Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    bei allem respekt vor almeida, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da wirklich jemals was dran gewesen ist...
    Naja,Mourinho und er sind rexht gut befreundet mein ich...

Da scheint es nicht soo unmöglich
    Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
    Pizarro und Wagner is Arnautovic auch ein ST ?
    Ja ^^
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      Naja,Mourinho und er sind rexht gut befreundet mein ich...

Da scheint es nicht soo unmöglich

Ja ^^
      naja, aber alleine die ablöse wäre für real verhältnisse doch viel zu gering gewesen. :ugly:

neue spieler müssen bei denen ja aller mindestens 10 mio kosten. :p
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        naja, aber alleine die ablöse wäre für real verhältnisse doch viel zu gering gewesen. :ugly:

neue spieler müssen bei denen ja aller mindestens 10 mio kosten. :p
        Dann hätt Bremen mal mehr ablassiert Na und:ugly:

Ein artikel zum ersatz^^
        Almeida wohl weg – Lakic soll kommen

zuletzt aktualisiert: 24.12.2010 - 13:46 Bremen (RPO). Türkische Medien haben den Wechsel von Hugo Almeida zu Besiktas Istanbul als perfekt gemeldet. Der Portugiese soll laut dem türkischen Fernsehsender "NTV Spor" einen längerfristigen Vertrag unterschrieben haben. Als Ersatz ist Kaiserslauterns Srdjan Lakic im Gespräch.

Jubelt demnächst in der Türkei: Hugo Almeida. Foto: AP

Almeida hat demnach einen Kontrakt über 3,5 Jahre am Bosporus erhalten und verlässt die Weser für rund 2,3 Millionen Euro. Der Transfer des 26-Jährigen soll in Kürze bestätigt werden.
        In den vergangenen Tagen hatten Almeida und Werder noch jeglichen Kontakt zu den Türken dementiert. Bei dem Club von Bernd Schuster wäre Almeida aktuell der vierte Portugiese. Neben Quaresma, der seit Saisonbeginn in Istanbul spielt, wechseln auch Simao und Manuel Fernandes in die türkische Metropole.
        Derweil meldet der "Kicker", dass Bremen Ersatz gefunden hat. Kaiserslauterns Lakic soll kommen. Der Kroate erzielte in der laufenden Spielzeit elf Treffer für und wäre im Sommer ablösefrei. Ein Wechsel in der Winterpause erscheint unwahrscheinlich.
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Pizarro und Wagner is Arnautovic auch ein ST ?
          Wird sich Bremen Ersatz suchen ? Oder nicht ?
          Klar sucht Werder Verstärkung. Allofs hat 5 Millionen zur Verfügung + die Almeidaablösesumme. Allofs hat gemeint, dass sie an Lakic dran wären, aber ich denke der FCK ist nich so bescheuert seinen besten Spieler abzugeben, und dafür den Klassenerhalt zu gefährden. Ich denke Lakic wird erst nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechseln. Ausserdem hat Bremen ja Interesse an Petersen von Cottbus, aber an dem ist ja leider die halbe Liga dran...
          Klar ist aber, dass wir unbedingt Verstärkung im Sturm und in der Defensive brauchen und wenn dan noch genug Geld da ist noch einen 10er bitte.

Die Rückrunde ist unser!
          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
          4:2

:ugly:

Kommentar

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
            Klar sucht Werder Verstärkung. Allofs hat 5 Millionen zur Verfügung + die Almeidaablösesumme. Allofs hat gemeint, dass sie an Lakic dran wären, aber ich denke der FCK ist nich so bescheuert seinen besten Spieler abzugeben, und dafür den Klassenerhalt zu gefährden. Ich denke Lakic wird erst nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechseln. Ausserdem hat Bremen ja Interesse an Petersen von Cottbus, aber an dem ist ja leider die halbe Liga dran...
            Klar ist aber, dass wir unbedingt Verstärkung im Sturm und in der Defensive brauchen und wenn dan noch genug Geld da ist noch einen 10er bitte.

Die Rückrunde ist unser!
            Ich bin dafür,dass wir uns erstmal auf die defensive konzentrieren ^^

Meiner Meinung nach würde Wesley einen super 10er abgegeben,weil er das <Potential dazu hat..

Aber ich stimm dir zu,dass die Rückrunde uns gehört
            sigpic
            Mitglied der Krocha!

