Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja also das Spiel war jetzt so ziemlich der Tiefpunkt schlechthin, und leider ist es wie ich es erwartet habe !!!

Also verstehe nicht das Arnautovic nach guten Spielen plötzlich draussen sitzt und ein S.Wagner der inmeinen Augen nicht einmal2Liga tauglich ist da auf demPlatz stehen darf,dann kommt noch dazu das Angsthasenfussballgespielt allein dadurch das er nur mit einem Stürmer spielt,warum lässt er nicht Arnautovic und Almeida zusammen spielen

Ich versteh es einfach nicht !!!

Bargfrede okay das kann mal passieren, aber Hunt mal wieder nichts zu sehen von ihm, wie auch sonst immer !!! Tja was gibt da noch Hoffnung ,denke nicht das wenn Merte wieder da ist, es defensiv besser wird, da einfach die Bereitschaft des Mittelfelds nach hinten zu arbeiten überhaupt nicht vorhanden ist.

Also ich würde gerne wieder mal D.Jensen sehen, der hat eigentlich immer recht ordentlich gespielt wenn er denn mal einsatzfähig war !!!

Wird leider eine schwere Saison !!!

Und ich denke auch das Schaaf jetzt mal richtig durchgreifen muss, bevor ihm das hier aus den Händen gleitet !!!

:mad::mad::mad:

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ja also das Spiel war jetzt so ziemlich der Tiefpunkt schlechthin, und leider ist es wie ich es erwartet habe !!!

Also verstehe nicht das Arnautovic nach guten Spielen plötzlich draussen sitzt und ein S.Wagner der inmeinen Augen nicht einmal2Liga tauglich ist da auf demPlatz stehen darf,dann kommt noch dazu das Angsthasenfussballgespielt allein dadurch das er nur mit einem Stürmer spielt,warum lässt er nicht Arnautovic und Almeida zusammen spielen

Ich versteh es einfach nicht !!!

Bargfrede okay das kann mal passieren, aber Hunt mal wieder nichts zu sehen von ihm, wie auch sonst immer !!! Tja was gibt da noch Hoffnung ,denke nicht das wenn Merte wieder da ist, es defensiv besser wird, da einfach die Bereitschaft des Mittelfelds nach hinten zu arbeiten überhaupt nicht vorhanden ist.

Also ich würde gerne wieder mal D.Jensen sehen, der hat eigentlich immer recht ordentlich gespielt wenn er denn mal einsatzfähig war !!!

Wird leider eine schwere Saison !!!

Und ich denke auch das Schaaf jetzt mal richtig durchgreifen muss, bevor ihm das hier aus den Händen gleitet !!!

:mad::mad::mad:

ihr werdet schon am WE wider 3 Punkte mehr auf eurem Konto haben denn der HSV spielt auch scheiße

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        ihr werdet schon am WE wider 3 Punkte mehr auf eurem Konto haben denn der HSV spielt auch scheiße
        naja finde ich jetzt nicht so sehr !!!

okay das gegen St.Pauli war vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber so spielegibt es eben auch in der Saison,du kannst ja von keinem Team erwarten, das an jedem Spieltag super läuft und man alle besiegt!!!

Ich finde das der HSV weit aus besser in der defensive steht als es Bremen zur Zeit tut, also seh ich eher schwarz für mein Werder !!!

Kommentar

hey,sollten ma net was feiern

Naja,bin glücklich,dass Pasanen nicht gespielt hat.Der spielt so schlecht finde ich!

Der kann net Av spielen,net IV,der kann gar nichts :mad:
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Man, das ist wieder mal die gröste Scheisse die sie spielen! Verdammt viele Ballerluste und überhaupt sieht das ganze nach einem Freundschaftsspiel aus... keiner geht richtig in den Zweikampf, keine Laufbereitschaft.. einfach nur scheisse.. dabei spielt Mailand bestimmt nur mit 50%...:mad:

Tja, kann man nix machen.. wenigstens ist Wagner nicht im Spiel
            Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
            4:2

:ugly:

Kommentar

Auf gehts! Morgen haben die Spieler wieder was gutzumachen, auch wenn wieder viele Stammis fehlen!

Kommentar

Spiel gedreht :eek:^^

jawohl..^^

Kommentar

Prödl und Arnautovic schießen Österreich zum Sieg

Während in Berlin über den 3:0-Sieg der DFB-Elf über die Türkei gejubelt wurde, waren auch die 26.500 Zuschauer im Wiener Ernst-Happel-Stadion bester Laune. Das hatten die Österreicher besonders zwei Werder-Profis zu verdanken. Sebastian Prödl und Marko Arnautovic schossen am Freitagabend die österreichische Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan zu einem glatten 3:0 (1:0)-Sieg. Grund zum Jubeln hatte auch Werders portugiesischer Stürmer Hugo Almeida beim 3:1-Sieg über Dänemark.

