nicht das ihr es in die Top 10 schafft. Sowas braucht Zeit und bei jungen Spielern fehlt die Konstanz.
Für Petersen beneide ich euch, allerdings muss er nächste Saison (?) auch wieder ersetzt werden. Den Rest sehe ich persönlich als Wundertüten.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenzumindest liegt Naldo euch nicht mehr auf die Taschen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas hab ich dann auch gedacht, erst eineinhalb Jahre verletzt sein Gehalt bekommen und dann wenn er Fit ist Wechselt er Da hätten wir uns viel Gehalt schenken können :ugly:
Das komische ist, dass er angeblich vor einigen Monaten noch unbedingt nach Brasilien zurück wollte um bessere Chancen für die Heim WM zu haben
Ich glaube er sagte so etwas wie "nur wenn ich in Brasilien spiele gibt es eine Chance für mich", anscheinend war das gar nicht so gemeint....... oder er hat eingesehen, dass er keine Chance mehr hat in der Nationalmannschaft und das Gehalt was VW zahlt streicht er sich gerne nochmal für 4 Jahre ein....... na ja ganz umsonst wird er ja nicht gegangen sein.....schätze so 5-7 Mios maximal
i-wie kommt mir das bekannt vor das ähnliche Spielchen hatten wir hier beim HSV
Kommentar
-
-
Naldo selber sagte das er das Angebot einfach nicht ausschlagen konnte MONEY MONEY MONEY,oder doch nen schicken VW?
Ich denk das die meisten Werder-Fans kein internationales Geschäft in der kommenden Saison erwarten.(Eventuell über den DFB Pokal)
Wäre mit Platz 10 ziemlich zufrieden.Die Mannschaft muss sich finden und wir haben ein sehr geduldiges Publikum
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenNaldo selber sagte das er das Angebot einfach nicht ausschlagen konnte MONEY MONEY MONEY,oder doch nen schicken VW?
Ich denk das die meisten Werder-Fans kein internationales Geschäft in der kommenden Saison erwarten.(Eventuell über den DFB Pokal)
Wäre mit Platz 10 ziemlich zufrieden.Die Mannschaft muss sich finden und wir haben ein sehr geduldiges Publikumsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas komische ist, dass er angeblich vor einigen Monaten noch unbedingt nach Brasilien zurück wollte um bessere Chancen für die Heim WM zu haben
Ich glaube er sagte so etwas wie "nur wenn ich in Brasilien spiele gibt es eine Chance für mich", anscheinend war das gar nicht so gemeint....... oder er hat eingesehen, dass er keine Chance mehr hat in der Nationalmannschaft und das Gehalt was VW zahlt streicht er sich gerne nochmal für 4 Jahre ein....... na ja ganz umsonst wird er ja nicht gegangen sein.....schätze so 5-7 Mios maximal
i-wie kommt mir das bekannt vor das ähnliche Spielchen hatten wir hier beim HSV
laut transfermarkt.de soll Naldo 5 Mio gekostet haben, damit kann Werder noch den ein oder anderen Spieler holen.
Kommentar
-
-
De-Bruyne-Transfer: Werder angeblich mit FC Chelsea einig
©www.krcgenk.be
Werder Bremen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kevin de Bruyne (Foto). Nach übereinstimmenden belgischen und niederländischen Medienberichten hat sich der SV Werder mit dem FC Chelsea auf ein Ausleihgeschäft geeinigt. Demnach wechselt der 20-jährige Mittelfeldspieler für ein Jahr an die Weser, es seien nur noch letzte Details zu klären.
De Bruyne, dessen Marktwert auf 9 Millionen Euro taxiert wird, spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für KRC Genk. Der Belgier ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und steht beim FC Chelsea noch bis 2017 unter Vertrag. (ts)
Finde ich geil, wenns wirklich klappt, das ist ein super spieler
Kommentar
-
-
Werder: Allofs bestätigt Interesse an Chelseas de Bruyne
©www.krcgenk.be
Fußball-Bundesligist Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung des Belgiers Kevin de Bruyne (Foto) vom FC Chelsea. «Die Vorzeichen stehen gut. Wir stehen seit Monaten in Kontakt zum Spieler, zum Berater und zum Verein. Perfekt ist es allerdings noch nicht», sagte Clubchef Klaus Allofs am Rande des Testspiels gegen den FC Aberdeen.
Das Testspiel gegen den schottischen Erstligisten gewannen die Bremer am Mittwoch mit 1:0. Vor 7.000 Zuschauern im Oldenburger Marschwegstadion war Neuzugang Eljero Elia der Schütze des einzigen Treffers.
Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler de Bruyne soll vom Champions-League-Sieger FC Chelsea für ein Jahr ausgeliehen werden. Werder-Boss Allofs erklärte: «Es würde sich lohnen, ihn auszuleihen. Chelsea hat im Januar knapp zehn Millionen Euro gezahlt. Deswegen ist ein Kauf nicht möglich.» Eine Entscheidung soll es nach der Rückkehr der Engländer von deren USA-Reise geben.
Allofs Bestätigt es also auch, ich bin mir sicher das es klappt ^^
Kommentar
-
Kommentar