Kommentar

Die Rückrunde ist unser!
              Vertrag von Lakic läuft aus aher will kaiserlautern noch bischen Geld kasieren wär logisch wenn sie ihn verkaufen.....

Kommentar

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                Vertrag von Lakic läuft aus aher will kaiserlautern noch bischen Geld kasieren wär logisch wenn sie ihn verkaufen.....
                Lakic ist ein guter Spieler aber es bekommt öfters Gelbe und Rote Karten ...

Kommentar

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                  Stimm und deswegen pfeifen sie doch auf die Angebote und behalten ihn selbst. Der Klassernerhalt würde ihnen deutlich mehr Geld bringen und wenn sie ihn in der Winterpause verkaufen werden sie garantiert keinen Ersatz finden der genauso einschlägt. Auf den Punkte gebracht: Lakic spielt die Saison zu Ende und wenn der FCK ihm zu wenig GEhalt bietet, wovon ich ausgehe, dann wechselt er an die Weser.

Kommentar

Lakic ist ein guter Spieler aber es bekommt öfters Gelbe und Rote Karten ...
                    Wo kriegt er denn die roten Karten? Beim Billiard oder doch beim Dart?

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=qcFDu...eature=related

schönes Video..

Kommentar

Ohja der macht hammer Videos.....sehe mir die schon damals seid Diego gegangen ist an ...

Kommentar

- Werder hat heute gegen Eskisehirspor ein Freundschatsspiel bestiritten
                          - Eskisehirspor steht auf dem 11 Platz in der türk. Liga

Aufgestellt waren:

1 Wiese
                          41 Schmidt
                          15 Prödl
                          29 Mertesacker
                          8 Fritz
                          44 Bargfrede
                          22 Frings
                          10 Marin
                          14 Hunt
                          7 Arnautovic
                          24 Pizarro (traf in der 90 Minute für Bremen)

Das Spiel endete 3:1 für Eskisehirspor

Beste Voraussetzungen also um sich für das 4:1 in der Hinrunde gegen Hoffenheim zu revanchieren :mad:

Kommentar

Man sollte nicht so viel auf FS-Spiele geben !!!:ugly:

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              Man sollte nicht so viel auf FS-Spiele geben !!!:ugly:
                              Ich würde das Ergebnis nicht ernst nehmen wenn sie mit der B-Elf gespielt hätten wie gegen Diusburg, aber da die ganze A-Elf aufgestellt war mache ich mir schon Sorgen, denn exakt diese Elf wird am Wochenende gegen Hoffenheim spielen. Die sind zwar geschwächt (Ba, Salihovic und Gustavo fehlen), aber kaum mit dem türk. Gegner zu vergleichen...

Mein Tipp: Mit Mühe und Not ein 1:1
                              Tor: Pizarro

Kommentar

Ich würde das Ergebnis nicht ernst nehmen wenn sie mit der B-Elf gespielt hätten wie gegen Diusburg, aber da die ganze A-Elf aufgestellt war mache ich mir schon Sorgen, denn exakt diese Elf wird am Wochenende gegen Hoffenheim spielen. Die sind zwar geschwächt (Ba, Salihovic und Gustavo fehlen), aber kaum mit dem türk. Gegner zu vergleichen...

Mein Tipp: Mit Mühe und Not ein 1:1
                                Tor: Pizarro
                                Ich glaub manchma überschätzt ihr manch Gegner...

Ich würd sagen(hoffen) ein knapper sieg..
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                  Ich glaub manchma überschätzt ihr manch Gegner...

Ich würd sagen(hoffen) ein knapper sieg..
                                  Hoffenheim überschätzen? Nein, aber die werden sich 100%ig mehr den Arsc aufreissen als unsere Millionäre. Das ist mal Fakt.

Ausserdem haben wir die komischste Aufstellung, die gar nicht zu unseren Spielern passt. Außen haben wir ein grosses Problem und Frings und Bargfrede spielen nicht ansatzweise so gut wie letztes Jahr. Wobei ich denke, dass Frings Zeit so langsam mal abgelaufen ist und ich würde mir an Schaafs Stelle überlegen, ob ich ihn nicht mal lieber langsam in die Arbeit des Vereins einführen würde anstatt ihn aufzustellen. Dann Manin, der immer wieder den gleichen Fehler macht und sich festdribbelt anstatt den besser postierten Mann anzuspielen. Unter Felix Magath macht man sowas höchstens 2 Mal, aber unter Schaaf ist das ja ganz normal.. soll er sich doch lieber festdribbeln...von ich-drehe-mich-dreimal-um-die-eigene-Achse-bevor-ich-einen-Fehlpass-spiele Hunt ganz zu schweigen.. das sind keine Fehler in der Aufstellung aber zum Beispiel wird Arnautovic immer als Stürmer aufgestellt, dabei weiss mittlerweile jeder, dass er ein Flügelspieler wie Farfan ist..