Sorgte mit einem Doppelpack gegen Aserbaidschan für sein perfektes Combeack in der österreichen Nationalmannschaft: Werders Marko Arnautovic.

In Österreichs Hauptstadt brachte Sebastian Prödl die Elf von Trainer Didi Constantini bereits in der 6. Minute mit einem Kopfball in Führung. Marko Arnautovic, erstmals nach seinen Einsätzen für die U21-Mannschaft wieder für das A-Team berufen, machte mit einem Doppelpack (53./ 90.) den 3:0-Sieg perfekt. Mit sechs Punkten aus zwei Spielen und 5:0 Toren liegen die Österreicher nun vor der Türkei und hinter Deutschland auf Platz zwei der Gruppe A.

Währenddessen trafen in Porto die beiden Werder-Profis Hugo Almeida und Daniel Jensen in der EM-Quali-Gruppe H aufeinander. Beim 3:1-Sieg der Portugiesen durch Tore von Nani (29./31.), Ricardo Carvalho (79./Eigentor) und Cristiano Ronaldo (85.) wurde Almeida in der 69. Minute durch Helder Postiga ausgewechselt. Daniel Jensen machte in der 58. Minute für Christian Eriksen Platz. Portugal feierte seinen ersten Sieg in der EM-Qualifikation und rückte auf Platz zwei vor. Die Dänen sind mit einem Spiel weniger Dritter der Gruppe H.

Bereits am Donnerstag, 07.10.2010 hatte Werders Neuzugang Wesley sein Debüt in der brasilianischen Auswahl gefeiert. Beim 3:0-Sieg über den Iran in Abu Dhabi wurde der Brasilianer in der 81. Minute eingewechselt. Der Bremer Petri Pasanen muss erst am Dienstag, 12.10.2010, in Gruppe E mit seinen Finnen gegen Ungarn antreten.

www.werder.de

Kommentar

Mal wieder bischen hoch pushen :ugly:
                    2:1 Werder

Kommentar

Kein großartiges Spiel auf Sieten der Werderaner,aber wenigstens drei wichtige Punkte zum Titel:ugly::ugly:
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        Kein großartiges Spiel auf Sieten der Werderaner,aber wenigstens drei wichtige Punkte zum Titel:ugly::ugly:
                        Scheiss Spiel.. gegen Freiburg so knapp zu gewinnen.. die hamm glück, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist.

und marin war ja mal richtig schlecht..

Kommentar

Ist doch egal, Mund abputzen und weitergehts, ist doch auch nicht schlecht wenn eine Steigerung nach oben drin ist !!! Denke denen hat nach den Schlappen in den Vorwochen einfach die Knie gezittertund etwas das Selbstbewußtsein gefehlt, das dürfte ja durch gestern wieder etwas gestiegen sein !!!!

Zu Marin,naja schlecht ,alswo klar muss er da 2Dinger machen,aber dann gleich sagen das er schlecht war, erst mal muss man sich ja solche Chancen erst erarbeiten, denke dasjeder Spieler egalob bei Bremenoder anders wo auch mal einen oder auch mal mehrere schlechte Tage erwischen kann !!! Umsowichtiger ist es ja dann das dann andere in die Breche springen !!!!

Kommentar

2:0!

Kommentar

4:1 sieg
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

ganz ehrlich,gegen so eine mannschaft war das für unsere Ambitionen die wir haben ein "Muss" !!!!!

Kommentar

man hat aber gesehen das wir noch keine sicherheit und vertrauen in unser spiel haben..ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso bmg auf einmal so zurück ins spiel kam..letzte saison wär so ein anfang von bmg am ende zum richtigen debakel gegen uns geworden..und ohne mielitz heute weiß ich nicht ob das ergebnis so klar gewesen wär..hoffe aber das sie nun endlich ein bissel vertrauen in ihr spiel bekommen..dann kommt der regelmäßige erfolg und die dominanz von allein..und in der CL ist dann auch noch was möglich..
                                  aber ich bleib dabei..wenn naldo zurück kommt muß er ins dm..mit seinen anlagen und seinem strammen schuß ist er der geborene dm..zudem gewinnen wir auch so sicherheit nach hinten..auch wenn er nicht iv spielt..
                                  Zuletzt geändert von pepe9481; 24.10.2010, 01:14.