Aber okay.. Rückrunde kann nur besser werden^^

Kommentar

hab ma bissl was auf der ertsen seite..

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                    gesengte Häupter in Bremen - warum?

Nach der schlechtesten Hinrunde seitdem Thomas Schaaf Trainer ist, droht Werder Bremen sogar, in den Abstiegskampf hereinzugeraten. Die Testspiele in der Winterpause waren zudem so schlecht, dass sie kaum Anlass zur Hoffnung gegeben haben. Außerdem wurde mit Hugo Almeida auch noch der treffsicherste Werder-Stürmer der Hinrunde abgegeben. Wir fragen uns: Was ist da los in Bremen?
                                    Für Almeida, der zu Besiktas Istanbul abgewandert ist, holte man den Schweden Denni Avdic von IF Elfsborg Boras an die Weser. In den Testspielen zeigte sich aber schnell, dass Avdic noch viel aufzuholen hat bis er Bundesliga-Niveau erreicht und Almeida so nicht auf Anhieb ersetzen kann. Bleibt also nur die Hoffnung, dass Claudio Pizarro zu alter Form findet, doch dazu später mehr.
                                    Schmerzlich vermisst wurde Innenverteidiger Naldo, der in der Hinrunde nicht einmal zum Bremer Kader gehörte und es deutet sich auch für die Rückserie keine Besserung an. Wahrscheinlich fällt der Brasilianer die komplette Saison aus. Etwas schneller sollte es bei Wesley und Sebastian Boenisch gehen, aber während Wesley im Februar zurückkehren könnte, wird Boenisch wohl noch zwei oder drei Monate ausfallen. Hinzu kommen soll aber maximal noch ein Innenverteidiger, in Bremen muss bereits gespart werden.

Nach der schlechtesten Hinrunde seitdem Thomas Schaaf Trainer ist, droht Werder Bremen sogar, in den Abstiegskampf hereinzugeraten. Die Testspiele in der Winterpause waren zudem so schlecht, dass sie kaum Anlass zur Hoffnung gegeben haben. Außerdem wurde mit Hugo Almeida auch noch der treffsicherste Werder-Stürmer der Hinrunde abgegeben. Wir fragen uns: Was ist da los in Bremen?
                                    Für Almeida, der zu Besiktas Istanbul abgewandert ist, holte man den Schweden Denni Avdic von IF Elfsborg Boras an die Weser. In den Testspielen zeigte sich aber schnell, dass Avdic noch viel aufzuholen hat bis er Bundesliga-Niveau erreicht und Almeida so nicht auf Anhieb ersetzen kann. Bleibt also nur die Hoffnung, dass Claudio Pizarro zu alter Form findet, doch dazu später mehr.
                                    Schmerzlich vermisst wurde Innenverteidiger Naldo, der in der Hinrunde nicht einmal zum Bremer Kader gehörte und es deutet sich auch für die Rückserie keine Besserung an. Wahrscheinlich fällt der Brasilianer die komplette Saison aus. Etwas schneller sollte es bei Wesley und Sebastian Boenisch gehen, aber während Wesley im Februar zurückkehren könnte, wird Boenisch wohl noch zwei oder drei Monate ausfallen. Hinzu kommen soll aber maximal noch ein Innenverteidiger, in Bremen muss bereits gespart werden.