Kommentar

ja hast schon recht wenn man aber noch dazu sieht das Bremen in letzter Zeit bei Gladbach immer richtig schlecht aussah war das aufjedenfall ein Schritt nach vorne, hoffe so gehts weiter, denn nach einem Schritt nach vorne,kam leider direkt danach 2 Schritte zurück !!! Aber trotzallembin ich der Meinung bei demAnspruch von SVW muss man das einfach gewinnen !!! Freut mich das Wesley getroffen hat,er ist ein guter, macht immer viel ab und zu etwas unglücklich aber insgesamt doch immer ganz gut !!!

Kommentar

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                      man hat aber gesehen das wir noch keine sicherheit und vertrauen in unser spiel haben..ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso bmg auf einmal so zurück ins spiel kam..letzte saison wär so ein anfang von bmg am ende zum richtigen debakel gegen uns geworden..und ohne mielitz heute weiß ich nicht ob das ergebnis so klar gewesen wär..hoffe aber das sie nun endlich ein bissel vertrauen in ihr spiel bekommen..dann kommt der regelmäßige erfolg und die dominanz von allein..und in der CL ist dann auch noch was möglich..
                                      ja im moment sehe ich auch eher das problem in der abwehr.
                                      Dadurch das nalso und bönisch verletzt sind fehlen wichtige stammkräfte.
                                      Silvestre ist bisher ein richtiger schwachpunkt
                                      ich war beim spiel Hannover-Bremen 1:4
                                      er hat direkt vor uns gespielt,der konnte keinen ball annehmen und hat nur fehlpässe gemacht
                                      Also wenn er sich nicht bessert sehe ich keine chance be werder dauerhaft zu spielen

Kommentar

ja hast schon recht wenn man aber noch dazu sieht das Bremen in letzter Zeit bei Gladbach immer richtig schlecht aussah war das aufjedenfall ein Schritt nach vorne, hoffe so gehts weiter, denn nach einem Schritt nach vorne,kam leider direkt danach 2 Schritte zurück !!! Aber trotzallembin ich der Meinung bei demAnspruch von SVW muss man das einfach gewinnen !!! Freut mich das Wesley getroffen hat,er ist ein guter, macht immer viel ab und zu etwas unglücklich aber insgesamt doch immer ganz gut !!!
                                        Vor allem müssen die bremer am dienstag im dfb pokal ein gute leistung zeigen.....
                                        wesley hat talent
                                        bei werder ist er genau richtig,der wird noch ein richtig guter

Kommentar

stimmt..aber ein guter reicht nicht..das kollektiv muß stimmen..aber sie sollten nun endlich selbstvertrauen getankt haben und gegen die bayern ist auch was zu holen im dfb-pokal..das ist jetzt deren bewährungsprobe..wenn sie da bestehen sind sie zurück..ansonsten wird es eine saison mit höhen und tiefen..
                                          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                          ja im moment sehe ich auch eher das problem in der abwehr.
                                          Dadurch das nalso und bönisch verletzt sind fehlen wichtige stammkräfte.
                                          Silvestre ist bisher ein richtiger schwachpunkt
                                          ich war beim spiel Hannover-Bremen 1:4
                                          er hat direkt vor uns gespielt,der konnte keinen ball annehmen und hat nur fehlpässe gemacht
                                          Also wenn er sich nicht bessert sehe ich keine chance be werder dauerhaft zu spielen
                                          naja..seh das problem bei 2..prödl und silvi..prödl hat stark angefangen und sehr stark nachgelassen..silvi ist noch nicht voll da..und boenisch rechne ich nicht als stammkraft..in der WP soll ja angeblich dieser junge däne kommen..auch ein iv..mal schauen was daraus wird..zudem besteht das interesse an dem lv von basel..aber silvi würd ich nicht abschreiben..siehe raul..er ist auch noch nicht in der buli angekommen..gibt ihm noch ein bissel zeit..er wird schon..
                                          Zuletzt geändert von pepe9481; 24.10.2010, 01:27.

Kommentar

stimmt..aber ein guter reicht nicht..das kollektiv muß stimmen..aber sie sollten nun endlich selbstvertrauen getankt haben und gegen die bayern ist auch was zu holen im dfb-pokal..das ist jetzt deren bewäjrungsprobe..wenn sie da bestehen sind sie zurück..ansonsten wird es eine saison mit höhen und tiefen..

naja..seh das problem bei 2..prödl und silvi..prödl hat stark angefangen und sehr stark nachgelassen..silvi ist noch nicht voll da..und boenisch rechne ich nicht als stammkraft..in der WP soll ja angeblich dieser junge däne kommen..auch ein iv..mal schauen was daraus wird..zudem besteht das interesse an dem lv von basel..aber silvi würd ich nicht abschreiben..siehe raul..er ist auch noch nicht in der buli angekommen..gibt ihm noch ein bissel zeit..er wird schon..
                                            richtig allerdings denkeich wäre er allein durch seine Laufbereitschaft ein Zugpferd für die Mannschaft der die Spieler mitziehen kann,aber da darf man noch nicht zu vielverlangen, er ist ja erst kurz da !!!