Falschester Satz aus dem Sommer-Check
                                    "Es liegt nun also an Aaron Hunt, Marko Marin, Philipp Bargfrede und Co. zu zeigen, dass sie Werder auch ohne Özil in der Bundesliga-Spitze halten können. Wirglauben, dass dies gelingen wird..."
                                    Falscher hätten wir wohl nicht liegen können. Mesut Özil war von den genannten Spielern nicht einmal ansatzweise zu ersetzen. Vor allem Hunt und Bargfrede waren meilenweit von ihrer Bestform entfernt und auch Marin konnte nicht an die starke Rückrunde der Vorsaison anknüpfen.
                                    So wundert es kaum, dass man bei Werder am Nürnberger Ilkay Gündogan interessiert ist, von dem Klaus Allofs aber noch sagt, dass er nur schwer finanzierbar sei. Eine Verpflichtung von Miroslav Klose soll aber an der Weser kein Thema sein.
                                    Größte Enttäuschung
                                    Die Einstellung der Mannschaft in der Hinrunde. Zu oft fehlte den Profis in den Spielen der letzte Willen zum Sieg. Nach Rückständen gab sich die Mannschaft schnell auf und das endete im Debakel. Kapitän Torsten Frings bemängelte ein ums andere Mal nach enttäuschenden Niederlagen die Einstellung seiner Mitspieler, stieß dabei aber auf taube Ohren.
                                    Geändert hat sich an der Einstellung in der Winterpause anscheinend nichts. "Wir haben keinen Druck entwickelt, keine Spielfreude gezeigt, waren nicht in den Zweikämpfen, es hat die absolute Bereitschaft gefehlt", kritisierte Klaus Allofs nach der 1:3-Niederlage gegen den türkischen Erstligaclub Eskisehirspor gegenüber der Kreiszeitung. Worte, die in der Hinrunde nach den Spielen gegen Mainz, Hannover, Hoffenheim, Kaiserslautern und einigen anderen ähnlich gefallen waren.
                                    Hoffnungsträger
                                    Claudio Pizarro. Nur acht Spiele konnte der Klassestürmer in der Hinrunde absolvieren. Pizarro gehört zu den seltenen Stürmern, die in einem Spiel alleine den Unterschied ausmachen und eine Partie im Alleingang entscheiden können. Genau diese Fähigkeit fehlte Werder in der Hinrunde. Ein gesunder Claudio Pizarro kann helfen, dass Bremen nicht noch weiter abstürzt und sich schnell ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle absetzen kann.
                                    Da mit Hugo Almeida der beste Torschütze der Hinrunde abgegeben wurde, liegt nun im Angriff die ganze Verantwortung auf Pizarro. Ob der Peruaner damit klar kommt wird ein wichtiger Faktor sein, ob Werder wieder zurück in die Erfolgsspur findet. In der Vergangenheit hat Pizarro aber schon oft bewiesen, dass er genau mit dieser Situation bestens umgehen kann.
                                    Die Frage an den Fachmann: Ist Thomas Schaaf noch der richtige Trainer um das Ruder bei Werder Bremen herumzureißen?
                                    Arnd Zeigler (Stadionsprecher Werder Bremen, TV- und Radio-Moderator): Darauf gibt's von mir ein ganz klares "Ja!". Thomas Schaaf ist jetzt seit beinahe zwölf Jahren Werder-Trainer, und mittlerweile muss ich über Diskussionen dieser Art beinahe lachen. Die angeblich "schlimmste Krise seiner Amtszeit" habe ich bestimmt nun ein halbes Dutzend mal erlebt. In der Regel endeten solche Krisen in der Vergangenheit mit einer Platzierung unter den ersten Drei. Nicht, dass ich solch einen Durchmarsch dieses Mal für die Rückrunde erwarten würde, und ich will auch nicht missverstanden werden: Die Situation bei Werder ist sicher weder harmlos, noch lustig. Aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben nun wirklich über viele Jahre nachhaltig bewiesen, dass sie die Richtigen sind für diese Stadt, diesen manchmal etwas eigenartigen Verein und diese Mannschaft, die über die Jahre mehrfach komplett runderneuert wurde und dennoch immer ein Schaaf/Allofs-Team blieb.
                                    Ich behaupte sogar: Schaafs lange Verweildauer bei Werder ist kein Grund für die Annahme, er habe sich abgenutzt, sondern für das Gegenteil: Er hat sich zwölf Jahre lang nicht abgenutzt, weil er einfach passt. Und bei wem bitteschön soll er sich momentan "abgenutzt" haben? Udo Lattek betont ja gerne und oft, dass die Spieler nach etlichen Jahren die Trainingseinheiten des langjährigen Coaches zum Gähnen finden. Auf welchen Werder-Profi soll das zutreffen? Auf Wesley, Silvestre, Avdic und Arnautovic, die im letzten halben Jahr kamen? Auf Marin, der seit anderthalb Jahren auf Schaafs Kommando hört? Auf Prödl, der auch noch nicht lange hier ist? Die alteingesessenen Spieler wie Wiese, Frings, Pizarro und Mertesacker stehen auch nicht unbedingt unter Verdacht, nicht mehr auf Schaaf zu hören. Schaaf steht für mich für Bremer Verhältnisse auf einer Ebene mit Guy Roux (44 Jahre Trainer bei Auxerre) oder Sir Alex Ferguson (seit 24 Jahren bei Man United). Wenn jemand passt, dann passt er einfach.
                                    Werder Bremen ist aktuell ein Musterbeispiel für die Wahrheit, dass es im Fußball nicht immer eine oder zwei simple Lösungen für die Aufarbeitung einer Krise gibt - auch wenn die Medien entschieden lieber so sehen. Werder Bremens Situation ist ein Sinnbild dafür, dass man im Fußball manchmal an endlos vielen Rädchen nachjustieren muss, um einen Ist-Zustand zu verbessern. Das ist unbequem und schwer in fette Schlagzeilen zu kleinen, aber es trifft den Kern des Bremer Problems, der nicht an einer oder zwei Personalien festzumachen ist. Thomas Schaaf hat bewiesen, dass er solche Situationen hinbekommt, und Klaus Allofs hat bewiesen, dass Werder mit der aus Überzeugung gelebten Kontinuität gut fährt. Vier schlechte Monate dürfen nicht ausreichen, um ein Erfolgsmodell als Ganzes ins Wanken zu bringen.
                                    Prognose
                                    Für Werder wird es sehr sehr schwer, eine bessere Rückrunde zu spielen. Zu viele negative Faktoren sorgen für die Bremer Krise. Mangelhafte Einstellung, formschwache Spieler und große Verletzungsprobleme sind nur die drei Hauptgründe für den Absturz. Den Abstieg wird Werder wohl vermeiden können, aber zu viel mehr wird es nicht reichen. Bremen landet auf dem 15. Platz.
                                    Henning Schulz
                                    (sportal.de)
                                    sigpic

Kommentar

Tooor für Werder Bremen, 1:0 durch Claudio Pizarro

wer sonst

Kommentar

Tooor für Werder Bremen, 1:0 durch Claudio Pizarro

wer sonst
                                        Das kann gern so bleiben
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

also von mir aus können die noch 2, 3 Tore nachlegen

Kommentar

Piza, wer auch sonst.....
                                            sigpic... HANSA ...

Kommentar

1:1
                                              sigpic
                                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

oh mann das passt ja zur Situation, selbst auf Merte ist nicht mehr verlass

Kommentar

Lutscher! <3

Kommentar

ja wie geil ist das denn Frings 2-1

90' Tooor für Werder Bremen, 2:1 durch Torsten Frings
                                                    ... und das Weserstadion ist ein Tollhaus! Marin legt den Freistoß kurz vor, und Frings legt alles was er hat in den Schuss und ballert das Ding in die Maschen! Was für ein Hammer vom Kapitän und das ist der Sieg für Werder!

Kommentar

YES.... wichtiger Sieg.....
                                                      sigpic... HANSA ...

Kommentar

oh mann das passt ja zur Situation, selbst auf Merte ist nicht mehr verlass
                                                        Merte, steht schon die ganze saison irgendwie neben sich.....

weiß nicht, ob es was damit zu tun hat das Naldo fehlt....
                                                        sigpic... HANSA ...

Kommentar

schwer zu sagen,ich meine die Abwehr von Bremen ist ja eh seit jeher die Achillesferse, aber zumindest war Merte immer on Top, weis net hab eher das Gefühl das er mit Werder abgeschlossen hat. Ich hoffs zwar nicht aber ich würds verstehen !!!!

Kommentar

schwer zu sagen,ich meine die Abwehr von Bremen ist ja eh seit jeher die Achillesferse, aber zumindest war Merte immer on Top, weis net hab eher das Gefühl das er mit Werder abgeschlossen hat. Ich hoffs zwar nicht aber ich würds verstehen !!!!
                                                            abgeschlossen???? glaube ich nicht.... denn er spielt schon die ganze saison unterirdisch, für deine Verhältnisse.....
                                                            sigpic... HANSA ...

Kommentar

Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
                                                              Merte, steht schon die ganze saison irgendwie neben sich.....

weiß nicht, ob es was damit zu tun hat das Naldo fehlt....
                                                              ich net.

Ich find,dass Prödle Naldo eig ganz gut vertritt.Und ob Merte bleibt,ist ja zur Zeit ungewiss...
                                                              sigpic
                                                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

Lädt...
                                                              X