Kommentar

richtig allerdings denkeich wäre er allein durch seine Laufbereitschaft ein Zugpferd für die Mannschaft der die Spieler mitziehen kann,aber da darf man noch nicht zu vielverlangen, er ist ja erst kurz da !!!
                                              eben..silvi und MA auch..aber alle 3 werden ihren gewinn für werder noch zeigen..
                                              nur jetzt müssen mal so 3-4 pflichtspiele ohne niederlage her..

Kommentar

so ist es wobei ich sagen muss das wenn im DFB-Pokal eine Niederlage bei raus kommt, es eigentlich kein Beinbruch wäre und man deshalb nicht wieder gleich rückfällig werden müsste !!!

Kommentar

so ist es wobei ich sagen muss das wenn im DFB-Pokal eine Niederlage bei raus kommt, es eigentlich kein Beinbruch wäre und man deshalb nicht wieder gleich rückfällig werden müsste !!!
                                                  aber ein sieg bei den bayern gibt enormes selbstvertrauen..natürlich ist ne niederlage kein beinbruch..aber es wirkt sich dennoch auf die moral und das selbstvertrauen aus..

Kommentar

aber ein sieg bei den bayern gibt enormes selbstvertrauen..natürlich ist ne niederlage kein beinbruch..aber es wirkt sich dennoch auf die moral und das selbstvertrauen aus..
                                                    je nach dem wie man verliert !!!aber es war gut das sie erst vor kurzen bei den Bayern augetreten sind, so wissen sie das sie mit einer engagierten Leistung keine Angst brauchen haben bzw.in Ehrfurcht erstarren müssten !!!

Kommentar

je nach dem wie man verliert !!!aber es war gut das sie erst vor kurzen bei den Bayern augetreten sind, so wissen sie das sie mit einer engagierten Leistung keine Angst brauchen haben bzw.in Ehrfurcht erstarren müssten !!!
                                                      das wird nicht vorkommen..aber ich denke das wir da weiterkommen..3:2 nach verlängerung..

Kommentar

Bin auch der Meinung,dass wir das Spiel gegen Bayern zum perfekten Zeitpunkt haben.

Zur Zeit spielen die Bayern schwach und bei einem Sieg,tankt Bremen neues Selbstvertrauen

Also drücken wir unsern Bremern die Daumen am Di
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                          Bin auch der Meinung,dass wir das Spiel gegen Bayern zum perfekten Zeitpunkt haben.

Zur Zeit spielen die Bayern schwach und bei einem Sieg,tankt Bremen neues Selbstvertrauen

Also drücken wir unsern Bremern die Daumen am Di
                                                          Seh ich auch so..^^

Die haben vorallem sehr sehr viele verletzte und spielen momentan auch nicht wirklich zusammen sondern des meiste sind nur einzelaktionen..

Kommentar

Pokalkracher Bayern gegen Werder auch in 3D

Einen besonderen Service erfahren Werder-Fans am kommenden Dienstag, 26.10.2010, bei der Übertragung des DFB-Pokalspiels der Grün-Weißen beim FC Bayern München. Der Bezahlsender Sky bietet seinen Abonnenten zum Pokalknüller eine exklusive 3D-Übertragung an. Anstatt der sonst 14 eingesetzten Kameras rund um das Spielfeld werden bei der 3D-Spielproduktion weit über 30 Kameras im Einsatz sein. Dazu gehören nicht nur spezielle 3D-Kameras, sondern auch ein neues Regie- und Kamerakonzept, das den gesteigerten Anforderungen der neuen Technik Rechnung trägt.

Mit Beginn der Rückrunde der Saison 2010/2011 wird die DFL Deutsche Fußball Liga dann jeweils eine Begegnung pro Spieltag in 3D anbieten.

werder.de

Hört sich gut an^^

Kommentar

Ohman was war das denn wieder.. -.-'

Sehr gute Leistung in der 2. Halbzeit, aber wenn mn seine Chancen nicht nutzt.. dann kann man auch nicht gewinnen.. was aber wieder typisch für die Bauern.. Dussel ohne Ende und dann auch noch so ein Sonntagsschuss..

Der Schiri war ja auch mal richtig klasse.. da war ja mal gar nix.. das Tor hätte zählen müssen :mad:

Und Arnautovic kann man auch nicht wirklich nen Vorwurf machen.. hat sich die Chancen selber erarbeitet, auch wenn einer hätte drin sein können/müssen..

Scheiss drauf, sind wi halt einmal nicht in Berlin..

Kommentar

Lädt...
                                                              X